Forum

1899 Hoffenheim - FCK 1-0

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lauternfreek

Beitrag von Lauternfreek »

lauternsupporter#98 hat geschrieben:Mann mann mann... Was hier alles zu lesen ist. Es ist für mich nicht nachvollziehbar wie ein FCK-Fan allen ernstes einen Geldgeber wie D.Hopp begrüßen kann. Hat euch die Stimmung und Atmosphäre auf seiten des Heimanhangs so toll gefallen? Schaut mal nach Salzburg, wo ein Verein mit Tradition zwar Meister geworden ist und wohl die nächste Zeit auch sein wird, jedoch zur Lachnummer des Österreichischen Fussballs geworden ist. Ein Fan-protest gegen Matteschitz und RedBull jagt den nächsten. Man hat die Tradition verkauft, die Seele dieses Sports. Wie kann man allen ernstes so etwas für unseren FCK fordern?
Das allerschönste ist ja der in der Vergangenheit des öfteren angesprochene (teilweise)Namensverkauf unseres Stadions. Wer so etwas fordert, beschmutzt auf perverse Art und Weise den Namen unseres größten Menschen und Fussballer, den unsere Stadt je erlebt hatte. Fritz Walters Name mit einem Sponsoren zu ergänzen oder gar "seinen" Verein zu verkaufen wäre das Ende unserer Werte wie Treue, Leidenschaft und Tradition. Wir verkaufen unsere Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft an einen Konzern, an ein Unternehmen, das den Betze dann Endgültig zum Eventstandort umwandelt. Ich würde mich dann lieber den wenigen anderen Fans anschließen, denen unsere Tradition etwas wert ist und die Schaufel in die Hand nehmen, um die Tribüne auf dem Ama.gelände auszubauen.
Unser Verein ist schon zur Lachnummer verkommen,so traurig es ist. Aber ein Verkauf darf nicht die Lösung sein. Unsere Träume, unsere Liebe, unser Lebensinhalt darf nicht an Kommerzgeile Geldscheisser mit zu viel Geld auf dem Konto übergehen. Auch wenn im Moment kaum eine andere Lösung in Sicht ist (denn uns allen ist sehr wohl klar, das der Verein Geld braucht, und zwar dringend!) darf so ein Verkauf unserer Seele nicht passieren. Mahnende Beispiele (wie schon erwähnt Salzburg, Chelsea usw.) gibt es genug. Die betroffenen Vereine spielen jetzt zwar einen guten Fussball, aber das Feuer, welches diese Vereine einst ausmachte ist erloschen und wurde zu einer Show und Werbeveranstaltung mit 90minütiger Unterbrechung verkauft.

Spielt nicht mit unserer Tradition,
spielt lieber wieder richtigen Fussball!

Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen!

Ich denke jeder wäre froh ,es käme ein Milliardär zu uns, der uns finanziell retten würde und ordentlich Geld in Spieler pumpen würde. Das Problem liegt nicht darin, DASS ein Millardär einen Verein wirtschaftlich und sportlich nach vorne bringt, sondern WELCHEN Verein, da ohne Geld heutzutage natürlich kein Erfolg zustande kommt. Es ist ein Unterschied, wenn ein Milliardär einen Verein, der 1999 noch Championsleague gespielt hat und dem der totale Absturz droht, in die 1. Buli bringt, als ein Milliardär, der einen Verein in die 1. Buli bringt, der 1999 noch in der Verbandsliga gespielt hat und noch nichteinmal den Hauch von Profifußball schnuppern durfte.

Mit teuflischen Grüßen
Lauternfreek
FORZA FCK
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

78iger hat geschrieben:sende mir bitte mal den Link
Elmi hat geschrieben:
Warum wird der Link von "CHE" hier gelöscht??? Es geht doch nicht um irgendwelche sinnlosen "Forumsregeln" sondern um unseren Verein, und die Seite ist mehr als sinnvoll!!! Ich glaubs net...
CHE: Danke für den Tipp - habe es zum Glück gelesen, bevor es gelöscht wurde...
Der Link war http://www.rettet-den-fck.de/ und wurde von einem Moderator gelöscht (nicht von mir), weil laut Forumsregeln Werbung für private Internetseiten nur in der Signatur erlaubt ist, kommerzielle Werbung in Forumsbeiträgen ist komplett verboten. Beim ersten Mal vor einigen Tagen hatten wir den Link drin gelassen, aber wenn solche Hinweise öfters kommen, fliegen sie halt raus. Einfach in die Signatur schreiben, dort werden sie doch genauso gesehen und gut is.

Ob die Seite sinnlos ist ist, weiß ich nicht (wurde von interessierten Leuten schon an anderer Stelle im Forum diskutiert), aber unsere Forumsregeln sind es sicherlich nicht. Denn wenn hier nicht ein bisschen drauf geachtet würde, was so abgeht, wäre alles schnell total unübersichtlich und dann würden auch gutgemeinte Links untergehen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kummilondon
Beitrag von kummilondon »

eins ist klar:
der fritz wollte bestimmt nicht, dass hier alles kaputt geht.
ein fritz walter stadion ohne fck ist sinnlos.
also muss jetzt geld her.
aber um den verkauf der namensrechte gehts nicht. wer braucht dieses stadion schon, in dem ab und zu mal der die Nato kapelle spielt und die landespolizei und sonst alles vom FCK abhängt. ein riesen stadion, das in eine relativ winzigen provinzstadt steht, ist für konzertveranstalter nicht besonders attraktiv.

die, die das anders sehen, können das gerne anders sehen, aber sie müssen sich den vorwurf gefallen lassen, zu der misere beizutragen.
kummilondon

lauternsupporter#98 hat geschrieben:Mann mann mann... Was hier alles zu lesen ist. Es ist für mich nicht nachvollziehbar wie ein FCK-Fan allen ernstes einen Geldgeber wie D.Hopp begrüßen kann. Hat euch die Stimmung und Atmosphäre auf seiten des Heimanhangs so toll gefallen? Schaut mal nach Salzburg, wo ein Verein mit Tradition zwar Meister geworden ist und wohl die nächste Zeit auch sein wird, jedoch zur Lachnummer des Österreichischen Fussballs geworden ist. Ein Fan-protest gegen Matteschitz und RedBull jagt den nächsten. Man hat die Tradition verkauft, die Seele dieses Sports. Wie kann man allen ernstes so etwas für unseren FCK fordern?
Das allerschönste ist ja der in der Vergangenheit des öfteren angesprochene (teilweise)Namensverkauf unseres Stadions. Wer so etwas fordert, beschmutzt auf perverse Art und Weise den Namen unseres größten Menschen und Fussballer, den unsere Stadt je erlebt hatte. Fritz Walters Name mit einem Sponsoren zu ergänzen oder gar "seinen" Verein zu verkaufen wäre das Ende unserer Werte wie Treue, Leidenschaft und Tradition. Wir verkaufen unsere Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft an einen Konzern, an ein Unternehmen, das den Betze dann Endgültig zum Eventstandort umwandelt. Ich würde mich dann lieber den wenigen anderen Fans anschließen, denen unsere Tradition etwas wert ist und die Schaufel in die Hand nehmen, um die Tribüne auf dem Ama.gelände auszubauen.
Unser Verein ist schon zur Lachnummer verkommen,so traurig es ist. Aber ein Verkauf darf nicht die Lösung sein. Unsere Träume, unsere Liebe, unser Lebensinhalt darf nicht an Kommerzgeile Geldscheisser mit zu viel Geld auf dem Konto übergehen. Auch wenn im Moment kaum eine andere Lösung in Sicht ist (denn uns allen ist sehr wohl klar, das der Verein Geld braucht, und zwar dringend!) darf so ein Verkauf unserer Seele nicht passieren. Mahnende Beispiele (wie schon erwähnt Salzburg, Chelsea usw.) gibt es genug. Die betroffenen Vereine spielen jetzt zwar einen guten Fussball, aber das Feuer, welches diese Vereine einst ausmachte ist erloschen und wurde zu einer Show und Werbeveranstaltung mit 90minütiger Unterbrechung verkauft.

Spielt nicht mit unserer Tradition,
spielt lieber wieder richtigen Fussball!

Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen!
deine einstellung löst das problem nicht. deine hohen ideale sind hohle phrasen, wenn es nichts mehr gibt, für das man diese ideale einsetzen kannst.

diese engstirnige bauernsicht ist arm.
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

also war mal auf der seite www.rettet-den-fck.de und finde das ihr nicht mit alles recht habt was ihr schriebt z.B das es ohne flo in liga 3 geht ichb glaube ihr habt en anderes spiel gesehen wie ich weil tobi war auch 1a und an dem tor kann er absolut nix machen dann das 2. ist das ihr jedes vorstadtsmitlied bis zum trainer als lehrling darstellt!! kann net sein- bei vielen mag es stimmen aber wie gesagt net bei allen-denn was soll redkal machen er stellt so auf wie sie die 2 wochen trainiert haben un dann kommt sowas raus ist da er schuld oder die spieler?? spielt er??? klar liegt net alles an den spielern aber vieles müller rennt absolut nicht wir sind auf nem abstiegsplatz in liga 2 da muss sich jeder von den 24 den a***** aufreisen für uns denn wir sind
DAS HERZ DER PFALZ
lenamausel
Beitrag von lenamausel »

Hoffentlich wirds gegen Aue besser....

Sonst wirds eng...

Platz 4 droht sonst :cry:
78iger

Beitrag von 78iger »

@Thomas, Danke, ich suche im Moment nach jedem Strohhalm, lasst uns
uns was tun jetzt, bevor es zu spät ist.

Thomas hat geschrieben:
78iger hat geschrieben:sende mir bitte mal den Link
Der Link war http://www.rettet-den-fck.de/ und wurde von einem Moderator gelöscht (nicht von mir), weil laut Forumsregeln Werbung für private Internetseiten nur in der Signatur erlaubt ist, kommerzielle Werbung in Forumsbeiträgen ist komplett verboten. Beim ersten Mal vor einigen Tagen hatten wir den Link drin gelassen, aber wenn solche Hinweise öfters kommen, fliegen sie halt raus. Einfach in die Signatur schreiben, dort werden sie doch genauso gesehen und gut is.

Ob die Seite sinnlos ist ist, weiß ich nicht (wurde von interessierten Leuten schon an anderer Stelle im Forum diskutiert), aber unsere Forumsregeln sind es sicherlich nicht. Denn wenn hier nicht ein bisschen drauf geachtet würde, was so abgeht, wäre alles schnell total unübersichtlich und dann würden auch gutgemeinte Links untergehen.
schossie

Beitrag von schossie »

hallo

ich bin echt etwas erschrocken wie sich so manche fck fans gestern in hoffenheim aufgeführt haben... ganz besonders die diversen gruppierungen von max. 16 jährigen die meinen sie müssen hoffenheimspieler beim eckball anspucken (ja genau du mit der schwarzen kappe) normaler weisse hätten wir dich über den zaun schmeissen sollen... ach ja netz ... ich finde es ja auch störend aber es zeigt doch, dass wir es in unserer beschissen gesellschaft brauchen, sind da nicht becher und diverse feuerzeuge geflogen ... der verein hat eh schon kein geld mehr und ihr treuen fans helft dem verein auch noch wenn ihr für geldstrafen sorgt ... muss sagen ihr seid schon verdammt clever!!!
dann finde ich es echt unerträglich wenn man nichts besseres singen kann als dass hr hopps mutter eine naja ihr wisst schon ist...
was soll das, was hat das mit fussball zu tun.. ihr seid doch einfach zu dumm sowas gehört nicht auf den fussballplatz ... den dass hat absolut nichts mit fussball zu tun..
p.s habt ihr überhaupt eine ahnung was hr hopp für den jugendfussball macht... und ausserdem hat er mit seiner SAP eine riesen firma geschaffen und für hunderte arbeitsplätze gesorgt ...
auch wenn er mit sehr viel geld viel erzwingen kann hat er solche schmährufe von irgendwelchen asozialen nicht verdient!!!
wenn der fck so jemand hätte würde der vorstand wohl auf den knie angegrochen kommen und betteln...
da wär ich mal gespannt wieviel dann noch die klappe aufreisen würden
den tration hilft uns im moment auch nicht weiter...
dann wären wir ja auch bei den SUPPORTERN DES FCK angekommen
die machen ihre arbeit ja meistens gut, nur war euer verhalten gestern total inakzeptabel... ich finde ihr zwei habt in eurer position auch ein ganzes stück verantwortung (z.B. was so gesungen wird) und ihr übt auch eine gewisse macht aus und könnt die masse in die ein oder andere richtung puschen..
nur wenn ihr dann auch noch mittelfinger hebend und schmählieder singend die truppe anführt dann habt ihr euren job total verfehlt ..
bleibt am besten beim nächsten mal daheim oder überdenkt mal was ihr da spiel für spiel abzieht..
so viele junge leute die regelmäßig zu spielen des fck kommen und solch asoziales verhalten vorgelebt bekommen... was glaubt ihr was wir dann in nächster zeit für eine fankultur entwickeln können..
na, genau keine auf die wir stolz sein sollten..!!!
ich finde wenn der fck schon durch die krise seiner geschichte geht sollten wir fans auch wenn es mittlerweile mehr als frustrierend ist uns ein wenig am riemen reisen und etwas vernünftiger werden..
den ein verein definiert sich auch über seine fans und wer will schon so einen fck haben...
ich auf jedenfall nicht!!!!
schossie
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Sting
Beitrag von Sting »

schossie hat geschrieben: nur wenn ihr dann auch noch mittelfinger hebend und schmählieder singend die truppe anführt dann habt ihr euren job total verfehlt ..
bleibt am besten beim nächsten mal daheim oder überdenkt mal was ihr da spiel für spiel abzieht..
Dein Beitrag in Ehren und das hier ist ja auch ein Forum, wo jeder seine Meinung posten darf, aber sowas ist echt überflüssig. Die beiden Capos kannst du persönlich im Stadion und auch per E-Mail erreichen. Sie sind offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Öffentliche Kritik an den beiden find ich nicht wirklich gut. Ich glaube gestern hatten ziemlich viele jede Menge Wut und Hass im Bauch und auch diese beiden sind FCK-Fans durch und durch. Dass sie eine ziemlich große Verantwortung tragen wissen sie. Aber gestern war es komplett richtig gegen diesen Scheiß Hopp zu singen und zwar das ganze Spiel über, damit ers auch ganz sicher mitbekommt und der Penner hat jedes Wort mitbekommen.

Dass das mit dem Fangnetz assozial war weiß denk ich jeder, es kann allerdings auch nicht sein, dass die ganzen Pfeiler von 50 Mann krummgebogen werden können. Auf jeden Fall konnten wir alle besser sehen. Hat auch was Gutes. Ich hoffe, dass wir nicht die letzten waren, die diesem Kommerz-Schwein gezeigt haben, was Fußball ist!
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Grosses blabla. Da brauchste nur überfliegen und es kommt wieder nur es selbe.

Frage: hat mal einer den ersten txt gelesen oder haut ihr auch hier selber kapput???

Zum glück können das nur wir lesen und net andere "fans" von anderen mannschaften!!
Die lachen sich doch blasen vor soviel dummheit !!

ironie aus :cry:
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Brieschel hat geschrieben:@Lauterer
Früher hät sich keiner getraut solch eine Leistung zu zeigen.Einmal,aber nicht zweimal.Solch beschämende Leistungen(auch von der Vereinsführung,gelle H.Göbel usw.)hätte keiner unbeschadet überstanden.Die wären vom Betze geprügelt worden.Geteert und gefedert gehören sie alle.
Meine Wut ist enfach grenzenlos.
Früher..ohne i-net.. wärst du aus keinen gasthaus lebend gekommen, du jakob. Soviel dazu!!
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

fcklerft hat geschrieben:du willst also mit Rekdal weiter machen???
obwohl du die Aufstellung gestern nicht verstanden hast?
glaubst du Rekdal rettet uns vor dem Abstieg?

du kannst gerne K.... soviel du willst , solltest aber die Kommentare von anderen nicht immer so runterputzen!
Ich finde dass grösstenteils hier die Lage (mittlerweile) realistisch eingeschätzt wird.
ich habe nie gesagt das ich mit rekdal weiter machen will, sondern das ich nicht versthe das leute den wolf zurück wollen, weil fast jeder in kritisiert hat (auch ich) und jetzt wollen sie ihn aufeinmal wieder?[/quote]

ich denke mit dem rekdal wollen nur noch wenige weitermachen , notbremse ziehen so lange es noch nicht zu spät ist
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

betzebenni hat geschrieben:
fcklerft hat geschrieben:du willst also mit Rekdal weiter machen???
obwohl du die Aufstellung gestern nicht verstanden hast?
glaubst du Rekdal rettet uns vor dem Abstieg?

du kannst gerne K.... soviel du willst , solltest aber die Kommentare von anderen nicht immer so runterputzen!
Ich finde dass grösstenteils hier die Lage (mittlerweile) realistisch eingeschätzt wird.
ich habe nie gesagt das ich mit rekdal weiter machen will, sondern das ich nicht versthe das leute den wolf zurück wollen, weil fast jeder in kritisiert hat (auch ich) und jetzt wollen sie ihn aufeinmal wieder?
ich denke mit dem rekdal wollen nur noch wenige weitermachen , notbremse ziehen so lange es noch nicht zu spät ist[/quote]

ich bin auch dafür holt den wolf zurück wir bezahlen doch eh noch für den
Frichdel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Frichdel »

Ich glaube gestern hatten ziemlich viele jede Menge Wut und Hass im Bauch und auch diese beiden sind FCK-Fans durch und durch. [/quote]#

Sie fahren auf jedes Spiel und so weiter, es mag auch sein dass sie tolle FCK-Fans sind.
Aber ich verstehe da etwas anderes darunter, und ich bilde mir ein FCK-Fan zu sein!!!
Und mir ist leider nicht zum lachen zumute, wenn wir 0:1 verloren haben und ich sehe, dass gar nix ging außer einer Torchance.
Eigentlich hätte ich noch im Block noch heulen können, aber wenn ich kurz nach Abpfiff nach unten sehe, und sehe, wie der ach so tolle "Anstimmer" sich gerade über irgendwas kaputtlacht, naja, jeder wie er meint.
Aber so sehr hängt er wohl net an diesem Verein. Mir ist schon lange nicht mehr danach, dass ich im Auswärtsblock lache, denn das war nicht zum lachen was die Mannschaft geboten hat, es war zum heulen, allerhöchstens noch lächerlich, aber naja.
Ich fahre trotzdem noch hinterher, auch wenn 50 Leute unten stehen, im Durchschnitt 16 Jahre alt, und alles nachmachen was die 2 supertollen auf ihrem Podest anstimmen, mir egal.
Aber dass ihr Herz am FCK hängt glaub ich immer weniger, auch wenn sie auf noch so viele Auswärtsspiele fahren.
Ändern kann man leider trotzdem nix!

Frichdel
True Devils 1987
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

kummilondon hat geschrieben:Seid ihr bekloppt?
Ihr wollt keinen wie Hopp?
Ihr (wir) könnte(n) froh sein, wenn wir einen, wie den Hopp hätten, oder Mateschitz, oder Abramovic oder diesen Ex-Thaidiktator (Man City), oder Flavio Briatore (QPR), oder die BASF, oder sonst einen potenten Geldgeber.
Ihr müsst mal anfangen, neu zu denken. Lieber verkaufen wir das Rene C. Jäggy-Stadion samt Berg und ziehen nach Lu um, wo ein paar mit Geld sitzen. Euer Verständns von Tradition ist einfach nur Provinzialität. So werden wir untergehen.
Dann muss aber auch ein neuer Vorstand mit Fussballverstand her. Sonst wandern 80 Millionen in den Wasserkopf und 20 Millionen in die Mannschaft.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Bin echt fassungslos !!:pyro:

Tut sich denn im Umfeld des FCK so gar nichts produktives ?

Wo sind die Alternativen zur jetzigen Führungsriege ?

Ist das Interesse und das (vielzitierte) Herzblut weg, bzw. haben sich diese "allzeit bereiten Förderer" abgewendet ?

Schauen alle einfach nur noch zu - beim Komplettuntergang ?
:pyro:
Was den Trainer angeht: Bin definitiv kein Verfechter schneller Trainerwechsel. Aber die Mannschaft hat kein System, keine gute Mischung und die aktuellen statements von Rekdal klingen mehr als resignierend.
Das Ding läuft in´s Leere. :pyro:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

redbird hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich, besteht die Westkurve nur noch aus kleinen guterzogenen Kindern, die einem Zappeltrollo mit Megafon nachsingen, so wie sie es früher bei Ihrer Mama gemacht haben, als diese sie ins Bett gebracht hat??? Nehmt dem das Megafon weg und stimmt mal wieder unsere alten Lieder an, oder kennt ihr diese womöglich gar nicht mehr!? Wie kann es sein, dass sich von der Mannschaft über den Trainerstab bis hin zur Führung noch irgendeiner auf unseren Berg traut ohne die Hosen vor uns voll zu haben??? Wir fordern von der Mannschaft kampf, wo Kämpfen wir für unseren Verein??? Laßt uns endlich wieder aufsteht und den ganzen scheiß Söldnern zeigen, wo der Hammer hängt und was es bedeutet auf dem Betzenberg eine Arbeitsverweigerung an den Tag zu legen!!! Ich könnte kotzen wenn ich sehe was aus unseren Fans geworden ist!!! Alles nur noch Weicheier und Kleinkinder!!! Hey Leute, wo haben sich die Fans aus den 80ern hin verkrümelt, zu dieser Zeit wären die alle nich ungeschoren davon gekommen und in die Stadt hätte sich auch keiner gewagt!!! Armer FCK!!!
Die Fans aus den 80´ern kommen doch schon lange nicht mehr. Ich kenne nahezu keinen mehr, alle weg...Mist
fck-zunk

Beitrag von fck-zunk »

das schlimmste ist imma noch dass sich der flo so lang verletzt hat!
hoffentlich kann der sippel seine leistung fortsetzen!
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

fck-zunk hat geschrieben:das schlimmste ist imma noch dass sich der flo so lang verletzt hat!
hoffentlich kann der sippel seine leistung fortsetzen!
Ich glaub im Tor haben wir die wenigsten Probleme. Es waere gut mal selber Tore zu schiessen. Wir koennen ja nicht jedesmal auf 0:0 spielen. Ausserdem verlieren wir den Sippel dadurch auch noch, weil er so im Mittelpunkt steht. Der wird bestimmt von einem Erstligisten gekauft.
Pavel Kuka

Beitrag von Pavel Kuka »

zum Spiel kann ich nur sagen ,danke Gerry Ehrmann

und gute Besserung Flo!
kummilondon

sven69 hat geschrieben:
kummilondon hat geschrieben:Seid ihr bekloppt?
Ihr wollt keinen wie Hopp?
Ihr (wir) könnte(n) froh sein, wenn wir einen, wie den Hopp hätten, oder Mateschitz, oder Abramovic oder diesen Ex-Thaidiktator (Man City), oder Flavio Briatore (QPR), oder die BASF, oder sonst einen potenten Geldgeber.
Ihr müsst mal anfangen, neu zu denken. Lieber verkaufen wir das Rene C. Jäggy-Stadion samt Berg und ziehen nach Lu um, wo ein paar mit Geld sitzen. Euer Verständns von Tradition ist einfach nur Provinzialität. So werden wir untergehen.
Dann muss aber auch ein neuer Vorstand mit Fussballverstand her. Sonst wandern 80 Millionen in den Wasserkopf und 20 Millionen in die Mannschaft.
die sollten jetzt bald gehen.
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

kummilondon hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben: Dann muss aber auch ein neuer Vorstand mit Fussballverstand her. Sonst wandern 80 Millionen in den Wasserkopf und 20 Millionen in die Mannschaft.
die sollten jetzt bald gehen.

seh ich genauso wenn man sowas anstrebt , dann nur wenn die leute gehen die das geld ohnehin für andere zwecke nutzen würden
kummilondon

es wird sich eh kein vernünftiger investor finden, solange solche clowns im vorstand sitzen.

erinnert ihr euch noch an die "ankündigung eines neuen trainers"? das war ene farce.
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

kummilondon hat geschrieben:es wird sich eh kein vernünftiger investor finden, solange solche clowns im vorstand sitzen.

erinnert ihr euch noch an die "ankündigung eines neuen trainers"? das war ene farce.

wann:: welche ankündigung meist du??
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

kummilondon hat geschrieben:es wird sich eh kein vernünftiger investor finden, solange solche clowns im vorstand sitzen.

Das eine schließt das andere ja aus !

Ja nach Investor wär kompletter Führungswechsel gefordert, tät eventuell sogar gut !!!! Welche "Kapazitäten" würden wir denn verlieren ?

Es geht aber meiner Meinung nach nicht einfach um einen neuen Investor, sondern um eine neues Vereinsmanagement: Vorstand, AR etc. - eine komplett neue Ausrichtigung, von der alle weiteren Faktoren neu definiert werden.

So langsam bin ich mir immer mehr sicher: Der ganz große Schnitt muss her ! Die Kiste mit der aktuellen Vereinsführung ist sowas von verfahren ..... - .... - Problem ist nur: Es scheinen ja keine Alternativen da zu sein !!!
Und das ist der eigentliche Knaller, oder ?
Außerdem müssen alle höllisch aufpassen, dass nicht die falschen "Neuen" an´s Ruder kämen! Die Fans, Mitglieder müssen sachlich objektiv denken - sich nicht von irgendwelchen schwafelnden Ex-Spielern blenden lassen.

Konzepte und Kompetenz müssen überzeugen - nicht persönliche Sympathie.
Antworten