
Natürlich ist es im Winter zu spät.Viel zu spät.Leute, guckt euch den Spielplan an.Mit der truppe kriegen wir NUR NOCH den Hintern voll.betzefan51 hat geschrieben:ich sehe das etwas anderst, wir haben kein Mittelfeld und ein ganz laues Stürmchen, mit sowas kann man nicht bestehen, z.B. Opara, das ist nicht mal Oberliga reif was der Mann bringt. wir haben einfach keine Qualität im Offbereich hierzu gehört natürlich auch das Mittelfeld, wer soll da was bewegen? Und nochmal für mich ist unser Problem die fehlende Qualität und nicht, dass ständige gerede vom Kopfproblem usw. wenn in der Winterpause nicht richtig gut nachgelegt werden kann, geht es in die 3. Liga, egal wie der Trainer heisst, meine grösste Angst ist, dass es im Winter schon zu spät sein kann!
Und alle die auf Wunder hoffen oder 3 schlechtere Mannschaften in der Liga, dann zündet schon mal die Kerzen an....
Bingo , so siehts aus , uns läuft die zeit weg!salamander hat geschrieben:Mann, Mann, Mann,
Rekdal hat von Beginn an (!!!!) einen zusätzlichen Innenverteidiger gebracht und dafür den zweiten Stürmer geopfert. Ab der 73. Minute 4 Innenverteidiger auf dem Platz. Das ist ja wie bei Henke! Kaum einen wichtigen Zweikampf gewonnen. Spiel nach vorne Fehlanzeige. Das 1:0 ist aber sowas von verdient, ein 3:0 oder 4:0 wäre wohl eher angemessen gewesen. Dank an Fromlowitz und Sippel, dass wir nicht abgeschossen wurden. Wir sind von Hoffenheim reihenweise ausgespielt, niedergekämpft und vorgeführt worden.
Da ist NICHTS, NICHTS, NICHTS. Von wegen Wende. Von wegen Aufschwung.
Leute, das war heute praktisch ein Heimspiel (die Hoffenheimer dürfte kein Spieler gehört haben, unsere dafür umso mehr), und das gegen eine Mannschaft, die in der 2. Liga oberes Mittelmaß ist. Und wir von Beginn an mit 10 Mann am eigenen Sechszehner und spielen auf 0:0. Herr Rekdal, gehts noch? Leute, das war heute unsere Bestbesetzung, da fehlte keiner, Rekdal konnte aus dem Vollen schöpfen, er hatte eine ausgeruhte Mannschaft, mit der er 2 Wochen in Ruhe arbeiten konnte, die er auf das Spiel einstellen konnte. Der erste Auswärtssieg sollte her - wie sollte das denn gehen?
Und wir reden immer noch von einer Mannschaft, die alle Experten vom Potenzial her irgendwo zwischen den Plätzen 4 und 8 ansiedeln (und dort müsste sie vom Budget her ja auch stehen, schließlich kostet auch dieser Kader Millionen).
Ich habe vor Wochen gesagt, lasst uns nach dem 10. Spieltag ein Resume ziehen. Jetzt ist es soweit. Meine Entscheidung wäre klar:
So nett, wie Rekdal ist, und so gut, wie er sich n der Öffentlichkeit verkauft, er muss jetzt gehen. Es war auch heute kein Aufwärtstrend erkennbar. Das Spiel gegen unglaublich passive Osnabrücker wurde mit viel Glück gewonnen, na und? Wer die Mannschaft heute gesehen hat, der wird mir zustimmen: Zweikampfverhalten, Taktik, Standards: Da stimmt einfach gar nichts und das seit Monaten.
Mir geht es gar nicht darum, dass man heute verloren hat. Sondern wie, wie furchtbar an die Wand gespielt und chancenlos wir waren (und hört mir auf mit dem einen Elfmeter).
Mit Rekdal geht es stramm in die Regionalliga und das wird der Verein nicht überleben. Es hat keinen Zweck, die Augen zu verschließen. Schon Henke hat man 2 Spiele zu spät gefeuert, den Fehlerr sollte man nicht wiederholen. Herr Göbel, handeln Sie.
Also wenn wir jetzt nicht handeln, werden wir der erste Zweitligist in der Geschichte sein der als Aufstiegsaspitrant startet und ohne einen Trainerwechsel absteigt.svart hat geschrieben:Der Trainer ist an der Misere schuld??? Mensch ihr tickt doch nicht mehr ganz richtig. Da könnte jeder Trainer kommen, er würde unter diesen Umständen beim Betze nichts reißen. Den Trainer dafür verantwortlich zu machen ist die einfachste und bequemste Lösung. Und solche sind meist nicht die richtigen...
wenn Hansen auf die Tribüne müsste , hätte MS das Problem eingestehen zu müssen dass Hansen ein Fehleinkauf ist.Brieschel hat geschrieben:Warum verdammt noch mal wurde Geld für einen total unnötigen Hansen ausgegeben.Dann hätten wir auch den total unnötigen Borbely behalten können.Warum wurde nicht ins offensive Mittelfeld investiert????.Ein Bohl muß nach 2 schlechten Spielen auf die Tribüne,und Bernier oder Hansen,die dürfen dauernt versagen????Totale Ahnungslosigkeit in unserer Vereinsführung,nur Blinde und Fußballlaien.So sind wir ein ganz sicherer Absteiger.
Weiter weiter ins verderben.....
Wenn Neururer Trainer wird, werde ich vermutlich die ganze Saison kein Spiel mehr gucken. Dieser Schaumschläger kann mit seinem Sportwagen gerne weiterhin vor die Arbeitsagentur fahren.Travis hat geschrieben:Also wenn wir jetzt nicht handeln, werden wir der erste Zweitligist in der Geschichte sein der als Aufstiegsaspitrant startet und ohne einen Trainerwechsel absteigt.svart hat geschrieben:Der Trainer ist an der Misere schuld??? Mensch ihr tickt doch nicht mehr ganz richtig. Da könnte jeder Trainer kommen, er würde unter diesen Umständen beim Betze nichts reißen. Den Trainer dafür verantwortlich zu machen ist die einfachste und bequemste Lösung. Und solche sind meist nicht die richtigen...
Ich meine man muss doch alles tun, was möglich ist um
diesen Absturz zu stoppen!
Und bitte malt den Teufel nicht in Form von Neururer an die Wand. Wenn der Trainer würde hätte ich ein echtes Sympathieproblem.
trotz alle dem ist es doch so, dass unser kader im offensiven mittelfeld starke defizite hat. solche spieler kosten nun mal geld. im heutigen profi geschäft ist dies unabdingbar. und dort ist nun mal halt das management in diesem falle der (Vorstand) gefragt. man darf das sparen nicht an den verkehrten stellen anfangen. das argument das kein geld da ist, las ich nicht gelten, da es eine aufgabe der oben benannten gremien ist dieses zu beschaffen. sie werden dafür bezahlt!!!Yogi hat geschrieben:dieser Kader hat das Potenzial für einen guten MF Platz.sundance hat geschrieben:so wird das nichts.
die mannschaft ist total überfordert bzw. für diese liga viel zu schwach. jetzt rächt sich die sparbrötchen mentalität von unserem pseudo vorstand
Ich sehe das Problem eher beim Trainer .
Nachdem Rekdal eine Chance gegeben habe, hat sich meine Meinung mittlerweile grundlegend geändert.
Viel hier haben gesagt gebt Rekdal doch eine Chance und nach 10 Spielen sehen wir die Tendenz.
Nach diesen Spielen habe ich mein Fazit gezogen , Rekdal wird früher oder später gehen (müssen). Je früher desto besser.
Lautrer hat geschrieben:Es hilft einfach nix
es müssen wieder einige Fan Clubs von früher wieder aktiv werden
Deshalb: Rot Front, Hell´s Devils, Mighty Red Devils jagt die Vereinführung samt Trainer und Manager vom Berg und aus Kaiserslautern hinaus, bevor es zu spät ist!
Jetzt könnt ihr Jungen wieder Schreiben!
Ihr kennt die Zeit von früher nicht!
Nur eins, so einen Scheiß wie ihier n den letzten 5 -7 Jahren abläuft, hätte es bei uns nicht gegeben! Da wäre das nächste Training ausgefallen!
Nehmt nur alles so dahin wie es ist und fährt nächstes Jahr nach Worms oder nach Hauenstein!
Denn eine Lizenz für die Regionalliga, gell Herr Totengräber Göbel und früherer Adjudant vom Schweizer Arschloch Jäggi, bekommt unser FCK nicht!!!