Forum

1899 Hoffenheim - FCK 1-0

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

JA der Hansen , der Knaller der alles Super kann...

Als ich hier die Frage gestellt habe warum kein anderer Verein an ihm dran war???

wurde ich hier verteufelt, als Negatives Beispiel , wie konnte ich auch so eine Frage stellen? Wo der Hansen doch noch kein Spiel für den FCK gemacht habe.
Hoffentlich merkt derjenige jetzt warum den Hansen keiner wollte(ausser Schjönberg).
und für den haben wir Halfar verkaufen müssen.
ich hab so die Schnauze voll, danke MS! für nichts.
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

betzefan51 hat geschrieben:ich sehe das etwas anderst, wir haben kein Mittelfeld und ein ganz laues Stürmchen, mit sowas kann man nicht bestehen, z.B. Opara, das ist nicht mal Oberliga reif was der Mann bringt. wir haben einfach keine Qualität im Offbereich hierzu gehört natürlich auch das Mittelfeld, wer soll da was bewegen? Und nochmal für mich ist unser Problem die fehlende Qualität und nicht, dass ständige gerede vom Kopfproblem usw. wenn in der Winterpause nicht richtig gut nachgelegt werden kann, geht es in die 3. Liga, egal wie der Trainer heisst, meine grösste Angst ist, dass es im Winter schon zu spät sein kann!
Und alle die auf Wunder hoffen oder 3 schlechtere Mannschaften in der Liga, dann zündet schon mal die Kerzen an....
Natürlich ist es im Winter zu spät.Viel zu spät.Leute, guckt euch den Spielplan an.Mit der truppe kriegen wir NUR NOCH den Hintern voll.
Das werden bis Ende der Hinrunde noch 3-6 Punkte werden, mehr ist da nicht drin.Da muss man kein Prophet sein.Augsburg, Aachen, Mainz sind u.a. die nächsten Gegner.
Wie man da auch nur einen Punkt holen will, ist mir schleierhaft.
Yogi

Beitrag von Yogi »

salamander hat geschrieben:Mann, Mann, Mann,

Rekdal hat von Beginn an (!!!!) einen zusätzlichen Innenverteidiger gebracht und dafür den zweiten Stürmer geopfert. Ab der 73. Minute 4 Innenverteidiger auf dem Platz. Das ist ja wie bei Henke! Kaum einen wichtigen Zweikampf gewonnen. Spiel nach vorne Fehlanzeige. Das 1:0 ist aber sowas von verdient, ein 3:0 oder 4:0 wäre wohl eher angemessen gewesen. Dank an Fromlowitz und Sippel, dass wir nicht abgeschossen wurden. Wir sind von Hoffenheim reihenweise ausgespielt, niedergekämpft und vorgeführt worden.

Da ist NICHTS, NICHTS, NICHTS. Von wegen Wende. Von wegen Aufschwung.

Leute, das war heute praktisch ein Heimspiel (die Hoffenheimer dürfte kein Spieler gehört haben, unsere dafür umso mehr), und das gegen eine Mannschaft, die in der 2. Liga oberes Mittelmaß ist. Und wir von Beginn an mit 10 Mann am eigenen Sechszehner und spielen auf 0:0. Herr Rekdal, gehts noch? Leute, das war heute unsere Bestbesetzung, da fehlte keiner, Rekdal konnte aus dem Vollen schöpfen, er hatte eine ausgeruhte Mannschaft, mit der er 2 Wochen in Ruhe arbeiten konnte, die er auf das Spiel einstellen konnte. Der erste Auswärtssieg sollte her - wie sollte das denn gehen?

Und wir reden immer noch von einer Mannschaft, die alle Experten vom Potenzial her irgendwo zwischen den Plätzen 4 und 8 ansiedeln (und dort müsste sie vom Budget her ja auch stehen, schließlich kostet auch dieser Kader Millionen).

Ich habe vor Wochen gesagt, lasst uns nach dem 10. Spieltag ein Resume ziehen. Jetzt ist es soweit. Meine Entscheidung wäre klar:

So nett, wie Rekdal ist, und so gut, wie er sich n der Öffentlichkeit verkauft, er muss jetzt gehen. Es war auch heute kein Aufwärtstrend erkennbar. Das Spiel gegen unglaublich passive Osnabrücker wurde mit viel Glück gewonnen, na und? Wer die Mannschaft heute gesehen hat, der wird mir zustimmen: Zweikampfverhalten, Taktik, Standards: Da stimmt einfach gar nichts und das seit Monaten.

Mir geht es gar nicht darum, dass man heute verloren hat. Sondern wie, wie furchtbar an die Wand gespielt und chancenlos wir waren (und hört mir auf mit dem einen Elfmeter).

Mit Rekdal geht es stramm in die Regionalliga und das wird der Verein nicht überleben. Es hat keinen Zweck, die Augen zu verschließen. Schon Henke hat man 2 Spiele zu spät gefeuert, den Fehlerr sollte man nicht wiederholen. Herr Göbel, handeln Sie.
Bingo , so siehts aus , uns läuft die zeit weg!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Die Mannschaft hat einfach nichts dazugelernt, hat sich von den zwei einiger maßen guten Spiele gegen Offenbach und Osnabrück blenden lassen.

Was ich mich frage: Sind die eigentlich so dumm oder tun die nur so . Das erste vermute ich mal.

Da hilft nur noch eins:

Mannschaft von Profibetrieb abmelden und in der untersten Klasse in RLP neu anfangen. Das wird dann zwar ein sehr, sehr langer Weg zurück in den Profifußball, aber besser als das blöde herumgekicke in den letzten Jahre. Bis auf Sippel und Fromlowitz (hoffentlich fällt er nicht all zu lage aus) können sie alle gehen. Bild BildBild

Vorstand raus!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Warum verdammt noch mal wurde Geld für einen total unnötigen Hansen ausgegeben.Dann hätten wir auch den total unnötigen Borbely behalten können.Warum wurde nicht ins offensive Mittelfeld investiert????.Ein Bohl muß nach 2 schlechten Spielen auf die Tribüne,und Bernier oder Hansen,die dürfen dauernt versagen????Totale Ahnungslosigkeit in unserer Vereinsführung,nur Blinde und Fußballlaien.So sind wir ein ganz sicherer Absteiger.
Weiter weiter ins verderben.....
Lautrer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lautrer »

- Siehe Unten -
Travis

Beitrag von Travis »

svart hat geschrieben:Der Trainer ist an der Misere schuld??? Mensch ihr tickt doch nicht mehr ganz richtig. Da könnte jeder Trainer kommen, er würde unter diesen Umständen beim Betze nichts reißen. Den Trainer dafür verantwortlich zu machen ist die einfachste und bequemste Lösung. Und solche sind meist nicht die richtigen...
Also wenn wir jetzt nicht handeln, werden wir der erste Zweitligist in der Geschichte sein der als Aufstiegsaspitrant startet und ohne einen Trainerwechsel absteigt.

Ich meine man muss doch alles tun, was möglich ist um
diesen Absturz zu stoppen!

Und bitte malt den Teufel nicht in Form von Neururer an die Wand. Wenn der Trainer würde hätte ich ein echtes Sympathieproblem.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Brieschel hat geschrieben:Warum verdammt noch mal wurde Geld für einen total unnötigen Hansen ausgegeben.Dann hätten wir auch den total unnötigen Borbely behalten können.Warum wurde nicht ins offensive Mittelfeld investiert????.Ein Bohl muß nach 2 schlechten Spielen auf die Tribüne,und Bernier oder Hansen,die dürfen dauernt versagen????Totale Ahnungslosigkeit in unserer Vereinsführung,nur Blinde und Fußballlaien.So sind wir ein ganz sicherer Absteiger.
Weiter weiter ins verderben.....
wenn Hansen auf die Tribüne müsste , hätte MS das Problem eingestehen zu müssen dass Hansen ein Fehleinkauf ist.
da schicken wir doch lieber mal einen anderen dorthin....
DalaiLama83

Beitrag von DalaiLama83 »

Travis hat geschrieben:
svart hat geschrieben:Der Trainer ist an der Misere schuld??? Mensch ihr tickt doch nicht mehr ganz richtig. Da könnte jeder Trainer kommen, er würde unter diesen Umständen beim Betze nichts reißen. Den Trainer dafür verantwortlich zu machen ist die einfachste und bequemste Lösung. Und solche sind meist nicht die richtigen...
Also wenn wir jetzt nicht handeln, werden wir der erste Zweitligist in der Geschichte sein der als Aufstiegsaspitrant startet und ohne einen Trainerwechsel absteigt.

Ich meine man muss doch alles tun, was möglich ist um
diesen Absturz zu stoppen!

Und bitte malt den Teufel nicht in Form von Neururer an die Wand. Wenn der Trainer würde hätte ich ein echtes Sympathieproblem.
Wenn Neururer Trainer wird, werde ich vermutlich die ganze Saison kein Spiel mehr gucken. Dieser Schaumschläger kann mit seinem Sportwagen gerne weiterhin vor die Arbeitsagentur fahren.
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

langsam reicht es mir auch! immer diese ausreden und hosen voll vor den eigenen fans. haben wir männer oder tunten aufem platz?!

mann die bekommen ne menge kohle für den grottenkick da. das müsste doch genug motivation bringen.

ich arbeite 200stunden im monat und bekomm lächerliche 1200€.

das bekommen die fürs aufstehen.

ach alles misst da oben...

cu leute
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Wer hat denn den Novizen Schjönberg eingestellt?
Der Mann ist völlig neu in dem Geschäft, das ist nun mal Fakt.
Beim FCK darf es jeder mal probieren.
Henke, hat nicht geklappt.Naja, kann ja mal passieren, warum auch dazulernen?
Holen wir die nächsten, die beim FCK ein bisschen rumprobieren dürfen.
Die 2. Liga ist ein knallhartes Geschäft, da braucht man erfahrene Leute in den entscheidenden Positionen.
Göbel hat überhaupt keinen Plan.
Rekdal hat meines Wissens auch noch nie in Deutschland trainiert.
Aber für den FCK wirds schon reichen, irgendwie.
Mann!Das ist von vorn bis hinten plan unt konzeptlos und so präsentiert sich die Mannschaft dann in letzter Instanz auch auf dem Platz.
Herr Göbel, treten sie endlich zurück und machen sie Platz für Kompetenz, Struktur, handlungsfähigen Sachverstand.
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Es hilft einfach nix

es müssen wieder einige Fan Clubs von früher wieder aktiv werden

Deshalb: Rot Front, Hell´s Devils, Mighty Red Devils jagt die Vereinführung samt Trainer und Manager vom Berg und aus Kaiserslautern hinaus, bevor es zu spät ist!

Jetzt könnt ihr Jungen wieder Schreiben!

Ihr kennt die Zeit von früher nicht!

Nur eins, so einen Scheiß wie ihier n den letzten 5 -7 Jahren abläuft, hätte es bei uns nicht gegeben! Da wäre das nächste Training ausgefallen!

Nehmt nur alles so dahin wie es ist und fährt nächstes Jahr nach Worms oder nach Hauenstein!

Denn eine Lizenz für die Regionalliga, gell Herr Totengräber Göbel und früherer Adjudant vom Schweizer Arschloch Jäggi, bekommt unser FCK nicht!!!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Warum ist diese Elf so Niveaulos??Warum muß ich jedes Wochenende fast kotzen wenn ich diese Luschen sehe??
Spielt einfach nackt,
ABER NICHT IM FCK TRIKOT.!!
sundance

Beitrag von sundance »

Yogi hat geschrieben:
sundance hat geschrieben:so wird das nichts.

die mannschaft ist total überfordert bzw. für diese liga viel zu schwach. jetzt rächt sich die sparbrötchen mentalität von unserem pseudo vorstand :nachdenklich:
dieser Kader hat das Potenzial für einen guten MF Platz.
Ich sehe das Problem eher beim Trainer .

Nachdem Rekdal eine Chance gegeben habe, hat sich meine Meinung mittlerweile grundlegend geändert.
Viel hier haben gesagt gebt Rekdal doch eine Chance und nach 10 Spielen sehen wir die Tendenz.
Nach diesen Spielen habe ich mein Fazit gezogen , Rekdal wird früher oder später gehen (müssen). Je früher desto besser.
trotz alle dem ist es doch so, dass unser kader im offensiven mittelfeld starke defizite hat. solche spieler kosten nun mal geld. im heutigen profi geschäft ist dies unabdingbar. und dort ist nun mal halt das management in diesem falle der (Vorstand) gefragt. man darf das sparen nicht an den verkehrten stellen anfangen. das argument das kein geld da ist, las ich nicht gelten, da es eine aufgabe der oben benannten gremien ist dieses zu beschaffen. sie werden dafür bezahlt!!!
in jedem mittelständigen wirtschaftsunternehmen wird zukunftsorientiert investiert weil selbst dort erkannt wurde das ohne dies eine langfristige marktbehauptung nicht möglich ist.
und nicht anders ist es auch im profi sport.
der banale spruch:
"ohne moos nichts los" ist in solchen situationen leider immer wieder anwendbar.
louis-marie

Beitrag von louis-marie »

far Fromlowitz: ist es eine Schwere Verletzung??
salamander

Beitrag von salamander »

Ich kann das Genöle, dass es an der Qualität des Kaders liegt, nicht mehr hören. Ein Spieler wie Bugera war letztes Jahr der beste Linksverteidiger in der 2. Liga, er ist mit Duisburg als Stammspieler aufgestiegen. Beda und Schönheim haben in der Bundesliga eine Innenverteidigung abgegeben, die absolut konkurrenzfähig war. Hansen ist Nationalspieler und das wird man auch bei den Dänen nicht, wenn man nur ein Grottenkicker ist. In dem Kader steht ein Reinert, ein Müller, langjähriger Bundesligaprofi, ein Slowake, der in seinem Land Torschützenkönig war. Mit Runström einer aus der Premier League. Usw.

Das sind doch keine Dorfkicker, keine Wundertüten aus Schwarzafrika. Die können es doch, sie habe es alle schon gezeigt. Und wenn dann so etwas herauskommt wie heute und in den Vorwochen, dann muss es andere Gründe haben. Und die liegen beim Trainer. Wenn es je einen Fall gab, bei dem der platte Spruch "Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr" zutrifft, dann bei Rekdal. Wenn ich ehrlich bin glaube ich, der hat sie noch nie erreicht.
Mecki9

Beitrag von Mecki9 »

Kein Erfolg !Kein Konzept!Keine Mannschaft!Abstiegsgefahr ohne Ende!

Herr Göbel - Rücktritt und zwar bald !

Herr Schjönberg : Suchen sie sich einen anderen Ausbildungsplatz !

Herr Rekdal : Kehren sie in die norwegische Liga zurück !
(in Belgien und hier steigen sie nur ab !)

Wer rettet diesen Verein ???????

Jeder Fan vom FCK,jeder Fanclub,jeder Ex-Profi,jedes größere pfälzische Unternehmen mit Verantwortung muss Hilfe anbieten !!
Sonst stirbt der FCK - eine Regionalliga wirds nicht geben für den FCK!
Zuletzt geändert von Mecki9 am 19.10.2007, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@Lauterer
Früher hät sich keiner getraut solch eine Leistung zu zeigen.Einmal,aber nicht zweimal.Solch beschämende Leistungen(auch von der Vereinsführung,gelle H.Göbel usw.)hätte keiner unbeschadet überstanden.Die wären vom Betze geprügelt worden.Geteert und gefedert gehören sie alle.
Meine Wut ist enfach grenzenlos.
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Lautrer hat geschrieben:Es hilft einfach nix

es müssen wieder einige Fan Clubs von früher wieder aktiv werden

Deshalb: Rot Front, Hell´s Devils, Mighty Red Devils jagt die Vereinführung samt Trainer und Manager vom Berg und aus Kaiserslautern hinaus, bevor es zu spät ist!

Jetzt könnt ihr Jungen wieder Schreiben!

Ihr kennt die Zeit von früher nicht!

Nur eins, so einen Scheiß wie ihier n den letzten 5 -7 Jahren abläuft, hätte es bei uns nicht gegeben! Da wäre das nächste Training ausgefallen!

Nehmt nur alles so dahin wie es ist und fährt nächstes Jahr nach Worms oder nach Hauenstein!

Denn eine Lizenz für die Regionalliga, gell Herr Totengräber Göbel und früherer Adjudant vom Schweizer Arschloch Jäggi, bekommt unser FCK nicht!!!

Kenne auch keinen anderen Verein, dem die Fans in vermeintlicher Nibelungentreue hinterher rennen, wie die Lemminge.
Die Krönung waren letztens Sätze wie:Na und, ich gehe mit dem FCK in die Reggionalliga.
Das soll wahrscheinlich besonders innige Vereinstreue demonstieren, ist aber an Dummheit nicht zu überbieten.
Dieser Verein mit seinen Mitteln und seinem Umfeld müsste locker im Mittelfeld der 2. Liga mitspielen.
Aber ohne Willen und Kampf würde auch Bayern München nicht in der 1. Liga spielen.
Hier im Pott, bei keinem Verein, würde sich so eine Vorstellung einer gefallen lassen.
Da würde es nicht nur im Training richtig kesseln.
In Lautern nimmt man seit Jahren alles hin.Schön Fresse halten und abnicken, was Herr Jäggi und Konsorten veranstalten.
Das ist an Unfassbarkeit schon nicht mehr zu überbieten.
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Ich kann hier den meisten nur zustimmen.
Was will dieser Trainer eigentlich? Einsmal so, ein ander mal so.

Da wüsste ich als Spieler auch nicht, was ich tun soll!

So jetzt sind wir wieder so weit wie vor 3 Wochen, nur mit 3 Spielen weniger. So gegen Aue kommt das nächste "Endspiel" am 11. spieltag. kaum zu glauben
Luki

Beitrag von Luki »

Jetzt macht doch nicht so en terz
war doch klar das wir das Spiel verlieren oder zumindest nicht gewinnen!
Hallo die haben einen Arschfi***** der die ganze Zeit geld reinpumt.
Einfach auf das nächste Spiel warten....
Gegen Aue holen wir nen 3er!!!!!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
AnoLelle

Beitrag von AnoLelle »

@ Briegel und Lauterer

Ich stand in den 80´ziger West in den 90´ziger West und seit ein paar Jahren heulend in der West. Hier wurde ein Tradition zu Grabe getragen und jeder schaut zu, wie Herr Göbel und Co. ihren letzen Stoß dazu geben.........

Fuck ich könnte kotzen.....
akis

Beitrag von akis »

"Die Krönung waren letztens Sätze wie:Na und, ich gehe mit dem FCK in die Regionalliga. Das soll wahrscheinlich besonders innige Vereinstreue demonstieren, ist aber an Dummheit nicht zu überbieten."

GENAU SO SIEHTS AUS. Ehrmann sagte ganz zurecht, uns fehlt der Hass. Okay, Hass muss es nicht sein, aber Leidenschaft wäre auch nicht schlecht. Das aber wird bei den Luschen nur was, wenn man KOLLEKTIV den Liebesentzug vollzieht.
FCK-FCK

Beitrag von FCK-FCK »

Mein Gott, jetzt muss mal jemand fliegen....irgendjemand... :?:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@Annolelle
Tja,zum Glück durften wir diese tolle Zeit noch miterleben.
Danke,Danke,Danke.Heute wird schon gejubelt wenn einer einen Einwurf unfallfrei hinkriegt.
Seit langem wird Schindluder mit unserem FCK getrieben,die stellen sich noch ins Fernsehen und reden von Geduld usw.Frechheit,noch nicht einmal Kämpfen können sie,das konnte früher mindestens jeder.Heute ein Haufen zusammengekaufter fußballverweigernder Weltenbummler,die auf dem Catwalk ne besserer Figur machen würden.
Alle ,bis auf wenige Ausnahmen, absolute Antifußballer.
Unsere Vereinsführung ist die absolute Krönung dabei.
A..Löcher hoch 10 in allen Ebenen.
Antworten