Forum

Torloses Unentschieden gegen Wolfsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Im Prinzip muß man verstehen daß Kurz, der diesen Abstieg als äußerst beschränkter Trainer zu verantworten hat nicht oder zu spät gehen muß.

Das nächste Problem ist aber genauso groß wenn nicht sogar größer: Kuntz wird nie einen Trainer holen den er nicht dominieren kann. Kurz hat deswegen Narrenfreiheit weil er den Kuntz nicht anmacht.

Wenn aber der nächste Jasager auf Gnaden des Herrn Kuntz kommt, dann sollten wir schon einemal die Fahrtrouten der 3. Liga ins Navi eingeben.

Ich befürchte daß der FCK einen schlimmen Weg vor sich hat - wenn sich nicht gravierend einiges ändert - und zwar schnell.
pfaelzer34

Beitrag von pfaelzer34 »

Ich glaube, dass für einen Trainerwechsel einfach kein Geld da ist.

Hoffentlich stehen uns nicht wieder üble Neuigkeiten bezüglich der wirtschaftlichen Zukunftsfähigkeit des Vereins ins Haus.

Also ich sehe ziemlich schwarz.
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

Da bereitet jemand seinen eigenen Abgang vor - hoffentlich vergisst er nicht vorab ne Betriebsprüfung für die Jahre 2008 - 2012 einzuleiten :lol:
Unterfrankenteufel

Beitrag von Unterfrankenteufel »

Ich kann diesen Unfug nicht mehr lesen. M.E. ist MK seit vielen Jahren unser bester u. zugleich populärster Trainer. Bitte nennt mir eine vernünftige Alternative, die das Ruder herumreißen könnte....
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich kann mir das Festhalten an Kurz durch nichts mehr erklären.

Ich hoffe die Stimmung beginnt nicht auch noch gegen Kuntz zu kippen.
Aber wirklich verstehen kann ich ihn langsam nicht mehr.

Ich werde das Gefühl nicht mehr los, dass es sich hier eigentlich nur noch um Privatangelegenheiten handelt. Dass Kuntz keine Schwächen zeigen möchte.

Ist es das wirklich wert, Stefan?

In der Außendarstellung verkommt der Verein echt zum 1.FC Warme-Milch-mit-Kekse :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
pfaelzer34

Beitrag von pfaelzer34 »

Hier tauchen immer wieder Andeutungen zu Kuntz' Gehalt auf.

Was verdient der denn so?
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Ich kann den Schwachsinn der Kurz-Bewunderer wirklich nicht mehr hören. Da verstehen einige von Fuball soviel wie die Kuh meiner Oma vom Dreisprung.
SEAN

Beitrag von SEAN »

kallbach hat geschrieben:Weiß der Kurz eigentlich, dass man auch schon vor der 85. Minute Spieler einwechseln darf? Ich glaube das sollte dem mal jemand sagen. Oder hockt der während dem Spiel auf der Bank und spielt Gameboy? Würde mich echt nicht wundern bei seinen Einwechslungen. :nachdenklich:
Ja, weiß er. Hat ja immerhin auch Wooten und Jörgensen in der 66 Min. eingewechselt. Nur hat er für mich die falschen Leute rausgeholt. :|
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

So jetzt auch mal meinen Senf dazu. Was habe ich gesehen? Zweifelsohne eine engagierte Mannschaft, welche sich aber spieltechnisch an ihrem oberen Limit bewegt und das reicht leider definitiv nicht für die 1. Liga.

Leider habe ich in der zweiten Hälfte auch einen Stehgeiger Jörgensen gesehn, der meiner Meinung nach nichts mit Fußball am Hut haben kann und gar nicht weis was er bei dieser Sportart machen soll.

Dann noch einen Wagner, der gefühlte 100 Kopfballduelle verloren hat. Die größte Lusche vorne. Sorry.

Einen recht soliden Sippel im Tor, der meiner Meinung nach auch wieder unsere Nummer 1 ist.

Unterm Strich bleibe ich bei meiner Meinung. Der Trainer MUSS entlassen werden. Wieder nicht gewonnen und dem Leistungsstand der Mannschaft gerechtfertigt auf dem 18. Platz. Der FCK wird absteigen und seit heute ist mir dies bewußt. Ich kann dann nur darauf hoffen, dss man aus seinen Fehlern gelernt hat, sonst gehts in der zweiten gleich wieder gegen die begehrten letzten Plätze.

Erschreckend war noch, dass es fast keine Pfiffe und/oder Emotionen nach dem Schlusspfiff gab. Die Zuschauer haben sind einfach so gegangen und haben resigniert. Schade um den FCK aber an diesem Untergang tragen K+K die Alleinschuld.
!! druff un dewedder !!
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

@kallbach und W.Schnarr:

:danke: :applaus: :applaus:

Habe eigentlich auch schon alles geschrieben was mich ankotzt, aber trotzdem verlässt mich dieses beschissene Gefühl nicht:
Warum bin ich nur so ratlos, stinksauer, satt, angepisst, machtlos....???
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

bene667 hat geschrieben: Ich bin am Boden zerstört, denn wir gehen emotionslos in die 2.Liga.
Bin seit 1976 FCK Anhänger...Ich sage Kurz weg und Ernst Diehl holen.....wenn nicht steigen wir ab :teufel2: :teufel2: :teufel2:
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Smooky_77

Beitrag von Smooky_77 »

Wenn nächste Woche in Stuttgart kein Wunder passiert, weiß ich nicht was noch kommt..

Mal schauen ob wir mit Kurz in die 2. Liga gehen wenn wir mit 20 Punkten am 34 Spieltag dastehen..
:| :|
Peter Gedöns

pfaelzer34 hat geschrieben: Was verdient der denn so?
Sein Lebendgewicht in Kartoffeln und ein Zitatbüchlein von Fritz Walter.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
1:0

Beitrag von 1:0 »

Liebe Freunde,

all die "Kurz-Raus-"Schreie sind überflüssig.
Beantwortet stattdessen die Frage: Wer soll ihn ersetzen? Funkel? Lienen? Neururer? Sasic?

Die Trainer-Alternativen sind genauso eine Katastrophe, wie wenn wir Kurz behalten!!!
Er ist ein guter Trainer für die zweite Liga. Also behalten wir ihn und steigen 2013 wieder auf!

Die Vergangenheit zeigte: Beinahe kein FCK-Trainerwechsel in der Not hat jemals etwas gebracht.
Josef123

Beitrag von Josef123 »

Meiner Meinung nach muss jetzt Sester nochmal in der Vordergrund treten. Er scheint der Einzige, der die Lage noch einschätzen kann.
Vielleicht wurde der nun aber auch wie die Fans letzten Sonntag weichgekocht und mit bissel Honig beschmiert.
Damit auch er nur noch JA sagt.

Kuntz wird Kurz nie entlassen, vorher geht er mit 19 oder 20 Punkten in Liga 2.

Langsam geht das Licht aus, wenns dumm läuft gehts vielleicht sogar gleich noch weiter runter....
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: Ich bin am Boden zerstört, denn wir gehen emotionslos in die 2.Liga.
Bin seit 1976 FCK Anhänger...Ich sage Kurz weg und Ernst Diehl holen.....wenn nicht steigen wir ab :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Ich wusste, dass es Dein Zweitaccount ist..ich wusste es :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

FCK verpasst den Befreiungsschlag - Trainer Marco Kurz bleibt weiter im Amt

Der 1. FC Kaiserslautern hat den erhofften Befreiungsschlag in der Fußball-Bundesliga verpasst und ist nach dem 0:0 im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht. Der Lauterer Trainer Marco Kurz, dessen Entlassung im Falle einer Niederlage erwartet worden war, bleibt nach dem Unentschieden und angesichts der engagierten Leistung im Amt. Trainer, Vorstandschef und Spieler äußerten sich wie folgt zu der Partie...

Mehr: http://www.wormser-zeitung.de/sport/top ... 729687.htm
Peter Gedöns

1:0 hat geschrieben:Beantwortet stattdessen die Frage: Wer soll ihn ersetzen?Funkel? Lienen? Neururer? Sasic?
Ich hab hier eine ungespülte Kaffeetasse stehen. Die hat mehr Sachverstand als all die von den Kurz-Denkern immer wieder genannten Horroralternativen. Leider hat sie aber auch mehr Sachverstand als Marco Kurz.
bene667 hat geschrieben: Ich wusste, dass es Dein Zweitaccount ist..ich wusste es :D
Achi

Beitrag von Achi »

Also was ich hier heute und die letzten Spiele gelesen habe dass Die Mannschaft nicht Erstliga Tauglich wäre ! Wieso haben wir dann in der Vorrunde nur 2 -3 Schlechte Spiele gezeigt und es fehlte nur an den Toren ! Die Rückrunde hat Kurz alles Falsch gemacht:
1. Leistungsträger verkauft/verliehen/verschenkt
2. Die Abwehr in jedem Spiel Wahllos ausgetauscht
3. In jedem Spiel die Anfangsformation auf mind. 4 Positionen verändert.

Meiner Meinung nach ist dass Team ERSTLIGA Tauglich da wir es schon in mehreren Spielen gezeigt haben und ich weiß dass wenn jetzt ein neuer Trainer kommt die Mannschaft wieder so richtig zusammmenstellt wie wir letztes Jahr ein hammer Schlussspurt hingelegt haben.

Mal im Ernst was hat bisher Wagner , Pasu oder auch ein Kouemaha ( verletzt ) gezeigt ? REIN GAR NIX und dass Lob gilt eigentlich nur Shechter der von Israel hierhergekommen ist und sich am besten gezeigt hat von der Art und Weise. Darum muss man sagen Shechter & Wooten Sturmduo die letzten Spiele......
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

kallbach hat geschrieben: Aus dem Verein ist die Luft raus.
Die Luft ist einzig und allein aus dem Hampelmann an der Seitenlinie raus.

Eine wahnsinnige Qualität haben lediglich seine realitätsverkennenden Sprüche die er von sich gibt.

Allerdings dicht gefolgt von dem Grinsen unseres VV.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

@Dagobert

Ich glaube Du hast das geschrieben, was viele denken.
Allerding getraut es sich kaum einer zu sagen.
Ich habe selten einen Verein gesehen, wo soviele Neuverpflichtungen nicht einschlagen.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

kallbach hat geschrieben:Weiß der Kurz eigentlich, dass man auch schon vor der 85. Minute Spieler einwechseln darf? Ich glaube das sollte dem mal jemand sagen. Oder hockt der während dem Spiel auf der Bank und spielt Gameboy? Würde mich echt nicht wundern bei seinen Einwechslungen. :nachdenklich:
Fern-Sudoku. Gegen Schäuble... :D
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
pfaelzer34

Beitrag von pfaelzer34 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
pfaelzer34 hat geschrieben: Was verdient der denn so?
Sein Lebendgewicht in Kartoffeln und ein Zitatbüchlein von Fritz Walter.
Also gut, das will ich dann gerade mal noch so gelten lassen. Dafür ist die Leistung doch o.k., hehe. :|
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Unterfrankenteufel hat geschrieben:Ich kann diesen Unfug nicht mehr lesen. M.E. ist MK seit vielen Jahren unser bester u. zugleich populärster Trainer. Bitte nennt mir eine vernünftige Alternative, die das Ruder herumreißen könnte....
Du kannst überhaupt nicht lesen. Alternativen wurden in den letzten Wochen und Monaten etliche gepostet..
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
T. Zibbel

Beitrag von T. Zibbel »

Es gefällt mir keineswegs, dass wir gerade so wenig auf die Reihe bekommen.

Aber: VV Kuntz und Trainer Kurz sind Figuren im Verein, mit denen ich mich gerne identifiziere. Sie stehen für meinen Verein.

Mehr als ein x-beliebiger Spieler, der kaum mehr im Kopf hat, als seinen nächsten Vertrag.

Lieber gehe ich mit K+K in Liga 2 und vertraue darauf, dass die beiden den Karren dann wieder ein Stockwerk höher hieven.
Fortschritt ist noch keine Leistung,
es kommt auf die Richtung an.
Gesperrt