Im Prinzip muß man verstehen daß Kurz, der diesen Abstieg als äußerst beschränkter Trainer zu verantworten hat nicht oder zu spät gehen muß.
Das nächste Problem ist aber genauso groß wenn nicht sogar größer: Kuntz wird nie einen Trainer holen den er nicht dominieren kann. Kurz hat deswegen Narrenfreiheit weil er den Kuntz nicht anmacht.
Wenn aber der nächste Jasager auf Gnaden des Herrn Kuntz kommt, dann sollten wir schon einemal die Fahrtrouten der 3. Liga ins Navi eingeben.
Ich befürchte daß der FCK einen schlimmen Weg vor sich hat - wenn sich nicht gravierend einiges ändert - und zwar schnell.
Ich kann diesen Unfug nicht mehr lesen. M.E. ist MK seit vielen Jahren unser bester u. zugleich populärster Trainer. Bitte nennt mir eine vernünftige Alternative, die das Ruder herumreißen könnte....
kallbach hat geschrieben:Weiß der Kurz eigentlich, dass man auch schon vor der 85. Minute Spieler einwechseln darf? Ich glaube das sollte dem mal jemand sagen. Oder hockt der während dem Spiel auf der Bank und spielt Gameboy? Würde mich echt nicht wundern bei seinen Einwechslungen.
Ja, weiß er. Hat ja immerhin auch Wooten und Jörgensen in der 66 Min. eingewechselt. Nur hat er für mich die falschen Leute rausgeholt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
So jetzt auch mal meinen Senf dazu. Was habe ich gesehen? Zweifelsohne eine engagierte Mannschaft, welche sich aber spieltechnisch an ihrem oberen Limit bewegt und das reicht leider definitiv nicht für die 1. Liga.
Leider habe ich in der zweiten Hälfte auch einen Stehgeiger Jörgensen gesehn, der meiner Meinung nach nichts mit Fußball am Hut haben kann und gar nicht weis was er bei dieser Sportart machen soll.
Dann noch einen Wagner, der gefühlte 100 Kopfballduelle verloren hat. Die größte Lusche vorne. Sorry.
Einen recht soliden Sippel im Tor, der meiner Meinung nach auch wieder unsere Nummer 1 ist.
Unterm Strich bleibe ich bei meiner Meinung. Der Trainer MUSS entlassen werden. Wieder nicht gewonnen und dem Leistungsstand der Mannschaft gerechtfertigt auf dem 18. Platz. Der FCK wird absteigen und seit heute ist mir dies bewußt. Ich kann dann nur darauf hoffen, dss man aus seinen Fehlern gelernt hat, sonst gehts in der zweiten gleich wieder gegen die begehrten letzten Plätze.
Erschreckend war noch, dass es fast keine Pfiffe und/oder Emotionen nach dem Schlusspfiff gab. Die Zuschauer haben sind einfach so gegangen und haben resigniert. Schade um den FCK aber an diesem Untergang tragen K+K die Alleinschuld.
Habe eigentlich auch schon alles geschrieben was mich ankotzt, aber trotzdem verlässt mich dieses beschissene Gefühl nicht:
Warum bin ich nur so ratlos, stinksauer, satt, angepisst, machtlos....???
all die "Kurz-Raus-"Schreie sind überflüssig. Beantwortet stattdessen die Frage: Wer soll ihn ersetzen? Funkel? Lienen? Neururer? Sasic?
Die Trainer-Alternativen sind genauso eine Katastrophe, wie wenn wir Kurz behalten!!!
Er ist ein guter Trainer für die zweite Liga. Also behalten wir ihn und steigen 2013 wieder auf!
Die Vergangenheit zeigte: Beinahe kein FCK-Trainerwechsel in der Not hat jemals etwas gebracht.
Meiner Meinung nach muss jetzt Sester nochmal in der Vordergrund treten. Er scheint der Einzige, der die Lage noch einschätzen kann.
Vielleicht wurde der nun aber auch wie die Fans letzten Sonntag weichgekocht und mit bissel Honig beschmiert.
Damit auch er nur noch JA sagt.
Kuntz wird Kurz nie entlassen, vorher geht er mit 19 oder 20 Punkten in Liga 2.
Langsam geht das Licht aus, wenns dumm läuft gehts vielleicht sogar gleich noch weiter runter....
bene667 hat geschrieben:
Ich bin am Boden zerstört, denn wir gehen emotionslos in die 2.Liga.
Bin seit 1976 FCK Anhänger...Ich sage Kurz weg und Ernst Diehl holen.....wenn nicht steigen wir ab
Ich wusste, dass es Dein Zweitaccount ist..ich wusste es
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK verpasst den Befreiungsschlag - Trainer Marco Kurz bleibt weiter im Amt
Der 1. FC Kaiserslautern hat den erhofften Befreiungsschlag in der Fußball-Bundesliga verpasst und ist nach dem 0:0 im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht. Der Lauterer Trainer Marco Kurz, dessen Entlassung im Falle einer Niederlage erwartet worden war, bleibt nach dem Unentschieden und angesichts der engagierten Leistung im Amt. Trainer, Vorstandschef und Spieler äußerten sich wie folgt zu der Partie...
1:0 hat geschrieben:Beantwortet stattdessen die Frage: Wer soll ihn ersetzen?Funkel? Lienen? Neururer? Sasic?
Ich hab hier eine ungespülte Kaffeetasse stehen. Die hat mehr Sachverstand als all die von den Kurz-Denkern immer wieder genannten Horroralternativen. Leider hat sie aber auch mehr Sachverstand als Marco Kurz.
bene667 hat geschrieben:
Ich wusste, dass es Dein Zweitaccount ist..ich wusste es
Bin seit 1976 FCK Anhänger...Ich sage Kurz weg und Ernst Diehl holen.....wenn nicht steigen wir ab
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Also was ich hier heute und die letzten Spiele gelesen habe dass Die Mannschaft nicht Erstliga Tauglich wäre ! Wieso haben wir dann in der Vorrunde nur 2 -3 Schlechte Spiele gezeigt und es fehlte nur an den Toren ! Die Rückrunde hat Kurz alles Falsch gemacht:
1. Leistungsträger verkauft/verliehen/verschenkt
2. Die Abwehr in jedem Spiel Wahllos ausgetauscht
3. In jedem Spiel die Anfangsformation auf mind. 4 Positionen verändert.
Meiner Meinung nach ist dass Team ERSTLIGA Tauglich da wir es schon in mehreren Spielen gezeigt haben und ich weiß dass wenn jetzt ein neuer Trainer kommt die Mannschaft wieder so richtig zusammmenstellt wie wir letztes Jahr ein hammer Schlussspurt hingelegt haben.
Mal im Ernst was hat bisher Wagner , Pasu oder auch ein Kouemaha ( verletzt ) gezeigt ? REIN GAR NIX und dass Lob gilt eigentlich nur Shechter der von Israel hierhergekommen ist und sich am besten gezeigt hat von der Art und Weise. Darum muss man sagen Shechter & Wooten Sturmduo die letzten Spiele......
Ich glaube Du hast das geschrieben, was viele denken.
Allerding getraut es sich kaum einer zu sagen.
Ich habe selten einen Verein gesehen, wo soviele Neuverpflichtungen nicht einschlagen.
kallbach hat geschrieben:Weiß der Kurz eigentlich, dass man auch schon vor der 85. Minute Spieler einwechseln darf? Ich glaube das sollte dem mal jemand sagen. Oder hockt der während dem Spiel auf der Bank und spielt Gameboy? Würde mich echt nicht wundern bei seinen Einwechslungen.
Fern-Sudoku. Gegen Schäuble...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Unterfrankenteufel hat geschrieben:Ich kann diesen Unfug nicht mehr lesen. M.E. ist MK seit vielen Jahren unser bester u. zugleich populärster Trainer. Bitte nennt mir eine vernünftige Alternative, die das Ruder herumreißen könnte....
Du kannst überhaupt nicht lesen. Alternativen wurden in den letzten Wochen und Monaten etliche gepostet..
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...