Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 03.03.2012, 18:22


Torloses Unentschieden gegen Wolfsburg

Der 1. FC Kaiserslautern trennt sich am 24. Spieltag vom VfL Wolfsburg mit einem torlosen Unentschieden.

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit kommt der FCK über Kampf und Leidenschaft in die Partie. Trotz einiger Fehlpässe im Mittelfeld zeigen sich die Roten Teufel auch spielerisch verbessert und kommen zu der ein oder anderen guten Torchance. Tore fallen aber in der ersten Spielhälfte keine.

In der zweiten Hälfte erspielt sich der FCK ein leichtes Übergewicht. Die Gäste versuchen vornehmlich über Konter zum Erfolg zu kommen. Der FCK drängt zwar auf das Siegtor, kommt jedoch zu selten gefährlich vor das Wolfsburger Tor. So trennen sich am Ende beide Mannschaften torlos.

Nach dieser Punkteteilung und dem gleichzeitigen Freiburger Heimsieg gegen Schalke rutscht der FCK auf den letzten Tabellenplatz ab.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Peter Gedöns » 03.03.2012, 18:25


Positiv: Kein Tor gefangen.
Negativ: Der ganze Rest.

Wagner zeigt vorne, warum er für unser Spiel eher abträglich ist. Kurz hat fertig. Wenn du gegen so schlechte Wolfsburger kein Tor machst, ist alles andere egal. Er sollte selbst zurücktreten, um der Mannschaft vielleicht den fehlenden Impuls zu geben. Er kann als Trainer in seiner Wahrnehmung alles richtig machen, es reicht halt einfach nicht. Ich fühle mich seltsam emotionslos.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon West Devil Lautern » 03.03.2012, 18:26


Meiner Meinung nach sollte sofort der AR zusammentreten, und dem Vorstand eine Trainerentlassung nahelegen.
Die Chance hat der Trainer und die Mannschaft bekommen, und nicht genutzt.



Beitragvon Subboss » 03.03.2012, 18:26


oh lakic warum hast du uns verlassen... einfach nur fertig mit den nerven. heute war d-day :|



Beitragvon freeflow » 03.03.2012, 18:27


Endlich sind wir da wo wir Leistungsgerecht hingehören auf denn 18. Platz was eine lächerliche Truppe Oberflasche Wagner trifft nicht mal das leere Tor wer hatt so einen unfähigen Typ hierhingeholt da freut sich der Alofs so einen nichtskönner von der Gehaltsliste zuhaben.

Jetz nach Stuttgart dann nach Schalke dann sind es schon mind 7 Punkte bis zum rettenden Ufer. Wer nichtmal gegen diese Wölfe gewinnt hatt man nichts in der ersten Liga verloren.

Wenn Kurz jetz nicht fliegt soll sich Kuntz gleich mitverpissen.



Beitragvon lauternfreak1 » 03.03.2012, 18:27


endlich angekommen und trotzdem bleibt alles beim alten. kein handlungsbedarf. kurz bleibt und lautern geht...in liga 2.

tschüss



Beitragvon akis » 03.03.2012, 18:28


Die Dienstfahrt des Herrn Kurz sollte nun zuende sein. Falls nicht, liegt es am Aufsichtsrat, Herrn Kuntz daran zu erinnern, dass er Angestellter des Vereins ist, dessen Wohl im Blick zu haben hat und nicht als König vorgesehen ist.



Beitragvon betze80 » 03.03.2012, 18:29


Das is das schlimme, fühle mich auch Leer...
kotzt mich alles an... Das gibts doch nicht das die es nicht fertig bekommen den scheiss Ball über die scheiss Linie zu bekommen!!! Bin mal auf das ASS mit SK gespannt... bestimmt wieder nur bla, bla, bla
Nur die Farben, nur der Verein...



Beitragvon beckermeister » 03.03.2012, 18:29


Es fehlt einfach die Qualität um in der Liga zu bleiben...



Beitragvon Toffy » 03.03.2012, 18:30


kurz geht nicht - er ist ein narziss und kuntz auchTasmania 1900 hat einen neunen namen - fck. gabs wenigstens kurz raus rufe??? was ist nur aus unserem betze geworden - mir wird angst und bange für die zukunft!
Abschiedstour 2012



Beitragvon paet_fck » 03.03.2012, 18:30


alle haben sich lieb. na dann gute nacht...

was mich noch viel ratloser macht, ist die aussage kurz's, dass heute vieles schon so war, wie er es sich vorstellt. also wenn diese langen planlose bälle auf Wagner & Co. das waren, was sich kurz vorstellt, dann gute nacht nr. 2

stefan kuntz wird alle gesprächsinhalte heute im ASS auf die rassismus geschichte lenken...alles bleibt so wie es war...wir gehen sang und klanglos unter. gute nacht nr. 3
Unzerstörbar: Kein Wort beschreibt uns besser
// http://www.unzerstoerbar.wordpress.com
// http://www.facebook.com/unzerstoerbarfck



Beitragvon freeflow » 03.03.2012, 18:31


beckermeister hat geschrieben:Es fehlt einfach die Qualität um in der Liga zu bleiben...


Und zwar auf der Trainer Bank. Das Mittelfeld ist tot. Der Sturm ist tot. Kannst mir nicht erzählen das Augsburg oder Freiburg einen besseren Kader hatt. Aber die haben keinen limitieren M.Kurz auf der Bank der muss weg und zwar jetzt !



Beitragvon RckstR » 03.03.2012, 18:31


beckermeister hat geschrieben:Es fehlt einfach die Qualität um in der Liga zu bleiben...

Das muss man so leider sagen ... :|
1.FCK und Hansa



Beitragvon Red Devil » 03.03.2012, 18:31


15:30 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern--- VfL Wolfsburg 0:0 (0:0)

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Simunek, Abel, Jessen, Sukuta-Pasu (ab 86. Fortounis), Borysiuk, Tiffert, de Wit (ab 68. Wooten), Derstroff (ab 68. Jörgensen), Wagner
Trainer: Marco Kurz

VfL Wolfsburg: Benaglio, Träsch, Russ (ab 87. Madlung), Felipe, Rodriguez, Dejagah (ab 57. Orozco), Josué, Chris, Marcel Schäfer (ab .64 Hitzlsperger), Helmes, Mandzukic
Trainer: Felix Magath

Tore: Fehlanzeige

Schiedsrichter: Aytekin/Oberasbach

Zuschauer: 34.110

Gelbe Karten: Sukuta-Pasu (4.),Simunek (1.) (beide FCK)---Josué (5.) (WOB)

Eigener Kommentar: Leistungssteigung war da, aber nicht über ein 0:0 hinausgekommen. Jetzt sogar Letzter. Und jetzt gehts nach Stuttgart, die heute in Hamburg ein Offensivfeuerwerk abgebrannt haben. Mir schwant böses.
Zuletzt geändert von Red Devil am 03.03.2012, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Benutzernamen » 03.03.2012, 18:32


Wir sollten uns von dem Gedanken verabschieden, dass wir für diese Mannschaft mit Jemanden wie Kurz an der Seitenlinie und mit einem Stürmer, der dieser Bezeichnung lediglich auf dem Papier Rechnung trägt, die Klasse halten können.

Das sollte spätestens heute Jedem bewusst geworden sein.

Ich hoffe, dass der letzte Akt würdevoll über die Bühne geht und wir die Ära "Fahrstuhlmannschaft" entsprechend annehmen. Alle anderen Verhaltensmuster werden uns sonst sehr sehr weh tun.

Das wars.



Beitragvon devilofdeath » 03.03.2012, 18:32


Es ist eine SCHANDE !!!
Ich bin schon lange dafür, dass Kurz gehen muss!
Auf der anderen Seite frage ich mich, warum wir solche UNFÄHIGEN Drilltliga-Spieler in unseren Reihen haben..?
In dieser EINEN Hinsicht habe ich vllt. sogar ein bisschen Mitleid mit M.K. :nachdenklich:

Auf der anderen Seite ist für mich ganz klar, wer für diese "Mannschaft" und diesen Trainer verantwortlich ist !!!!
Schlimmer gehts nimmer!
Hut von der Ablage nehmen und Tschüss M.K. UND S.K. !!!
SOFORT !!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon Lurch » 03.03.2012, 18:33


lauternfreak1 hat geschrieben:endlich angekommen und trotzdem bleibt alles beim alten. kein handlungsbedarf. kurz bleibt und lautern geht...in liga 2.

tschüss

Ganz meiner Meinung. Gekämpft, aber dabei herausgekommen ist planloser Rumpelfußball. Und was ändert sich? NIX!!! Tschüss 1. Liga. Mit diesem Trainer weitermachen? Das wird nichts mehr. Es gibt nur eine Lösung: Kurz raus. Vielleicht ist es doch noch nicht zu spät. Schlechter kann es nicht mehr werden.



Beitragvon Höllenschlange » 03.03.2012, 18:33


Ich wage mal die Prognose, mit MK passiert wieder nichts...
@Aufsichtsrat
Entlasst den endlich, springt über Euren Schatten und entschuldigt Euch im Namen von MK bei Micanski.
Ruft in Frankfurt an, sagt dem FSV, dass er eine Verlängerung der Ausleihe vergessen kann und steigt in zwei Jahren wieder auf...

Naja, wenigstens wird Bayern nicht Meister...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Berthold » 03.03.2012, 18:33


West Devil Lautern hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte sofort der AR zusammentreten, und dem Vorstand eine Trainerentlassung nahelegen.


Ich denke, dass dies so auch kommen wird.Wenn nicht jetzt, wann dann. Noch länger an MK fest halten ist unser Untergang.Ist dieser überhaupt noch auf zu halten?? :nachdenklich:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon freeflow » 03.03.2012, 18:34


Wo hast du bitte eine Leistungsteigerung gesehen :D :D Haha die Leistungsteigerung war das wir gegen eine lustlose Söldnertruppe gespielt haben die ausserdem die Auswärtschwächte Manschaft der Saison ist. Stuttgart wischt mit uns in einer woche denn Boden auf ähnlich wie in Mainz und dann sind wir weg super gemacht Kuntz du Genie.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 03.03.2012, 18:34


"Gegen die individuelle Qualität der Wolfsburger ist das doch okay."

Hoffe, in die Richtung äußert sich keiner.

Ich weiß langsam nicht mehr, ob Schnellschüsse noch was bewirken.
Ich hoffe sehr, dass ich mich irre, aber seit Köln scheint der Zug abgefahren zu sein.

Kuntz ist heute Abend im ASS nicht zu beneiden.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Andreas_57 » 03.03.2012, 18:34


Endlich, der lang ersehnte letzte Platz - jetzt können wir beruhigt nach vorne schauen.

Wo will Kurz eigentlich hin ? Erklärtes Ziel 2. Liga ??
Dann ist es bald geschafft. Bravo :cry:

Wird Kurz eigentlich auch in der dritten Liga noch Trainer sein ? Man muss schon sagen - Qualität ist nicht eingekauft worden, dafür sind aber die eingefahrenen Spieler bei anderen Vereinen sehr erfolgreich.
Das sind dann wohl die Vorlieben des Trainers:
Gute Leute raus - schlechte Leute rein.
:lol:
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon Achi » 03.03.2012, 18:35


Es gibt nur eins heute : eine Trainerentlassung !
Freiburg gewonnen , Hertha gewonnen + Augsburg unentschieden geholt = heißt Platz 18 für uns.
Zum Spiel: WAGNER spielt so schlecht kannst ne Mülltonne reinstellen + Pasu läuft im Spiel wie Falschgeld.....Wieso Spielen wir zuhause gegen die Schlechtste Auswärtsmannschaft nicht mit 2 Stürmern ????? MEGA WITZ ! Wooten und Shechter muss Sturmduo sein alles andere ist quatsch ! Wieso wechselt er 5 min vor schluss Fortounis ein ??? WIESO ? wenn dann in der 60 oder 65 min aber 5 min vor schluss wenn man noch gewinnen will , mega witz.

forever FCK :teufel2:



Beitragvon Berliner_Lumbedeifel » 03.03.2012, 18:35


Peter Gedöns hat geschrieben:Positiv: Kein Tor gefangen.
Negativ: Der ganze Rest.

Wagner zeigt vorne, warum er für unser Spiel eher abträglich ist. Kurz hat fertig. Wenn du gegen so schlechte Wolfsburger kein Tor machst, ist alles andere egal. Er sollte selbst zurücktreten, um der Mannschaft vielleicht den fehlenden Impuls zu geben. Er kann als Trainer in seiner Wahrnehmung alles richtig machen, es reicht halt einfach nicht. Ich fühle mich seltsam emotionslos.


Jap, willkommen in der Apathie. Da bin ich nun - nach viel Hoffnung - auch angelangt.

Jetzt ein reinigendes Gewitter über Kaiserslautern.

Aber erstmal die in letzter Zeit obligatorische Serverüberlastung nachm Spiel...



Beitragvon RckstR » 03.03.2012, 18:35


Haben wir nicht noch irgendeinen Uxx-Trainer, der zumindest bis zum Saisonende übernehmen kann? Kurz hat einfach sein Pulver verschossen, mag ihn zwar, aber irgendwann muss man mal einen Schlussstrich ziehen. Nur an Kurz festzuhalten, weil man kein Geld für einen neuen Trainer ausgeben will, macht keinen Sinn. Lieber jetzt etwas riskieren, wir können nur gewinnen....
1.FCK und Hansa




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste