Der 1. Abstieg war DAS Worst Case Szenario schlechthin. Der 2. einfach nur dumm gelaufen, weil wieder auswärts.
Dieser jetzige - und der steht ausser Frage - scheint mir schon fast gewollt !!!
Bei aller Wertschätzung für die bis jetzt erbrachten Leistungen, ) selbstredend spreche ich von letzter Saison), MUSS Absicht hinter diesem desaströsen Stümpertum vorhanden sein.
Einem, in seiner Aufgabenverteilung klar struktuiertem Vereinsvorstand usw. , muss doch klar sein, was da abgeht!!!!
Ich denke mal, dass die "gewissen Leute" nicht wirklich so strohdumm sind, wie es scheint.
Deshalb meine These, dass das alles so gewollt ist.
WARUM? WESHALB? WIESO?
Das erschliesst sich mir leider nicht.
Nur eines:
NORMAL ist das alles nicht!
FCK Jones hat geschrieben:
Was ist mit Swierczok, wo ist Sahan ???
Swierczok hat heute in der Zweiten in KO gespielt.
Hab mir lieber das angeschaut statt nach KL zu fahren... für das planlose Gebolze geb ich kein Geld mehr aus!
Geil, sk lacht auf Sky noch... Was Furien Flaschentrainer... Wie dumm hier manche sind, nach dem Offenbarungseid in Mainz duch Phrasen ruhiggestellt. Dann so ein Kick als Antwort? Von mir gibts keinen Cent mehr solange Psycho Kurz am Ruder ist.
So. Gekämpft haben sie. Wenigstens dies kann man der Mannschaft nicht vorwerfen. Tobias Sippel würde ich im Tor behalten. Er macht von der Körpersprache her einen viel besseren Eindruck als Trapp die letzten 5 Spiele zusammen (obwohl er ein sehr guter TW ist). Also wenn man daran glaubt, dass wir vielleicht noch eine Chance haben Sippel im Tor lassen.
Bleibt nun die letzte 50:50 Chance zu setzen und den Trainer zu wechseln. Besser diese Chance als gar keine Chance. Obwohl ich glaube, dass sich viele Anhänger (auch ich) mit dem verdienten Abstieg abgefunden haben. Oder wie ist diese Emotionslosigkeit im Stadion und im Umfeld zu erklären? Ich denke das war es. Die Fehler wurden bei der Zusammenstellung des Kaders gemacht und man hoffte auf ein Wunder. Dabei versteckte man sich immer hinter dem Totschlagargument des Geldes. Aber das allein ist es nicht. Da steht ein Trümmerhaufen auf dem Platz. Aus einer guten Abwehr wurde ohne Not eine schlechte gemacht.Spieler mit Charakter wurden abgegeben. Das wenige Geld in Israel versenkt. Diese Truppe würde in Liga zwei auch um den Abstieg spielen.
Und hört mir auf mit dieser Glorifzierung von Herrn Kuntz. Er ist meiner Meinung nach ein äusserst durchschnittlicher Manager, den nun das Glück das er wohl 2008 hatte einfach verlassen hat.
Kurzum wir hoffen auf die letzte Patrone. Und wenn nicht dann halt wieder " the same procerdure as two years ago".
Wo sind hier die Insider? Warm hat Kurz Kuntz in der Hand? Hier ist das Leistungsprinzip derart außer Kraft gesetzt, dass da eine andere Geschichte dahinter stecken könnte/müsste.
Kurz bleibt und mit ihm die Resignation und auf dem Betze. Die "Unzerstörbar" auf Selbstzerstörungskurs.
So lethargisch habe ich unseren FCK noch nie erlebt, selbst nicht vor dem Fast-Abstieg in die bedeutungslose 3. Liga
Frank Schaefer (ehem. Trainer der Geißböcke): "Wir wissen, dass wir von der ersten Minute an wirklich dagegenhalten müssen (...), das gilt für alle Mannschaften, die auf dem Betzenberg spielen. Das war so, ist so und wird immer so bleiben."
Was will uns Kuntz mit seiner Nibelungentreue und Affenliebe zu Kurz beweisen?Ich versteh gar nichts mehr. Ich bin total traurig und gefrustet. Ich geh jetzt einen oder zwei trinken. Ich habe fertig.
InvalidenScout hat geschrieben:So, Kurz bleibt auch weiterhin Trainer !
Offizielle Aussage von Kuntz eben...
Dann ist es wohl besser das Kuntz auch geht.
Ich finde das Maß ist voll.
Von Woche zur Woche geht es weiter runter.
Nun ist der Tiefpunkt gefunden, und Kuntz sabbelt nur noch Blödsinn.
Wofür gibt es noch andere Gremien in dem Verein?
Eines kann ich Euch sicher sagen.
Keiner von denen bekommt von mir noch eine Stimme mehr.
Wer meine Aussage nicht versteht......durch den Kampf wirst du auch wieder Tore erzielen und siegen.....ist doch nicht schwer.
Wir packen es,meine Meinung.
zet hat geschrieben: dem Rest kann man mangelndes Engagement nicht vorwerfen, auch wenn es einige nicht gerne hören, gegen den Trainer hat die Mannschaft nicht gespielt, ...
Deine Beobachtung, nicht gegen den Trainer gespielt zu haben, läßt nicht notwendigerweise den Umkehrschluß zu, dass sie für ihn spielen würde.
Das Team mußte in den vergangenen Wochen zum wiederholten Male von externer Seite ( Kuntz nach dem Bayern-Spiel via Medien, letzten Sonntag die Fanaktion ) aufgefordert werden, sich endlich auf dem Platz den Arsch aufzureißen. Sie tut das dann meistens im darauf folgenden Spiel einigermaßen zufriedenstellend, um dann aber eine Woche später in kämperischer Hinsicht wieder völlig zu versagen. So kommen wir nicht durch die Saison. Eine Mannschaft, die lebt und für ihren Trainer spielt, braucht solche Appelle von außen eigentlich gar nicht.
Die Manschaft ist halt schlecht, das is das eine, aber dieses dumme Gelaber von Kurz und Kuntz und der bescheuerte Spielerkreis sind einfach lächerlich. Da lacht sich doch jeder kaputt
lauterer aus unna hat geschrieben:Wer meine Aussage nicht versteht......durch den Kampf wirst du auch wieder Tore erzielen und siegen.....ist doch nicht schwer.
Wir packen es,meine Meinung.
Laut unseren Herren in der Mannschaft und Trainerstab kämpfen wir doch schon die ganze Zeit----
Meine güte war ich naiv , meine Güte was hab ich an Stefan Kuntz seine Genialität ,seinen Riecher und seine Leidenschaft für den FCK geglaubt .Sein Interwiev Heute hat mir den Rest gegeben .Der König ist Tod es lebe der König.Was ein paar Monate nur Welten zerstören können.Es tut mir so weh