ganz bestimmt.JG hat geschrieben:Das ganze Tohuwabohu der letzten Tage wird dem FCK wohl unter 30000 Zuschauer am Sa bescheren, da viele DK-Inhaber nicht kommen werden. Und Tageskarten werden auch kaum welche gekauft.
Dem FCK ist immenser Schaden entstanden, und kaum einer redet noch über den sportlichen Offenbarungseid der Mannschaft.
Der FCK ist längst abgestiegen...
zur Wolfsburger AllgemeinenWolfsburger Allgemeine hat geschrieben:28.02.2012 17:14 Uhr
VfL Wolfsburg
Magath erneuert seine Fankritik
Felix Magath, Trainer und Manager des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg, hat seine Kritik an den eigenen Fans erneuert. Gleichzeitig erklärte er aber auch sein Verständnis für die Pfiffe, die es beim 1:2 gegen Hofffenheim von den eigenen Anhängern gab.
Nimmt zum Fan-Unmut Stellung: Quälix Magath.
Kritik von den Rängen sei berechtigt, so Magath auf der VfL-Homepage, aber: "Während eines Spiels sind Unmutsäußerungen im größeren Ausmaß allerdings wenig hilfreich. Die Mannschaft hätte gegen Hoffenheim stattdessen Unterstützung benötigt." Besonders ärgert ihn. dass es gegen VfL-Kapitän Christian Träsch besonders heftige Unmutsäußerungen gegeben haben soll. Das seien "Auswüchse, die deutlich über den sportlichen Rahmen hinausgehen. Was gegen Christian Träsch am vergangenen Wochenende von einigen Zuschauern losgetreten wurde, hatte mit dem Fair-Play-Gedanken nichts mehr zu tun. Ich finde diese Aktionen bedenklich." (...)
zum VfL WolfsburgDie Homepage des VfL Wolfsburg hat geschrieben:„Haben etwas gutzumachen“
27.02.2012
Trotz eines Elfmeter-Treffers ist die Enttäuschung groß: Patrick Helmes.
Patrick Helmes im Kurzinterview.
Eigentlich hätte er der Mann des Tages sein sollen. Überraschend stand Patrick Helmes in der Starformation, bekam dafür Sonderapplaus von den Fans und schoss bei seinem ersten Profispiel seit fast fünf Monaten sogar ein Tor, indem er bemerkenswert nervenstark einen Elfer versenkte. „Ich war zufrieden mit Patricks Leistung. Er war sehr aktiv, hat viele Räume geschaffen und gezeigt, wo seine Stärken liegen“, lobte hinterher auch Felix Magath. Angesichts des trüben Ergebnisses hielt sich die Comeback-Freude beim 27-Jährigen jedoch in Grenzen.
(...)
Dann geht es auf den Betzenberg…
Helmes: Richtig. Aber ob nun Betzenberg, ob Auswärtsspiel oder was auch immer sonst. So etwas zählt jetzt nicht mehr. Wir haben auf Schalke verloren und gegen Hoffenheim wieder. Deshalb haben wir jetzt etwas gutzumachen. Also arbeiten wir darauf hin, am Samstag drei Punkte zu holen. (...)
Kannst du vergessen. Magaths Vater kommt aus Puerto Rico ...Kerosin hat geschrieben:Ein herzhaftes gepflegtes "Magath raus!", dass wär was!
Würde bedeuten, wir hätten keine anderen Probleme mehr.
Das einzige was ich erwarte sind 3 Punkte...jürgen.rische1998 hat geschrieben: Was auch immer dabei raus kommt....nach der "Chaoswoche" weiß ich echt nicht, mit welchen Erwartungen ich da hoch fahren....
Das tut Dir hinterher leid, weil Du nicht sagen kannst: "Ich bin dabei gewesen"wernerg1958 hat geschrieben:Zum Spiel nur soviel,was die "Versprechen" angeht.
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!
Jetzt sind erstmal die Verantwortlichen ( AR, SK und MK )gefragt, zu erst muß sich da was gravierend ändern, bevor ich mir ein Spiel im Stadion anschaue, ich schau mir das Spiel wahrscheinlich garnicht an, dann muß ich mich auch nicht so aufregen.
Mir reicht das Radio am Samstag.
Wagner gar nicht dabei, oder hab ich da was nicht mitbekommen.Paul hat geschrieben: Auf die Bank Sippel, Swierzcok, Abel, Shechter und dann mit Amateuren auffüllen.
Vor dem MZ-Spiel waren 31.000 Tickets verkauft. Von daher rechne ich brutto mit max. 36.000 und netto sind vielleicht grad bissl mehr als 30.000. Aus WOB erwarte ich nicht wirklich einen nennenswerten Anteil davon....Pälza hat geschrieben:Wie siehts mim VVK aus?