Es ist mitnichten die allgemeine Beleidigung der Mannschaft, sondern der spezielle und persönliche Angriff auf Shechter.werauchimmer hat geschrieben:@W.Schnarr
Ja, das ist die von mir angeprangerte Wutbürgermentaliät.
Da wurde hier im Forum schon gewütet, da war noch KEINEM klar, was eigentlich wirklich los war.
Der auf das schärfste zu veruteilende Ausruf:"Los ihr Drecksjudde, rennen!" der im Flutlichtbericht 26.02.2012, 21.45 Uhr und im Landesschaubericht vom 27.02.2012, 17.45 Uhr zu hören ist, wurde von der Bild zu "antisemitischen Äußerungen gegen Shechter" umgedichtet.
Die gesamte Presse übernimmt das, was faktisch, also nach den oben genannten Quellen nicht korrekt ist.
Entweder gibt es noch andere Quellen, oder es ist einfach falsch.
Der Ausruf galt der gesamten Mannschaft, nicht nur Shechter.
Nochmals ich akzeptiere das nicht, mahne nur zur objektiven Betrachtung der Geschehnisse.
Ich sehe aber bis Samstag nur eine Taktik: Klappe halten, alle reden lassen, bis die Karavane weitergezogen ist und sich mit dem nächsten Aufreger beschäftigt.
Ich warte nur noch auf eine Stellungnahme von Claudia Roth, die fehlt bisher im Chor.
Oder was würdest du sagen, wenn hier einer schreibt: Ihr Scheiß-werauchimmers, haltet euer Maul! ?
Das würdest du sicherlich auch als ganz persönlichen Angriff nehmen, oder?