Richtig und lustiger wärs auch.Hongkongteufel hat geschrieben:Na also schlimmer als mit Kurz kanns selbst mit Neururer oder Loddar nicht laufen.
genauso wirds sein - und im kreis nach dem speil wärmen sich dann alle fck spieler nochmal auf für den gang bis in die kabine....Brieschel hat geschrieben:Sturmlauf FCK und auch schon der erste Torschuss in der 2. Halbzeit.
Jetzt riskiert Kurz alles..........????
Kann mir das Dummgeschwätz nach dem Spiel schon vorstellen.
2 HZ toll,Bayern enorme Qualität,.........
Vielleicht weil MK angst hat, der Junge könnte sowas wie Torgefahr ausstrahlen???mayk_rlp hat geschrieben:Warum nicht Swierczok???????
du glaubst gar nicht wie ich mich auf DAS InterviewBrieschel hat geschrieben:Sturmlauf FCK und auch schon der erste Torschuss in der 2. Halbzeit.
..In HZ 2 kaum mehr was zugelassen, sicher gestanden, mit Wut verteidgt..und Nadelstiche gesetzt..Yogi hat geschrieben:du glaubst gar nicht wie ich mich auf DAS InterviewBrieschel hat geschrieben:Sturmlauf FCK und auch schon der erste Torschuss in der 2. Halbzeit.
freue.....
sven69 hat geschrieben:Die Vertragsverlängerung mit Mk war der grösste Fehler von Kuntz, wenn er jetzt noch mit ihm in die 2.Liga gahen will wird es unser Untergang sein.
Bin ja schon weg....Markie hat geschrieben:Deppen raus!Betzebastion Mainz hat geschrieben: Helau aus Mainz