Stimme dir zu 99% zu..Objektivist hat geschrieben:Dieses Spiel offenbart alles was wir zur Zeit sind:
-eine Manschafft mit ohne Herz
-notorische Krativitätsverweigerer
-eine zusammengewürfelte Haufen mittelmäßiger
Kicker ohne Mumm und Können ausgestattet mit
Managergehältern
-ein Traditionsverein deren Angestellte die
Tradition mit den Füßen Tretten und das
wirkungsvoller als den Ball den sie tretten sollen
-eine Gruppe von Schönrednern die als
Verantwortlichen mittlerweile eine Lachnummer sind
-eine Offenbarungseid Gemeinschaft, die nicht
einmal in der 2. Liga ihre Daseinsberechtigung
hätte...
Wie soll das weiter gehen??? Ich habe nicht viel Hoffnung auf Besserung und Hoffe nur auf die Schwächen der Anderen - und das ist für ein Fan sehr schmerzhaft.
Ob ein anderer Trainer uns helfen kann - keine Ahnung, aber viel schlechter kann er nicht machen. Kurz fehlt Konzept oder falls er ein Konzept hat, die Spieler die es verstehen.
Heute sind wir leiser gestorben - ob wir aufstehen können wage ich nicht zu prognostizieren.Nicht heute!!!
Tiefpunkt ist erreicht - BASTA!!!
Allerdings, schwächer noch als gegen Nürnberg.Red Devil hat geschrieben:Das war nichts. Besonders in Hälfte 2 war das ein spielerischer Offenbarungseid.
Aber das ist das Lächerlichste, was ich bisher hier gelesen habe. Und ich war tatsächlich der Meinung, dass bei der Vorstellung heute die Auswahl an Sündenböcken groß genug sei...Red Devil hat geschrieben:In diesen Sinne: Kurz raus und deine Spezis Kirch und Sukuta-Pasu mit.
Der hatte bei ner guten Manschaft schon nicht die nerven, dann tut er sich das da bestimmt nicht anilias hat geschrieben:Ralf Rangnick! Ralf Rangnick!!
Ralf Rangnick!!!!!!
AlsooooooooooUnterfranke hat geschrieben:Polake geh nach Brügge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!