Forum

0:1-Heimniederlage gegen Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Objektivist

Beitrag von Objektivist »

Dieses Spiel offenbart alles was wir zur Zeit sind:

-eine Manschafft mit ohne Herz
-notorische Krativitätsverweigerer
-eine zusammengewürfelte Haufen mittelmäßiger
Kicker ohne Mumm und Können ausgestattet mit
Managergehältern
-ein Traditionsverein deren Angestellte die
Tradition mit den Füßen Tretten und das
wirkungsvoller als den Ball den sie tretten sollen
-eine Gruppe von Schönrednern die als
Verantwortlichen mittlerweile eine Lachnummer sind
-eine Offenbarungseid Gemeinschaft, die nicht
einmal in der 2. Liga ihre Daseinsberechtigung
hätte...

Wie soll das weiter gehen??? Ich habe nicht viel Hoffnung auf Besserung und Hoffe nur auf die Schwächen der Anderen - und das ist für ein Fan sehr schmerzhaft.

Ob ein anderer Trainer uns helfen kann - keine Ahnung, aber viel schlechter kann er nicht machen. Kurz fehlt Konzept oder falls er ein Konzept hat, die Spieler die es verstehen.

Heute sind wir leiser gestorben - ob wir aufstehen können wage ich nicht zu prognostizieren.Nicht heute!!!

Tiefpunkt ist erreicht - BASTA!!!
Pfälzerjungs
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Pfälzerjungs »

Das war erschreckend schlecht. Auch mit 10 Mann viel zu wenig.........Ohweija!!!
FCK ein Leben lang.
schmo

Beitrag von schmo »

so, nun sollte echt dem letzten aufgefallen sein das wir diese saison nix reißen und uns nur ein wunder vorm abstieg retten kann! ein erneut unbeschreiblich schlechtes spiel, die gelbrote karte hart aber vertretbar und daran lags auch nich unbedingt denn vor dem platzverweis ging genauso wenig wie danach!
miese standarts, freistöße und eckbälle kommen überhaupt nicht! entweder zu kurz, zu flach, genau dem torhüter in die arme oder zu lang! merkwürdig das es letzte saison noch geklappt hat...is doch derselbe freistoßschütze! was rodnei da mit seinen handschuhen gemacht wird wohl auch immer ein geheimnis bleiben!
ich hab langsam aber sicher die schnauze voll...die ganze woche freut man sich auf ein spiel seiner lieblingsmannschaft und dann immer so ein gegurke!
so spielt keine mannschaft die 1.liga tauglich ist!
PROST
Harte Zeiten durchlebt die UNZERSTÖRBAR, doch sie wird es überstehen!
Lixi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lixi »

Aber gut, vielleicht regnets ja wieder am letzten Spieltag... ;-)[/quote]
...in Hannover regnet´s sehr oft 8-)
akis

Beitrag von akis »

"An die Kurz-Jünger: Er steht nicht auf dem Platz, aber er ist verantwortlich!"
Exakt. Das nennt man die politische bzw. sportliche Verantwortung übernehmen. Ist nun eine Frage der Ehre.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Da besteht keine Hoffnung mehr.
Das ist eine Gurkentruppe welche die einfachsten Dinge nicht beherrscht.
Selbst Pässe über 1,75 m landen in den Füßen des Gegners.
Die Kopfballduelle gehen fast alle verloren.
Auf wiedersehen in Liga 2.
Amen.
carphunter
Dauerkarte: Ja
Beitrag von carphunter »

17:30 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern---1. FC Köln 0:1 0:0)

1. FC Kaiserslautern: Trapp, Dick, Yahia, Rodnei, Bugera (ab 63. Jessen), Tiffert, Borysiuk 40. (wiederh. Foulspiel), Sahan, Jörgensen (ab 78. Swierczok), Shechter (ab 46. Kirch), Wagner

Trainer: Marco Kurz

Wir brauchen einen neuen Trainer mit Erfahrung.Ciriaco Sforza

1. FC Köln: Rensing, Sereno, McKenna, Geromel, Eichner, Riether, Lanig (ab 70. Ishak), Clemens, Peszko (ab 70. Roshi), Jajalo, Novakovic (ab 88. Pezzoni)
Trainer: Stale Solbakken

Tore:
0:1 Roshi 72. Minute

Schiedsrichter: Stark/Ergolding

Zuschauer: 38.043

Gelbe Karten: Rodnei (3.), Sahan (3.) (beide FCK)

Gelb/Rote Karte: Borysiuk (FCK) in der 40. Minute wegen wiederh. Foulspiel
schmo

Beitrag von schmo »

und die nächsten gegner bayern und gladbach! 6 punkte!!! wers glaubt...
Harte Zeiten durchlebt die UNZERSTÖRBAR, doch sie wird es überstehen!
Teufels-General
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Teufels-General »

ich kann mich des eindrucks nicht erwehren das ob der personalpolitik gezielt auf die zweite liga hingearbeitet wird !!!!! Was da abläuft ist bertug am fan :?:
Wahre Teufel sterben nie!!!
DerGlaubeLebt

Beitrag von DerGlaubeLebt »

Letzte Hoffnung Relegation!!!

Leider muss man es so deutlich sagen: Die Mannschaft ist in der derzeitigen Verfassung nicht ansatzweise reif für die 1. Liga.

Wenn man es nicht schafft gegen die schwächste Defensive der Liga in einem Heimspiel mehr als 5 Torschüsse abzugeben dann hat man in der 1. Liga nichts zu suchen. Anstelle Martin Amedick nach Frankfurt abzugeben und einen weiteren Defensivspieler zu verpflichten, hätten wir eventuell mal an unser offensives Mittelfeld denken müssen. Das Spiel nach vorne ist leider unterirdisch. Wir besitzen keinen Mittelfeldspieler der ansatzweise über Spielintelligenz verfügt. So ist es leider nicht möglich in der Bundesliga zu bestehen.

Vielleicht sind zwei Mannschaften noch schlechter als wir - auch wenn es verdammt schwer ist. So verlieren wir in der kommenden Woche zweistellig.

Vielleicht passiert ja noch ein Wunder...
k-town kicker

Beitrag von k-town kicker »

Also ich muss schon sagen: erbärmlich!

Sogar ein Punkt wäre heute zu wenig gewesen. Absolut kein Kampf! Kein Wille! Kein Kaiserslautern!
Auch wenn die letzten Jahre spielerisch nicht toll waren, aber gekämpft haben wir.
Heute hab ich fest mit nem Sieg gerechnet. Schwach!
Selbst vor der roten Karte, ein absolut schaches Spiel. Jörgensen totalausfall! Shechter bemüht aber fast nicht zu sehen, Rodnei: ohne Worte mit den Handschuhen.

Besser: Wagner, Dick

oje, nächste Woche Bayern, dann kommt Gladbach
Auweia!
Reaver

Beitrag von Reaver »

Das wir heute verlieren, wusste ich als unser Trainer Kirch für Shechter brachte. Ich mag Kurz, aber langsam zweifel ich an seinen Fähigkeiten, wenn er immer noch an Kirch festhält.

Gegen Köln, eigentlich den besten Gegner den man sich wünschen kann, wenn es auf dem Betze geht. Dazu kommt das Köln auch noch richtig schlecht drauf war. Aber wir nehmen den 2 Stürmer raus für einen zweiten 6er, der es nicht mal verdient hat als 6er bezeichnet zu werden. Der bei seinen ersten 3 Ballkontakten mehr Unsicherheit ausstrahlt als ein von Rost zerfressender Opel form Crashtest.

Ich hatte heute mit dem platzen des Knoten gerechnet und nun das! Das muss ich jetzt erst einmal verdauen.

WE im Arsch :x
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

Ich habe heute wieder ein starkes Spiel des FCK gesehen, aber Köln mit dieser Wahnsinnsqualität, die haben erst 40 Gegentore und der beste Torschütze ist verletzt, aber diese Qualität, unglaublich, so eine Qualität, aber auch so was von Qualität. Ich glaub den Micanski haben wir zu Recht weggeschickt, wer sagt denn dass der in der ersten Liga trifft nur weil er Duisburg eins, nein gleich zwei Dinger verpasst hat, aber so eine Qualität von Köln, unglaublich sowas. :love:

Ich glaube wir haben den falschen Trainer!!! :teufel2:
Der FCK darf niemals untergehen!
Ruediger63
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Zumindest die Beiträge hier heben meine Laune ein wenig.

Aber echt Jungs und Mädels man soll ja nicht immer alles schlecht reden, doch mit dieser Leistung stehen wir bereits 5 Spieltage vor Ende als Absteiger fest. Es bringt nichts zu sagen wir warten ab, ja auf was ? Auf ein Wunder ? Woche für Woche wird gewartet und Woche für Woche gehen die Fans auf den Betze oder fahren zu Auswärtsspielen. Jeder ist Fan nur MK nicht und auch die Spieler haben zumindest auf dem Platz NULL Plan, habe so das Gefühl als wenn MK in der Mannschaftsbesprechung dermaßen kritzelt das es keine Sau lesen kann oder er sitzt in der Ecke und besäuft sich. Taktik habe ich nicht gesehen.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
xschmiddlx

Beitrag von xschmiddlx »

KURZ RAUS!! So schlecht! Man Herr Kuntz wach endlich auf dieser Trainer bringt uns ins Grab. Schöne Abfindung kassiert er ja dank einer unnötig frühen Vertragsverlängerung!!!
ilias

Beitrag von ilias »

Objektivist hat geschrieben:Dieses Spiel offenbart alles was wir zur Zeit sind:

-eine Manschafft mit ohne Herz
-notorische Krativitätsverweigerer
-eine zusammengewürfelte Haufen mittelmäßiger
Kicker ohne Mumm und Können ausgestattet mit
Managergehältern
-ein Traditionsverein deren Angestellte die
Tradition mit den Füßen Tretten und das
wirkungsvoller als den Ball den sie tretten sollen
-eine Gruppe von Schönrednern die als
Verantwortlichen mittlerweile eine Lachnummer sind
-eine Offenbarungseid Gemeinschaft, die nicht
einmal in der 2. Liga ihre Daseinsberechtigung
hätte...

Wie soll das weiter gehen??? Ich habe nicht viel Hoffnung auf Besserung und Hoffe nur auf die Schwächen der Anderen - und das ist für ein Fan sehr schmerzhaft.

Ob ein anderer Trainer uns helfen kann - keine Ahnung, aber viel schlechter kann er nicht machen. Kurz fehlt Konzept oder falls er ein Konzept hat, die Spieler die es verstehen.

Heute sind wir leiser gestorben - ob wir aufstehen können wage ich nicht zu prognostizieren.Nicht heute!!!

Tiefpunkt ist erreicht - BASTA!!!
Stimme dir zu 99% zu..
Die Spieler sind Bundesligareif als Kollektiv aber wenn der "Stratege-General" (Kurz) nicht reif ist kannst du nichts machen
Ich denke auch Gladbach (ausser Reus) als Kollektiv ist nicht besser...aber wir reden uber Favre...
Her mit Ralf Rangnick!!!
marcelinho

Beitrag von marcelinho »

bin eigtl kein ausgesprochener kirch basher...aba was sollte bitte die halbzeitauswechslung??
wobei ich die eher kurz anrechne...wovor wollte man sich da verstecken? warum itay und nich den jörgensen un itay auf außen?

zur "leistung"
null körpersprache gar nix...bin noch total geschockt von der...ja..SCHEISSE! mehr fällt mir dazu net ein...

un zu ariel: kopf hoch junge!

wenns so weiter geht steuern mir unaufhaltsam richtung zweite liga...

versuch jetzt zum 5 mal den beitrag abzuschicken...man is hier was los...
ilias

Beitrag von ilias »

Ralf Rangnick! Ralf Rangnick!!
Ralf Rangnick!!!!!!
wiebelchen

Beitrag von wiebelchen »

Hallo,
ich möchte hier nicht auf wichtig machen, aber was der Kurz oftmals wechselt, muss man nicht verstehen. Aber ich bin guter Dinge und ich freue mich mal das bald ein neuer Trainer kommt.
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

@ Objektivist: dein Benutzername und dein Beitrag haben eine 100%ige Unkorreliertheit. Soll heißen: nenn dich anders, wenn du so eine Beitrag schreiben willst.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
ulzburg-teufel

Beitrag von ulzburg-teufel »

Red Devil hat geschrieben:Das war nichts. Besonders in Hälfte 2 war das ein spielerischer Offenbarungseid.
Allerdings, schwächer noch als gegen Nürnberg.
Red Devil hat geschrieben:In diesen Sinne: Kurz raus und deine Spezis Kirch und Sukuta-Pasu mit.
Aber das ist das Lächerlichste, was ich bisher hier gelesen habe. Und ich war tatsächlich der Meinung, dass bei der Vorstellung heute die Auswahl an Sündenböcken groß genug sei...
Zuletzt geändert von ulzburg-teufel am 05.02.2012, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Lieg im Krankenhaus, 2 Tage nach meiner Mandel OP.
Soll mich nicht aufregen. Aber das Herz hängt halt am verein und somit höre ich 90min Liga Radio um am Schluss zu wissen dass ich es besser gelassen hätte!
Jetzt gehts mir noch schlechter als vorher schon. Wohin soll das führen?
Wie kann man bei so einem Spiel ab der Halbzeit sich hinten reinstellen lassen obwohl jeder wusste wie wichtig ein Sieg ist. Grade gegen Mitkonkurrenten.
Bin maßlos enttäuscht meiner Genesung hat das auch sehr viel heute geholfen.
Nürnberg, Hertha alle verlieren und wir nutzen den Big Point nicht.
Wieso spielen wir immer nur eine Halbzeit mutig?
:cry: :nachdenklich:
Hab keine Antwort. Nur es muss was passieren egal wie!
Nur was??? Ich weiß es nicht, so steigen wir ab!
Sogar Augsburg hat gestern gekämpft! Freiburg ebenso.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

ilias hat geschrieben:Ralf Rangnick! Ralf Rangnick!!
Ralf Rangnick!!!!!!
Der hatte bei ner guten Manschaft schon nicht die nerven, dann tut er sich das da bestimmt nicht an
ilias

Beitrag von ilias »

Unterfranke hat geschrieben:Polake geh nach Brügge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alsoooooooooo
von dem ganzen Spiel...
War ein Spieler der gerade 1-2 Trainingsanheiten hinter sich hat dar schuld???
Na toll!
Und das wort "polake" kannst dir wo hinstecken!!!
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Solange noch soviele Deppen ins Stadion gehen, denkt der Herr Kunz, die Leute kommen immer wieder, also müssen sie zufrieden sein.
Da wird er doch den Trainer nicht entlassen.
Schon mal an Streik gedacht ?????
Gesperrt