Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 09.01.2012, 20:02

4:0-Sieg im Testspiel gegen MCA

Die erste Überraschung ging dem Spiel eine Stunde voraus, denn anstatt dem vereinbarten Team CA Batna traf der mehrfach algerische Meister Mouloudia Club d’Alger in Lomas de Campoamor ein. Batna musste kurzfristig absagen und so sprangen die jüngst angereisten Kicker von MCA ein. Aufgrund dieser Änderung traten die Roten Teufel im ungeöhnlichen Dress aus schwarzweißen Trikots und roter Hose an. Die erneut zahlreichen Zuschauer, etwa 150 hatten sich auf dem Gelände eingefunden, sahen ein flottes Testspiel, technisch versierte Gäste aus Algerien und einen souveränen Auftritt des Bundesligisten aus Kaiserslautern mit einem 4:0-Sieg.
(...)

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... n-mca.html
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Beitragvon mavin@fck » 09.01.2012, 20:07

FCK: Sippel, Amedick, Abel, Kirch, Shechter, Sahan, Petsos, Walch, Sukuta-Pasu, Bugera, Nemec (46. Orban)
MCA: Chaouchi, Oussalé, Hadji, Besseghir, Babouche, Daoud, Daoudi, Mobitang, Zeddam, Younès, Djeghbala
Tore: 1:0 Sahan (9.); 2:0 Walch (57.); 3:0 Amedick (68.); 4:0 Sahan (70.)
Besondere Vorkommnisse: Shechter verschießt Elfmeter (82.)
Gelbe Karte: Zeddam, Mobitang, Besseghir, Younès
Schiedsrichter: Gordo Marquez
Zuschauer: 150
AUFSTIEG2015

Beitragvon Schenkel8 » 09.01.2012, 20:07

Mal gespannt wer seine Meinung gegenüber gestern ändert.
@Alle mit Stimmungsschwankungen
euer Auftritt :love:
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!

Beitragvon Teufel 76 » 09.01.2012, 20:11

Besondere Vorkommnisse: Shechter verschießt Elfmeter (82.) :-o :shock: :kotz:

Deine Nachricht enthält 79 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden.

Beitragvon Handy-Man » 09.01.2012, 20:12

Schenkel8 hat geschrieben:Mal gespannt wer seine Meinung gegenüber gestern ändert.
@Alle mit Stimmungsschwankungen
euer Auftritt :love:

Jo, und vor allem auch die die sich so fürchterlich drüber aufgeregt haben dass MK mal den Amedick für ein paar Minuten bei nem Rückstand gebracht hat und vorne rein gestellt hat. :D

Plan war, dass er da auch so ein Tor wie heute machen hätte machen sollen. :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon basdri » 09.01.2012, 20:13

Kaum spielt Sippel hinter Abeld und Amedick, vor denen Abräumerlegende Kirch die Räume dicht macht, schon steht die 0.

Beitragvon mavin@fck » 09.01.2012, 20:17

basdri hat geschrieben:Kaum spielt Sippel hinter Abeld und Amedick, vor denen Abräumerlegende Kirch die Räume dicht macht, schon steht die 0.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

The best man in the Team is......

OLIVER KIRCH
AUFSTIEG2015

Beitragvon harryyy » 09.01.2012, 20:21

mavin@fck hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:Kaum spielt Sippel hinter Abeld und Amedick, vor denen Abräumerlegende Kirch die Räume dicht macht, schon steht die 0.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

The best man in the Team is......

OLIVER KIRCH

... in Kombi mit Petsos...
was vielen der Kirch ist mir der Petsos...
selbst die paar Minuten, die ich beim Hallenturnier reingeklickt hab, haben mir schon wieder gereicht, um mich aufzuregen über seine arrogante Schludrigkeit in fast jeder Szene

Beitragvon BubbleBayB » 09.01.2012, 20:37

Sag ich doch !

Beitragvon Demir76 » 09.01.2012, 20:39

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... m-fca.html

Gil Vermouth vor Ausleihe!!??!! :?:

Denke da haben wir ein verkanntes Genie, einen ungeschliffenen Rohdiamanten, einen heißes Eisen im Feuer........ :wink:
Zuletzt geändert von Demir76 am 09.01.2012, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon DejaVueTeufel » 09.01.2012, 20:48

Na das liest sich doch schonmal wesentlich besser als das gegurke gestern...schade das Shechter sich kein zusätzliches Selbstvertrauen schaffen kann durch Tore, auch wenn er anscheinend sehr gut gespielt hat. Trotzdem liest man zwischen den Zeilen viele vergebene Chancen und das alte Leid...trotzdem: ein guter Schritt voran :) Weiter so!

Beitragvon Wutti10 » 09.01.2012, 20:49

Deutscher Meister wird nur der FCK. :wink:
Spaß beiseite, die Schlacht beginnt erst mit Spiel gegen Bremen.
Ich habe Vertrauen in Arbeit von Stefan und Marco.
Was bleibt mir auch anderes übrig. Solange kein Scheich den Betzi niedlich findet, erinnert deren Arbeit an das Spiel eines Handballspielers mit gefesselten Armen in einer Halle ohne Licht.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:

Beitragvon Dr. diab. rub. » 09.01.2012, 20:53

Ein Hallenturnierauftritt mit zwei (kraftbedingt) gegensätzlichen Hälften, eine derbe Testspielklatsche in Unterzahl gegen einen guten Gegner, ein deutlicher Sieg gegen einen (auch reisebedingt) schwächeren Gegner, mal wieder viele verpasste Torchancen in den Spielen – unsere Winterpausenbilanz klingt sehr durchwachsen und nicht gerade nach einem kraftvollen Warmlaufen für die Rückrunde. Ich hoffe, dass bis zum Bremenspiel die Formkurve noch deutlich nach oben steigt, sonst wird es eine nervenzehrende Rückrunde.
:?

P.S.: Meine Nachricht enthält 519 Zeichen. Es sind damit die mindestens erforderlichen 100 Zeichen verwendet worden.
:D
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon Hajoe » 09.01.2012, 21:17

Teufel 76 hat geschrieben:Besondere Vorkommnisse: Shechter verschießt Elfmeter (82.) :-o :shock: :kotz:

Deine Nachricht enthält 79 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden.

Shechter und Wulff raus, sofort !

Beitragvon fckmatze » 09.01.2012, 22:07

Also wenn sich Transfertechnisch bis zum Rückrundenstart nichts mehr tut sehe ich schwarz für die saison.
Die Probleme liegen klar auf der Hand. Wir haben einfach keine Knipser der auch die einfachen Tore macht. Entweder sind es Eigentore oder gleich das Tor des Monats was uns zu diese herausragende Torausbeute verschafft hat. Aber einen Ball aus 3m ins Tor zu bringen...puuh, verdammt knifflige sache. Ich war in mannheim dabei(nur nebenbei, ich war mit 2 KsC`ler dort :kampf:
dort war es nicht anders, bis zum Torwart war das ganz ansenlich, aber sobald einer mit Handschuhen vor Ihnen auftaucht bekommen sie Panik und machen sich eher einen Knoten in die Beine als das der Ball jemals über die Torlinie rollt.
Und ob uns die aktuell Zugänge reichen?
Ein dänischer Torjäger und ein Perspektivspieler. Klar, wir haben menge viel Zeit. Wie lange ist bis Saisonende? 4 Monate, bis dahin müssen Tore geschossen werden. Und dazu brauchen wir erfahren, ohne Verletzungen, ohne Sprachprobleme oder Angst vor der Härte in der Bundesliga einsetzbare Stürmer.
Was gibt der Markt her? Lass uns Geld in die Hand nehmen, Helmes holen und im Paket mit Lakic als Leihe. Wolfsburg hätte 2Problem weniger und kostet uns die Kleinigkeit von 3 Mille. Und was kostet uns der Abstieg?
Manchmal schießt halt doch Geld Tore.
Bin mal gespannt was Ihr dazu meint wer für uns die Tore schießen soll. :?:
Mir gehts nur ums Tore schießen, ansonsten klappts mit der Mannschaft ganz gut und ich vertrau ihr auch das sie das schafft, aber es bringt nichts uns zu freuen über jedes unentschieden das wir holen, wenn man in den Spielen unsere Chance gesehen hat.
Als wir das letzte mal abgestiegen sind waren nicht die Niederlagen schuld. Wir hatte einfach zuviel unentschieden gespielt hatten, obwohl wir besser gespielt hatten aber die Buden nicht gemacht. Vielleicht erkennt jemand ganz spitzfindiges die parallele zu heute.
Naja, vielleicht( hoffentlich) irre ich mich und alles wird gut. :love:
Allen noch ein gutes neues Jahr.

Beitragvon RedChris » 10.01.2012, 01:10

Ich bin ja eigentlich ein Typ der eher selten was von sich gibt und dann auch noch dabei kritisch ist. Aber nachdem ich mir heute den Spielbericht vom Testspiel gegen den algerischen Verein, den ich nicht kenne, gelesen hab ist mir eines klar geworden. Wenn nicht bald die Satzteile

"...dessen strammer Rechtsschuss aber am Tor vorbeistrich",
"...der Schuss des Israeli aber vom Torwart zur Ecke geklärt werden konnte.",
"...doch der Ball ging knapp am Pfosten vorbei.",
"...Leider verzog Oliver K. ihn beim zweiten Versuch komplett...",
"...Allein in den ersten fünf Minuten der zweiten Hälfte hätten die Roten Teufel gut und gerne vier Treffer erzielen müssen...",
"...scheiterte dann aber am gegnerischen Keeper."

aus den Berichten verschwinden bzw. drastisch weniger werden, dann seh ich unsere Mannschaft leider nicht in der Lage diese Saison die Klasse zu halten. In der Rückrunde zählen gewiss keine schön erspielten Unentschieden mehr. Die Vergangenheit hat uns gelehrt was das bedeutet! Es zählt der blanke fight, der pure Wille und die brennende Leidenschaft diese versch....ne runde Kugel über die Linie zu drücken und das so oft wie es nur geht!

In diesem Sinne, Männer holt verdammt nochmal ALLES aus euch heraus, dass wir in dieser Spielzeit nochmal die Kurve bekommen.

Für immer FCK!
Ein Leben laaaaang.....

Beitragvon eye of the tiger » 10.01.2012, 02:51

Warum wird bei uns ein verschossener Elfmeter eigentlich noch als besonderes Verkommnis gewertet?

Kann bei uns denn echt keiner maln einen Ball aus 11 Metern ohne Bedrängnis ins gegnerische Tor schiessen?

Beitragvon Mathias » 10.01.2012, 03:01

Nur 17 Beiträge? Wo sind denn nun die Kritiker hin?

Klar habe und hatte immer Kritik übrig. Aber wenn, dann konstruktiv. Daher halte ich mich meistens zurück mit dem, was ich schreibe.
Ich denke, das hier ist nun angebracht, oder?

Lautern souverän in Spanien

Der 1. FC Kaiserslautern hat im zweiten Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Spanien den ersten Sieg gefeiert.

(...)

"Wir müssen den Anspruch haben, höher zu gewinnen, wir haben so viele Chancen liegen gelassen. Aber in der zweiten Halbzeit haben wir so gespielt, wie ich mir das vorstelle", sagte Kurz.

(...)

Kompletter Artikel: http://www.sportschau.de/sp/fussball/bu ... spiele.jsp
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon wernerg1958 » 10.01.2012, 09:54

4:0 das liest sich im ersten Moment gut, dann liest man wieviel Chancen liegen gelassen wurden :nachdenklich: Und die Algerier sind nun nicht gerade auf BL-Niveau max Oberliga, das macht mir noch keine Hoffnung im Gegenteil.
Ich erwarte gespannt das Spiel am Freitag dem 13.ten gegen PSV Einhoven
hier sollte die Formation für den Ligastart schon mal mindest eine HZ zusehen sein, dann hat man erst einen Eindruck.
Aber ehrlich gesagt was soll besser werden, die Mannschaft wurde definitiv nicht verstärkt, nur ergänzt,verändert.
Auch Kirch wird weiter zur ersten 11 gehören.
Mehr am Freitag/Samstag nachdem Spiel gegen PSV

Beitragvon werauchimmer » 10.01.2012, 10:20

Kicker: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... oment.html
...Kurz ließ im bewährten 4-4-2-System spielen...

Ich dachte das gibt es nicht mehr, das spielt doch angeblich keiner mehr in der Liga? Wieso machen wir das dann im Trainingslager?

Kurz weiter: Wir müssen den Anspruch haben, höher zu gewinnen, wir haben so viele Chancen liegen gelassen. Aber in der zweiten Halbzeit haben wir so gespielt, wie ich mir das vorstelle", sagte Kurz.

Naja, im Westen nichts Neues also...!

Beitragvon kulak » 10.01.2012, 10:48

Es ist irgendwie verrückt wie dieser mediale Overkill den Fußball erreicht hat.
Noch vor ein paar Jahren wurden Testspiele als Testspiele eingeordnet, ohne jeden Wert
Bsp.
viewtopic.php?t=1462
viewtopic.php?t=1501

Wenn man die Anzahl der Kommentare mit den heutigen vergleicht wird einem schwindelig. Klar, die Anzahl der User ist ein den Jahren ebenfalls gestiegen, aber man hat immer mehr das Gefühl, dass dieser PseudoNews Wahn vom gesamten Fußball Besitz ergreift. Ach was freu ich mich wieder auf die Zeit wo die Woche in den 90 Minuten gipfelt, auf die es ankommt.

Beitragvon Red Devil » 10.01.2012, 11:02

Die Rheinpfalz vom 10. Januar 2012 hat geschrieben:1. FCK
Zur Sache: FCK 4:0 gegen Überraschungsgegner

Erstens kommt es anders. Und zweitens als man denkt. Ursprünglich wollte Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern gegen den siebenmaligen algerischen Meister Mouloudia Club d' Alger aus der Hauptstadt Algier sein zweites Testspiel im Trainingslager im spanischen Lomas de Campoamor bestreiten.

MCA hatte jedoch Visumprobleme; deshalb schloss der FCK einen Testspielvertrag mit einem anderen algerischen Erstligisten, mit CA Batna. Gestern kündigte der MCA ganz kurzfristig plötzlich doch sein Kommen an und fuhr mit dem Bus im FCK-Quartier in Spanien vor. Kurios.

(...) Kapitän Christian Tiffert und Neuzugang Nicolai Jörgensen wurden wegen Sprunggelenkproblemen noch geschont.

(...) "Wir waren besser als beim Tiefpunkt gegen Gent", sagte FCK-Trainer Marco Kurz gestern Abend, "aber wir müssen weiterhin die mangelnde Verwertung der Torchancen kritisieren." (...)

zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Tomek28 » 10.01.2012, 11:06

Aus dem Spielbericht wird wieder mal deutlich, dass wir unbedingt noch einen Knipser vorne brauchen. Kuntz, warum versuchst Du nicht irgendwie den Helmes oder Lakic zu lotsen???

Beitragvon SEAN » 10.01.2012, 11:11

Tomek28 hat geschrieben: Kuntz, warum versuchst Du nicht irgendwie den Helmes oder Lakic zu lotsen???

Weil der schon in jedem Thread in jedem Forum gefordert wird. Immer und immer wieder. Da der FCK ja hier mitließt, und der Trainer ja ein Trotzkopf ist, wird er deshalb gerade nicht zurückgeholt. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon desTeufelsGeneral » 10.01.2012, 11:43

Dr. diab. rub. hat geschrieben:P.S.: Meine Nachricht enthält 519 Zeichen. :D

hast Du die jetzt wirklich alle gezählt ? :wink:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel