Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 09.01.2007, 08:40

FCK gewinnt Testspiel gegen Anderlecht

Mit 1:0 (1:0) hat der 1. FC Kaiserslautern sein erstes Testspiel im Rahmen seines Trainingslagers in Spanien gegen den RSC Anderlecht gewonnen. In La Manga erzielte Ismaёl Bouzid schon in der ersten Halbzeit nach einer Freistoß-Flanke von Tamás Hajnal per Kopf das Tor des Tages (32.).

Quelle: http://www.fck.de/aktuell/news/profi/20 ... 080107.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon gaustar » 09.01.2007, 08:49

Jawoll, das fängt ja schon mal gut an. Sieg gegen eine Spitzenmannschaft. Ich denke WW hat mit seinen Einkäufen in der Winterpause einen guten Fang gemacht.
Weiter so, dann wird es auch was mit unserem Ziel Wiederaufstieg.

Gruss Chris
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"

Beitragvon El-Jungo » 09.01.2007, 10:25

Yeah...
Sauber Jungens.. Weiter so!

So bitte auch gegen den... und dann sauf ich mich zu scheiß Karlsruh!

Laauuuttreeee
---> 100% dem FCK <---
Bild

Beitragvon Michel1234 » 09.01.2007, 11:24

Sauber! Jetzt weiter hart arbeiten Jungs!!!!

Beitragvon OWL-Teufel » 09.01.2007, 11:47

Na das ist doch mal ein prima Auftakt in die Rückrundenvorbereitung!

Weiter so,Jungs! :teufel2:

Beitragvon Marky » 09.01.2007, 12:25

Aus der Rheinpfalz:

Dabei bot der FCK vor allem in der ersten Halbzeit eine ansehnliche Leistung. Das Tor des Tages erzielte Ismael Bouzid (32.) per Kopf.

FCK-Trainer Wolfgang Wolf schickte am zweiten Tag des Lauterer Spanienaufenthalts eine Anfangsformation ins Rennen, die auch für die erste Rückrundenpartie am Freitag, 19. Januar, bei Rot-Weiss Essen denkbar ist. Mit dabei: die Neuzugänge Grégory Vignal, Silvio Meißner, Emeka Opara und Benny Auer. Nach der Umstellung auf 4-4-2 bildeten der starke Opara und Auer das Sturmduo.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 09.01.2007, 12:40

"Opara und Benny Auer. Nach der Umstellung auf 4-4-2 bildeten der starke Opara und Auer das Sturmduo."

Schön zu hören das die zwei gut zusammen spielen.
Zumal Opara ja anscheint an seiner Form anzuknüpft

Weiter so jungs. :teufel2:

Beitragvon Bingo » 09.01.2007, 13:34

@ roter Teufel Mittelsachsen

ganz toll " Zumal Opara ja anscheint an seiner Form anzuknüpft " !

Daran hat's gelegen.

Beitragvon Betztebub1986 » 09.01.2007, 13:36

...super,spitze,megageil :D
Klasse Leistung gegen ein Top-Team!!
Weiter so,Jungs.... :teufel2:
:winken: 2.Liga
M***zer am 34. spieltag :weinen: :traurig:

Mod-Edit (Christian): Zahlreiche Smilies und Leerzeichen gelöscht.
Unsere Liebe, unsere Heimat, unser Stolz - Für immer treu - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon louis-marie » 09.01.2007, 14:05

warum hat Daham nicht gespielt??

Beitragvon bernieNW » 09.01.2007, 14:12

@louis-marie

irgendeine kleinere Blessur
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.

Beitragvon PsYKo » 09.01.2007, 14:44

Wenn der Opara so stark ist(wie die Schrift), dann muss daham warm anziehen.
whatever will be will be the champions of germany

Beitragvon Teufel82 » 09.01.2007, 14:59

Kann denn jemand mal sagen in welcher Formation Anderlecht gespielt hat?
Ich will den Sieg jetzt nicht schlecht reden aber wir haben in der Vorbereitung auch gegen Liverpool gewonnen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Red Devil » 09.01.2007, 15:20

Hier das Schemata von der Partie

1. FC Kaiserslautern – RSC Anderlecht 1:0 (1:0)

1. FC Kaiserslautern: Macho – Müller, Beda (46. Karadas), Bouzid (46. Ouattara), Vignal (62. Kotysch) – Meißner (70. Henn), Bohl (62. Borbély) – Opara, Hajnal (46. Lexa), Bellinghausen (62. Reinert) – Auer (62. Ziemer)

RSC Anderlecht

1. Halbzeit:

Zitka, Wasilewski, Deschacht, de Man, van Damme, vanden Borre, Biglia (ab 20. Leiva), Boussoufa, Goor, Frutos, Mpenza

2. Halbzeit

Zitka (ab 60. Schollen), Wasilewski (ab 60. Kums), Pareja, Juhasz, Gillis, Leiva, Odjidja Ofoe, Hassan, Mbokani, Lamah, Sare

Von hier:
http://www.fck.de und
http://www.rsca.be/index3.php?setlang=e ... =undefined

Fotos vom Spiel

Um die Bilder zu betrachten, auf der Website www.rsca.be/index3.php?setlang=en&subsite=undefined herunterscrollen und bei Photospecials auf 08-01 FC Kaiserslautern - Anderlecht klicken und schon kommt man zu den Fotos. Dann auf To Manual Mode unterhalb der Bilder klicken und man kann die Bilder einzeln betrachten.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Zuletzt geändert von Red Devil am 09.01.2007, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Amok.exe » 09.01.2007, 17:11

hätte ich nicht mit gerechnet, freut mich aber :!:
Wenns auch in der Liga klappt....wäre schön
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Roter_Teufel » 09.01.2007, 18:31

Teufel82 hat geschrieben:Kann denn jemand mal sagen in welcher Formation Anderlecht gespielt hat?
Ich will den Sieg jetzt nicht schlecht reden aber wir haben in der Vorbereitung auch gegen Liverpool gewonnen

..ganz meiner Meinung
Wäre aber schon geil wenn das Mit Auer und Opara klaptt. Und Daham noch als Joker...Träumen wird man ja noch dürfen :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Block 9 » 09.01.2007, 18:47

Roter_Teufel hat geschrieben:..ganz meiner Meinung
Wäre aber schon geil wenn das Mit Auer und Opara klaptt. Und Daham noch als Joker...Träumen wird man ja noch dürfen :teufel2:

Nix, Opara in der Mitte und Auer und Daham auf den Außen, der Auer hat das in der Vostadt von Wiesbaden auch gut gespielt und der Daham rennt im moment ja auch immer überall vorne rum!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon R-Town » 09.01.2007, 19:57

ich würd eher den auer in die mitte stellen, ist für mich eher ein "typischer" mittelstürmer, der auch ma die bälle ablegt mit ddem kopf oder so. da opara bstimmt ziemlich schnell und technisch stark ist, eher ab mit ihm auf die aussen...und dann entweder rechts reinert oder links halfar und daham erstma auf die bank, falls auer UND opara die besseren sind, wenn nicht kann man das ja dann beliebig umstellen.
Bild

Beitragvon Brieschel » 09.01.2007, 20:39

Bin mir ziemlich sicher daß dies die Startformation fürs RWE Spiel ist ,außer Daham für Opara der erst mal auf der Bank sitzt.Da Borbely noch gesperrt ist wird auch hoffentlich wieder Steffen Bohl spielen.Wenn man dann unsere Alternativen sieht,kann schon mal Vorfreude aufkommen.
:huepf: :teufel2:

Beitragvon Betzegeher » 09.01.2007, 22:32

Kann mir auch gut vorstellen, dass dies die elf ist, die gegen Essen spielen werden. Und ein 1:0 gegen RWE würde mir auch schon reichen. ;)

Beitragvon nippienoya » 09.01.2007, 23:54

Teufel82 hat geschrieben:Kann denn jemand mal sagen in welcher Formation Anderlecht gespielt hat?

ja, agree.
bin ja auch eher einer von der fraktion "berufsoptimisten" aber in den vergangenen jahren hatten wir immer eine super vorbereitung, danach...

aber ich hätte eigentlich nichts dagegen, wenn der trend der vergangenen rückrunden weiterhin anhält, denn dann waren wir immer megastark (mit ausnahme letzte saison, aber wir alle wissen warum, denn wolf wurde für die mission "nichtabstieg" drei bis vier spieltage zu spät geholt...

aber nix destotrotz: weiter geht´s - und bin mir sicher, dass wir wieder dahin zurückkommen wo wir hingehören!

mit sportlichen grüssen :teufel2:
Bild

Beitragvon Betzebub91 » 10.01.2007, 15:00

gibts ach pics vol welchen lautrern die unten sind
also net so ausgewählte presse fotos odda so
Alles auser LAUTERN ist scheiße

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel