Also wenn sich Transfertechnisch bis zum Rückrundenstart nichts mehr tut sehe ich schwarz für die saison.
Die Probleme liegen klar auf der Hand. Wir haben einfach keine Knipser der auch die einfachen Tore macht. Entweder sind es Eigentore oder gleich das Tor des Monats was uns zu diese herausragende Torausbeute verschafft hat. Aber einen Ball aus 3m ins Tor zu bringen...puuh, verdammt knifflige sache. Ich war in mannheim dabei(nur nebenbei, ich war mit 2 KsC`ler dort
dort war es nicht anders, bis zum Torwart war das ganz ansenlich, aber sobald einer mit Handschuhen vor Ihnen auftaucht bekommen sie Panik und machen sich eher einen Knoten in die Beine als das der Ball jemals über die Torlinie rollt.
Und ob uns die aktuell Zugänge reichen?
Ein dänischer Torjäger und ein Perspektivspieler. Klar, wir haben menge viel Zeit. Wie lange ist bis Saisonende? 4 Monate, bis dahin müssen Tore geschossen werden. Und dazu brauchen wir erfahren, ohne Verletzungen, ohne Sprachprobleme oder Angst vor der Härte in der Bundesliga einsetzbare Stürmer.
Was gibt der Markt her? Lass uns Geld in die Hand nehmen, Helmes holen und im Paket mit Lakic als Leihe. Wolfsburg hätte 2Problem weniger und kostet uns die Kleinigkeit von 3 Mille. Und was kostet uns der Abstieg?
Manchmal schießt halt doch Geld Tore.
Bin mal gespannt was Ihr dazu meint wer für uns die Tore schießen soll.
Mir gehts nur ums Tore schießen, ansonsten klappts mit der Mannschaft ganz gut und ich vertrau ihr auch das sie das schafft, aber es bringt nichts uns zu freuen über jedes unentschieden das wir holen, wenn man in den Spielen unsere Chance gesehen hat.
Als wir das letzte mal abgestiegen sind waren nicht die Niederlagen schuld. Wir hatte einfach zuviel unentschieden gespielt hatten, obwohl wir besser gespielt hatten aber die Buden nicht gemacht. Vielleicht erkennt jemand ganz spitzfindiges die parallele zu heute.
Naja, vielleicht( hoffentlich) irre ich mich und alles wird gut.
Allen noch ein gutes neues Jahr.