Die Mannschaft hat es nicht verdient, immer wieder vom Schwaben und seiner Schwuchtelstartaufstellung gefickt zu werden.
Oh du Fröhliche... gibts hier eigentlich nur noch gehirnamputierte Proleten???

Nein, nicht mehr. Die sind alle nach Wiesbaden gezogen.teufelwiesbaden hat geschrieben: Oh du Fröhliche... gibts hier eigentlich nur noch gehirnamputierte Proleten???
cafeloddi hat geschrieben:Nein, nicht mehr. Die sind alle nach Wiesbaden gezogen.teufelwiesbaden hat geschrieben: Oh du Fröhliche... gibts hier eigentlich nur noch gehirnamputierte Proleten???
Da kann ich Schrottpresse nur recht geben. Aber da sieht man es mal wieder. Manche verschließen die Augen vor der Realität.schrottpresse hat geschrieben:Dein Nutzernamen ist wohl Programm.Grauen hat geschrieben:Wie war doch mal das bekannte Zitat eines ehemaligen Vorstandsmitglieds ?
"Wir haben ein Defizit an Durchblick !" - das trifft wohl aktuel auch wieder zu.
Mich überkam beim lesen deines Beitrages das Grauen,wie Kann man den senilen Waschbär mit den jetzigen Verantwortlichen vergleichen
Ja, war es, bei mir zumindest, aber es gab auch schon wieder die fast schon reflexhafte Schelte ... daher ja auch der Beitrag ...HuBaaan hat geschrieben:Ich hoffe das war Ironie, ansonsten kann man euch echt nicht mehr helfen..zet hat geschrieben:
Bist du verrückt? Der ist an ALLEM Schuld
diefaulsau hat geschrieben:Zitat MK; wir haben hervorragend gespielt!Der Mann leidet an Realitaetsverlust.
Das zeigt wenigstens das MK die Mannschaft noch erreicht.betzeopa hat geschrieben:diefaulsau hat geschrieben:Zitat MK; wir haben hervorragend gespielt!Der Mann leidet an Realitaetsverlust.
Das sieht der tatsächlich so, da die Mannschaft genau das spielt, was er ihr vorgibt!!
Jetzt mal ehrlich und ich meine das wirklich nicht beleidigend. Wie alt warst du denn, als der, wie schrottpresse so schön gesagt hat, waschbär seinen glorreichen Auftritt hat?Grauen hat geschrieben:Wie war doch mal das bekannte Zitat eines ehemaligen Vorstandsmitglieds ?
"Wir haben ein Defizit an Durchblick !" - das trifft wohl aktuel auch wieder zu.
Dafür ist er eben unser Trainer, der Erfolg der vergangenen Jahre gibt ihm Rechtbetzeopa hat geschrieben:diefaulsau hat geschrieben:Zitat MK; wir haben hervorragend gespielt!Der Mann leidet an Realitaetsverlust.
Das sieht der tatsächlich so, da die Mannschaft genau das spielt, was er ihr vorgibt!!
Wir haben aber gut gespielt :Pbetzeopa hat geschrieben:diefaulsau hat geschrieben:Zitat MK; wir haben hervorragend gespielt!Der Mann leidet an Realitaetsverlust.
Ich glaube auch dass er die Mannschaft erreicht! Wenn die MAnnschaft aber mal ohne taktische Zwänge spielt sieht das anders aus. Das konnten wir mal im Spiel nach dem Ausgleich für 5 min sehen! da haben wir die Bälle in der gegnerischen Hälfe erobert und mal Druck für kurze Zeit aufgebaut!cafeloddi hat geschrieben:Das zeigt wenigstens das MK die Mannschaft noch erreicht.betzeopa hat geschrieben:
Kurze Frage, warst du schonmal aufm betze wenn einer unsrer spieler rot gesehen hat ? Wenn ja ist dein Kommentar extreme überflüssig was shechter angeht. Der rest ist ok & stimme dir zu.Spuckymaus hat geschrieben:1. Halbzeit: Angsthasenfußball, ein Stürmer, der heute nichts gerissen hat.
2. Halbzeit 4-4-2 und schon geht die Luzzi ab. Außerdem hat Shechter bis zu seiner roten Karte gut gespielt und gekämpft. Der Schiri hätte längst Foul pfeiffen müssen. Ich finde es schade, dass wir (unsere eigenen Fans) einen unserer Spieler so auspfeiffen. Nemec mit einem super Spiel.
An alle die von mehr träumen: Vor der Saison war klar, dass wir gegen den Abstieg spielen und das tun wir auch. Dann kann´s halt passieren, dass man 16. wird und in die Relegation muss.
Ich hoffe aber wir trauen uns bei Heimspielen wieder mehr zu und siegen in der Rückrunde mindestens 5 mal zu Hause. Dann noch ein paar kleine Auswärtspünktchen und wir werden 15.
Für die Erfolge der vergangen Jahre gibt es vielleicht das Bundesverdienstkreuz aber die halten uns nicht in der Liga!teufelwiesbaden hat geschrieben:Dafür ist er eben unser Trainer, der Erfolg der vergangenen Jahre gibt ihm Rechtbetzeopa hat geschrieben:
Ihr könntet aber alle nicht auf diesem Niveau jammern, wenn MK und SK nicht das Ruder umgerissen hätten. Denk darüber mal nach!!betzeopa hat geschrieben:Für die Erfolge der vergangen Jahre gibt es vielleicht das Bundesverdienstkreuz aber die halten uns nicht in der Liga!teufelwiesbaden hat geschrieben:
Dafür ist er eben unser Trainer, der Erfolg der vergangenen Jahre gibt ihm Recht
Feldkamp90 hat geschrieben:Ich finde es richtig schön, dass es auch noch User gibt, die der bisherigen Hetze mal etwas entegensetzen. Wem der FCK am Herzen liegt, der muss auch endlich mal verstehen, dass es dem Verein nicht besser gehen könnte als jetzt. Danke SK und MK. Das muss auch mal gesagt werden!!!