Forum

1:1-Unentschieden gegen Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

[quote="Markie"]Sofort den Babbel holen!

Die Mannschaft hat es nicht verdient, immer wieder vom Schwaben und seiner Schwuchtelstartaufstellung gefickt zu werden.

Oh du Fröhliche... gibts hier eigentlich nur noch gehirnamputierte Proleten??? :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Genau... Babbel gleich am Mittwoch bei uns auf der Bank :lol: :lol:

Auweia, auweia...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

teufelwiesbaden hat geschrieben: Oh du Fröhliche... gibts hier eigentlich nur noch gehirnamputierte Proleten??? :?:
Nein, nicht mehr. Die sind alle nach Wiesbaden gezogen. :lol:
diefaulsau

Beitrag von diefaulsau »

Zitat MK; wir haben hervorragend gespielt! :lol: Der Mann leidet an Realitaetsverlust.
Frauen bestrafen uns Männer mit Schweigen und meinen es tut uns weh!
Sigi-8

Beitrag von Sigi-8 »

@Markie
Und ich dachte, ich bin inzwischen betrunken :nachdenklich:
teufelwiesbaden

cafeloddi hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben: Oh du Fröhliche... gibts hier eigentlich nur noch gehirnamputierte Proleten??? :?:
Nein, nicht mehr. Die sind alle nach Wiesbaden gezogen. :lol:
:schnarch: :schnarch: :schnarch:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Altenmünster-Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

NEMEC muss endlich mal eine Chance in der Startelf bekommen. Wie er die Bälle vorm gegnerischen Strfraum verteilt war sensationell. Und, hey: Der Mann trifft das Tor. Ich will ihn unbedingt in Belin sehen, habe 4 Tickets gekauft!!! :lol:
HuBaaan

Beitrag von HuBaaan »

zet hat geschrieben:
Bist du verrückt? Der ist an ALLEM Schuld :nachdenklich:
Ich hoffe das war Ironie, ansonsten kann man euch echt nicht mehr helfen..
Feldkamp90

Beitrag von Feldkamp90 »

schrottpresse hat geschrieben:
Grauen hat geschrieben:Wie war doch mal das bekannte Zitat eines ehemaligen Vorstandsmitglieds ?
"Wir haben ein Defizit an Durchblick !" - das trifft wohl aktuel auch wieder zu. :(
Dein Nutzernamen ist wohl Programm.
Mich überkam beim lesen deines Beitrages das Grauen,wie Kann man den senilen Waschbär mit den jetzigen Verantwortlichen vergleichen :shock:
Da kann ich Schrottpresse nur recht geben. Aber da sieht man es mal wieder. Manche verschließen die Augen vor der Realität.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

So steigen wir ab! Kurz raus!

Die Mannschaft steht immer 20m zu tief. Wir mauern uns eins zurecht und daher kassieren wir verhältnismäßig wenig Tore schießen aber auch keine. Das liegt nicht an der Offensivqualität sondern an der Offensivausrichtung der gesamten Mannschaft. Wr stehen bei Angriffen der gegnerischen Mannschaft ganz tief. Das füht dazu, dass wir uns in der gegnerischen Hälfte kaum Bälle erobern und daher auch nicht die richtig guten Chancen haben! Bei eigenen Angriffen spielen wir mehr quer und zurück als zugig nach vorne! Das führt dazu, dass sich die gegenerische Mannschaft aufbauen kann und wir nicht in der Lage sind das spielerisch zu lösen. es führt auch dazu, dass wir immer eine hohe Prozentzahl an Ballbesitz haben, was aber wiederum nicht zu Toren führt.

Das kann man mal gegen einen übermachtigen Gegner (Bayern, Dortmund....) so versuchen und spielen. Wir müssen aber auch mal Spiele gewinnen und das wäre gegen Gegner wie 96 oder Hertha grundsätzlich möglich! da ist eben dann aber die Ausrichtung der Mannschaft zu defensiv und das geht klar auf die Kappe des Trainers. Übrigens auch die selbst verursachte Verunsicherung durch solanges Hintenrumgespiele bis einer der technisch limitieren Spieler in unserer Abwehr so in Bedrängnis kommt, dass er entscheidende Fehler macht.

Ich bin mal wieder einfach nur sauer. So Herr Kurz und jetzt erklären Sie mir bitte Fußball und begründen sachlich, dass es nicht so ist, wie ich vorher beschrieben habe!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
zet

Beitrag von zet »

HuBaaan hat geschrieben:
zet hat geschrieben:
Bist du verrückt? Der ist an ALLEM Schuld :nachdenklich:
Ich hoffe das war Ironie, ansonsten kann man euch echt nicht mehr helfen..
Ja, war es, bei mir zumindest, aber es gab auch schon wieder die fast schon reflexhafte Schelte ... daher ja auch der Beitrag ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

diefaulsau hat geschrieben:Zitat MK; wir haben hervorragend gespielt! :lol: Der Mann leidet an Realitaetsverlust.

Das sieht der tatsächlich so, da die Mannschaft genau das spielt, was er ihr vorgibt!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

betzeopa hat geschrieben:
diefaulsau hat geschrieben:Zitat MK; wir haben hervorragend gespielt! :lol: Der Mann leidet an Realitaetsverlust.

Das sieht der tatsächlich so, da die Mannschaft genau das spielt, was er ihr vorgibt!!
Das zeigt wenigstens das MK die Mannschaft noch erreicht. :D
Feldkamp90

Beitrag von Feldkamp90 »

Grauen hat geschrieben:Wie war doch mal das bekannte Zitat eines ehemaligen Vorstandsmitglieds ?
"Wir haben ein Defizit an Durchblick !" - das trifft wohl aktuel auch wieder zu. :(
Jetzt mal ehrlich und ich meine das wirklich nicht beleidigend. Wie alt warst du denn, als der, wie schrottpresse so schön gesagt hat, waschbär seinen glorreichen Auftritt hat?
Denn mir kommt es so vor, dass du dieses Ereignis nur vom Hörensagen her kennst. SK und MK mit diesen Dilettanten zu vergleichen, ist wirklich eine bodenlose Frechheit.
teufelwiesbaden

Dafür ist er eben unser Trainer, der Erfolg der vergangenen Jahre gibt ihm Recht :!:
Unterfrankenteufel

Beitrag von Unterfrankenteufel »

Es ist unglaublich was hier im Forum abläuft. Kenne eine Reihe von Leuten, die sich hier mittlerweile nicht mehr blicken lassen. Statt eine Einheit abzugeben wird nur noch quergeschossen. Fakt ist, dass wir eine Mannschaft haben, die unseren support braucht. Wir müssen den nächsten Schritt machen. Wir müssen unsere Mannschaft bedingungslos unterstützten u. im Stadion entsprechend unterstützen. In Halbzeit 1 war dies nur bedingt gegeben, nach dem Rückstand gab es durchaus Unmutsäußerungen, anstatt die Mannschaft anzufeuern. Gerade wenn es auf die OST geht ist mehr Unterstützung angesagt, auf die WEST siehts dann besser aus. Kritik muss erlaubt sein, aber die Sachlichkeit geht hier leider oft verloren. Bin Fan seit mehr als 20 Jahren, was manche hier für Kommentare absetzen fordert die Frage heraus, ob es sich hier um echte Fans handelt. MK u. SK sind seit Otto Rehhagel für mich die wichtigstenb Leute. MK muss heute allerdings einsehen, dass mit einem Stürmer wenig geht... Wir schaffen es nur gemeinsam oder wir steigen ab..
ForzaaRed-White-Red

Beitrag von ForzaaRed-White-Red »

Wir haben aber gut gespielt :P
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

cafeloddi hat geschrieben:

Das zeigt wenigstens das MK die Mannschaft noch erreicht. :D
Ich glaube auch dass er die Mannschaft erreicht! Wenn die MAnnschaft aber mal ohne taktische Zwänge spielt sieht das anders aus. Das konnten wir mal im Spiel nach dem Ausgleich für 5 min sehen! da haben wir die Bälle in der gegnerischen Hälfe erobert und mal Druck für kurze Zeit aufgebaut!
Schenkel8
Beitrag von Schenkel8 »

Sündenböcke suchen: schiri und itay finden ?
Fakt sind 16 punkte auf platz 16 zur winterpause was eindeutig schlechter ist als platz 15
klar war das foul unnötig und der schiri kein heimschiri aber deshalb wird er sich nicht umbringen wollen und itay hat wohl bessere leistung gebracht als die partien vorher
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!
Feldkamp90

Beitrag von Feldkamp90 »

Ich finde es richtig schön, dass es auch noch User gibt, die der bisherigen Hetze mal etwas entegensetzen. Wem der FCK am Herzen liegt, der muss auch endlich mal verstehen, dass es dem Verein nicht besser gehen könnte als jetzt. Danke SK und MK. Das muss auch mal gesagt werden!!!
MATU90
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von MATU90 »

Wer behauptet das Shechter ein Fehleinkauf ist, hat nicht mehr alle "Waffeln im Schrank".
Der Junge spielt erst 1/2 Jahr Buli und man merkt schon das er noch verbesserung nach oben braucht, trotzdem finde ich das ein Spieler, vorallem bei so einem Dreck was die Schiedsrichter-Truppe da zusammenpfeift auch mal die Nerven verlieren darf. Ich finde das er heute ein Gutes Spiel abgeliefert hat.
Und für mich ist es klar das ein Spieler wie Shechter auch mal des öffteren einen Freistoß rausholen will. Guckt euch doch mal die Bundesliga an. In jedem Verein gibt es mindestens einen, der einen starken zug zum Boden hat. Und das wird noch gepfiffen, daher gucken sich Spieler wie Shechter die frisch in die Buli kommen solche sachen ab, so ist meine Meinung zumindest.
Die direkte rote Karte find ich schon ziemlich hart, kann man aber nach Auslegung geben. Ich gebe dem Jungen MINDESTENS 1 Jahr Bundesliga um richtig angekommen zu sein. Echt wahnsinn wie lange manche einem Spieler Bewährungszeit geben.

Zum Spiel:
Meiner Meinung nach nicht das beste Spiel von uns, aber schön das wir zumindest aus den Rückstand die letzten 2 mal wieder rausgekommen sind.

Kurz macht seinen Job ok, und man kann eine gute Entwicklung in der Mannschaft erkennen, bin sehr Optimistisch das wir am ende übern Strich stehen.

Gruß und schönen Abend :teufel2:
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Spuckymaus hat geschrieben:1. Halbzeit: Angsthasenfußball, ein Stürmer, der heute nichts gerissen hat.

2. Halbzeit 4-4-2 und schon geht die Luzzi ab. Außerdem hat Shechter bis zu seiner roten Karte gut gespielt und gekämpft. Der Schiri hätte längst Foul pfeiffen müssen. Ich finde es schade, dass wir (unsere eigenen Fans) einen unserer Spieler so auspfeiffen. Nemec mit einem super Spiel.

An alle die von mehr träumen: Vor der Saison war klar, dass wir gegen den Abstieg spielen und das tun wir auch. Dann kann´s halt passieren, dass man 16. wird und in die Relegation muss.

Ich hoffe aber wir trauen uns bei Heimspielen wieder mehr zu und siegen in der Rückrunde mindestens 5 mal zu Hause. Dann noch ein paar kleine Auswärtspünktchen und wir werden 15 :teufel2: .

:teufel2:
Kurze Frage, warst du schonmal aufm betze wenn einer unsrer spieler rot gesehen hat ? Wenn ja ist dein Kommentar extreme überflüssig was shechter angeht. Der rest ist ok & stimme dir zu.

Ich sags auch gerne nochmal, es wurde nicht shechter ausgepfiffen sondern der SCHIRI :!: :!:
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

teufelwiesbaden hat geschrieben:

Dafür ist er eben unser Trainer, der Erfolg der vergangenen Jahre gibt ihm Recht :!:
Für die Erfolge der vergangen Jahre gibt es vielleicht das Bundesverdienstkreuz aber die halten uns nicht in der Liga!
Feldkamp90

Beitrag von Feldkamp90 »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
Für die Erfolge der vergangen Jahre gibt es vielleicht das Bundesverdienstkreuz aber die halten uns nicht in der Liga!
Ihr könntet aber alle nicht auf diesem Niveau jammern, wenn MK und SK nicht das Ruder umgerissen hätten. Denk darüber mal nach!!
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Feldkamp90 hat geschrieben:Ich finde es richtig schön, dass es auch noch User gibt, die der bisherigen Hetze mal etwas entegensetzen. Wem der FCK am Herzen liegt, der muss auch endlich mal verstehen, dass es dem Verein nicht besser gehen könnte als jetzt. Danke SK und MK. Das muss auch mal gesagt werden!!!

Wem der FCK am Herzen liegt, der muss auch endlich mal verstehen, dass der Trainer mehr Erfolg bringen muss. Die ergebnisse geben IHM nicht recht.
Antworten