Forum

1:1-Unentschieden gegen Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
dragon58

Beitrag von dragon58 »

Was hast Du für ein Spiel gesehen ???????????????
lafck

Beitrag von lafck »

ADAM NEMEC IST FÜR MICH UNSER STÜRMER nummer 1 wie der gespielt hat. der kämpft hat jeden ball richtig geil verteidigt und einfach hammer !
Feldkamp90

Beitrag von Feldkamp90 »

Leute, ich bin wirklich froh, dass ich seit eineinhalb Jahren im Norden wohne. Denn ich würde mich schämen, diesen ganzen Nörglern, Querulanten und Besserwissern auf der Straße oder im Stadion zu begegnen, die anscheinend immer noch nicht realisiert haben, dass die Zeit von 1990 bis 1998 endgültig vorbei ist. Kapiert es endlich. Wir werden jedes Jahr gegen den Abstieg aus der 1. Liga oder um den Aufstieg aus der 2. Liga spielen.
Und falls ihr es alle noch nicht mitbekommen habt: die letzten drei Jahre sind die erfolgreichsten des Vereins seit einem Jahrzehnt und einem gefühlten Jahrhundert. Und maßgeblichen Anteil daran haben SK und MK. Wer deren Arbeit nicht schätzt, der lebt immer noch in der Ära Freidrich, als alle großkopfert waren. Aber wenn ich mir hier so durchlese, wie der Vorstand, der Trainer und einzelne Spieler auf eine Weise denunziert und beleidigt werden, dass mir das Ko..en kommt, dann weiß ich wenigstens, wie es hat passieren können, dass ein Freidrich und ein Wischemann machen konnten, was sie wollten.
Wirklich, ich schäme mich für manche hier in diesem Forum!!!!!
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

Wetten ,Schechter ist im Winter weg!!!
Bigdoubleu

Beitrag von Bigdoubleu »

Hinrundenfazit: Uff! Das wird eng!

Aber an die ganzen Schwarzseher: Wir haben ALLE Spieler verloren, die in der letzten Saison für die Tore gesorgt haben.

An alle die meinen, die meinen, dass Kuntz und Kurz auf dem Transfermarkt nur daneben gegriffen haben: Wir mussten eine komplett neue Offensive zusammenkaufen mit überhaupt keinem Geld. Für unsere 2,5 Mio für Shechter kaufen andere Teams irgendwelche Perspektivspieler für die 2. Mannschaft. Wir haben Fortounis und Sahan quasi für lau bekommen, die nach ner gewissen Anlaufzeit ihr Bundesliganiveau nachgewiesen haben. Das allein ist schwer genug. Itay Shechter ist auch gut, hat aber eine brutale Umstellung hinter sich. Es war klar, dass er in seiner 1. Saison Probleme haben wird. Trotzdem hängt er sich brutal rein und macht immer Dampf, wenn er rein kommt. Dass Problem ist, dass viele Fans ihre ganzen Hoffnungen auf ihn projeziert haben und jetzt enttäuscht sind, dass er doch nicht Torschützenkönig wird. Man sollte ihn bitteschön unterstützen und nicht auspfeifen, dann hilft er uns auch weiter!

Koumaha: naja.

Sukuta-Pasu und Vermouth: Das war nix.

Ich denke es dürfte jedem klar sein, dass wir noch einen gescheiten Mittelstürmer brauchen. Shechter ist definitv keiner und Koumaha bringt es nicht, trotz einiger guter Ansätze.
Aber: Einen Knipser, der die Dinger mit Fuß und Kopf reihenweise reinmacht - in der Bundesliga - kann man sich mit unserem Geld nicht kaufen. Also müssen wir wieder eine Wundertüte aus den unteren Ligen kaufen, oder besser: einen Mann von der Ersatzbank der Top-Teams leihen. So einfach wie sich das viele hier vorstellen ist es leider nicht.

Zu Thurk: Der soll ja wohl hoffentlich nur sowas wie der Running Gag des Forums sein. Was sollen wir mit einem Opa von der Augsburg-Tribüne?

Zu Nemec: Super Spiel heute. Aber von Anfang an bringt er's nicht. Zumindest nicht als Mittelstürmer. Hat er schon oft genug nachgewiesen, weil er dafür zu lahm ist. Trotzdem sollte er in der Rückrunde eine größere Rolle spielen.

Zu Bilek: Warum soll jemand, der schon für die 2. Liga technisch viel zu schlecht war, der große Heilsbringer sein?

Zu Kirch: Heute war er richtig gut. Ansonsten aber fast immer sehr grottig. Wär gut, wenn für ihn noch jemand kommen würde. Zumal man nicht allzu lange drauf hoffen sollte, dass de Wit sich nie mehr verletzen wird.

Ich mähn jo bloß
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Ligi

Wo war Kirch heute denn so schlecht??

Ich zähle mich zu den größten Kirch-Kritikern, aber, ehrlich, heute hat der Junge nen klasse Job gemacht :!:

Zum Spiel:

Vorne fehlt definitiv die Qualität. Aber gut, man kann nicht immer nur Volltreffer aus dem Hut zaubern und schon gar nicht der FCK, momentan.

Shechter sah bei seinem eher harmlosen Schuss im 5er unglücklich aus, aber sonst fightet der Junge wirklich vorbildlich - heute war das zumindest der Fall.
Die rote Karte darf einfach nicht passieren, aber viel schlimmer waren die Pfiffe der West.
Er hat einen Fehler gemacht, aber Glückwunsch, so demontiert man den Jungen erfolgreich.

Nemec hat mit dem heutigen Spiel gezeigt, zumindest in meinen Augen, dass er offensiv was die Technik angeht momentan der beste Mann in unserem Kader ist. Nicht zu vergessen Fortounis, wobei der teilweise noch sehr selbstverliebt wirkt.

Naja was soll zusammenfassend sagen?
Wir hatten Hannover am Rande einer Niederlage. Am Ende hat die mangelnde Qualität uns leider wieder mal einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Man darf gespannt sein auf den Jörgensen.
Als Heilsbringer sehe ich ihn keineswegs an, auch wenn ich mir ehrlich gesagt von ihm einiges erhoffe.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
LuFCKBlock8

Beitrag von LuFCKBlock8 »

Kurz hat eine RIESENFEHLER!!! Er ist sturer wie mancher Esel!

Warum nimmt er Amedick für Rodnei raus aber lässt den Abel drin? War klar das er früher oder später nen Bock schießt! Heute wars dann so weit!

2!!!!!!!!!!!!!!!! Stürmer sind Pflicht wenn es nicht gegen die vermeindlichen Top 5 geht!

Fortounis und Sahan scheinen langsam zu kommen,schade dass nun Pause ist. Wenn wir mit 2 Stürmern spielen,denen ^^ beieden auf den Aussen und Tiffert plus de Witt/Petsos auf der Sechs kanns was werden. Lässt er weiterhin Kirch spielen vermute ich dass er gut blasen kann!

Mich kann nur noch versöhnlich stimmen wenn wir die scheiss Berliner ausm Pokal hauen. Ansonsten wirds ne noch beschissenere Winterpause und dann gibts nur noch den Satz - Danke für Nichts bzw Liga 2!

Und hört doch jetzt mal langam auf euch nach jedem Spiel gegenseitig in die Eier zu treten. Das Forum hier ist dazu da mal seine Meinung zum FCK zu äußern und wenn gewollt über verschiedene Meinungen NORMAL zu diskutieren - NICHT UM SICH GEGENSEITIG ZU BELEIDIGEN!!!
Sahl1900

Beitrag von Sahl1900 »

lafck hat geschrieben:ADAM NEMEC IST FÜR MICH UNSER STÜRMER nummer 1 wie der gespielt hat. der kämpft hat jeden ball richtig geil verteidigt und einfach hammer !

nemec spielt immer top, wenn er spielen darf... als hängende spitze un dann gehts ab
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Feldkamp90 hat geschrieben:Leute, ich bin wirklich froh, dass ich seit eineinhalb Jahren im Norden wohne.
Dann halt doch den Rand. Verzieh Dich doch, wenn es Dir nicht passt :wink:
Zuletzt geändert von werauchimmer am 18.12.2011, 19:47, insgesamt 2-mal geändert.
Westkurvler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvler »

Feldkamp90 hat geschrieben:Leute, ich bin wirklich froh, dass ich seit eineinhalb Jahren im Norden wohne. Denn ich würde mich schämen, diesen ganzen Nörglern, Querulanten und Besserwissern auf der Straße oder im Stadion zu begegnen, die anscheinend immer noch nicht realisiert haben, dass die Zeit von 1990 bis 1998 endgültig vorbei ist. Kapiert es endlich. Wir werden jedes Jahr gegen den Abstieg aus der 1. Liga oder um den Aufstieg aus der 2. Liga spielen.
Und falls ihr es alle noch nicht mitbekommen habt: die letzten drei Jahre sind die erfolgreichsten des Vereins seit einem Jahrzehnt und einem gefühlten Jahrhundert. Und maßgeblichen Anteil daran haben SK und MK. Wer deren Arbeit nicht schätzt, der lebt immer noch in der Ära Freidrich, als alle großkopfert waren. Aber wenn ich mir hier so durchlese, wie der Vorstand, der Trainer und einzelne Spieler auf eine Weise denunziert und beleidigt werden, dass mir das Ko..en kommt, dann weiß ich wenigstens, wie es hat passieren können, dass ein Freidrich und ein Wischemann machen konnten, was sie wollten.
Ist ja alles schön und gut so, aber der trainer wird nicht daran gemessen was "damals" war sondern was JETZT ist!

Wie in jedem anderen Beruf auch, man muss erfolge vorweisen! Gerade der Trainerberuf der kräftig honoriert wird ist Erfolg das wichtigste! Das ständige zurückblicken auf Mai 08, mai ´10 und letze Saison platz 7 WAR!

Bringst du kein Erfolg, biste weg & der nächste kommt. Ich schätz MK aber er was zählt ist heute & jetzt & vorallem der Erfolg.
Webinho

Beitrag von Webinho »

Meiner Meinung nach sieht man schon seit Shechters Verpflichtung in den Trainings, Testspielen und Pflichstspielen, dass Shechter offenbar keine gute Einstellung zu seinem Beruf hat.
Er läuft weniger als der Rest des Teams. Er bleibt immer im Abseits stehen, statt auch nur einmal nach hinten zu arbeiten. Er hadert ständig mit Mitspielern oder dem Schiedsrichter. Das Wort Selbstkritik ist ihm offenbar fremd. Er fällt des öfteren durch unsportliche Aktionen auf, was heute in seiner Roten Karte gipfelte. Er ist eigensinnig und spielt selten (gute) Pässe. Die Tore, die er erzielte, hätte nahezu jeder Waldhöfer Hobbykicker verwertet. Der abgang heute, mal wieder eine pure Form der Selbstinszenierung. Anscheinend keine Einsicht nach seiner Dummheit. Wortgefecht mit Tiffert nach seiner Roten Karte. Es tut mir Leid, ich habe noch etwas vor sonst würde ich diese Liste noch fortsetzen. Wenn Shechter keine 2,5 Millionen gekostet hätte , hätte er noch keine 5 Spiele für uns machen dürfen. Genauso so einen Charakter will ich hier nicht sehen. Der Betze steht für Laufen , Kämpfen und Zusammenhalt. Shechter für Faulheit und Egoismus.
Auch Fortounis, den ich für einen begnadeten Fußballer halte, sollte öfter den Kopf hochnehmen.
Fußball ist ein Mannschaftssport! Elf Freunde müsst ihr werden ...
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Feldkamp90

Es geht hier überhaupt nicht um das Beleidigen, Nörgeln oder sonstwas. Ich finde daß gerade die Kurzfreunde mit ihren Beleidigungen sehr häufig übers Ziel hinausschiessen.
Du wirst von mir kein schlechtes Wort über Stefan Kuntz hören, über die Mannschaft sowieso nicht, da ich die Mannschaft wirklich für gut halte und ich es unsäglich bedauern würde wenn uns einige sehr gute Spieler bzw. Talente wegen einem Abstieg abhanden kommen würden.

Natürlich spielen wir gegen den Abstieg. Das ist doch nicht die Frage. Das Problem ist wie der Trainer es tut. Alleine der Fakt daß der einst gefürchtete Betzebberg zum Punktelieferanten degeneriert ist, das ist doch eine ganz eine Tatsache.

Und wie wir teilweise spielen. Armseliger geht es nicht. Aber die Mannschaft wird taktisch vom Trainer so ausgerichtet und nicht von Mickey Mouse.

Wer gegen den Abstieg spielt hat seine Punktebasis zu Hause zu legen. Und genau das tun wir nicht. Auswärts ist das System Kurz nicht schlecht, da holen wir auch was - genug wenn man nicht absteigen will. Aber daß wir zuhause so einen Mist spielen war doch schon in der letzten Saison zu sehen.

Dann steht dem Trainer in der HZ das Wasser bis zur Oberkannte Unterlippe dann bringt er irgendwann endlich die richtigen Leute, und lässt die Truppe laufen. Hannover wäre bei einer Spielweise wie in der zweiten HZ in der ersten HZ schon fertig gewesen.

Wenn man das nicht sieht oder nicht sagen darf ohne als Nörgler beschimpft zu werden, dann gehen wir halt Hand in Hand ins Märchenland : 2. Liga
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Feldkamp90 hat geschrieben:Leute, ich bin wirklich froh, dass ich seit eineinhalb Jahren im Norden wohne. Denn ich würde mich schämen, diesen ganzen Nörglern, Querulanten und Besserwissern auf der Straße oder im Stadion zu begegnen, die anscheinend immer noch nicht realisiert haben, dass die Zeit von 1990 bis 1998 endgültig vorbei ist. Kapiert es endlich. Wir werden jedes Jahr gegen den Abstieg aus der 1. Liga oder um den Aufstieg aus der 2. Liga spielen.

:applaus: :applaus: :applaus:
Der jüngeren Generation gehen der Realitätssinn und sprachliche Umgangsformen einfach ab :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Don Jupp

Beitrag von Don Jupp »

Bemerkenswert, wieviel hohe Bälle da vorne reingeschlagen wurden. Über außen lief viel zu wenig und dann mal nen Ball in den Rücken der Abwehr, sowas kann man trainieren. Pogatetz hat sicher Schädelbrummen, soviel Kopfbälle, wie der heute bekommen hat. Da muß man sich auch mal cleverer verhalten. :!: :!:
Webinho

Beitrag von Webinho »

Den Schiedsrichter fand ich übrigens in Ordnung. er hat auch einige, kleinere Aktionen zu unseren Gunsten gepfiffen. Die Szene, in der de Wit fällt, würde ich gerne noch einmal im Fernsehen sehen. Adam Nemec war übrigens sehr starl, Olcay Sahan sehr bemüht. Positiv aufgefallen sind mir auch Florian Dick und Bugi.
Gegen Berlin und Hannover hätte man eigentlich aufgrund der Spielanteile gewinnen müssen, da hätte auch eine (verdiente) 1:4-Klatsche in Dortmund nichts ausgemacht.
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Wutti10 hat geschrieben:Am besten legen sich dieser Brych samt Assistenten noch heute Abend in die Badewanne bzw. Jacuzzi und machen den Rafati.
Was wäre das ein schöner Sport ohne die indiviuelle "Klasse" der deutschen Pfeifen samt Fähnchenschwinger.

??? Unfassbar :?:
Für manche Leute im Forum sollte man sich nicht schämen, sondern sie einfach rausschmeißen
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
dragon58

Beitrag von dragon58 »

Wutti10 hat geschrieben:Am besten legen sich dieser Brych samt Assistenten noch heute Abend in die Badewanne bzw. Jacuzzi und machen den Rafati.
Was wäre das ein schöner Sport ohne die indiviuelle "Klasse" der deutschen Pfeifen samt Fähnchenschwinger.

Ein solcher Kommentar ist "unterste Schublade" und hat im Forum nichts zu suchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Feldkamp90

Beitrag von Feldkamp90 »

werauchimmer hat geschrieben:
Feldkamp90 hat geschrieben:Leute, ich bin wirklich froh, dass ich seit eineinhalb Jahren im Norden wohne.
Dann halt doch den Rand. Verzieh Dich doch, wenn es Dir nicht passt :wink:
Guter Konter. Aber mal ehrlich. Vielleicht habe ich ja den Vorteil, dass ich aus meiner Entfernung die angeblichen Probleme etwas nüchterner sehe. Wir haben den geringsten Etat der Liga, sind immer noch finanziell angeschlagen und halten uns dennoch gut in der Liga. Auf die Mannschaften über uns sind es nur ein paar Punkte, alle Spieler rufen zumeist das Potential ab, das sie besitzen, und dennoch wird im Forum geredet, als sei der FCK auf dem absteigenden Ast. Ich kann es nur noch einmal wiederholen. Die letzten drei Jahre sind die erfolgreichsten seit einer gefühlten Ewigkeit. Und dennoch haben manche anscheinend nichts besseres zu tun, als noch im Traumland zu wohnen, in dem Rehagel die Meisterschale in den Händen hält. So langsam meint man ja wirklich, dass die Fans vergessen haben, was in den Jahren vor SK und MK in unserem Verein abgelaufen ist. Und das ist mehr als schade.
Yogi

Beitrag von Yogi »

lafck hat geschrieben:ADAM NEMEC IST FÜR MICH UNSER STÜRMER nummer 1 wie der gespielt hat. der kämpft hat jeden ball richtig geil verteidigt und einfach hammer !
wieso ?
Nemec hat so gespielt , wie immer wenn er auf dem Platz steht..
hoffentlich hats unser Trainer auch erkannt.
Nemec gehört in die Startelf !!!
ansonsten war Sahan der beste Mann auf dem Platz !!!

Leider wieder nur 1 Punkt, bei einem Spiel daß man in der 2. HZ völlig beherrscht hat. Zuviele U. und man steigt .......ich sags erst gar nicht.

Wir brauchen noch einen Stürmer der die Dinger versenkt,,so kanns nicht weitergehen....!!!! nach 17 Spieltagen sollten die Spieler die Laufwege kennen.....den Eindruck hatte man heute wiedermal nicht.
HANSLIK/Man of the important Goals
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

fckfabi1 hat geschrieben:
dragon58 hat geschrieben:oder warum kommt immer wieder Oliver KIRCH, dieser talentfreie Fussballer, zum Einsatz ????
(Zitat von Stefan Kuntz vor der Verpflichtung von Kirch: „Oliver Kirch kann auf der rechten Seite alle Positionen spielen und ist ein erfahrener Bundesligaspieler. Wr sind überzeugt, dass er uns sportlich weiterhelfen kann.“
....ich habe da meine Zweifel !!!
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Kirch hat seine Daseinsberechtigung heute untermauert. Viel schlechter hat Abel gespielt, für den Amedick kommen sollte!!
Finde auch das Kirch heute einer der besseren war, hat vieles abgeräumt und ist viel gelaufen ...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Don Jupp

Beitrag von Don Jupp »

Webinho hat geschrieben:Den Schiedsrichter fand ich übrigens in Ordnung. er hat auch einige, kleinere Aktionen zu unseren Gunsten gepfiffen. Die Szene, in der de Wit fällt, würde ich gerne noch einmal im Fernsehen sehen. Adam Nemec war übrigens sehr starl, Olcay Sahan sehr bemüht. Positiv aufgefallen sind mir auch Florian Dick und Bugi.
Gegen Berlin und Hannover hätte man eigentlich aufgrund der Spielanteile gewinnen müssen, da hätte auch eine (verdiente) 1:4-Klatsche in Dortmund nichts ausgemacht.
der Schiri war auch gut...die Szene von de Wit brauchst dir nicht anschauen, wenn der ne gelbe Karte bekommt wegen ner Schwalbe, braucht er sich nicht zu beklagen. Dabbschäddel der...hatte frei Fahrt und läßt sich fallen :x
Westkurve9.1

Beitrag von Westkurve9.1 »

:schal: FCK Ole Ole :schal:
:prost: :prost:
:teufel2: Einer Für Alle Alle Für Einen :pyro:
teufel2908

Beitrag von teufel2908 »

Die rote karte für shechter geht auf die kappe von Brych. er muss zwingend vorher 2 x Foul für shechter pfeiffen. Dann noch das Sperren ohne Ball und schon ist die dummheit perfekt. Ich hätte auch so reagiert!!!
Ansonsten tolles Spiel unserer Mannschaft. Nemec überragend. Aber auch Sahan hat mir richtig gut gefallen.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Zu Kurz möchte ich nichts mehr sagen, da ist meine Meinung hinlänglich bekannt. Warum fangen wir zuhause nicht mal mit so einer offensiven Ausrichtung wie in der 2. HZ an? Wenn wir Tore geschossen haben und in Front liegen kann der Trainer dann defensiver auswechseln. Das´macht für mich Sinn. Stattdessen macht MK immer auf kontrollierte Offensive, sprich Defensive, und er merkt dann Woche für Woche das seine Taktik nicht aufgeht und dann wechselt er Offensiv ein. Wenn Kurz das selbst nicht gepeilt kriegt sollte vielleicht SK ihm mal erklären wie Fußball geht, MK machts ja mit den Fans auch. :D
dede

Beitrag von dede »

LuFCKBlock8 hat geschrieben:Kurz hat eine RIESENFEHLER!!! Er ist sturer wie mancher Esel!

Warum nimmt er Amedick für Rodnei raus aber lässt den Abel drin? War klar das er früher oder später nen Bock schießt! Heute wars dann so weit!

2!!!!!!!!!!!!!!!! Stürmer sind Pflicht wenn es nicht gegen die vermeindlichen Top 5 geht!

Fortounis und Sahan scheinen langsam zu kommen,schade dass nun Pause ist. Wenn wir mit 2 Stürmern spielen,denen ^^ beieden auf den Aussen und Tiffert plus de Witt/Petsos auf der Sechs kanns was werden. Lässt er weiterhin Kirch spielen vermute ich dass er gut blasen kann!

Mich kann nur noch versöhnlich stimmen wenn wir die scheiss Berliner ausm Pokal hauen. Ansonsten wirds ne noch beschissenere Winterpause und dann gibts nur noch den Satz - Danke für Nichts bzw Liga 2!

Und hört doch jetzt mal langam auf euch nach jedem Spiel gegenseitig in die Eier zu treten. Das Forum hier ist dazu da mal seine Meinung zum FCK zu äußern und wenn gewollt über verschiedene Meinungen NORMAL zu diskutieren - NICHT UM SICH GEGENSEITIG ZU BELEIDIGEN!!!
Zuletzt geändert von dede am 18.12.2011, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten