lafck hat geschrieben:ADAM NEMEC IST FÜR MICH UNSER STÜRMER nummer 1 wie der gespielt hat. der kämpft hat jeden ball richtig geil verteidigt und einfach hammer !
Dann halt doch den Rand. Verzieh Dich doch, wenn es Dir nicht passtFeldkamp90 hat geschrieben:Leute, ich bin wirklich froh, dass ich seit eineinhalb Jahren im Norden wohne.
Wirklich, ich schäme mich für manche hier in diesem Forum!!!!!
Ist ja alles schön und gut so, aber der trainer wird nicht daran gemessen was "damals" war sondern was JETZT ist!Feldkamp90 hat geschrieben:Leute, ich bin wirklich froh, dass ich seit eineinhalb Jahren im Norden wohne. Denn ich würde mich schämen, diesen ganzen Nörglern, Querulanten und Besserwissern auf der Straße oder im Stadion zu begegnen, die anscheinend immer noch nicht realisiert haben, dass die Zeit von 1990 bis 1998 endgültig vorbei ist. Kapiert es endlich. Wir werden jedes Jahr gegen den Abstieg aus der 1. Liga oder um den Aufstieg aus der 2. Liga spielen.
Und falls ihr es alle noch nicht mitbekommen habt: die letzten drei Jahre sind die erfolgreichsten des Vereins seit einem Jahrzehnt und einem gefühlten Jahrhundert. Und maßgeblichen Anteil daran haben SK und MK. Wer deren Arbeit nicht schätzt, der lebt immer noch in der Ära Freidrich, als alle großkopfert waren. Aber wenn ich mir hier so durchlese, wie der Vorstand, der Trainer und einzelne Spieler auf eine Weise denunziert und beleidigt werden, dass mir das Ko..en kommt, dann weiß ich wenigstens, wie es hat passieren können, dass ein Freidrich und ein Wischemann machen konnten, was sie wollten.
Feldkamp90 hat geschrieben:Leute, ich bin wirklich froh, dass ich seit eineinhalb Jahren im Norden wohne. Denn ich würde mich schämen, diesen ganzen Nörglern, Querulanten und Besserwissern auf der Straße oder im Stadion zu begegnen, die anscheinend immer noch nicht realisiert haben, dass die Zeit von 1990 bis 1998 endgültig vorbei ist. Kapiert es endlich. Wir werden jedes Jahr gegen den Abstieg aus der 1. Liga oder um den Aufstieg aus der 2. Liga spielen.
Und falls ihr es alle noch nicht mitbekommen habt: die letzten drei Jahre sind die erfolgreichsten des Vereins seit einem Jahrzehnt und einem gefühlten Jahrhundert. Und maßgeblichen Anteil daran haben SK und MK. Wer deren Arbeit nicht schätzt, der lebt immer noch in der Ära Freidrich, als alle großkopfert waren. Aber wenn ich mir hier so durchlese, wie der Vorstand, der Trainer und einzelne Spieler auf eine Weise denunziert und beleidigt werden, dass mir das Ko..en kommt, dann weiß ich wenigstens, wie es hat passieren können, dass ein Freidrich und ein Wischemann machen konnten, was sie wollten.
Wutti10 hat geschrieben:Am besten legen sich dieser Brych samt Assistenten noch heute Abend in die Badewanne bzw. Jacuzzi und machen den Rafati.
Was wäre das ein schöner Sport ohne die indiviuelle "Klasse" der deutschen Pfeifen samt Fähnchenschwinger.
Wutti10 hat geschrieben:Am besten legen sich dieser Brych samt Assistenten noch heute Abend in die Badewanne bzw. Jacuzzi und machen den Rafati.
Was wäre das ein schöner Sport ohne die indiviuelle "Klasse" der deutschen Pfeifen samt Fähnchenschwinger.
Guter Konter. Aber mal ehrlich. Vielleicht habe ich ja den Vorteil, dass ich aus meiner Entfernung die angeblichen Probleme etwas nüchterner sehe. Wir haben den geringsten Etat der Liga, sind immer noch finanziell angeschlagen und halten uns dennoch gut in der Liga. Auf die Mannschaften über uns sind es nur ein paar Punkte, alle Spieler rufen zumeist das Potential ab, das sie besitzen, und dennoch wird im Forum geredet, als sei der FCK auf dem absteigenden Ast. Ich kann es nur noch einmal wiederholen. Die letzten drei Jahre sind die erfolgreichsten seit einer gefühlten Ewigkeit. Und dennoch haben manche anscheinend nichts besseres zu tun, als noch im Traumland zu wohnen, in dem Rehagel die Meisterschale in den Händen hält. So langsam meint man ja wirklich, dass die Fans vergessen haben, was in den Jahren vor SK und MK in unserem Verein abgelaufen ist. Und das ist mehr als schade.werauchimmer hat geschrieben:Dann halt doch den Rand. Verzieh Dich doch, wenn es Dir nicht passtFeldkamp90 hat geschrieben:Leute, ich bin wirklich froh, dass ich seit eineinhalb Jahren im Norden wohne.
wieso ?lafck hat geschrieben:ADAM NEMEC IST FÜR MICH UNSER STÜRMER nummer 1 wie der gespielt hat. der kämpft hat jeden ball richtig geil verteidigt und einfach hammer !
Finde auch das Kirch heute einer der besseren war, hat vieles abgeräumt und ist viel gelaufen ...fckfabi1 hat geschrieben:Kirch hat seine Daseinsberechtigung heute untermauert. Viel schlechter hat Abel gespielt, für den Amedick kommen sollte!!dragon58 hat geschrieben:oder warum kommt immer wieder Oliver KIRCH, dieser talentfreie Fussballer, zum Einsatz ????
(Zitat von Stefan Kuntz vor der Verpflichtung von Kirch: „Oliver Kirch kann auf der rechten Seite alle Positionen spielen und ist ein erfahrener Bundesligaspieler. Wr sind überzeugt, dass er uns sportlich weiterhelfen kann.“
....ich habe da meine Zweifel !!!
![]()
![]()
der Schiri war auch gut...die Szene von de Wit brauchst dir nicht anschauen, wenn der ne gelbe Karte bekommt wegen ner Schwalbe, braucht er sich nicht zu beklagen. Dabbschäddel der...hatte frei Fahrt und läßt sich fallenWebinho hat geschrieben:Den Schiedsrichter fand ich übrigens in Ordnung. er hat auch einige, kleinere Aktionen zu unseren Gunsten gepfiffen. Die Szene, in der de Wit fällt, würde ich gerne noch einmal im Fernsehen sehen. Adam Nemec war übrigens sehr starl, Olcay Sahan sehr bemüht. Positiv aufgefallen sind mir auch Florian Dick und Bugi.
Gegen Berlin und Hannover hätte man eigentlich aufgrund der Spielanteile gewinnen müssen, da hätte auch eine (verdiente) 1:4-Klatsche in Dortmund nichts ausgemacht.
LuFCKBlock8 hat geschrieben:Kurz hat eine RIESENFEHLER!!! Er ist sturer wie mancher Esel!
Warum nimmt er Amedick für Rodnei raus aber lässt den Abel drin? War klar das er früher oder später nen Bock schießt! Heute wars dann so weit!
2!!!!!!!!!!!!!!!! Stürmer sind Pflicht wenn es nicht gegen die vermeindlichen Top 5 geht!
Fortounis und Sahan scheinen langsam zu kommen,schade dass nun Pause ist. Wenn wir mit 2 Stürmern spielen,denen ^^ beieden auf den Aussen und Tiffert plus de Witt/Petsos auf der Sechs kanns was werden. Lässt er weiterhin Kirch spielen vermute ich dass er gut blasen kann!
Mich kann nur noch versöhnlich stimmen wenn wir die scheiss Berliner ausm Pokal hauen. Ansonsten wirds ne noch beschissenere Winterpause und dann gibts nur noch den Satz - Danke für Nichts bzw Liga 2!
Und hört doch jetzt mal langam auf euch nach jedem Spiel gegenseitig in die Eier zu treten. Das Forum hier ist dazu da mal seine Meinung zum FCK zu äußern und wenn gewollt über verschiedene Meinungen NORMAL zu diskutieren - NICHT UM SICH GEGENSEITIG ZU BELEIDIGEN!!!