Forum

1:1-Unentschieden bei Borussia Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
salamander

Beitrag von salamander »

Schöner, runder Tag in Dortmund. Mannschaft und Fans haben sich gut präsentiert, die Wurst hat geschmeckt und wir fuhren nicht mit leeren Händen heim. Der Punkt ändert zwar an unserer prekären Tabellensituation nicht viel, ist aber gut für die Moral. Im Endeffekt aber muss Shechter das Ding machen, dann wär es ein wirklicher big point geworden. Genau dafür haben wir ihn doch eigentlich geholt. Nur so ein Gefühl: Heute war ein Tag, da wollte der Fußballgott, das wir gewinnen und hat dem BVB die Pfosten in den Weg gestellt und dem Sahan ein Goldfüsschen geschenkt. Das darf man nicht wegwerfen, das muss man annehmen, verdient oder nicht. Der Gedanke "wenn das sich mal am Ende nicht rächt" hängt noch in den Kleidern. So isses halt, das Fußballleben.

Ungeachtet dessen war es natürlich toll gekämpft, und zwar von ausnahmslos allen. Mein Held heute Dick, wie der seine Seite zumacht ist wirklich klasse. Aber man sollte eigentlich keinen hervorheben, vom Torwart bis zum Linksaußen hat jeder gefightet. Auch bei Shechter, Chance hin oder her, glaube ich eine Aufwärtstendenz erkannt zu haben.

Enttäuscht war ich dagegen diesmal von der sogenannten gelben Wand. Alles andere als ein Hexenkessel da. Viel Singsang und Gemotze beim BVB, da sind wohl die Ansprüche den Realitäten davon galoppiert. Sieht man auch am oben verlinkten Artikel von Schwatzgelb, wo man sich über die langweiligen Spieler aus Lautern beschwert. Sei tapfer, BVB, in der EL und CL sind dann die Namen der BVB-Gegner wieder interessanter. Wie, da spielt der BVB schon gar nicht mehr? Na sowas.....

Zu den Figuren, die hier Woche für Woche unser Team mit Dreck bewerfen, erübrigt sich jedes Wort. Immer dieselben, die während der Spiele hier trollen, weil sie - leider, leider - verhindert sind, wenn es darum geht, ihren Verein im Stadion zu unterstützen. Ja, ich weiß, Sonntags müsst Ihr alle immer arbeiten und überhaupt wohnt Ihr soweit weg und diese Gurkentruppe hat Eure Anwesenheit gar nicht verdient...

Nächste Woche Schlüsselspiel Nummer 17. Ein Sieg ist möglich, wenn alle ihre Leistung von heute wiederholen. 18 Punkte zur Halbzeit würden uns verdammt besser stehen als 15.
Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Wie so oft ein sehr guter Beitrag, lieber salamander, aber das geht gar nicht:
salamander hat geschrieben:

Zu den Figuren, die hier Woche für Woche unser Team mit Dreck bewerfen, erübrigt sich jedes Wort. Immer dieselben, die während der Spiele hier trollen, weil sie - leider, leider - verhindert sind, wenn es darum geht, ihren Verein im Stadion zu unterstützen. Ja, ich weiß, Sonntags müsst Ihr alle immer arbeiten und überhaupt wohnt Ihr soweit weg und diese Gurkentruppe hat Eure Anwesenheit gar nicht verdient...
Ich bewerfe zwar die Mannschaft nicht mit Dreck, aber es geht bei vielen halt mal nicht, den FCK zu allen Auswärtsspielen zu begleiten, sei es aus familiären, finanziellen, beruflichen oder sonstigen Gründen.
Respekt vor jedem FCK-Fan, der das leistet. Aber bitte kein Abstempeln nach dem Motto: Die Auswärtsfahrer sind die besseren Fans.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Block 7.1
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Block 7.1 »

Armselig wie die BVB-"Fans" in der 85. Minute , beim Stand vom 1:1 und einer drückenden Überlegenheit ihrer Mannschaft, aufstehn und in Scharen das Stadion verlassen ;)

Es war einfach ein super Tag, Weltklasse-Plätze, direkt vorm Platz, super Stimmung und eine polnische Mitbürgerin die auf ihren 60 € Sitzplatz bestand, in einem Block wo einfach jeder stand :D

Danke Jungs der FY, ihr seit echt klasse drauf und habt heut einiges an Symphatie bei mir gewonnen ;)

Wir sehn uns in Augsburg! :teufel2:
»Ich wollte, dass wir uns stellen. Nicht immer das Sie laufen in die Kurve, wenn is gut, wenn läuft. Das wir uns stellen, dass wir sehn die Gesichter, enttäuschte, traurige Gesichter von die, die liebe diese Verein mehr als alles anderes!«

(Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008)
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

salamander hat geschrieben: Enttäuscht war ich dagegen diesmal von der sogenannten gelben Wand. Alles andere als ein Hexenkessel da. Viel Singsang und Gemotze beim BVB, da sind wohl die Ansprüche den Realitäten davon galoppiert. Sieht man auch am oben verlinkten Artikel von Schwatzgelb, wo man sich über die langweiligen Spieler aus Lautern beschwert. Sei tapfer, BVB, in der EL und CL sind dann die Namen der BVB-Gegner wieder interessanter. Wie, da spielt der BVB schon gar nicht mehr? Na sowas.....

also wenn ich mir den kram von schwarzgelb durchlese. springt mir da der sarkasmus quasi durch den bildschirm. allerdings bin ich mir nicht so sicher ob die sportskameraden das auch so meinen.
stimmung vom bvb war wirklich schwach davon abgesehn.
Block 7.1

Beitrag von Block 7.1 »

werauchimmer hat geschrieben:Gutes Spiel?
naja, wie gesagt für eine Kirmestruppe ein riesen Erfolg, wenn auch sehr glücklich.

Sahan hat heute ansatzweise dort gespielt, wo ich ihn öftesten sehen will, offensiv Links anspielbar und mit Zug zum Tor.

Rodnei war ok, etwas präsenter in den Zweikämpfen, als Amedick, aber dafür keine Option bei Ecken etc. Offensiv.
Dorge hat mir nicht gefallen, war irgendwie platt. Kirch war auswechslungsreif. Dick stets bemüht, aber mehrfach indisponiert.

Shechter? Warum Shechter habe ich gefragt. Super Flanke von Fortounis, die macht jeder halbwegs normale Stürmer blind.
Er heute nicht.

Lakic hätte vielleicht genetzt, dann hätten wir das Ding gewonnen, vielleicht sogar gewinnen müssen?
Letztes Jahr waren das genau die Siege und Punkte, die uns gerettet haben.
Dieses Jahr gibt es keine dreckigen Siege, sondern nur 1:1 - leider zu wenig, auch wenn es sich heute wie ein Sieg anfühlt.

Trotzdem kann man festhalten: die Truppe ist stets bemüht.
Sie hat es geschafft, dass die Ausgangslage vorm Sonntag nicht ganz hoffnungs ist.
Wenn es scheisse läuft ist "die Truppe" oder "die da aufem Platz". Wenns gut läuft sind wieder "wir" oder "unsre Jungs".
Dein Post steht im direkten Kontrast zu deiner Signatur. Verpiss dich einfach hier du "Fähnel im Wind"!
»Ich wollte, dass wir uns stellen. Nicht immer das Sie laufen in die Kurve, wenn is gut, wenn läuft. Das wir uns stellen, dass wir sehn die Gesichter, enttäuschte, traurige Gesichter von die, die liebe diese Verein mehr als alles anderes!«

(Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008)
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

@Block7.1: Der Typ geht mir auch nur noch auf die Nüsse mit seinen negativen Beiträgen. Wenn wir etwas auf dem Betze nicht brauchen, dann solche Dauernörgler.
Wer-auch-immer wäre eigentlich besser Bayern-Fan, vielleicht ist er es ja heimlich!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Ich bin mit einem guten Gefühl aus DO zurück gefahren.
Nach dem 1:0 hatte ich (wahrscheinlich nicht als Einziger) Angst, das Spiel würde kippen und unsere Mannschaft sich aufgeben. Aber das kam nicht so. Es wurde weiter gut gekämpft.

Das Spiel war das Spiel von Olcay.
In der ersten halben Stunde habe ich ihm die Knochen verflucht, er bekam reihenweise tolle Anspiele und machte nichts daraus. Aber dann hat er gut nach hinten gearbeitet, genauer gesagt sogar sehr gut, stand kurz vor Halbzeit goldrichtig neben dem Pfosten und dann machte er noch das TdM - und arbeitete weiter sehr gut defensiv.

Nachdem Itay oben erwähnt wurde .. an dem beeindrucken mich vor allem sein Selbstvertrauen und seine Chuzpe.
Wie er in Minute 91 in der gegnerischen Ecke herumwühlt und viele viele Sekunden schindet - super. Leider ist er nicht der Allerschnellste, gewinnt also kaum ein Laufduell und kommt im Dribbling selten an seinem Gegenspieler vorbei. Aber immer mal wieder eine Ecke herausholen ist ja auch was.

Adam hatte nicht viel Zeit zur Verfügung, das muss man in Betracht ziehen. Trotzdem war ich von seinem Auftritt etwas enttäuscht. Ich kann mich nur an wenige Szenen mit ihm erinnern, und an keine gute. Ich hoffe sehr, dass er wieder in Form kommt.

Wenn Schwatzgelb meint, über Kevin lästern zu müssen, ist das wahrscheinlich als eine Art Verbeugung zu lesen. Der Treffer war m. E. unhaltbar, und ich meine fast, er hätte auch bei dem Lattenknaller von Götze noch seine Griffel am Ball gehabt.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 12.12.2011, 02:24, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Red Devil hat geschrieben:Hier ein Spielbericht von Schwatzgelb.de:

Die Sonnenkinder sind schuld

Ein Sonntagsschuss der Gäste verdarb allen Borussen den dritten Advent. Nur 1:1 hieß es am Ende gegen einen biederen 1. FC Kaiserslautern, dessen beste Leistung die mitgereisten Fans waren. Auf Dortmunder Seite verhinderten Pfosten, Latte und Unvermögen die eigentlich eingeplanten drei Punkte.

(...) zu Schwatzgelb.de
Euer Frust schmeckt so süß!!!
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Ein Punkt in DO! Wer hätte das gedacht? Mit ein wenig mehr Glück gewinnen wir das Ding noch...haben selbst die DOrtmunder gesagt. Und vor allem haben Sie gesagt: Euer Tormann....
Also auch von mir großes Kompliment an Kevin!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Mika
Beitrag von Mika »

Schön wenn man, ausser der FY Choreo, nichts zum motzen findet...

Das es eine Doppelchoreo war, im ersten Teil das Fck Wappen zu sehn war, und im zweiten erst das Gruppenlogo, wird mal wieder übersehn. Und das zum 5jährigen. Aber hey, wenn sonst nix zum nörgeln gibt....
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Mika hat geschrieben:Schön wenn man, ausser der FY Choreo, nichts zum motzen findet...

Das es eine Doppelchoreo war, im ersten Teil das Fck Wappen zu sehn war, und im zweiten erst das Gruppenlogo, wird mal wieder übersehn. Und das zum 5jährigen. Aber hey, wenn sonst nix zum nörgeln gibt....
Nimms net zu Ernst was hier gepostet wird! Viele von denen die sich hier aufregen haben noch nie ein Stadion von innen gesehen.
Ich fand die Choreo gut und ein fettes DANKE nochmal an die, die das organisiert haben.
Für die arg beengten verhältnesse im Gästeblock von Dortmund kann ausser dem BVB kerner was.
Ach ja, äbbes noch: Die gelbe Wand ist gelb! Das war dann aber auch. Stimmung ist von dort nicht wirklich gekommen!
Da ist unsere Westkurve an einem schlechten Tag zeht mal besser!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Tom_Magnum

Beitrag von Tom_Magnum »

Kann Salamander nur zustimmen: Schöne, rund Auswärtsfahrt heute, auch bei uns. Hab grad die Chance von Shechter noch mal gesehen und muss sagen, das war auch klasse von Weidenfeller gehalten. Im Stadion hat man das nicht so gesehen.

Ansonsten war es ne sehr ansprechende Leistung unserer Jungs. Mit etwas Glück mehr, erzielt mal eine Sensation gegen den haushohen Favoriten.

Wenn ich hier schon wieder das Gefasel lese, dass wir mehr Glück wie Verstand hatten, wegen der Alutreffer und blabla...hat hier tatsächlich jemand geglaubt, wir könnten den amtierenden Meister und Tabellendritten nach belieben Dominieren und Einseifen? Ja, ich weiß...hätte Kurz mal gut den Kirch rausgelassen...Na, lassen wir das, eh zwecklos.

Unser Mut wurde heute mit einem Tor des Monats belohnt. Mit einer eiskalten Offensive gewinnt man so ein Spiel auch mal dreckig, haben wir aber grad nicht, können wir uns auch nicht malen, also...in der Rückrunde wird es sich zeigen.

Von der gelben Wand war ich heute auch enttäuscht. Da braucht man sich hier nicht mehr wegen der Stimmung in unserer West zu zerfleischen, wenn das die Referenz sein soll...das war ganz schwach! Besonders schlimm war ja der peinliche Weihnachts- und Kinder-Sing-Sang vor der Partie...Na ja, soll nicht unser Problem sein. Die BVB-Fans allgemein und die, die ich heute persönlich kennenlernen durfte, haben sich auf jeden Fall mal wieder alle als sehr angenehme Zeitgenossen präsentiert. Kein Vergleich zu den Besuchen in Köln und der Vorstadt von Wehen.

Unsere Mädels und Jungs im Block waren mal wieder klasse heute! Schöne Choreo! Topp! :teufel2:

Jetzt mit dem Selbstvertrauen Hannover schlagen und dann noch in Berlin die Pokalüberwinterung klar machen...dann können wir alle mit weniger Sorgenfalten in die Weihnachtsferien aufbrechen.

Cheers.
Steini

Beitrag von Steini »

Och Leit mir iss dess alles egal ob die Doofmunder de ball nur einmol in unser tor schiessen oder 50 zig mol die Latt treffen...
mer war soooooo schlecht gar nett besser als letschdens un des is guud jetzt gegen Hannover nachlegen ... dann gugge mer emol wer on Woinachte lacht ...

eier gonzers dummgebabbel vun glick ...so einer scheisse Hoppel hausen berlin augsburg .... jo aa gldbach ... oder selbst die pille honn alle gar gegen und Glick g´hatt ...und gebraucht um gegen und zu punkte ...
aweer egal mer honn ein Punkt mit dem keiner gerechnet hatte ... ausser gewissen Fussball Feen ... :D

so isses halt emol mol g´winnt mer mol v´leert mer un mäschdesn spielen mer unentschieden ... nägschd Woch gehts weider ... immer weider...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Sahan ist in der Elf des Tages.
Trapp sagte, dass er den Ball halten muß.
Rodnei neben oder hinter Simunek...das wäre doch was.
Tendenz aufsteigend....in der Rüru sind mindestens 20 Punkte und 20 Tore keine Illusion.
Teufels-General
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Teufels-General »

Überwiegend positive Beiträge - ich fass es nicht !!! Aber die Schwachmaten sind nächste Woche wieder dran :wink:
Wahre Teufel sterben nie!!!
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

RedFighter hat geschrieben:Spitzenleistung von unserer Mannschaft!

War das Tor von Shechter regular? Für mich war das kein Abseits und Weidenfeller hatte den Ball nicht am Körper?!

Es reicht wenn der Torhüter die Hand auf dem Ball hat!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Teufels-General hat geschrieben:Überwiegend positive Beiträge - ich fass es nicht !!! Aber die Schwachmaten sind nächste Woche wieder dran :wink:
Nächste Woche noch nicht. Da gibt´s einen Heimsieg. :teufel1:
Ansonsten liegst du aber richtig. Und da wir wohl auch im Pokal gewinnen werden, erwarte ich ihre nächste Schlammattacke bei der Bekanntgabe der nächsten Spielerverpflichtungen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

1:1 tolles Ergebnis!

Es reichte ein Sonntagsschuß, ein Trapp und das Glück, daß das Aluminium
uns diesen Punkt retteten.
Grund zur Euphorie gibt es nicht, sicher nicht, man kann erst etwas beruhigter in die Pause gehen wenn H96 geschlagen wird.
Und in der kurzen Pause brauchts dann personelle Veränderungen!

Übrigens F. Foda wird frei im Sommer.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Mannomann. Gehst du zum lachen in den Keller?
Wieviele Punkte haben wir in der Hinrunde nicht gemacht, weil wir einfach nur Pech im Abschluß hatten?
Es ist halt so, daß sich im Fußball fast alles irgendwie ausgleicht. Also nimm den Punkt mit, sei froh drüber und denke daran, wenn wir wieder einmal Pech haben. Dann lässt du vielleicht auch einmal das Unken.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ich hab doch geschrieben tolles Ergebin und das meine ich sicher nicht Ironisch, freue mich schon, aber es hat sich nicht viel Verändert und es braucht veränderungen.
Noch was wollte eigentlich nicht drauf eingehen aber nun FCK58 doch ob Deines Kommentares, kann dem SK seine blöden Sprüche nicht mehr hören, gestern im Flutlich das tut nur noch weh diese dumme Gelaber, wie ein pubertierender Schüler Speschen gemacht, wir holen Messi und Ronaldo, das ist in seiner Position aus meiner Sicht, wenig profesionell.
Sei`s drumm.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

wernerg1958 hat geschrieben:...wie ein pubertierender Schüler Speschen gemacht, wir holen Messi und Ronaldo, das ist in seiner Position aus meiner Sicht, wenig profesionell.
Hmh, ich sach mal: Spässchen legalisieren - Emotionen respektieren. :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Yves

Beitrag von Yves »

naja, wie gesagt für eine Kirmestruppe ein riesen Erfolg, wenn auch sehr glücklich.

Sahan hat heute ansatzweise dort gespielt, wo ich ihn öftesten sehen will, offensiv Links anspielbar und mit Zug zum Tor.

Rodnei war ok, etwas präsenter in den Zweikämpfen, als Amedick, aber dafür keine Option bei Ecken etc. Offensiv.
Dorge hat mir nicht gefallen, war irgendwie platt. Kirch war auswechslungsreif. Dick stets bemüht, aber mehrfach indisponiert.

Shechter? Warum Shechter habe ich gefragt. Super Flanke von Fortounis, die macht jeder halbwegs normale Stürmer blind.
Er heute nicht.

Lakic hätte vielleicht genetzt, dann hätten wir das Ding gewonnen, vielleicht sogar gewinnen müssen?
Dieses Jahr gibt es keine dreckigen Siege, sondern nur 1:1 - leider zu wenig, auch wenn es sich heute wie ein Sieg anfühlt.

Sie hat es geschafft, dass die Ausgangslage vorm Sonntag nicht ganz hoffnungs ist.
Soso - auf einmal ist die Ausgangslage also doch nicht mehr ganz hoffnungslos. Dann stell bitte zukünftig nicht mehr die Fakten hier rein, dass wir schon abgestiegen sind! Denn das nervt wie die Sau.
Und falls Du es nixcht bemerkt haben solltest - wir stehen noch nicht einmal mehr auf einem Relegationsplatz. Ist mir zwar im Moment scheiss egal, weil am Ende abgerechnet wird. Zeigt dies aber doch, dass es sehr wohl Mannschaften gibt, die ebenfalls um den Klassenerhalt kämpfen. und dass die nicht wirklich besser sind als wir, sieht man unter anderem daran, dass sie in der Tabelle hinter uns stehen.
Freust Du Dich eigentlich, wenn wir punkten? Freust Du Dich, wenn die Mannschaft gut spielt? Freust Du Dich, wenn wir nicht absteigen?
Irgendwie kann man den Eindruck gewinnen, dass Du den FCK, bzw dieses Forum hier als Ventil Deiner Unzufriedenheit mit Dir und der Welt missbrauchst.

So - und jetzt mal zum Spiel. Von dem was ich gesehen habe war das doch ganz nett anzuschauen. und wie es Basdri auch schon geschrieben hat - eine gewisse Konstanz kann man bei uns erkennen. Wirklich schlechte Spiele haben wir diese Saison noch nicht angeliefert. Und wenn wir in Dortmund "glücklich" einen Punkt geholt haben, haben wir "unglückliich" in Hoffenheim zwei liegen lassen. Zwei Siege wären mir zwar lieber gewesen, aber auch mit einem Sieg und einer Niederlage hätten wir einen Punkt mehr. Hätte der Hund aber nicht geschissen, hätte er die Katz gekriegt. Von daher freue ich mich über jeden Punkt den wir einsammeln und hoffe, dass es am Ende der Saison genug sind, um die Klasse zu halten. Guten Mutes bin ich. Warum auch nicht? Wir haben schon ganz andere Dinger überstanden!

Edit: Ich wollte schreiben: Wirklich VIELE schlechte Spiele ...
Zuletzt geändert von Yves am 12.12.2011, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Yves

Beitrag von Yves »

Höllenschlange hat geschrieben: Immer wieder wird behauptet, es gäbe Leute hier, die nur um des Kritisierens Willen b) und c) vereinen...
Das bezweifle ich, das widerspricht sich nämlich.
Schau Dir einfach mal die Kommentare von werauchimmer an. Das ist zumindest einer davon. Bezeichnet die Mannschaft als Kirmestruppe und fordert in jedem zweiten Post einen Trainerwechsel.

Dass es unlogisch ist stimmt. Aber mit Logik kannst Du hier nicht unbedingt viel erreichen.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
LuFCKBlock8

Beitrag von LuFCKBlock8 »

Ok,einen Punkt aus Dortmund mitgenommen - nicht mehr und nicht weniger!

Fakt ist doch dass wir immernoch erst 15 Punkte in 16 Spielen geholt haben. Setzt man das mal 1:1 um auf 34 Spieltage werdens zum Schluss maximal 30-36 Punkte. Damit wirds äusserst schwer die Klasse zu halten - dieses Jahr!

Wir brauchen einen Stürmer - der trifft.
Wir brauchen einen Mittelfeldspieler mit Auge und Ideen.
Dazu noch einen LV. Der eine ist einigermaßen schnell,aber kann nix. Der andere könnte vllt noch was wenn er net so sau langsam wär!

Und Kirch bitte ganz schnell wieder zu dem Verein in die Stadt die es gar nicht gibt zurück schicken! Danke

Winterpause abwarten,mal sehen ob wir im Pokal weiter kommen und mit den Mehreinnahmen noch was am Kader ändern. Fliegen wir im Pokal raus und rüsten nicht mehr nach muss ich kein Pesimist sein um maximal von Platz 16 zu reden. Platz 15 ist dann zu 90% unmöglich.
Tibon

Beitrag von Tibon »

Yves hat geschrieben:

Er heute nicht.

Soso - auf einmal ist die Ausgangslage also doch nicht mehr ganz hoffnungslos. Dann stell bitte zukünftig nicht mehr die Fakten hier rein, dass wir schon abgestiegen sind! Denn das nervt wie die Sau.
Und falls Du es nixcht bemerkt haben solltest - wir stehen noch nicht einmal mehr auf einem Relegationsplatz. Ist mir zwar im Moment scheiss egal, weil am Ende abgerechnet wird. Zeigt dies aber doch, dass es sehr wohl Mannschaften gibt, die ebenfalls um den Klassenerhalt kämpfen. und dass die nicht wirklich besser sind als wir, sieht man unter anderem daran, dass sie in der Tabelle hinter uns stehen.
Freust Du Dich eigentlich, wenn wir punkten? Freust Du Dich, wenn die Mannschaft gut spielt? Freust Du Dich, wenn wir nicht absteigen?
Irgendwie kann man den Eindruck gewinnen, dass Du den FCK, bzw dieses Forum hier als Ventil Deiner Unzufriedenheit mit Dir und der Welt missbrauchst.
...
Kurzer Einwurf: In vielen Dingen, die werauchimmer in diesem Post von sich gibt, hat er ja durchaus Recht. Mit Rodnei ist die Abwehr etwas besser, Sahan mit guter Leistung, Truppe bemüht, Shechter muss das Ding einfach machen. Was mich allerdings stört ist das Wort "Kirmestruppe" und der fehlende Support für unsere Mannschaft. Jeder weiß doch, dass ein Team nur mit Selbstvertrauen über sich hinauswachsen und über seine Verhältnisse spielen kann. Und das betrifft gerade die Stürmer. Also, weniger Polemik und mehr Anfeuerung, auch wenn's mal schlecht läuft - dann klappt das mit dem Klassenerhalt.
Antworten