Ich bewerfe zwar die Mannschaft nicht mit Dreck, aber es geht bei vielen halt mal nicht, den FCK zu allen Auswärtsspielen zu begleiten, sei es aus familiären, finanziellen, beruflichen oder sonstigen Gründen.salamander hat geschrieben:
Zu den Figuren, die hier Woche für Woche unser Team mit Dreck bewerfen, erübrigt sich jedes Wort. Immer dieselben, die während der Spiele hier trollen, weil sie - leider, leider - verhindert sind, wenn es darum geht, ihren Verein im Stadion zu unterstützen. Ja, ich weiß, Sonntags müsst Ihr alle immer arbeiten und überhaupt wohnt Ihr soweit weg und diese Gurkentruppe hat Eure Anwesenheit gar nicht verdient...
salamander hat geschrieben: Enttäuscht war ich dagegen diesmal von der sogenannten gelben Wand. Alles andere als ein Hexenkessel da. Viel Singsang und Gemotze beim BVB, da sind wohl die Ansprüche den Realitäten davon galoppiert. Sieht man auch am oben verlinkten Artikel von Schwatzgelb, wo man sich über die langweiligen Spieler aus Lautern beschwert. Sei tapfer, BVB, in der EL und CL sind dann die Namen der BVB-Gegner wieder interessanter. Wie, da spielt der BVB schon gar nicht mehr? Na sowas.....
Wenn es scheisse läuft ist "die Truppe" oder "die da aufem Platz". Wenns gut läuft sind wieder "wir" oder "unsre Jungs".werauchimmer hat geschrieben:Gutes Spiel?
naja, wie gesagt für eine Kirmestruppe ein riesen Erfolg, wenn auch sehr glücklich.
Sahan hat heute ansatzweise dort gespielt, wo ich ihn öftesten sehen will, offensiv Links anspielbar und mit Zug zum Tor.
Rodnei war ok, etwas präsenter in den Zweikämpfen, als Amedick, aber dafür keine Option bei Ecken etc. Offensiv.
Dorge hat mir nicht gefallen, war irgendwie platt. Kirch war auswechslungsreif. Dick stets bemüht, aber mehrfach indisponiert.
Shechter? Warum Shechter habe ich gefragt. Super Flanke von Fortounis, die macht jeder halbwegs normale Stürmer blind.
Er heute nicht.
Lakic hätte vielleicht genetzt, dann hätten wir das Ding gewonnen, vielleicht sogar gewinnen müssen?
Letztes Jahr waren das genau die Siege und Punkte, die uns gerettet haben.
Dieses Jahr gibt es keine dreckigen Siege, sondern nur 1:1 - leider zu wenig, auch wenn es sich heute wie ein Sieg anfühlt.
Trotzdem kann man festhalten: die Truppe ist stets bemüht.
Sie hat es geschafft, dass die Ausgangslage vorm Sonntag nicht ganz hoffnungs ist.
Euer Frust schmeckt so süß!!!Red Devil hat geschrieben:Hier ein Spielbericht von Schwatzgelb.de:
Die Sonnenkinder sind schuld
Ein Sonntagsschuss der Gäste verdarb allen Borussen den dritten Advent. Nur 1:1 hieß es am Ende gegen einen biederen 1. FC Kaiserslautern, dessen beste Leistung die mitgereisten Fans waren. Auf Dortmunder Seite verhinderten Pfosten, Latte und Unvermögen die eigentlich eingeplanten drei Punkte.
(...) zu Schwatzgelb.de
Nimms net zu Ernst was hier gepostet wird! Viele von denen die sich hier aufregen haben noch nie ein Stadion von innen gesehen.Mika hat geschrieben:Schön wenn man, ausser der FY Choreo, nichts zum motzen findet...
Das es eine Doppelchoreo war, im ersten Teil das Fck Wappen zu sehn war, und im zweiten erst das Gruppenlogo, wird mal wieder übersehn. Und das zum 5jährigen. Aber hey, wenn sonst nix zum nörgeln gibt....
RedFighter hat geschrieben:Spitzenleistung von unserer Mannschaft!
War das Tor von Shechter regular? Für mich war das kein Abseits und Weidenfeller hatte den Ball nicht am Körper?!
Nächste Woche noch nicht. Da gibt´s einen Heimsieg.Teufels-General hat geschrieben:Überwiegend positive Beiträge - ich fass es nicht !!! Aber die Schwachmaten sind nächste Woche wieder dran
Hmh, ich sach mal: Spässchen legalisieren - Emotionen respektieren.wernerg1958 hat geschrieben:...wie ein pubertierender Schüler Speschen gemacht, wir holen Messi und Ronaldo, das ist in seiner Position aus meiner Sicht, wenig profesionell.
Soso - auf einmal ist die Ausgangslage also doch nicht mehr ganz hoffnungslos. Dann stell bitte zukünftig nicht mehr die Fakten hier rein, dass wir schon abgestiegen sind! Denn das nervt wie die Sau.werauchimmer hat geschrieben:Gutes Spiel?
naja, wie gesagt für eine Kirmestruppe ein riesen Erfolg, wenn auch sehr glücklich.
Sahan hat heute ansatzweise dort gespielt, wo ich ihn öftesten sehen will, offensiv Links anspielbar und mit Zug zum Tor.
Rodnei war ok, etwas präsenter in den Zweikämpfen, als Amedick, aber dafür keine Option bei Ecken etc. Offensiv.
Dorge hat mir nicht gefallen, war irgendwie platt. Kirch war auswechslungsreif. Dick stets bemüht, aber mehrfach indisponiert.
Shechter? Warum Shechter habe ich gefragt. Super Flanke von Fortounis, die macht jeder halbwegs normale Stürmer blind.
Er heute nicht.
Lakic hätte vielleicht genetzt, dann hätten wir das Ding gewonnen, vielleicht sogar gewinnen müssen?
Dieses Jahr gibt es keine dreckigen Siege, sondern nur 1:1 - leider zu wenig, auch wenn es sich heute wie ein Sieg anfühlt.
Sie hat es geschafft, dass die Ausgangslage vorm Sonntag nicht ganz hoffnungs ist.
Schau Dir einfach mal die Kommentare von werauchimmer an. Das ist zumindest einer davon. Bezeichnet die Mannschaft als Kirmestruppe und fordert in jedem zweiten Post einen Trainerwechsel.Höllenschlange hat geschrieben: Immer wieder wird behauptet, es gäbe Leute hier, die nur um des Kritisierens Willen b) und c) vereinen...
Das bezweifle ich, das widerspricht sich nämlich.
Kurzer Einwurf: In vielen Dingen, die werauchimmer in diesem Post von sich gibt, hat er ja durchaus Recht. Mit Rodnei ist die Abwehr etwas besser, Sahan mit guter Leistung, Truppe bemüht, Shechter muss das Ding einfach machen. Was mich allerdings stört ist das Wort "Kirmestruppe" und der fehlende Support für unsere Mannschaft. Jeder weiß doch, dass ein Team nur mit Selbstvertrauen über sich hinauswachsen und über seine Verhältnisse spielen kann. Und das betrifft gerade die Stürmer. Also, weniger Polemik und mehr Anfeuerung, auch wenn's mal schlecht läuft - dann klappt das mit dem Klassenerhalt.Yves hat geschrieben:Soso - auf einmal ist die Ausgangslage also doch nicht mehr ganz hoffnungslos. Dann stell bitte zukünftig nicht mehr die Fakten hier rein, dass wir schon abgestiegen sind! Denn das nervt wie die Sau.werauchimmer hat geschrieben:Gutes Spiel?
Er heute nicht.
Und falls Du es nixcht bemerkt haben solltest - wir stehen noch nicht einmal mehr auf einem Relegationsplatz. Ist mir zwar im Moment scheiss egal, weil am Ende abgerechnet wird. Zeigt dies aber doch, dass es sehr wohl Mannschaften gibt, die ebenfalls um den Klassenerhalt kämpfen. und dass die nicht wirklich besser sind als wir, sieht man unter anderem daran, dass sie in der Tabelle hinter uns stehen.
Freust Du Dich eigentlich, wenn wir punkten? Freust Du Dich, wenn die Mannschaft gut spielt? Freust Du Dich, wenn wir nicht absteigen?
Irgendwie kann man den Eindruck gewinnen, dass Du den FCK, bzw dieses Forum hier als Ventil Deiner Unzufriedenheit mit Dir und der Welt missbrauchst.
...