Forum

1:1-Unentschieden bei Borussia Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Waffeljoe hat geschrieben:Beste am ganzen spiel war die Frenetic Choreo <3
Naaaja. Da kriegen se hier seit 2-3 Wochen ständig auf den Deckel, wie selbstdarstellerisch sie wärn und was wird vor dem Spiel auf Sky fett eingeblendet? Eine übergroße Choreo mit deren Logo.
Soviel zum Thema "Miteinander"... :x
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Letzte Woche haben wir 1:1 verloren, jetzt haben wir 1:1 gewonnen....Eine kompakte Leistung der ganzen Mannschaft, zumal bei Sahan der Knoten geplatzt ist! So und kommende Woche will ich frühestens eine halbe Stunde nach Abpfiff die ersten Stimmen hier im Forum sehen. Alle hoch auf den Berg, und die Mannschaft gegen 96 zum Sieg schreien. Dann könnte es noch was werden mit Liga 1 der Runde 2012/13. Auf gehts, packen wir es an.... :teufel2:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Waffeljoe

Beitrag von Waffeljoe »

Südpälzer hat geschrieben:
Waffeljoe hat geschrieben:Beste am ganzen spiel war die Frenetic Choreo <3
Naaaja. Da kriegen se hier seit 2-3 Wochen ständig auf den Deckel, wie selbstdarstellerisch sie wärn und was wird vor dem Spiel auf Sky fett eingeblendet? Eine übergroße Choreo mit deren Logo.
Hättest ja auch ne Choreo machen sollen vll wäre sie ja auch auf Sky eingeblendet worden....
Ach ne das ja zu Selbstdarstellerisch
pebe

Beitrag von pebe »

Hellboy hat geschrieben:
pebe hat geschrieben: :applaus:
Klatschst du wegen "Japse" (Kagawa), wegen "Luschen" (unser Team) oder wegen "Einzeller" (unser Trainer)? :nachdenklich:
weil die kritik an trapp nicht gerechtfertigt ist, unser wirklicher schwachpunkt (trainer) scheinbar während des spiels dazugelernt hat oder dazu gedrängt wurde und die aufstellung des trainers die mannschaft schwächt. Hoffe es kommt mehr konstanz aber ich zweifel daran. Schalke war genauso, gleiches kaliber... Wir MÜSSEN die mannschaften im unteren drittel schlagen. Dortmund war sicher heute leichter zu spielen als letztens nürnberg oder hamburg. Jetzt kommt die wahrheit gegen 96. Mit ner niederlage sind wir wieder genauso nass wie nach nürnberg. Dazu noch berlin vor der brust. WEITERKOMMEN ist pflicht um noch spielerisch nachbessern zu können. Naja, in 2 wochen wissen wir mehr!
basdri

Beitrag von basdri »

Südpälzer hat geschrieben:Naaaja. Da kriegen se hier seit 2-3 Wochen ständig auf den Deckel, wie selbstdarstellerisch sie wärn und was wird vor dem Spiel auf Sky fett eingeblendet? Eine übergroße Choreo mit deren Logo.
Man möge meine Unwissenheit entschuldigen, aber was stellt deren Logo eigentlich dar?
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Höllenschlange hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Es freut mich so für die Mannschaft und den Trainer.
Vor allem aber für die ganzen Nörgler und Dummschwätzer hier.

Kurz raus, wir steigen eh ab. War alles Glück heute. Unsere Spieler sind alle zu schlecht...
Wieder so ein substanzloses Dahingesabbel...
...
Das is kein substanzloses Dahingesabbel, dass sind einwandfreie Zitate der Miesmacherfraktion des Forums. :kuss:
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Waffeljoe hat geschrieben:Hättest ja auch ne Choreo machen sollen vll wäre sie ja auch auf Sky eingeblendet worden....
Ich hab auch schon an Choreos mitgebastelt in der Vergangenheit. Da ging es inhaltlich um den FCK und ned um das Gruppenlogo übergroß in nem fetten Gästeblock darzustellen. Also, mo langsam, Klääner!
basdri hat geschrieben:Man möge meine Unwissenheit entschuldigen, aber was stellt deren Logo eigentlich dar?
Müsste Bruce Lee sein.
nds-teufel

Beitrag von nds-teufel »

Auch wieder zurück aus Dortmund.....Richtig geil!...Trapp überragend und kämpferische Leistung war auch schwer in Ordnung....Stimmung ab Ausgleich, richtig laut und hammer, davor immer mal wieder längere Ruhephasen, aber wir haben den Punkt auch so geholt :wink:
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
basdri

Beitrag von basdri »

pebe hat geschrieben:Hoffe es kommt mehr konstanz aber ich zweifel daran.
Ich finde uns sogar ziemlich konstant, Schalke war ein Ausreißer nach oben, Nürnberg einer nach unten, ansonsten spielen wir ganz nett mit, ohne den Biss für 3 Punkte aufzubringen.
Das heutige Spiel passt für mich absolut in den Saisonverlauf.
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

schneckerl hat geschrieben: Was soll man über Shechter sagen. Wie soll man Ihn einschätzen. Ein Stürmer wird an Tore gemessen, und heute hat er es nicht fertiggebracht von 4m völlig frei vor dem Tor den Ball zu verstecken. Das hilft uns und auch Ihm nicht wirklich weiter. Was heute in der Rheinpfalz stand ist schon berechtigt angesprochen zu werden.
Deswegen hoffe ich wir leihen noch einige Spieler aus. Ich will weder einen anderen Tainer noch einen anderen Präsidenten aber schlecht eingekauft bleibt schlecht eingekauft.Natürlich freue auch ich mich über diesen Punkt scheißegal ob glücklich aber nach dem Hannover Spiel reden wir weiter.
Für mich war es ein klares Tor: der Ball wurde mit einer Hand von Weidenjudas auf den Boden gedrückt und ist somit frei (und nicht an der Brust des Torwarts, mit beiden Händen gehalten). Schechter schiebt diesen Ball rein: einwandfreies Tor. Falls es hier einen Schiri-Fuchs gibt der es besser weiss, lass ich mich auch gerne belehren.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Frei nach Karl Räder, (1870–1967):
"Werauchimmer an dem Punkt heit hot kä Frääd,
der dut em in de Seel drin lääd!"
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Gutes Spiel?
naja, wie gesagt für eine Kirmestruppe ein riesen Erfolg, wenn auch sehr glücklich.

Sahan hat heute ansatzweise dort gespielt, wo ich ihn öftesten sehen will, offensiv Links anspielbar und mit Zug zum Tor.

Rodnei war ok, etwas präsenter in den Zweikämpfen, als Amedick, aber dafür keine Option bei Ecken etc. Offensiv.
Dorge hat mir nicht gefallen, war irgendwie platt. Kirch war auswechslungsreif. Dick stets bemüht, aber mehrfach indisponiert.

Shechter? Warum Shechter habe ich gefragt. Super Flanke von Fortounis, die macht jeder halbwegs normale Stürmer blind.
Er heute nicht.

Lakic hätte vielleicht genetzt, dann hätten wir das Ding gewonnen, vielleicht sogar gewinnen müssen?
Letztes Jahr waren das genau die Siege und Punkte, die uns gerettet haben.
Dieses Jahr gibt es keine dreckigen Siege, sondern nur 1:1 - leider zu wenig, auch wenn es sich heute wie ein Sieg anfühlt.

Trotzdem kann man festhalten: die Truppe ist stets bemüht.
Sie hat es geschafft, dass die Ausgangslage vorm Sonntag nicht ganz hoffnungs ist.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 11.12.2011, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Waffeljoe

Beitrag von Waffeljoe »

Südpälzer hat geschrieben:
Waffeljoe hat geschrieben:Hättest ja auch ne Choreo machen sollen vll wäre sie ja auch auf Sky eingeblendet worden....
Ich hab auch schon an Choreos mitgebastelt in der Vergangenheit. Da ging es inhaltlich um den FCK und ned um das Gruppenlogo übergroß in nem fetten Gästeblock darzustellen. Also, mo langsam, Klääner!
basdri hat geschrieben:
Glückwunsch großer ;)
pebe

Beitrag von pebe »

Betzebastion Mainz hat geschrieben:
schneckerl hat geschrieben: Was soll man über Shechter sagen. Wie soll man Ihn einschätzen. Ein Stürmer wird an Tore gemessen, und heute hat er es nicht fertiggebracht von 4m völlig frei vor dem Tor den Ball zu verstecken. Das hilft uns und auch Ihm nicht wirklich weiter. Was heute in der Rheinpfalz stand ist schon berechtigt angesprochen zu werden.
Deswegen hoffe ich wir leihen noch einige Spieler aus. Ich will weder einen anderen Tainer noch einen anderen Präsidenten aber schlecht eingekauft bleibt schlecht eingekauft.Natürlich freue auch ich mich über diesen Punkt scheißegal ob glücklich aber nach dem Hannover Spiel reden wir weiter.
Für mich war es ein klares Tor: der Ball wurde mit einer Hand von Weidenjudas auf den Boden gedrückt und ist somit frei (und nicht an der Brust des Torwarts, mit beiden Händen gehalten). Schechter schiebt diesen Ball rein: einwandfreies Tor. Falls es hier einen Schiri-Fuchs gibt der es besser weiss, lass ich mich auch gerne belehren.
hab ich ähnlich gesehen. War mit 2 händen zeitweise dran. Hätte er es gegeben wäre sicherlich der teufel los gewesen. Die 2 alutreffer von den doofen waren wiederum glück für uns. Denke das unentschieden ist ok aber man muss auch gewinnen um die klasse zu halten. Das haben wir wieder nicht getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HOFFE gegen 96ig machen wir wenigstens 1 tor mehr als wir kassieren....................................
basdri

Beitrag von basdri »

Betzebastion Mainz hat geschrieben:Für mich war es ein klares Tor: der Ball wurde mit einer Hand von Weidenjudas auf den Boden gedrückt und ist somit frei (und nicht an der Brust des Torwarts, mit beiden Händen gehalten). Schechter schiebt diesen Ball rein: einwandfreies Tor. Falls es hier einen Schiri-Fuchs gibt der es besser weiss, lass ich mich auch gerne belehren.
Weidenfeller kontrolliert den Ball, das reicht um die Situation abzupfeifen. Völlig korrekt. Wobei er in der Szene nichtmal was dafür konnte, den Ball gehalten zu haben. Das war schon ein verdammt mieser Abschluß.

@Südpälzer
Bruce Lee??? Nicht wirklich, oder?
Giggs

Beitrag von Giggs »

Laut Regelwerk reicht eine Hand auf dem Ball... und das war definitiv der Fall. Ich kann mich aber auch irren. Aber so habe ich es im Kopf.
Yaramiye05

Beitrag von Yaramiye05 »

Jaaaaaaaaaaaaa man......

so stelle ich mir das vor bei der schwarz gelben scheiße!!

Jetzt nochmal Zuhause nachlegen! :teufel2:
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

werauchimmer hat geschrieben:Gutes Spiel?
naja, wie gesagt für eine Kirmestruppe ein riesen Erfolg, wenn auch sehr glücklich.

Sahan hat heute ansatzweise dort gespielt, wo ich ihn öftesten sehen will, offensiv Links anspielbar und mit Zug zum Tor.

Rodnei war ok, etwas präsenter in den Zweikämpfen, als Amedick, aber dafür keine Option bei Ecken etc. Offensiv.
Dorge hat mir nicht gefallen, war irgendwie platt. Kirch war auswechslungsreif. Dick stets bemüht, aber mehrfach indisponiert.

Shechter? Warum Shechter habe ich gefragt. Super Flanke von Fortounis, die macht jeder halbwegs normale Stürmer blind.
Er heute nicht.

Lakic hätte vielleicht genetzt, dann hätten wir das Ding gewonnen, vielleicht sogar gewinnen müssen?
Dieses Jahr gibt es keine dreckigen Siege, sondern nur 1:1 - leider zu wenig, auch wenn es sich heute wie ein Sieg anfühlt.

Und du solltest bemüht sein, einfach mal die Fresse hier im Forum zu halten. Beim Depp freuen sie sich bestimmt über solche Dummschwätzer. Bei deinem unqualifizierten Gelaber würde sich der alte Fritz im Grab rumdrehen :?: :danke:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
pebe

Beitrag von pebe »

basdri hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:Hoffe es kommt mehr konstanz aber ich zweifel daran.
Ich finde uns sogar ziemlich konstant, Schalke war ein Ausreißer nach oben, Nürnberg einer nach unten, ansonsten spielen wir ganz nett mit, ohne den Biss für 3 Punkte aufzubringen.
schalke waren 1. + 2. hz gut. Heute nur die 2. Die leistungsdichte in der BL ist nun mal eng zusammen. Damit haben aber die anderen 17 teams auch zu kämpfen. Nochmal, wir müssen unsere DIREKTEN tabellennachbarn schlagen. Dann klappt es mit dem klassenerhalt. HANNOVER m u s s fallen!!!!!!!!!
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Ich dachte heute die ganze Zeit "Das wird was.Sieg oder Unentschieden"

Die ersten 15 Minuten waren wir klar spielbestimmend.
Spielerisch sowie kämpferisch.Das bis dahin Gezeigte hat mich in meinem Gefühl bestätigt das dort was zu holen ist.
Als das Gegentor fiel,hab ich geflucht und geschrien vor Wut.
Sowas unverdientes,und dann noch aus heiterem Himmel.
Sowas ärgerliches.
Und dennoch,mein Gefühl verließ mich nicht.
Die Mannschaft ließ sich nicht hängen und blieb ihrem Konzept treu und erarbeitete sich auch Chancen.
Nach der Halbzeit verflachte das Spiel ein wenig.
Und dann kam das Golden Goal von Sahan.Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Weltklasse,glücklich,verdient :!:
Das Kloppo sich das nicht bieten lassen wollte war klar.
Er zog den Edeljoker Götze......gebracht hats ihm nichts :teufel2:
Das die Dortmunder jetzt spielerisch haushoch überlegen waren,war klar und nachvollziehbar.
Doch einer der besten Spieler bei uns,Hans Peter Glück,hatte einen super Tag.
Das waren meine Eindrücke vom Spiel.
Aufgrund der guten ersten Halbzeit von uns geht dieser Punkt in Ordnung.
Jetzt muss nur noch gegen 96 endlich wieder ein 3er her,denn dann leuchtet der Baum,und brennt nicht :!:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Weschtkurv hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben: Wieder so ein substanzloses Dahingesabbel...
...
Das is kein substanzloses Dahingesabbel, dass sind einwandfreie Zitate der Miesmacherfraktion des Forums. :kuss:
Ich meine auch nicht die Zitate, sondern das, was LDH von sich gibt.
Hier in diesem Forum gibt es Leute die
a) alles in bester Ordnung sehen ODER
b) den Trainer für unfähig halten ODER
c) die Mannschaft für unfähig halten

Immer wieder wird behauptet, es gäbe Leute hier, die nur um des Kritisierens Willen b) und c) vereinen...
Das bezweifle ich, das widerspricht sich nämlich.
Deshalb fordere ich LDH (bzw. bitte DICH ersatzweise) Leute zu nennen, die tatsächlich Trainer UND Mannschaft schlechtreden.
Wenn ich der Meinung bin, dass MK Schuld trägt, dann muss ich ja der Mannschaft selbst logischerweise unter einem anderen Trainer mehr zutrauen.
Wenn ich die Mannschaft für unfähig halte, kann ich nicht MK die Schuld geben.
LDH unterstellt den Kritikern somit latent einfach nur für Unruhe sorgen zu wollen und spricht ihnen sozusagen eine klipp und klare Meinung ab, die -egal wie sie aussieht- jedem zusteht!
Deswegen ist es Dahingesabbel.
Im Übrigen habe ich auf Bitten an solche Typen, ihre Aussagen doch mal zu belegen, noch nie eine Auskunft erhalten.
Welche Forumler wechseln je nach Sieg oder niederlage ihre Meinung und hängen die Fahne nach dem Wind?
Wer kommt nach einer Niederlage "aus seinem Loch gekrochen", der bei Siegen nie postet?
Wer ist so unlogisch und gibt MK die Schuld, obwohl er gleichzeitig die Mannschaft für unfähig hält?
Das sind die häufigsten Unterstellungen, die hier ständig zu lesen sind. Namen bitte!

Was ist daran zu Unrecht kritisiert, wenn ich daran erinnere, dass wir an diesem Spieltag auf Freiburg zwar einen Punkt gutgemacht, gegenüber Augsburg aber zwei eingebüßt haben? Klar war gegen den BVB heute nicht mehr drin, aber es gab ja auch andere Spiele.
Passe ich deswegen besser zu Bayern, Mainz oder Hoppelheim?
Sicher, die Fronten sind verhärtet und es wird hier heiß diskutiert, aber das was die sogenannten "Schönredner" hier als Argumente präsentieren, ist in weiten Teilen lächerlich.
Dich "Westkurv", wie auch "JeffSmart" und einige andere nehme ich davon aus, aber bei vielen "Friede, Freude, Eierkuchen"-Poster ist mehr als substanzloses (Nach-)geplapper anscheinend nicht drin.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

pebe hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:
schalke waren 1. + 2. hz gut. Heute nur die 2. Die leistungsdichte in der BL ist nun mal eng zusammen. Damit haben aber die anderen 17 teams auch zu kämpfen. Nochmal, wir müssen unsere DIREKTEN tabellennachbarn schlagen. Dann klappt es mit dem klassenerhalt. HANNOVER m u s s fallen!!!!!!!!!
Dann lasst uns am Sonntag gemeinsam alles geben!!!!!! :teufel2:
pebe

Beitrag von pebe »

teufelwiesbaden hat geschrieben:

Er heute nicht.

Und du solltest bemüht sein, einfach mal die Fresse hier im Forum zu halten. Beim Depp freuen sie sich bestimmt über solche Dummschwätzer. Bei deinem unqualifizierten Gelaber würde sich der alte Fritz im Grab rumdrehen :?: :danke:
also ich finde den beitrag von "werauchimmer" auch absolut zu negativ verfasst. Dennoch ist es immer die seite der medaille von der aus man es betrachtet. Siehe den artikel im KICKER
Mika
Beitrag von Mika »

@ Waffeljoe:
Beste am ganzen spiel war die Frenetic Choreo <3
Und vom Spiel haste sonst nix gesehn bzw.. hats dich net intressiert ?
Was ein Witzbold... :lol: Da fand ichs 1:1 doch geiler und das beste
am Spiel, als ne Auswärtschoreo ....

@werauchimmer:

Kannst du eigentlich auch mal einen unerwarteten Pkt.gewinn geniessen,
oder musst du immer kritisieren und das Schlechteste sehn ? Geht dir da einer ab ??? :nachdenklich: :langweilig:

@basdri u. Südpälzer:

Es handelt sich bei der Person in dem Logo weder um Bruce
Lee, noch um irgendeine andere bekannte Persöhnlichkeit.
Vielmehr soll dieses junge Gesicht den Geist der Gruppe
verkörpern. Wie es eigentlich auch Sinn eines Gruppenlogos ist,
symbolisiert es also ausschließlich die Gruppe und nicht den Verein.
Plato

Beitrag von Plato »

Er heute nicht.

@ werauchimmer: Klar war das Unentschieden nicht glanzvoll und mit jeder Menge Unzulänglichkeiten verbunden. Es war aber auch nicht wirklich unverdient (O-Ton Jürgen Klopp) und so gesehen respektabel / couragiert. Die dämlichen Kommentare eines gewissen Users nerven langsam echt! Mein Rat: weniger häufig quaken und wenn, dann halbwegs sachlich und nicht vorbehaltlos einer - durchaus kritisch zu "hinterfragenden" - destruktiven Grundintention unterordnend.
Antworten