Weschtkurv hat geschrieben:Höllenschlange hat geschrieben:
Wieder so ein substanzloses Dahingesabbel...
...
Das is kein substanzloses Dahingesabbel, dass sind einwandfreie Zitate der Miesmacherfraktion des Forums.

Ich meine auch nicht die Zitate, sondern das, was LDH von sich gibt.
Hier in diesem Forum gibt es Leute die
a) alles in bester Ordnung sehen ODER
b) den Trainer für unfähig halten ODER
c) die Mannschaft für unfähig halten
Immer wieder wird behauptet, es gäbe Leute hier, die nur um des Kritisierens Willen b) und c) vereinen...
Das bezweifle ich, das widerspricht sich nämlich.
Deshalb fordere ich LDH (bzw. bitte DICH ersatzweise) Leute zu nennen, die tatsächlich Trainer UND Mannschaft schlechtreden.
Wenn ich der Meinung bin, dass MK Schuld trägt, dann muss ich ja der Mannschaft selbst logischerweise unter einem anderen Trainer mehr zutrauen.
Wenn ich die Mannschaft für unfähig halte, kann ich nicht MK die Schuld geben.
LDH unterstellt den Kritikern somit latent einfach nur für Unruhe sorgen zu wollen und spricht ihnen sozusagen eine klipp und klare Meinung ab, die -egal wie sie aussieht- jedem zusteht!
Deswegen ist es Dahingesabbel.
Im Übrigen habe ich auf Bitten an solche Typen, ihre Aussagen doch mal zu belegen, noch nie eine Auskunft erhalten.
Welche Forumler wechseln je nach Sieg oder niederlage ihre Meinung und hängen die Fahne nach dem Wind?
Wer kommt nach einer Niederlage "aus seinem Loch gekrochen", der bei Siegen nie postet?
Wer ist so unlogisch und gibt MK die Schuld, obwohl er gleichzeitig die Mannschaft für unfähig hält?
Das sind die häufigsten Unterstellungen, die hier ständig zu lesen sind. Namen bitte!
Was ist daran zu Unrecht kritisiert, wenn ich daran erinnere, dass wir an diesem Spieltag auf Freiburg zwar einen Punkt gutgemacht, gegenüber Augsburg aber zwei eingebüßt haben? Klar war gegen den BVB heute nicht mehr drin, aber es gab ja auch andere Spiele.
Passe ich deswegen besser zu Bayern, Mainz oder Hoppelheim?
Sicher, die Fronten sind verhärtet und es wird hier heiß diskutiert, aber das was die sogenannten "Schönredner" hier als Argumente präsentieren, ist in weiten Teilen lächerlich.
Dich "Westkurv", wie auch "JeffSmart" und einige andere nehme ich davon aus, aber bei vielen "Friede, Freude, Eierkuchen"-Poster ist mehr als substanzloses (Nach-)geplapper anscheinend nicht drin.