Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon SEAN » 11.12.2011, 02:04

ynnebfck hat geschrieben:Wir haben nichts zu Verlieren!

Doch, ne halbwegs gute Tordifferenz. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon jones83 » 11.12.2011, 02:04

Alzey-Teufel hat geschrieben:Ich hätte viel lieber Sukuta-Pasu statt Walch mitgenommen. Im Gegensatz zu Walch hat Richie wenigstens schon ab & an mal gezeigt was er kann..

"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.

Was man über den Trainer nicht behaupten kann...
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!

Beitragvon godmK » 11.12.2011, 02:16

Ja aber wir versuchen doch auch wie der FC Barcelona handballmäßig um den gegnerischen 16er mit kurzpässen zu kombinieren jedes spiel immer wieder. wie kann da der trainer keine qualität haben, er versucht das beste system der welt zu kopieren. und den spielaufbau einleiten dann eben abel, amedick und kirch...obs wohl an denen liegt?

Beitragvon ForzaaRed-White-Red » 11.12.2011, 02:42

godmK hat geschrieben:Ja aber wir versuchen doch auch wie der FC Barcelona handballmäßig um den gegnerischen 16er mit kurzpässen zu kombinieren jedes spiel immer wieder. wie kann da der trainer keine qualität haben, er versucht das beste system der welt zu kopieren. und den spielaufbau einleiten dann eben abel, amedick und kirch...obs wohl an denen liegt?

Vielleicht liegts daran, dass manche Spieler von Barca dieses Systen schon fast 15 Jahre spielen, die Laufwege bei denen passen, achja, Messi, Villa, Iniesta, Xavi, Fabregas, Sanchez, Puyol, Pique und den ganzen Rest habe ich jetzt mal übersehen ;)
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !

Beitragvon Weschtkurv » 11.12.2011, 03:02

jones83 hat geschrieben:"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.

Was man über den Trainer nicht behaupten kann...

Häh ?
Jetzt haben wir mal einen, der nach gefühlten 1000 Jahren dem FCK mal ein/zwei Spielsysteme eingehaucht hat, und dann wird er immer noch von der Seite angemacht.
Schwach.
Ich dachte wir wollten Kontinuität.
Aber so erfolglos wie der is, muss er weg.
Denn er hat ja nix drauf.
Nur aufgestiegen - pah.
Dann die Klasse gehalten - pah.
Der is zu schlecht für uns (in der verflixten 2. Saison) - das weis man jetzt schon.
Den ganzen Trainerbashern wünsch ich den ein - oder anderen Zauberer zurück, der in den letzten Jahren an der Aussenlinie rumgehampelt is, und ein planloses Gekicke zu verantworten hatte.
Dann merkt auch der grösste Schlaumeier, was wir eigentlich an Kurz haben.
Oder auch net.
Gud N8 :kuss:

Beitragvon paulgeht » 11.12.2011, 09:49

Die Kommentare gleichen doch sehr denen, die wir vor eine paar Wochen am Vorabend des Schalkespiels lesen durften. Das Ergebnis war natürlich überraschend, aber es hat mir doch Mut gegeben, dass man mit Willen und ein bisschen Glück auch mal was ganz Großes packen kann...

meine Fresse - Wir sind der FCK, zeigt mal ein bisschen Stolz!! Und wir sind keine Regionalligatruppe die mal gegen den gloreichen BVB spielen darf!! Ich zumindest fahre dort nicht hin um das Stadion zu besichtigen...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon mosie17 » 11.12.2011, 09:57

paulgeht hat geschrieben:Die Kommentare gleichen doch sehr denen, die wir vor eine paar Wochen am Vorabend des Schalkespiels lesen durften. Das Ergebnis war natürlich überraschend, aber es hat mir doch Mut gegeben, dass man mit Willen und ein bisschen Glück auch mal was ganz Großes packen kann...

meine Fresse - Wir sind der FCK, zeigt mal ein bisschen Stolz!! Und wir sind keine Regionalligatruppe die mal gegen den gloreichen BVB spielen darf!! Ich zumindest fahre dort nicht hin um das Stadion zu besichtigen...

das hätte ich nicht besser sagen können !! abfahrtz nach dortmund :teufel2:

Beitragvon LauternFan85 » 11.12.2011, 10:07

so....AUF gehts gehts ins WESTFALENSTADION :!:

Offizieller Treffpunkt - Biergarten am Stadion "Rote Erde"

:pyro: :kampf: KÄMPFT für LAUTERN :teufel3: :applaus:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Old_Man » 11.12.2011, 10:11

Moin!! Seit gestern Abend bin ich durch Ausfall von nem Bekannten Besitzer einer Karte und werd gleich mit den Jungens nach DO aufbrechen :D Bislang gabs meist was Gutes wenn ich unerwartet fahre :)
Ich weiß zwar nicht wie, aber wir müssen einfach was mitnehmen von denen!

Beitragvon FCK Hotten » 11.12.2011, 10:25

So auf gehts in den SIGNAL IDUNA Párk........

Hoffentlich heißt unser Stadion nicht mal irgendwie sooooooooo.......

Wäre mit einem Unentschieden HOOOOOOOOOOCH zufrieden.....

Bin gespannt !

Auf gehts LAUTERN kämpfen und Siegen

Beitragvon Diablo-Rojo » 11.12.2011, 10:41

Tibon hat geschrieben:Dieses Geheule hier... Unerträglich.

Und dieses ständige Runtermachen von Spielern, Trainer und Verantwortlichen ist meines Erachtens vereinsschädigender als die Meckerfritzen sich immer herausnehmen, das Handeln der genannten zu beschreiben. Ich würde ja am liebsten einfach den Mund halten und hier einfach nicht mehr reinschauen, aber ich will gerade jetzt nicht einfach so das Feld den Destruktiven überlassen. Dafür sind ab und an immer noch zu viele lesenswerte Kommentare hier zu finden.

Danke Tibon! So gehts mir auch! Wie man freitags/samstags schon anfangen kann VOR dem Spiel den Trainer, die Aufstellung und die Spieler runterzumachen, will mir einfach nicht einleuchten. Wohlgemerkt die EIGENEN Spieler. Schreit lieber den Großkreutz an (remember 09/2010?).

Aber nee, wir sind ja die SuperFans! Über jeden Zweifel erhaben und immer im Recht. Bei allem. Obs um Pyro geht oder den Preis derCurrywurst im Stadion. Um Repression in der dritten rumänischen Liga oder das Gehalt von Kuntz. Um Theo Zwanziger oder die Wirtschaftlichkeit von DYF. Wir wissen alles, wir können alles und vor allem können wir es besser als die tatsächlich handelnden Personen. Und das alles mit der Hand in der eigenen Hose vorm elterlichen Rechner zuhause. Und morgen schreiben wir alle ne "KA".

Mann! Zeigt Eier! Wir sind Lautern!!!!
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid

Beitragvon werauchimmer » 11.12.2011, 10:59

Diablo-Rojo hat geschrieben:Mann! Zeigt Eier! Wir sind Lautern!!!!

OK, wer fängt an damit. ich oder Pasu?

Rheinpfalz von Heute:
Thanos Petsos ist wieder fit und zurück im Kader, in dem gestern kein Platz mehr für Richard Sukuta-Pasu war. Er sollte den Wink mit dem Zaunpfahl richtig deuten und ständig Vollgas geben. Die Konkurrenz wird ab 2. Januar durch die Leverkusener Leihgabe Nicolai Jörgensen größer. Sukuta-Pasu muss den Ruf des ewigen Talents jetzt (endlich) besiegen. Sonst bleibt er auf der Schwelle zur Bundesliga stehen.

Eier zeigen? Ok, mach ich:

Pasu ist Fehleinkauf Nr. 3 von Kuntz in der Offensive in dieser Saison.
Im übrigen sage ich das nicht erst seit heute, sondern schon vor Monaten habe ich das hier gepostet.

Pasu ist eine Flasche, die außer Kuntz in der ganzen Bundesliga NIEMAND wollte. Er kostet uns einen Haufen Geld und liegt uns bis 2015 auf der Tasche. Der Scout von Leverkusen hat seine Altlasten von dort einfach zu uns mitgebracht.
Pasu muss ich nicht anfeuern, dass er Fussball spielen lernt. Über den lachen die Gegner sich von alleine ins Koma.
Raus mit ihm, am besten sofort, die Bank hinter der Bank wird immer größer und die Flaschensammlung immer prominenter.

Rivic, Amri, Pasu, Shechter, Vermouth und Micanski sind schon eine "enorme Qualität, vor allem in der Offensive" gell Marco Kurz?!

Beitragvon EchterLauterer » 11.12.2011, 11:05

In den Foren unserer Gegner liest man weniger Häme gegen den FCK als hier im Forum unserer sogenannten "Fans".

Es ist unfaßbar, was wir für sogenannten "Fans" haben. Sorry, aber es gibt hier im Forum Leute, wenn man die als "Fan" hat, braucht man keine Feinde mehr.

Mann, Mann, Mann, und solche Leute sollen mal meine Rente zahlen ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon wuttke fan » 11.12.2011, 11:10

schließ ne private altersvorsorge ab.dann tut im alter nicht all zu weh!!!

leute wir fahren nach dortmund und gewinnen dort.ich weiß zwar noch nicht wer die buden macht,aber ich weiß das wir gewinnen werden!

Beitragvon Michael aus Zypern » 11.12.2011, 11:13

ynnebfck hat geschrieben:Wir haben nichts zu Verlieren!

Tausend Euro ins Phrasenschwein!!!!

Und Recht hat der Kollege auch nicht. Natürlich haben wir etwas zu verlieren, nämlich drei Punkte und eine relativ vernünftige Tordifferenz. Habe ein gutes Gefühl. Der Druck liegt auf Dortmunder Seite. Man Ende könnte die bessere Kondition den Ausschlag für ein dreckiges Unentschieden oder sogar einen noch dreckigeren Sieg geben. Vielleicht wird es ja sogar ein sauberer Sieg? Träum....

Beitragvon Diablo-Rojo » 11.12.2011, 11:14

Amri? Okay? Rivic? Mit Abstrichen - okay. Shechter und Vermouth? Die sind noch kein halbes Jahr hier. Gil hat noch kein Spiel gemacht. Sollen wir sie trotzdem im Winter schon wieder abgeben? Richie? Sein Tor in FFM dürfte wirtschaftlich seine Verpflichtung schon amortisiert haben. Remember Lakic in FFM?

Worüber reden wir hier eigentlich!? Über die Quote von Kuntz Verpflichtungen? Allen Spöttern, Nörglern und Miesepetern zum Trotz ist die sportliche Bilanz des FCK unter Kuntz & Kurz ein Traum. Wer was anderes behauptet hat anderes im Sinn. Und diese Leistung verdient Respekt und Vertrauen in unseren Vorstand, unseren Trainer und unsere Spieler. Wie hier einige Forenhools mit Kirch & Co umgehen spottet jeder Beschriebung.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid

Beitragvon werauchimmer » 11.12.2011, 11:21

EchterLauterer hat geschrieben:In den Foren unserer Gegner liest man weniger Häme gegen den FCK als hier im Forum unserer sogenannten "Fans".

Die Rheinpfalz heute:

DEPP 05 gegen HSV.
An allen Offensivaktionen des HSV war nun der überzeugende Ex-Lautrer Ivo Iliecevic beteiligt. Iliecevic, technich, fein und mit viel Überischt stekcte Fouls in und wehrte sich, wechselte mit Jansen und Töre die Positionen, übernahme bei Ecken Verantwortung, schoss und köpfte auf den Kasten.

Beste Spieler: Iliecevic

Den lassen wir vor dieser Saison ziehen und sollen diesen schweren Fehler von Kuntz totschweigen? Das war eine pure Dummheit und Überheblichkeit.
Man war von der "enormen Qualität im Kader" enorm überzeugt und hat Ivo einfach ziehen lassen.

Jetzt wieder die Frage: Was war zuerst? Diese Dummheit von Kuntz oder die Kritik daran? Ist das dann Häme? NEIN, die meisten Fans (und auch die Mannschaft ) haben diesen Schildbürgerstreich auf Schärfste verurteilt und das auch hier so gepostet.

Jetzt kommen wieder die ganzen Heulsusen: ja, aber man konnte ihn doch nicht halten, er wollte doch unbedingt gehen. Ja, dann hätte man ihn nach der letzten gehen lassen$und für ERSATZ sorgen müssen und nicht in der jetzigen und einfach so machen, als sei nichts passiert.
DAS ist keine Häme, sondern berechtigte, fundierte Kritik.

Gil hat noch kein Spiel gemacht.

Hast Du Dir mal die Frage warum er noch kein Spiel gemacht hat?
Zuletzt geändert von werauchimmer am 11.12.2011, 12:00, insgesamt 6-mal geändert.

Beitragvon Michael aus Zypern » 11.12.2011, 11:24

Der Kollege Werauschimmer sollte wegen vereinsschädigendem Verhalten verwarnt oder ausgeschlossen werden. Es macht wirklich kein Spass mehr, vor einem wichtigem Spiel derart polemische Kommentare zu lesen, die, wie hier richtig bemerkt wurde, nicht einmal die Fans der Gegenpartei verbreiten. SUPA, das sei an dieser Stelle erwähnt, hat uns im Pokal eine Runde weiter geschossen. Er ist jung, wird allerdings nur dann seinen Weg machen, wenn er nicht permanent gemobbt wird. Es ist der Aufgabe der Fans, auch Spieler mit Durchhängern zu unterstützen, sei es im Spiel oder ausserhalb. Im Spiel gegen Nürnberg lief das übrigens ganz hervorragend bei Willy Orban, der einen schweren Stand hatte, dem Vieles misslang. Dennoch wurde er immer wieder angefeuert. Nur so können Talsohlen überwunden werde.
Einige hier im Forum sollten sich wirklich schämen oder den Verein wechseln!!!

Beitragvon Blochin » 11.12.2011, 11:27

Dass Ivo Ilicevic ein guter Fußballer ist, wissen alle (wobei Ivo in der Defensive keine Granate ist). Doch war er noch motiviert beim FCK zu spielen? Eher nicht. Der Spieler wollte weg. Angesichts dieser Tatsache hat man ihn ziehen lassen, um wenigstens noch Geld für ihn zu bekommen.

P.S. Gil hat bereits zwei Kurzeinsätze hinter sich.
Zuletzt geändert von Blochin am 11.12.2011, 14:18, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon saartan » 11.12.2011, 11:31

@ werauchimmer: dein Beitrag ist eine Schande für jeden lautern Fan. Wer so über einen Spieler herzieht, wie du, sollte sich am besten ein Hobby suchen, dass nichts mit Sport und Menschen zu tun hat.

Am besten ein Hobby, dass mit Sachen zu tun hat, denn die sind immer gleich, gleich gut oder gleich schlecht.
Ich rate dir daher, quäle uns fck Fans nicht länger mit deiner Anwesenheit, geh in deinen Keller und spiel mit deiner Modelleisenbahn!!!

Beitragvon Reza » 11.12.2011, 11:32

@ aus Zypern

hier in Deutschland wird keiner wegen der berechtigten Kritik weggesperrt !
Du kannst Deine Meinung sagen und mitdiskutieren.

Beitragvon bene667 » 11.12.2011, 11:46

werauchimmer hat geschrieben:
Diablo-Rojo hat geschrieben:Mann! Zeigt Eier! Wir sind Lautern!!!!

...Eier zeigen? Ok, mach ich:

...[/b]

Du musst damit aufhören. Man kann nur Eier zeigen, wen man welche hat. 8-)
Ich freue mich auf nachher und hoffe auf eine Mannschaft, die einigen Hetzern hier das Gegenteil beweist.
Mein Tip:
1:2 Auswärtssieg.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon FCK for ever » 11.12.2011, 11:48

So um 13 Uhr gehts von Münster los.

AUSWÄRTSSIEG :bitte: :danke:

Beitragvon Red Devil » 11.12.2011, 11:52

Sport: 1. FCK
Friedhelm trägt Schwarz-Gelb

FUSSBALL: Das Sturmtief Friedhelm hat Nordrhein-Westfalen weitgehend verschont. Beim Sturmlauf des deutschen Meisters Borussia Dortmund hofft heute der krasse Außenseiter 1. FC Kaiserslautern, sich schadlos halten zu können.

VON HORST KONZOK

Standhaft: In Gelsenkirchen hat FCK-Innenverteidiger Rodnei gegen den spanischen Publikumsliebling der Schalker, Raúl, eine gute Figur abgegeben, bis er die Rote Karte bekam. (Foto: Kunz-Moray)
KAISERSLAUTERN. Borussia Dortmund hat Verletzungssorgen. Aber dennoch erstklassiges Format. So sitzt heute (15.30 Uhr) gegen den 1. FC Kaiserslautern in Lucas Barrios ein Top-Torjäger auf der Wartebank.

Für den verletzten Dortmunder Kapitän Sebastian Kehl kommt der für vier Millionen Euro in Nürnberg ausgelöste Ilkay Gündogan in der Sechser-Rolle zum Zug, weil auch Moritz Leitner und Sven Bender verletzt sind. Die Bank ist eine Bank!

"Borussia Dortmund - das ist ein Top-Format, vor allem in der Offensive", schwärmt FCK-Trainer Marco Kurz von den Qualitäten des Meisters. Ohne jeglichen Qualitätsverlust ersetzt der 25 Jahre alte Brasilianer Felipe Santana den schwer verletzten Neven Subotic in der Abwehrkette der Schwarz-Gelben. "Das ist ein herausragender Innenverteidiger", lobt Meistermacher Jürgen Klopp den Nebenmann von Nationalspieler Mats Hummels.

(...)

Thanos Petsos ist wieder fit und zurück im Kader, in dem gestern kein Platz mehr für Richard Sukuta-Pasu war. Er sollte den Wink mit dem Zaunpfahl richtig deuten und ständig Vollgas geben. Die Konkurrenz wird ab 2. Januar durch die Leverkusener Leihgabe Nicolai Jörgensen größer. Sukuta-Pasu muss den Ruf des ewigen Talents jetzt (endlich) besiegen. Sonst bleibt er auf der Schwelle zur Bundesliga stehen. (...) zur Rheinpfalz

Vor dem Duell am Sonntag
BVB zittert um Götze! Und Lautern wird frech

Trainer Jürgen Klopp muss vor dem Spiel gegen Lautern noch um seinen besten Spieler zittern: Wird Götze rechtzeitig fit? Foto: Witters

10.12.2011 — 22:59 Uhr

Meister Dortmund ist seit neun Liga-Spielen ungeschlagen, holte 23 von 27 möglichen Punkten.

Trainer Jürgen Klopp warnt nach dem Aus in der Champions League: „Lautern kommt nicht hierher, um sich kurz das Stadion anzugucken und dann wieder zu fahren.“

(...)

Lautern kommt mit dem schwächsten Angriff der Liga (in 15 Spielen nur elf Tore), will aber ausgerechnet bei der zweitstärksten Abwehr treffen: „Wir wollen in Dortmund drei Punkte“, sagt Mittelfeldspieler Sahan frech. zur BLÖD

BVB
BVB mit Gündogan und da Silva in der Zentrale

10.12.2011 | 22:32 Uhr

Artikelbild
Dortmund. Bisher hat Borussia dortmund noch nach jeder Enttäuschung in der Königsklasse den jeweils nächsten Bundesligagegner aus der Arena geschossen. Am Sonntag kommt der 1. FC Kaiserlautern nach Dortmund.

Auf Statistiken geben sie beim BVB bekanntlich nicht besonders viel. Mut machen sie vor dem letzten Heimspiel des Meisterjahres gegen den 1. FC Kaiserslautern (So., 15.30 Uhr /live im DerWesten-Ticker) dann aber doch. Bisher haben die Dortmunder noch nach jeder Enttäuschung in der Königsklasse den jeweils nächsten Bundesligagegner aus der Arena geschossen.

Nach der Niederlage in Marseille die Augsburger mit 4:0, nach der Pleite in Griechenland die Kölner mit 5:0 und nach dem Quasi-Aus in London die Schalker mit 2:0. (...) zum Der Westen
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon wuttke fan » 11.12.2011, 11:54

gut die art wie er es es schreibt ist schon etwas derb.aber so sind wir pfälzer eben.geradeaus!!!aber im grunde hat er doch recht.es war sehr vermessen einen spieler wie ivo zu verkaufen und dann keinen ersatz zu holen.denn wo haben wir denn die probleme?genau,im mittelfeld......und da muss sich der könig auch mal hinterfragen lassen.....der kuntzi boy ist schon ein klasse kerl.aber ich als fan habe doch das recht kritik zu äußern.denn es ist nicht immer alles knutschi bussi!und diese saison hat er eben mal extrem tief ins scheißhaus gelangt!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel