Doch, ne halbwegs gute Tordifferenz.ynnebfck hat geschrieben:Wir haben nichts zu Verlieren!

Doch, ne halbwegs gute Tordifferenz.ynnebfck hat geschrieben:Wir haben nichts zu Verlieren!
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.Alzey-Teufel hat geschrieben:Ich hätte viel lieber Sukuta-Pasu statt Walch mitgenommen. Im Gegensatz zu Walch hat Richie wenigstens schon ab & an mal gezeigt was er kann..
Vielleicht liegts daran, dass manche Spieler von Barca dieses Systen schon fast 15 Jahre spielen, die Laufwege bei denen passen, achja, Messi, Villa, Iniesta, Xavi, Fabregas, Sanchez, Puyol, Pique und den ganzen Rest habe ich jetzt mal übersehengodmK hat geschrieben:Ja aber wir versuchen doch auch wie der FC Barcelona handballmäßig um den gegnerischen 16er mit kurzpässen zu kombinieren jedes spiel immer wieder. wie kann da der trainer keine qualität haben, er versucht das beste system der welt zu kopieren. und den spielaufbau einleiten dann eben abel, amedick und kirch...obs wohl an denen liegt?
Häh ?jones83 hat geschrieben: "Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Was man über den Trainer nicht behaupten kann...
das hätte ich nicht besser sagen können !! abfahrtz nach dortmundpaulgeht hat geschrieben:Die Kommentare gleichen doch sehr denen, die wir vor eine paar Wochen am Vorabend des Schalkespiels lesen durften. Das Ergebnis war natürlich überraschend, aber es hat mir doch Mut gegeben, dass man mit Willen und ein bisschen Glück auch mal was ganz Großes packen kann...
meine Fresse - Wir sind der FCK, zeigt mal ein bisschen Stolz!! Und wir sind keine Regionalligatruppe die mal gegen den gloreichen BVB spielen darf!! Ich zumindest fahre dort nicht hin um das Stadion zu besichtigen...
Danke Tibon! So gehts mir auch! Wie man freitags/samstags schon anfangen kann VOR dem Spiel den Trainer, die Aufstellung und die Spieler runterzumachen, will mir einfach nicht einleuchten. Wohlgemerkt die EIGENEN Spieler. Schreit lieber den Großkreutz an (remember 09/2010?).Tibon hat geschrieben:Dieses Geheule hier... Unerträglich.
Und dieses ständige Runtermachen von Spielern, Trainer und Verantwortlichen ist meines Erachtens vereinsschädigender als die Meckerfritzen sich immer herausnehmen, das Handeln der genannten zu beschreiben. Ich würde ja am liebsten einfach den Mund halten und hier einfach nicht mehr reinschauen, aber ich will gerade jetzt nicht einfach so das Feld den Destruktiven überlassen. Dafür sind ab und an immer noch zu viele lesenswerte Kommentare hier zu finden.
OK, wer fängt an damit. ich oder Pasu?Diablo-Rojo hat geschrieben:Mann! Zeigt Eier! Wir sind Lautern!!!!
ynnebfck hat geschrieben:Wir haben nichts zu Verlieren!
Die Rheinpfalz heute:EchterLauterer hat geschrieben:In den Foren unserer Gegner liest man weniger Häme gegen den FCK als hier im Forum unserer sogenannten "Fans".
Hast Du Dir mal die Frage warum er noch kein Spiel gemacht hat?Gil hat noch kein Spiel gemacht.
Du musst damit aufhören. Man kann nur Eier zeigen, wen man welche hat.werauchimmer hat geschrieben:...Eier zeigen? Ok, mach ich:Diablo-Rojo hat geschrieben:Mann! Zeigt Eier! Wir sind Lautern!!!!
...[/b]