Junge, jetzt halt mal den Ball flach! Was soll dieses hohle und infantile Gelaber, dieses "neee...ich will nicht mehr mit dir spielen...wuähäää"? Leider kann ich nicht alles zitieren und kommentieren, was Du so vom Stapel lässt, das würde den Rahmen dieses Threats nämlich sprengen. Aber Du gibst in der Tat nur Stuss von Dir... Du bist wohl auch so einer, der nächsten Sommer bei 30 Grad und Sonnenschein sagt: "Ne, letztes Jahr war der Sommer Mist, also find ich diesen Sommer auch Mist". Hauptsache negativ, was? Keine Argumente lese ich von Dir...KEINE... nur Missfallensbekundungen...die seien Dir ja gegönnt, doch irgendwann reicht es. Nur weil man seine Meinung 100.000 Mal wiederholt, unentwegt, ohne Punkt und Komma (wernerg1958 hat geschrieben:Von mir gibts kein Lob mehr für den Trainer gabs zum Ende der letzten Saison schon nicht der ...
Oh ja richtig unsere Übertrainer Kurz hat angeordnet das die Mannschaft besten Chancen liegen lässt. Alleine wenn Tiffert seine Chancen gegen Hoffenheim und Berlin nutzt haben wir 4 Punkte mehr und keiner motzt.LAUTERNPOWER hat geschrieben:@ mimi: du hast mich wohl falsch verstanden, vielleicht auch mit absicht, nicht dass ich basler ernsthaft als option sähe, wollte damit lediglich zum ausdruck bringen für wie schlecht ich die bisherige ausbeute unseres über-trainers KURZ halte![]()
Lestat hat geschrieben:Oh ja richtig unsere Übertrainer Kurz hat angeordnet das die Mannschaft besten Chancen liegen lässt. Alleine wenn Tiffert seine Chancen gegen Hoffenheim und Berlin nutzt haben wir 4 Punkte mehr und keiner motzt.LAUTERNPOWER hat geschrieben:@ mimi: du hast mich wohl falsch verstanden, vielleicht auch mit absicht, nicht dass ich basler ernsthaft als option sähe, wollte damit lediglich zum ausdruck bringen für wie schlecht ich die bisherige ausbeute unseres über-trainers KURZ halte![]()
Das Shechter und Fortounis gegen den VfB das leere Tor nicht treffen hat Kurz so bestimmt.
So So Wollitz ist besser Marco Kurz? Was hat der als Trainer eigentlich schon erreicht? Ach ja richtig der ist gerade in Cottbus wegen dauerhaften Erfolg entlassen / zurück getreten worden.wernerg1958 hat geschrieben:Passt mal auf ihr MK Huldiger, ich halt Pele Wollitz für den bessern Trainer, hab auch geschrieben das der Typ mir unsympatisch ist, aber eben nach meiner Meinung besser als MK!
Ich kann MK nicht ab Stur unflexibele und mit wenig Führungsqualität!
Mit MK steigen wir ab, da kann Kuntz noch soviele Spieler holen, wie will er die bezahlen der Spielerkader ist so schon total aufgebläht, das sind Aktionen nur um den Trainer nicht rausschmeißen zu müßen, dann wird noch ne große Schaufel Hoffnung nach geworfen und nun glauben SK und MK das wird dann schon!
Die echten Fans sollten langsam merken wo der Weg hingeht!
Aber so war das schon immer beim FCK die Führenden werden zu lange für Götter gehalten....................
Der Kult um SK und MK in dieser Situation wo es um die Existens des Vereins geht ist mir zuwieder da muß ich leider![]()
![]()
,
Der Abstieg ist der Untergang, auch das will hier die Masse nicht wahrhaben, nun denn muß ich mich mit Abfinden, das Leben geht weiter wäre nur schade wenn ohne FCK
Und wenn wir nicht verlieren?wernerg1958 hat geschrieben:Hier die Lottozahlen 7 14 3 17 4 21 ZZ 11![]()
..
Mehr nachdem Spiel beim BVB
..
Ja, Ja - same procedure as every Year, James.wernerg1958 hat geschrieben: ...
Mit MK steigen wir ab...
Wie wahr, wie wahr! Da steht man gut gelaunt auf, und dann liest man wieder diese Ein-Mann-Meinung, die man die letzten 3 Tage auch schon zig-mal gelesen hat.. Vllt solltest du einen Youtube-Channel aufmachen, dann bekommst von den Löwen-Fans Zustimmung, wenn du sie hier schon kaum findest.dimi73 hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:
Und wenn wir nicht verlieren?
Dann schreibt er mit seinem anderen Account, mit dem er MK vergöttert....
Das war überraschend schlagfertig. Naja , manchmal scheint die Sonne auch auf einen Hundearschwernerg1958 hat geschrieben:Wenn wir nicht verlieren haben wir 1 oder 3 Punkte!
wernerg1958 hat geschrieben:Wenn wir nicht Absteigen und MK nicht mehr Trainer war kanns durchaus passieren
In diesem Forum kann man echt nur nochwernerg1958 hat geschrieben:Passt mal auf ihr MK Huldiger, ich halt Pele Wollitz für den bessern Trainer, hab auch geschrieben das der Typ mir unsympatisch ist, aber eben nach meiner Meinung besser als MK!