Was dann bedeuten würde, dass wir mit 1:0 dort verlieren. Was dann angesichts der Wahnsinnqualität der Gegners und des Riesenaufwandes, den wir in der Defensive geleistet haben, so auch in Ordnung geht. Immerhin haben wir dann ja eine gewaltige Laufleistung erbracht und leider erst spät ins Spiel gefunden. Aber die Wahnsinnsqualität, wenn man nur schaut, was für eine Wahnsinnsqualität die auf der Bank haben. Und die Wahnsinnsqualität von Klopp, der hat echt einen qualitativ hochwertigen Wahnsinn...Steffbert hat geschrieben:"Zu den Chancen in Dortmund sagt Dick: 'Vielleicht hat die Borussia einen rabenschwarzen Tag und wir einen guten.'"
Peter Gedöns hat geschrieben:Was dann bedeuten würde, dass wir mit 1:0 dort verlieren. Was dann angesichts der Wahnsinnqualität der Gegners und des Riesenaufwandes, den wir in der Defensive geleistet haben, so auch in Ordnung geht. Immerhin haben wir dann ja eine gewaltige Laufleistung erbracht und leider erst spät ins Spiel gefunden. Aber die Wahnsinnsqualität, wenn man nur schaut, was für eine Wahnsinnsqualität die auf der Bank haben. Und die Wahnsinnsqualität von Klopp, der hat echt einen qualitativ hochwertigen Wahnsinn...Steffbert hat geschrieben:"Zu den Chancen in Dortmund sagt Dick: 'Vielleicht hat die Borussia einen rabenschwarzen Tag und wir einen guten.'"
Made my daySteffbert hat geschrieben:Müsst ihr nicht alles lesen. Ich fasse mal zusammen.
Der FCK könnte besser dastehen. Wir alle fragen uns, warum dem nicht so ist. Die Recherchen von kicker und Rheinpfalz könnten nach monatelangem Rätselraten nun erstmalig vorsichtige Hinweise und Indizien für die Ursachenforschung liefern: Anscheinend, so wird spekuliert und gemutmaßt, mangele es am Offensiv- und Flügelspiel sowie am Abschluss. Der Kader sei - vor allem in Mittelfeld und Sturm - schwächer besetzt als letzte Saison.
Viele FCK-Fans fühlen sich von der Expertise der Sportjournalisten auf dem falschen Fuß erwischt. Solcherlei Überlegungen sind uns völlig neu. Kann man die Analysen so gelten lassen? Oder sollten wir uns nicht besser dem ungebrochenen Optimismus unseres Außenverteidigers anschließen: "Zu den Chancen in Dortmund sagt Dick: 'Vielleicht hat die Borussia einen rabenschwarzen Tag und wir einen guten.'"
warum wird denn jetzt schon aufgegeben?Holger hat geschrieben:In Dortmund gehts nur um Schadensbegrenzung!!!
Einigermaßen präsentieren und nicht untergehen,damit vielleicht im letzten Spiel gegen H96 ein Sieg mal wieder gelingt.
Zu Dicks Aussage: Träumen darf man ja.
Wer glaubt aber denn wirklich daran???!!
"Old school"-Grüße an alle.
da wären unsere chancen aber wesentlich größer wenn die morgenabend spielen müssten und unser spiel dort schon samstag wäre, aber so haben die genug zeit sich zu erholen, leiderRed_Devil hat geschrieben: Lass die auch erstmal heute 90 minuten gas geben.
!!!!!!! Deine Signatur....passt nicht!!!!!!!! zum Inhalt deines!!! Posts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....bet hat geschrieben:hoffentlich ein punkt beim BVB!! würd mich echt freuen!! die sollen sich mal keinen kopf machen, bei jedem läufts mal schlecht...
paulgeht hat geschrieben:in Dortmund geht es um drei Punkte.Holger hat geschrieben:In Dortmund gehts nur um Schadensbegrenzung!!!
Ganz große Optimisten träumen sogar von zwei Punkten.......................karsten hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:
@Peter, warum denn immer so negativ ?
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß unsere Jungs aus Dortmund mindestens einen Punkt mitbringen....
cafeloddi hat geschrieben:Wir sollten in Dortmund mal Stahlbeton anrühren, vielleicht macht dann Dorge ( als unser einzigster Offensiver ) das Tor des Tages. Ich jedenfalls könnte mich damit anfreunden.
..................Trapp......................
Dick..........Amedick...........Abel............Rodnei
Orban.......Bielek--------------Petsos.............Bugera
........................Tiffert....................
.......................Kouemaha..............
Tiffert würde ich durch Kirch ersetzen. Als Abfangjäger vor den beiden Viererkettencafeloddi hat geschrieben:Wir sollten in Dortmund mal Stahlbeton anrühren, vielleicht macht dann Dorge ( als unser einzigster Offensiver ) das Tor des Tages. Ich jedenfalls könnte mich damit anfreunden.
..................Trapp......................
Dick..........Amedick...........Abel............Rodnei
Orban.......Bielek--------------Petsos.............Bugera
........................Tiffert....................
.......................Kouemaha..............
paulgeht hat geschrieben:in Dortmund geht es um drei Punkte.Holger hat geschrieben:In Dortmund gehts nur um Schadensbegrenzung!!!
Red_Devil hat geschrieben:Wer auf schalke gewinnt, kann auch in dortmund gewinnen. Lass die auch erstmal heute 90 minuten gas geben.