Forum

Torschusspanik: Spieler geben sich kritisch (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

viel schlechter als KURZ hätte wollitz es diese saison auch nicht machen können, ganze 11 tore und 14 punkte in 15 spielen, das hätte vielleicht sogar basler geschafft :!: :x
svart

Beitrag von svart »

wernerg1958 hat geschrieben:Von mir gibts kein Lob mehr für den Trainer gabs zum Ende der letzten Saison schon nicht der ...
Junge, jetzt halt mal den Ball flach! Was soll dieses hohle und infantile Gelaber, dieses "neee...ich will nicht mehr mit dir spielen...wuähäää"? Leider kann ich nicht alles zitieren und kommentieren, was Du so vom Stapel lässt, das würde den Rahmen dieses Threats nämlich sprengen. Aber Du gibst in der Tat nur Stuss von Dir... Du bist wohl auch so einer, der nächsten Sommer bei 30 Grad und Sonnenschein sagt: "Ne, letztes Jahr war der Sommer Mist, also find ich diesen Sommer auch Mist". Hauptsache negativ, was? Keine Argumente lese ich von Dir...KEINE... nur Missfallensbekundungen...die seien Dir ja gegönnt, doch irgendwann reicht es. Nur weil man seine Meinung 100.000 Mal wiederholt, unentwegt, ohne Punkt und Komma ( :? ), wird sie nicht verständlicher. Dieses Schreibverhalten suggeriert nur, dass Du offenbar ein kleines Geltungsproblem zu haben scheinst. Ehrlich, was soll das? Und jetzt noch Pele Wollitz anführen, der es besser machen könnte? Gehts noch? Sorry, aber solche Posts machen mich sauer! Musste mal raus...
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Ja Basler, das wäre schon eine klasse Sache!

Der hat bei seinem letzten Vertrag bei uns soviel verdient, der würde diesmal bestimmt kostenlos zu uns kommen.

Von seinem Schwager bekommt er dann bestimmt schöne Provisionen, für die 15-20 Topspieler, welche er uns von seiner Argentur "besorgt".

Und so hohl wie der Basler ist, würde er auch auf viele Gleichgesinnte hier treffen....
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

@ mimi: du hast mich wohl falsch verstanden, vielleicht auch mit absicht, nicht dass ich basler ernsthaft als option sähe, wollte damit lediglich zum ausdruck bringen für wie schlecht ich die bisherige ausbeute unseres über-trainers KURZ halte :!: :nachdenklich:
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:@ mimi: du hast mich wohl falsch verstanden, vielleicht auch mit absicht, nicht dass ich basler ernsthaft als option sähe, wollte damit lediglich zum ausdruck bringen für wie schlecht ich die bisherige ausbeute unseres über-trainers KURZ halte :!: :nachdenklich:
Oh ja richtig unsere Übertrainer Kurz hat angeordnet das die Mannschaft besten Chancen liegen lässt. Alleine wenn Tiffert seine Chancen gegen Hoffenheim und Berlin nutzt haben wir 4 Punkte mehr und keiner motzt.
Das Shechter und Fortounis gegen den VfB das leere Tor nicht treffen hat Kurz so bestimmt.
Edit:
Ach ja und in der Halbzeitpause gegen Leverkusen war es natürlich Kurz der Kevin gesteckt hat:"Halt nicht so gut und lass mal einen durchrutschen. Wenn nicht spielt am nächsten Samstag wieder der Tobi im Tor.
Zuletzt geändert von Lestat am 09.12.2011, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Lestat hat geschrieben:
LAUTERNPOWER hat geschrieben:@ mimi: du hast mich wohl falsch verstanden, vielleicht auch mit absicht, nicht dass ich basler ernsthaft als option sähe, wollte damit lediglich zum ausdruck bringen für wie schlecht ich die bisherige ausbeute unseres über-trainers KURZ halte :!: :nachdenklich:
Oh ja richtig unsere Übertrainer Kurz hat angeordnet das die Mannschaft besten Chancen liegen lässt. Alleine wenn Tiffert seine Chancen gegen Hoffenheim und Berlin nutzt haben wir 4 Punkte mehr und keiner motzt.
Das Shechter und Fortounis gegen den VfB das leere Tor nicht treffen hat Kurz so bestimmt.
:lol: :lol: :lol:
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Passt mal auf ihr MK Huldiger, ich halt Pele Wollitz für den bessern Trainer, hab auch geschrieben das der Typ mir unsympatisch ist, aber eben nach meiner Meinung besser als MK!
Ich kann MK nicht ab Stur unflexibele und mit wenig Führungsqualität!
Mit MK steigen wir ab, da kann Kuntz noch soviele Spieler holen, wie will er die bezahlen der Spielerkader ist so schon total aufgebläht, das sind Aktionen nur um den Trainer nicht rausschmeißen zu müßen, dann wird noch ne große Schaufel Hoffnung nach geworfen und nun glauben SK und MK das wird dann schon!
Die echten Fans sollten langsam merken wo der Weg hingeht!
Aber so war das schon immer beim FCK die Führenden werden zu lange für Götter gehalten....................
Der Kult um SK und MK in dieser Situation wo es um die Existens des Vereins geht ist mir zuwieder da muß ich leider :kotz: :kotz: :kotz: ,
Der Abstieg ist der Untergang, auch das will hier die Masse nicht wahrhaben, nun denn muß ich mich mit Abfinden, das Leben geht weiter wäre nur schade wenn ohne FCK
antikochteufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von antikochteufel »

@wernerg1958: Ich finde, dass du dich zu sehr ereiferst mit deinen immer gleichen Parolen.
Deine Meinung bzgl. MK kennt jetzt wohl jeder zur Genüge, o.k. ist halt deine Einschätzung, die dir keiner nehmen wird.
Ich frage mich immer wieder, wenn ich deine Beiträge lese, ob dir nicht mal die Luft und Lust ausgeht; das muß einem doch selbst irgendwann an die Nerven gehen, sich immer wieder von neuem aufzuregen. Oder, brauchst du das, um täglich auf "Betriebstemperatur" zu kommen?
Diskussion und Gedankentausch ist für mich was anderes.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Lestat
Beitrag von Lestat »

wernerg1958 hat geschrieben:Passt mal auf ihr MK Huldiger, ich halt Pele Wollitz für den bessern Trainer, hab auch geschrieben das der Typ mir unsympatisch ist, aber eben nach meiner Meinung besser als MK!
Ich kann MK nicht ab Stur unflexibele und mit wenig Führungsqualität!
Mit MK steigen wir ab, da kann Kuntz noch soviele Spieler holen, wie will er die bezahlen der Spielerkader ist so schon total aufgebläht, das sind Aktionen nur um den Trainer nicht rausschmeißen zu müßen, dann wird noch ne große Schaufel Hoffnung nach geworfen und nun glauben SK und MK das wird dann schon!
Die echten Fans sollten langsam merken wo der Weg hingeht!
Aber so war das schon immer beim FCK die Führenden werden zu lange für Götter gehalten....................
Der Kult um SK und MK in dieser Situation wo es um die Existens des Vereins geht ist mir zuwieder da muß ich leider :kotz: :kotz: :kotz: ,
Der Abstieg ist der Untergang, auch das will hier die Masse nicht wahrhaben, nun denn muß ich mich mit Abfinden, das Leben geht weiter wäre nur schade wenn ohne FCK
So So Wollitz ist besser Marco Kurz? Was hat der als Trainer eigentlich schon erreicht? Ach ja richtig der ist gerade in Cottbus wegen dauerhaften Erfolg entlassen / zurück getreten worden.
Marco Kurz ist stur, unflexibele und hat wenig Führungsqualität? Mit Rückschlüssen von sich selbst auf andere sollte man immer Vorsichtig sein.
Mit Marco Kurz steigen wir ab? Na wunderbar das du das jetzt schon sicher weißt. Hast du auch noch die nächsten Lottozahlen zur Hand?
Ich glaube wie Stefan Kuntz die Spieler bezahlt ist zum Glück sein Problem und nicht deines auch wenn du dich hier gerne als den hinstellst der als Einziger die Weisheiten des Fußball ergründet und verstanden hat.
Jeder der Marco Kurz nicht in die Pfanne hat ist kein echter FCK - Fan? Ein wahnsinnig gutes Argument. :nachdenklich: Wie du diese gewagte Theorie halten und belegen willlst ist mir schleierhaft und das dürfte auch ziemlich schwer werden.
Alles in allem leg doch mal ne andere Platte auf.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
wernerg1958

Hier die Lottozahlen 7 14 3 17 4 21 ZZ 11 :lol:

Und das Ergebnis vom Sonntag gegen BVB 4:0 :cry:

So ferdisch am Ende der Saison wahrscheinlich schön früher wird man sehen wo der FCK die neue Saison spielt.

Mehr nachdem Spiel beim BVB

Allen dennoch ein schönes Wochenende
bene667

Beitrag von bene667 »

wernerg1958 hat geschrieben:Hier die Lottozahlen 7 14 3 17 4 21 ZZ 11 :lol:

..

..
Und wenn wir nicht verlieren?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
dimi73

Beitrag von dimi73 »

bene667 hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Hier die Lottozahlen 7 14 3 17 4 21 ZZ 11 :lol:

..

..

Dann schreibt er mit seinem anderen Account, mit dem er MK vergöttert....
wernerg1958

Wenn wir nicht verlieren haben wir 1 oder 3 Punkte!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

wernerg1958 hat geschrieben: ...
Mit MK steigen wir ab...
Ja, Ja - same procedure as every Year, James. :wink:
Pälza

Beitrag von Pälza »

dimi73 hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:

Dann schreibt er mit seinem anderen Account, mit dem er MK vergöttert....
Wie wahr, wie wahr! Da steht man gut gelaunt auf, und dann liest man wieder diese Ein-Mann-Meinung, die man die letzten 3 Tage auch schon zig-mal gelesen hat.. Vllt solltest du einen Youtube-Channel aufmachen, dann bekommst von den Löwen-Fans Zustimmung, wenn du sie hier schon kaum findest.

Man kann zum hundertsten Mal an die guten leistungen in Hamburg, Hoffenheim oder Berlin erinnern. Wo will man da dem Trainer einen Vorwurf machen, die Mannschaft ist korrekt eingestellt und spielt gut, und für die Torflaute kann ein Trainer nur bedingt was.

Würde man den Trainer wechseln und im nächsten Spiel schiessen wir drei Tore, dann wäre das nach deiner Ansicht der Verdienst des neuen Trainers, oder?

Ich glaube am Sonntag geht was, und werde mich erst um 17.15 umstimmen lassen, auch wenn wir 2:0 zur Pause hinten liegen. Dann sinds nochmal 45 Minuten mit Power von den Rängen und auf dem Platz!
Tradition verpflichtet - manchmal muss man als Verein beispielhaft vorangehen, um andere zum Nachdenken zu bringen - Für immer Fritz-Walter-Stadion!!!
bene667

Beitrag von bene667 »

wernerg1958 hat geschrieben:Wenn wir nicht verlieren haben wir 1 oder 3 Punkte!
Das war überraschend schlagfertig. Naja , manchmal scheint die Sonne auch auf einen Hundearsch 8-)

Ich wollte aber wissen:
Sollten wir punkten, haben wir dann unsere Ruhe vor Dir bis zum nächsten Spieltag?
Sei ein Mann und gib uns Dein Wort..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

wernerg1958

Wenn wir nicht Absteigen und MK nicht mehr Trainer war kanns durchaus passieren :teufel2:
bene667

Beitrag von bene667 »

wernerg1958 hat geschrieben:Wenn wir nicht Absteigen und MK nicht mehr Trainer war kanns durchaus passieren :teufel2:

Wenn wir trotz Marco Kurz als Trainer nicht absteigen, gibst Du dann Ruhe?

Komm schon, ich kann Deine Vagina von hier sehen.. 8-)

wernerg1958

Mit MK in Liga 1 bleiben da dran hab ich keinen Glauben, wenn der im neuen Jahr also Saison 12/13 noch Trainer ist egal ob 1 oder 2 Liga beim FCK versteht sich, werd ich HSV Fan oder von Wattenscheid Null 9 oder so, dann hab ich seid Friedrich Jäggi Göbel und Co. entlich die Schnautze voll vom FCK und seinen Machern.
Wenn Du so willst hab ihr Ruhe, vielleicht :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Es heißt zwar: "Mein Sohn, dein Glaube hat dir geholfen...", daß dürfte bei dir aber eher weniger zutreffen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Pälza

Beitrag von Pälza »

Also deine Argumentation ist ja mal der größte Bullshit, den ich je gelesen hab..

Den FCK mit seinen Angestellten gleichzusetzen, dann geh nach Hoffenheim, oder zum HSV!

Die Angestellten kommen und gehen, der FCK der bleibt bestehen! Mir doch egal wer beim FCK arbeitet, solange es passt solls mir recht sein und selbst wenn ich ne Person oder sonst irgendwas nicht abhaben kann.. DANN STEHE ICH ALS LAUTRER VERDAMMT NOCHMAL DIE ZEIT DURCH BIS ES MIR WIEDER PASST!

Das grenzt für mich an Erfolgsmitläuferschaft..
"Ich bin immer da Fan, wo mein Lieblingsspieler spielt" oder "Den hasse ich, wenn der beim FCK spielt, mag ich den FCK nicht mehr"

Ich kann nur noch den Kopfschütteln! Und ich dachte die Zahl in deinem Namen wäre ein Geburtsjahr.. würde im Normalfall für geistige Reife stehen..
Tradition verpflichtet - manchmal muss man als Verein beispielhaft vorangehen, um andere zum Nachdenken zu bringen - Für immer Fritz-Walter-Stadion!!!
wernerg1958

@Pälza
richtig erkannt, nur viele hier betreiben in meinen Augen Personenkult ich hab schon mal geschrieben, daß ich FCK-Fan bin und keinen Personenkult mache und mag.
Richtig ist, daß die Angestellten kommen und gehen, nur mit dem gehen von MK das dauert mir zulange und das hängt ein einer anderen Person dem SK, auch der wird hier schon fast Gotthaft angebetet, wie andere die man vom Berg gejagt hat.

Wie früher, das ist nun mal die Geschichte des FCK und sie wiederholt sich leider immer wieder.
Nun ist Schluß, auch in 2011/12 und 12/13 wird später die Geschicht schreiben was gewesen ist und wie es hätte besser sein können.

Die Mahner waren schon immer in der Geschicht die Aussetzigen, auch das ist die Natur der Menschen
Alles Gute zum Wochenende
Pälza

Beitrag von Pälza »

Dito, lassen wir so stehen! Wochenende und ein geiles Auswärtsspiel!

Montag gehts weiter ;-)

YVES, wo bist eigentlich du? So still!!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

wernerg1958 hat geschrieben:Passt mal auf ihr MK Huldiger, ich halt Pele Wollitz für den bessern Trainer, hab auch geschrieben das der Typ mir unsympatisch ist, aber eben nach meiner Meinung besser als MK!
In diesem Forum kann man echt nur noch :kotz:

Du weißt wo ein Herr Wollitz 95/96 gespielt hat und was er so alles in den letzten Jahren über den FCK gesagt hat?

Selbst wenn es der beste Trainer der Welt wäre will ich (und viele andere) ihn nicht als Trainer :!:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das Forum kann nichts dafür. Ein paar Hände voll "Ghostwriter" sind schuld. Ghostwriter nenne ich sie deshalb, weil sie gerne unsichtbar (anonym) ihren Schabernack treiben und sich dann ruckzuck verflüchtigen, wenn ihr "Geist" wieder mal entzaubert wurde. Wenn sie denn überhaupt Geist haben.:wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten