Forum

Torschusspanik: Spieler geben sich kritisch (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
FCK-Atze

Beitrag von FCK-Atze »

cafeloddi hat geschrieben:
FCK-Atze hat geschrieben:
Spielen wir einfach 4-3-3- System mit Pirrung..Sandberg...Toppmöller...und Trainer Feldkamp,,, :D :D
.......und jeder mit ner Stihl in der Hand. :lol:
jaaaaaaaaaaaa :D :D
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

cafeloddi hat geschrieben:
FCK-Atze hat geschrieben:
Spielen wir einfach 4-3-3- System mit Pirrung..Sandberg...Toppmöller...und Trainer Feldkamp,,, :D :D
.......und jeder mit ner Stihl in der Hand. :lol:
Nur so zu Eurer Information: Seppl Pirrung lebt nicht mehr!
(Fan seit 40 Jahren)
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Loweyos hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: .......und jeder mit ner Stihl in der Hand. :lol:
Nur so zu Eurer Information: Seppl Pirrung lebt nicht mehr!
Spassbremse. Das ist bekannt.
swift

Beitrag von swift »

kettensägen, untote, der fck ist auf dem richtigen weg!
"Für das Ungewisse arbeiten, über das Meer fahren, über ein Brett laufen."
(Blaise Pascal)
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Also Kuntz hat eine Transferschwäche, das hatte er aber auch schon immer.

Er hat dementsprechend schlecht eingekauft, viel Geld verbrannt und den Kader leider nicht verstärkt, sondern eher geschwächt. Irgendwo auch Berufsrisiko.

Er hat aber eben keine goldene Hand, das war bei all seinen Stationen so.
Das muss man wissen, das muss und vor allem das kann man abstellen.

Ihn hier aber mit Jäggi in einem Atemzug zu nennen ist eine absolute Frechheit.
Das war ein Blender und Hochstabler, dem war der FCK völlig egal, der wollte nur seinen eigenen Vorteil aus der Sache ziehen. Sonst nichts.

Kuntz ist FCKler durch und durch, der Verein wäre ohne ihn nach der Jäggi Ära sicher in der dritten Liga gelandet.

Er hat es nicht verdient mit diesen Konsorten in eine Reihe gestellt zu werden. Er hat es gut gemeint, aber nicht gut gemacht.
Bei den anderen war das eher umgekehrt der Fall: Schlecht gemeint und das auch noch gut gemacht.

Alle berechtigte Kritik hin oder, lasst bitte diese Vergleiche, das ist nicht ok.
Marky

Beitrag von Marky »

werauchimmer hat geschrieben:Also Kuntz hat eine Transferschwäche, das hatte er aber auch schon immer.

Er hat dementsprechend schlecht eingekauft, viel Geld verbrannt und den Kader leider nicht verstärkt, sondern eher geschwächt. Irgendwo auch Berufsrisiko.

Das muss man wissen, das muss und vor allem das kann man abstellen...
Was für eine Selbstgerechtigkeit, großer, unfehlbarer werauchimmer...
Zuletzt geändert von Marky am 07.12.2011, 23:59, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
werauchimmer

Marky hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Also Kuntz hat eine Transferschwäche, das hatte er aber auch schon immer.

Das muss man wissen, das muss und vor allem das kann man abstellen...
Unfehlbar sicher nicht, aber auch nicht nachtragend.
Ich stehe zu Kuntz, auch nach dem Shechterflop. ;-)

Mir wäre wohler, wenn er die Schuhe noch mal schnüren würde, genau einen Stürmer wie Kuntz bräuchten wir in dieser Kirmestruppe!!
Marky

Beitrag von Marky »

wernerg1958 hat geschrieben:Doch wir hatten genung Kohle, die wurde und wird aber verbrannt!!!!!1
Ablöse und Lohn von Amri, Rivic, Micanski, Bilek, Vermouth, Shechter, RSP usw, das sind Millionen richtig viel Kohle dafür gibts auch was gescheites!.
Ihr spielt alle zu viel Fifa oder Fußball-Manager. In diesen Preisklassen, in denen der FCK einkaufen muss, gibt es mehr Nieten alls Volltreffer. Sie müssen - überspitzt gesagt - entweder dauerverletzt (Abel, Simunek), jung (RSP), schwierig (Amri) oder Vize-Torschützenkönig einer osteuropäischen Liga sein (Micanski). Und wir müssen im Schnäppchenregal wohlgemerkt für die große Bühne einkaufen. Da passt nicht jeder Anzug, da stellen sich im Rampenlicht auf einmal Materialfehler heraus, die man vorher so nicht sehen konnte.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

werauchimmer hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:

Mir wäre wohler, wenn er die Schuhe noch mal schnüren würde, genau einen Stürmer wie Kuntz bräuchten wir in dieser Kirmestruppe!!
Der Kuntz, der auch Sestak, Lakic, Gekas, Sam, Ilicevic geholt hat?
werauchimmer

Marky hat geschrieben:

Ja genau der, der auch Rivic, Amri, Walch, Regehcampf, Dzaka, Damjanovic, Müller, Pavlovic, Fuchs, Schulz, Steinhöfer, Simunek, Micanski, Vermouth und Shechter geholt hat.
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Bei Steinhöfer musste ich gerade schmunzeln. Der hat mit Basel ManU aus der CL gekegelt und ein wirklich gutes Spiel gemacht.

Ansich kann man solche Fehleinkäufe von allen Bundesliga Vereinen, ausser den Top 5 finden. Ein Ionita in Köln oder schau dir Wolfsburg auch. Freiburg hatte einmal Rießenglück mit Cisse und sonst diese Saison nur Nulpen gekauft (Dembele für glaub 3 Mil). Mainz ebenso - Nürnberg? nix gutes neues dabei Hoffenheim - da kann man nur lachen und es geht ewig so weiter.
Und nun mal zu Gladbach - die haben den Reuß 2009 und auch noch 2010 wieder ganz schnell zurück nach Ahlen gewünscht, nachdem er am Beginn der Saison eher schlecht als recht war.
Tjaja so kann man sich irren.
Marky

Beitrag von Marky »

Marky hat geschrieben:
Ja genau der, der auch Rivic, Amri, Walch, Regehcampf, Dzaka, Damjanovic, Müller, Pavlovic, Fuchs, Schulz, Steinhöfer, Simunek, Micanski, Vermouth und Shechter geholt hat.
Der arme Reghecampf musste seine Karriere wegen eines Virus beenden, Fuchs und Schulz sind vorbildlliche Profis gewesen, Steinhöfer hat heute sogar Champions League gespielt. Der Rest siehe Antwort auf werner oben.

Und übrigens: Ist es nicht sehr unseriös, über Simunek, Vermouth und Shechter zu diesem Zeitpunkt den Stab zu brechen?
Marky

Beitrag von Marky »

fcksince93 hat geschrieben:Bei Steinhöfer musste ich gerade schmunzeln. Der hat mit Basel ManU aus der CL gekegelt und ein wirklich gutes Spiel gemacht.

Ansich kann man solche Fehleinkäufe von allen Bundesliga Vereinen, ausser den Top 5 finden. Ein Ionita in Köln oder schau dir Wolfsburg auch. Freiburg hatte einmal Rießenglück mit Cisse und sonst diese Saison nur Nulpen gekauft (Dembele für glaub 3 Mil). Mainz ebenso - Nürnberg? nix gutes neues dabei Hoffenheim - da kann man nur lachen und es geht ewig so weiter.
Und nun mal zu Gladbach - die haben den Reuß 2009 und auch noch 2010 wieder ganz schnell zurück nach Ahlen gewünscht, nachdem er am Beginn der Saison eher schlecht als recht war.
Tjaja so kann man sich irren.
Auch Bremen darf in dieser Hitliste nicht fehlen. Was wurde da in den letzten Jahren Geld versenkt. Und da hocken mit Schaaf und Allofs nicht gerade Novizen am Tisch. Von Hamburg will ich gar nicht erst anfangen :lol:. Das sind Vereine, da kostet ein Fehlgriff so viel wie alle Neuzugänge in der Ära Kuntz.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wielang hat Hanke gebraucht bis er sein jetziges Niveau erreicht hat ?
Aber Shechter und Vermouth sollen nach 3 Spielen abgehen wie Raketen......lachhaft.
werauchimmer

mxhfckbetze hat geschrieben:Wielang hat Hanke gebraucht bis er sein jetziges Niveau erreicht hat ?
Aber Shechter und Vermouth sollen nach 3 Spielen abgehen wie Raketen......lachhaft.
Du belndest die Realität ja völlig aus.
Wir mussten Lakic ersetzen und haben Mit Shechter den "Wunschspieler" dafür geholt. Keinen Perspektivspieler, sondern eine Hausnummer für über 2,5 Mio Ablöse. "Führungsspieler, internationale Erfahrung etc." waren die Stimmen und Meinungen von Kurz und Kuntz zu ihm.
Doch der trifft nicht, spielt kaum und wenn nicht gut kommt an keinem Abwehrspieler vorbei und ist jetzt schon lustlos, resignierend unterwegs.
Und bevor Du das leugnest solltest Du mal auf TM lesen, dort sagt der User yakat das selbe und der kennt ihn schon länger und genauer.

Konsequenterweise haben wir auch kaum Tore gemacht und stehen nach der obligatorischen Dortmundklatsche dort, wo alle Mannschaften ohne Torjäger in der ersten Liga stehen: Am Ende der Tabelle.

Und wir machen das, was diese Mannschaften machen: Absteigen!

Also, was braucht man noch, um von einem Fehleinkauf zu sprechen?
Er ist der falsche Mann für uns, für die Erste Liga.
Er ist ein Fehleinkauf.

Wenn ich Shechter das heute Frage, wird er das nicht leugnen, das ist Nullkommanull so gelaufen, wie er sich das vorgestellt hat.
Ein wichtiger Streitpunkt war damals die Beteiligung von TelAviv an seiner Ablöse bei uns, wenn er ins Ausland transferriert wird.
Das hat gar niemand angezweifelt, das war logisch, das wird der Kracher und er wird den FCK als Durchgangsstation nach Europa nutzen.

So wie es jetzt aussieht ist er bald schon wieder in TelAviv und wir froh, wenn die uns 30 Cent für den geben.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Es ist absoulut lächerlich, Stefan Kuntz wegen Transfers zu kritisieren.
Der Mann hat den Fck übernommen, als wir etliche Punkte Rückstand zum rettenden Ufer in Liga 2 hatten. Der Klassenerhalt in dieser Saison geht auf Sasics Kappe, aber was danach kam, da hatte Sk finde ich den größten Anteil daran.
Wir hatten in Liga 2 einen mittelmäßigen Etat und sind 2 Jahre nachdem Kuntz übernommen hat, souverän aufgestiegen. Wir haben letztes Jahr den kleinsten Etat gehabt und sind 7. geworden, wir haben dieses Jahr mit den kleinsten Etat und sind immernoch im Rennen...
Was kann man von einem Manager noch mehr erwarten??

Shechter als Fehleinkauf abzustempeln ist viel zu früh, der hat auch schon richtig gute Spiele gemacht für den Fck und ist noch entwicklungsfähig. An allen Siegen in dieser Saison hatte Itay maßgeblichen Anteil!! Er hat in meinen Augen einfach nicht den richtigen Partner und ist nicht der Stürmertyp, der als einzige Spitze agieren kann.

Ich würde es mal mit Nemec und Itay zusammen probieren. Kouemaha macht zwar individuell gesehen den besten Eindruck, hat aber nicht den Blick für den Nebenmann, wie ihn beispielsweise ein Nemec hat.

Aber das nur so am Rande, viel wichtiger ist es mir, die Grundsatzdiskussion um Kuntz als lächerlich abzustempeln!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Es hat keinen Zweck hier weitere Diskussionen zu führen.
Es wird so laufen wie vorletzte und letzte Saison.
Am 34. ST blenden wir dann die Realität ein.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Alarmstufe rot, Kuntz wühlt wieder am Grabbeltisch.
Ein zwanzigjähriger Bankdrücker, der wird es wohl richten :shock:

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=8430622
Lautrer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer »

Kouemaha ist viel stärker wie der lauffaule Shechter.... er braucht einen Nebenmann wie Nemec....

Moravek in der Winterpause holen..der spielt die fehlenden Pässe in die Spitze und ist auch noch torgefährlich...
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Tja, das sind eben die Transfers die wir uns leisten können. Mit unseren finanziellen Mitteln heißt es eben hop oder top!!
Die Chance auf hop scheint leider größer zu sein als die auf top.

Der Jörgensen steht aufm Zettel, weil unser neuer Scout eben aus LEV kam. Irgendwas muss passieren im Mittelfeld und Sturm. Aber für kleines Geld fällt mir leider keiner ein. Schade das Hajnal bei Stuttgart nicht auf der Bank versauert. Den hätt ich gern nochmal bei uns gesehen.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wielang hat Hanke gebraucht bis er sein jetziges Niveau erreicht hat ?
D...

Und wir machen das, was diese Mannschaften machen: Absteigen!

A....
Du bist nicht nur sehr unkreativ, was Deine Formulierungen angeht (ich sage nur "Kirmestruppe"), sondern Du langweilst auch.
Immer dieses ständige Wiederholen. Wir kennen Deine Meinung jetzt zur Genüge.
Was machst Du, wenn wir die Klasse halten? Gibst Du dann Dein Wort, dass hier mal Ruhe ist mit der Stänkerei? Wobei wir ja schon gesehen haben, was Dein Wort diesbezüglich wert ist.. :?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Yves

Beitrag von Yves »

wernerg1958 hat geschrieben: (...) die Frage ist auch wer will zu MK bei den Spielern steht der nicht hoch im Kurs die Jungs sehen(und hören) doch
auch wie der mit Spielern umgeht die er nicht mag oder die nicht so ticken wie ER will.
Das sind alles Dinge die da rein spielen, deshalb muß ein neuer Trainer her,
der MK ist zu lange da, das passt nicht mehr.
Danke für seine Verdienst bei uns aber alles Gute bei deiner hoffentlich neue Job.
So ferrdisch
Inwiefern geht Marco Kurz mit Spielern die im Training keine Leistung bringen denn anders um, als andere Trainer in der Liga? Ich habe bisher nur positive Dinge vernommen. Nämlich dass er versucht jeden besser zu machen, wenn er das Gefühl hat, dass der Spieler mit zieht.

Der Trainer ist zu lange da???? :lol: Ja genau. Wir sollten unsere Trainer immer nur max eine dreiviertel Saison behalten. Da kommt wenigstens keiner auf den Gedanken, dass ein Trainer verbraucht wäre.

Aber immer noch ... das ständige "Trainer raus" finde ich ja ziemlich infantil. Viel schlimmer finde ich allerdings, dass es ohne irgendwelche Alternativen gemacht wird.

OK - von jemandem, der Michael Thurk als Verstärkung fordert erwarte ich das nciht. Damit schiesst man sich eigentlich schon selbst komplett ins Abseits.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Yves

Beitrag von Yves »

wernerg1958 hat geschrieben:Der FCK braucht Leute im Abstiegskampf die man noch formen muß :lol:
Wir wissen, daß wir seid Beginn der Runde um den Abstieg spielen dann holt man Spieler denen man das Spiel erst beibringen muß :shock:
Wenn ich genau weis, daß ich gegen den Abstieg spiele von Beginn dann brauch ich auch die Leute dazu!
Wieso brauchts einen Kader von über 30 Spielern die mitgezählt die nich mehr dürfen, ein Kader mit 24 tauglichen geformten und erfahrenen Spieler wäre wichtig gewesen, aber nein man hat den Wahn aus angebliche Talenten Top-Stars zu machen die Klasse zu halten und die Jungs für viele Mios zu verkloppen das ist die Philsophie derer von K&K!!!!!
Der Schuß ging mächtig nach HINTEN los.
Und jetz steht fest SK wird MK nie entlassen die gehen auch gemeinsam in Liga Zwei das könnt ihr sicher sein, nur die tauglichen Spieler des FCK werden in der neuen Saison ein anderes Wappen auf der Brust tragen, Vertrag hin oder her und dann, see you Liga 3 oder Insovenz das sind die traurigen Tatsachen die die meisten hier aber nicht hören wollen.
So ein STUSS!!! Was schwätzt Du denn von TATSACHEN??? TATSACHE ist, dass wir im Moment auf einem Relegationsplatz stehen und noch mehr als genug Punkte erspielt werden können. TATSACHE ist, dass wir nicht die Kohle haben uns Spieler zu holen, die Abstiegskampf mal eben so locker wegstecken und noch dazu super Leistung bringen. Was glaubst Du eigentlich, warum Mannschaften gegen den Abstieg spielen? Weil sie lauter gestandene gute Spieler in den Reihen haben? Entschuldige - aber denk doch bitte mal ein klein wenig weiter als von jetzt auf hier!
Und ja - ich finde es richtig, hervorragend und absolut lobenswert, dass Kuntz und Kurz zusammenhalten in einer schweren Situation! Das stärkt dem Trainer den Rücken und nimmt die Spieler in die Pflicht. Trainer als Ausrede gilt nicht.

Es braucht keinen Kader mit 30 Leuten. Deswegen hat Kurz ja auch diejenigen aussortiert, die von Dir und anderen immer wieder als Heilsbringer besungen werden. Warum? "TATSACHE" ist, dass Kurz genau weiss, dass die eigentlich sau gute und integere Fussballer sind aber er lieber in der 2. Liga kickt als in der 1. (<-Ironie ???)

Was den von Dir beschriebenen Wahn angeht, junge Spieler zu formen. Es ist ja nicht so, dass er denen erklären muss, wie man einen Ball gerade aus kickt. Du tust ja gerade so, als würden wir irgendwelche Kinder holen, denen man das Fussball ABC vermitteln müsste. Nein - es sind Spieler, die zum Teil in Junioren-Nationalmannschaften gespielt haben. Und ja - die muss man formen. Und zwar insofern, dass sie die Aufgaben übernehmen, die sie in der Mannschaft bekommen. Und zwar so, wie es der Trainer von ihnen verlangt.
Warum man dafür junge Spieler holt? Weil man alte Spieler schlechter formen kann. Ganz einfach. Weil "alte" Spieler teures Geld kosten, wenn sie die Anforderungen erfüllen, die man an sie stellt. Weil gestandene Spieler vielleicht den Verein und somit die Stadt auswählen können, bei dem sie spielen.
So - und dass Marco Kurz aus jungen Spielern sehr wohl was machen kann, hat er bewiesen. Und dass sowas auch nicht von heute auf morgen geht weiss eigentlich jeder.

Sollten wir tatsächlich absteigen und die Spieler - Verträge hin oder her - den Verein verlassen, dann ist Ablöse fällig mein Herr. Und dann haben wir auch problemlos die Kohle, in Liga 2 zu bestehen.

Dieses Gejammer und Gepiense hier ist ja echt schlimm! Fussball lebt von der Spannung. Wenn Du tatsächlich Baujahr 58 bist und schon etwas länger zum FCK gehst, dann solltest Du wissen, dass wir sehr häufig gegen den Abstieg gespielt haben. Teilweise waren die Vorzeichen wesentlich schlechter als jetzt und wir haben es trotzdem geschafft.

Eigentlich müsste man den Titel dieses Threads umbenennen in:
"Torschlusspanik: Fans machen sich ins Höschen (dbb)"
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Yves

Beitrag von Yves »

bbBowser hat geschrieben:Ich kann einfach nicht verstehen wieso manche die Transfers von Kuntz und Kurz so kritisch betrachten. Immer werden Einzelfälle herausgepickt oder Spieler nach einem halben Jahr zur Niete erklärt. Ist das nicht genau der Vorwurf, den hier manche Kurz bei seiner Nichtberücksichtigung von z.B. Bilek oder Micanski machen? - "Der mag den nicht!".
Es ist in jedem Verein, bei jedem Trainer so, dass manche Spieler nicht berücksichtigt werden, weil sie dem Coach nicht passen, weil Dinge vorfallen, weil das aktuelle System es nicht hergibt. Ob das jetzt bei Bayern Podolski,Gomez oder Klose waren, oder bei Barca Ibrahimovic - bei uns sind es eben Bilek oder Micanski. Wir können alle nicht beurteilen wie deren Leistungen wären, wenn sie ihre Chance bekämen.
Genauso wenig kann Kuntz im Vorfeld beurteilen ob ein Spieler unter gegebenen Bedingungen das halten kann, was er verspricht.
Wir sind aufgestiegen mit 90% Spielern die Kuntz verpflichtet hat. Alle die da auf dem Platz stehen (außer Bugera glaube ich), wurden von Kuntz an Land gezogen, ebenso wie die die nicht berücksichtigt werden. Tiffert, Amedick, Abel, Lakic, Ilicevic, Dick, (Sam, Moravek). Das ist für mich beim besten Willen keine schlechte Ausbeute. Fussball bleibt ein Sport. In diesem Sport schiesst zum Glück nicht immer nur das Geld die Tore. Zu allem gehört Glück - wenn Kuntz jemanden holt genauso, wie wenn Barca sich den neuen Star angelt. Das Geld bestimmt dabei nur, wie wahrscheinlich es ist, dass der Mann der kommt, wirklich Leistung bringt. Shechter, Fortounis, SuPa, Sahan... das sind alles Leute, die man auf dem Zettel haben kann, weil sie bewiesen haben, dass Talent in ihnen schlummert, welches unter bestimmten Bedingungen zu Tage kommt. Bei manchen wird sich das bestätigen. Und dann hat Kuntz alles richtig gemacht, denn die haben alle langfristige Verträge.
Das ist mir 1000mal lieber als 32jährige Ex-Stars (Jancker, Nerlinger und Konsorten) die nie mehr auch nur einen Cent einbringen und sich in keinster Weise irgendwas beweisen müssen. Transferpolitik ist kalkuliertes Glück - und das ist gut so, denn wenn es nur um die Kohle gehen würde, dann könnten wir direkt für die zweite Liga planen und den Spielbetrieb einstellen.
Danke Dir! sehr guter Beitrag.

Eines möchte ich noch ergänzen. Transfers werden aufgrund von Leistungen in der Vergangenheit getätigt. Ob sie die Leistungen auch in Zukunft bringen, aufgrund derer man sie verpflichtet hat, liegt an sehr vielen variablen. Je günstiger die Spieler sind, desto mehr Variablen gibt. Je teurer, desto eher kann man auch davon ausgehen, dass ein Spieler seine gezeigte Leistung (oder auch Stärken) in einem anderen Umfeld abrufen kann.
Da Stefan Kuntz genausowenig Hellseher ist wie wir alle hier, kann er Spieler auch nur aufgrund der gezeigten Leistung oder der angedeuteten Stärken verpflichten. Dass es nicht immer hin haut liegt in der Natur der Dinge.

Was waren das für Jubelschreie, als die Verpflichtung von Sahan bekannt gegeben wurde. Es gab keinen!!!! aber nicht einen einzigen kritischen Kommentar! Im Gegenteil. Jeder hat das DfB-Pokal-Spiel, in dem er unserem Bugera Knoten in die Beine spielte hervor geholt.
Yves

Beitrag von Yves »

Weschtkurv hat geschrieben:Trainer raus...wie langweilig.
Was Neues fällt den üblichen Verdächtigen eh net ein.
Alle Jahre wieder...Weihnachtszeit, und die Angsthasen plärren wieder Trainer raus.
Gähn. :schnarch:
Deine Gelassenheit hätte ich gerne. Mein Adrenalinspiegel schiesst mit hier jedesmal dermassen hoch, wenn ich die Kommentare lese, dass es schon aus den Ohren tropft ...
Antworten