jaaaaaaaaaaaacafeloddi hat geschrieben:.......und jeder mit ner Stihl in der Hand.FCK-Atze hat geschrieben:
Spielen wir einfach 4-3-3- System mit Pirrung..Sandberg...Toppmöller...und Trainer Feldkamp,,,![]()

jaaaaaaaaaaaacafeloddi hat geschrieben:.......und jeder mit ner Stihl in der Hand.FCK-Atze hat geschrieben:
Spielen wir einfach 4-3-3- System mit Pirrung..Sandberg...Toppmöller...und Trainer Feldkamp,,,![]()
Nur so zu Eurer Information: Seppl Pirrung lebt nicht mehr!cafeloddi hat geschrieben:.......und jeder mit ner Stihl in der Hand.FCK-Atze hat geschrieben:
Spassbremse. Das ist bekannt.Loweyos hat geschrieben:Nur so zu Eurer Information: Seppl Pirrung lebt nicht mehr!cafeloddi hat geschrieben: .......und jeder mit ner Stihl in der Hand.
Was für eine Selbstgerechtigkeit, großer, unfehlbarer werauchimmer...werauchimmer hat geschrieben:Also Kuntz hat eine Transferschwäche, das hatte er aber auch schon immer.
Er hat dementsprechend schlecht eingekauft, viel Geld verbrannt und den Kader leider nicht verstärkt, sondern eher geschwächt. Irgendwo auch Berufsrisiko.
Er hat aber eben keine goldene Hand, das war bei all seinen Stationen so.
Das muss man wissen, das muss und vor allem das kann man abstellen...
Unfehlbar sicher nicht, aber auch nicht nachtragend.Marky hat geschrieben:Was für eine Selbstgerechtigkeit, großer, unfehlbarer werauchimmer...werauchimmer hat geschrieben:Also Kuntz hat eine Transferschwäche, das hatte er aber auch schon immer.
Er hat dementsprechend schlecht eingekauft, viel Geld verbrannt und den Kader leider nicht verstärkt, sondern eher geschwächt. Irgendwo auch Berufsrisiko.
Er hat aber eben keine goldene Hand, das war bei all seinen Stationen so.
Das muss man wissen, das muss und vor allem das kann man abstellen...
Ihr spielt alle zu viel Fifa oder Fußball-Manager. In diesen Preisklassen, in denen der FCK einkaufen muss, gibt es mehr Nieten alls Volltreffer. Sie müssen - überspitzt gesagt - entweder dauerverletzt (Abel, Simunek), jung (RSP), schwierig (Amri) oder Vize-Torschützenkönig einer osteuropäischen Liga sein (Micanski). Und wir müssen im Schnäppchenregal wohlgemerkt für die große Bühne einkaufen. Da passt nicht jeder Anzug, da stellen sich im Rampenlicht auf einmal Materialfehler heraus, die man vorher so nicht sehen konnte.wernerg1958 hat geschrieben:Doch wir hatten genung Kohle, die wurde und wird aber verbrannt!!!!!1
Ablöse und Lohn von Amri, Rivic, Micanski, Bilek, Vermouth, Shechter, RSP usw, das sind Millionen richtig viel Kohle dafür gibts auch was gescheites!.
Der Kuntz, der auch Sestak, Lakic, Gekas, Sam, Ilicevic geholt hat?werauchimmer hat geschrieben:Unfehlbar sicher nicht, aber auch nicht nachtragend.Marky hat geschrieben:
Was für eine Selbstgerechtigkeit, großer, unfehlbarer werauchimmer...
Ich stehe zu Kuntz, auch nach dem Shechterflop.
Mir wäre wohler, wenn er die Schuhe noch mal schnüren würde, genau einen Stürmer wie Kuntz bräuchten wir in dieser Kirmestruppe!!
Ja genau der, der auch Rivic, Amri, Walch, Regehcampf, Dzaka, Damjanovic, Müller, Pavlovic, Fuchs, Schulz, Steinhöfer, Simunek, Micanski, Vermouth und Shechter geholt hat.Marky hat geschrieben:Der Kuntz, der auch Sestak, Lakic, Gekas, Sam, Ilicevic geholt hat?werauchimmer hat geschrieben:
Unfehlbar sicher nicht, aber auch nicht nachtragend.
Ich stehe zu Kuntz, auch nach dem Shechterflop.
Mir wäre wohler, wenn er die Schuhe noch mal schnüren würde, genau einen Stürmer wie Kuntz bräuchten wir in dieser Kirmestruppe!!
Der arme Reghecampf musste seine Karriere wegen eines Virus beenden, Fuchs und Schulz sind vorbildlliche Profis gewesen, Steinhöfer hat heute sogar Champions League gespielt. Der Rest siehe Antwort auf werner oben.werauchimmer hat geschrieben:Ja genau der, der auch Rivic, Amri, Walch, Regehcampf, Dzaka, Damjanovic, Müller, Pavlovic, Fuchs, Schulz, Steinhöfer, Simunek, Micanski, Vermouth und Shechter geholt hat.Marky hat geschrieben:
Der Kuntz, der auch Sestak, Lakic, Gekas, Sam, Ilicevic geholt hat?
Auch Bremen darf in dieser Hitliste nicht fehlen. Was wurde da in den letzten Jahren Geld versenkt. Und da hocken mit Schaaf und Allofs nicht gerade Novizen am Tisch. Von Hamburg will ich gar nicht erst anfangenfcksince93 hat geschrieben:Bei Steinhöfer musste ich gerade schmunzeln. Der hat mit Basel ManU aus der CL gekegelt und ein wirklich gutes Spiel gemacht.
Ansich kann man solche Fehleinkäufe von allen Bundesliga Vereinen, ausser den Top 5 finden. Ein Ionita in Köln oder schau dir Wolfsburg auch. Freiburg hatte einmal Rießenglück mit Cisse und sonst diese Saison nur Nulpen gekauft (Dembele für glaub 3 Mil). Mainz ebenso - Nürnberg? nix gutes neues dabei Hoffenheim - da kann man nur lachen und es geht ewig so weiter.
Und nun mal zu Gladbach - die haben den Reuß 2009 und auch noch 2010 wieder ganz schnell zurück nach Ahlen gewünscht, nachdem er am Beginn der Saison eher schlecht als recht war.
Tjaja so kann man sich irren.
Du belndest die Realität ja völlig aus.mxhfckbetze hat geschrieben:Wielang hat Hanke gebraucht bis er sein jetziges Niveau erreicht hat ?
Aber Shechter und Vermouth sollen nach 3 Spielen abgehen wie Raketen......lachhaft.
Du bist nicht nur sehr unkreativ, was Deine Formulierungen angeht (ich sage nur "Kirmestruppe"), sondern Du langweilst auch.werauchimmer hat geschrieben:D...mxhfckbetze hat geschrieben:Wielang hat Hanke gebraucht bis er sein jetziges Niveau erreicht hat ?
Aber Shechter und Vermouth sollen nach 3 Spielen abgehen wie Raketen......lachhaft.
Und wir machen das, was diese Mannschaften machen: Absteigen!
A....
Inwiefern geht Marco Kurz mit Spielern die im Training keine Leistung bringen denn anders um, als andere Trainer in der Liga? Ich habe bisher nur positive Dinge vernommen. Nämlich dass er versucht jeden besser zu machen, wenn er das Gefühl hat, dass der Spieler mit zieht.wernerg1958 hat geschrieben: (...) die Frage ist auch wer will zu MK bei den Spielern steht der nicht hoch im Kurs die Jungs sehen(und hören) doch
auch wie der mit Spielern umgeht die er nicht mag oder die nicht so ticken wie ER will.
Das sind alles Dinge die da rein spielen, deshalb muß ein neuer Trainer her,
der MK ist zu lange da, das passt nicht mehr.
Danke für seine Verdienst bei uns aber alles Gute bei deiner hoffentlich neue Job.
So ferrdisch
So ein STUSS!!! Was schwätzt Du denn von TATSACHEN??? TATSACHE ist, dass wir im Moment auf einem Relegationsplatz stehen und noch mehr als genug Punkte erspielt werden können. TATSACHE ist, dass wir nicht die Kohle haben uns Spieler zu holen, die Abstiegskampf mal eben so locker wegstecken und noch dazu super Leistung bringen. Was glaubst Du eigentlich, warum Mannschaften gegen den Abstieg spielen? Weil sie lauter gestandene gute Spieler in den Reihen haben? Entschuldige - aber denk doch bitte mal ein klein wenig weiter als von jetzt auf hier!wernerg1958 hat geschrieben:Der FCK braucht Leute im Abstiegskampf die man noch formen muß![]()
Wir wissen, daß wir seid Beginn der Runde um den Abstieg spielen dann holt man Spieler denen man das Spiel erst beibringen muß![]()
Wenn ich genau weis, daß ich gegen den Abstieg spiele von Beginn dann brauch ich auch die Leute dazu!
Wieso brauchts einen Kader von über 30 Spielern die mitgezählt die nich mehr dürfen, ein Kader mit 24 tauglichen geformten und erfahrenen Spieler wäre wichtig gewesen, aber nein man hat den Wahn aus angebliche Talenten Top-Stars zu machen die Klasse zu halten und die Jungs für viele Mios zu verkloppen das ist die Philsophie derer von K&K!!!!!
Der Schuß ging mächtig nach HINTEN los.
Und jetz steht fest SK wird MK nie entlassen die gehen auch gemeinsam in Liga Zwei das könnt ihr sicher sein, nur die tauglichen Spieler des FCK werden in der neuen Saison ein anderes Wappen auf der Brust tragen, Vertrag hin oder her und dann, see you Liga 3 oder Insovenz das sind die traurigen Tatsachen die die meisten hier aber nicht hören wollen.
Danke Dir! sehr guter Beitrag.bbBowser hat geschrieben:Ich kann einfach nicht verstehen wieso manche die Transfers von Kuntz und Kurz so kritisch betrachten. Immer werden Einzelfälle herausgepickt oder Spieler nach einem halben Jahr zur Niete erklärt. Ist das nicht genau der Vorwurf, den hier manche Kurz bei seiner Nichtberücksichtigung von z.B. Bilek oder Micanski machen? - "Der mag den nicht!".
Es ist in jedem Verein, bei jedem Trainer so, dass manche Spieler nicht berücksichtigt werden, weil sie dem Coach nicht passen, weil Dinge vorfallen, weil das aktuelle System es nicht hergibt. Ob das jetzt bei Bayern Podolski,Gomez oder Klose waren, oder bei Barca Ibrahimovic - bei uns sind es eben Bilek oder Micanski. Wir können alle nicht beurteilen wie deren Leistungen wären, wenn sie ihre Chance bekämen.
Genauso wenig kann Kuntz im Vorfeld beurteilen ob ein Spieler unter gegebenen Bedingungen das halten kann, was er verspricht.
Wir sind aufgestiegen mit 90% Spielern die Kuntz verpflichtet hat. Alle die da auf dem Platz stehen (außer Bugera glaube ich), wurden von Kuntz an Land gezogen, ebenso wie die die nicht berücksichtigt werden. Tiffert, Amedick, Abel, Lakic, Ilicevic, Dick, (Sam, Moravek). Das ist für mich beim besten Willen keine schlechte Ausbeute. Fussball bleibt ein Sport. In diesem Sport schiesst zum Glück nicht immer nur das Geld die Tore. Zu allem gehört Glück - wenn Kuntz jemanden holt genauso, wie wenn Barca sich den neuen Star angelt. Das Geld bestimmt dabei nur, wie wahrscheinlich es ist, dass der Mann der kommt, wirklich Leistung bringt. Shechter, Fortounis, SuPa, Sahan... das sind alles Leute, die man auf dem Zettel haben kann, weil sie bewiesen haben, dass Talent in ihnen schlummert, welches unter bestimmten Bedingungen zu Tage kommt. Bei manchen wird sich das bestätigen. Und dann hat Kuntz alles richtig gemacht, denn die haben alle langfristige Verträge.
Das ist mir 1000mal lieber als 32jährige Ex-Stars (Jancker, Nerlinger und Konsorten) die nie mehr auch nur einen Cent einbringen und sich in keinster Weise irgendwas beweisen müssen. Transferpolitik ist kalkuliertes Glück - und das ist gut so, denn wenn es nur um die Kohle gehen würde, dann könnten wir direkt für die zweite Liga planen und den Spielbetrieb einstellen.
Deine Gelassenheit hätte ich gerne. Mein Adrenalinspiegel schiesst mit hier jedesmal dermassen hoch, wenn ich die Kommentare lese, dass es schon aus den Ohren tropft ...Weschtkurv hat geschrieben:Trainer raus...wie langweilig.
Was Neues fällt den üblichen Verdächtigen eh net ein.
Alle Jahre wieder...Weihnachtszeit, und die Angsthasen plärren wieder Trainer raus.
Gähn.