da muss doch mal ein Trainer drauf kommen.
Naja dann halt en 3er in Dortmund

Bei den Borsig-Platz-Säufern können wir locker auftreten! Wer dort hinfährt, muss schon so alkoholisiert sein, dass er das Spiel überhaupt verkraftet!FCKFreak hat geschrieben:Was is eigentlich mit Wooten...............
da muss doch mal ein Trainer drauf kommen.
Naja dann halt en 3er in Dortmund
Gestern nicht mal mehr im Kader, ja.wuttke fan hat geschrieben:wie meinst du das mit"abserviert"?gestern nicht berücksichtigt?
Hast du nicht, denn von einer sechsmonatigen Abwesenheit deinerseits hat man hier nichts gemerkt. Ja, die Jubelperser klatschen unseren Verein irgendwann noch ins Verderben. Gut zu wissen, dass es da solche wie dich gibt, die dem Ganzen Einhalt gebieten...werauchimmer hat geschrieben:ICh habe meine Wettschuld abgetragen, als ich im Sommer den Transfertheaterwitz um die Niete Shechter kommentarlos ertragen habe.
Die ganzen Jubelperser hier im Forum haben ja wieder ganze Arbeit geleistet und alles schön beklatscht.
Entscheidest du, welcher Spieler abserviert worden ist? Woran machts du das fest? (beantworte das nicht - es ist mir egal!) Orban ist Ergänzungs-/Ersatzspieler. Gegen Nürnberg hat er pflichtgemäß Florian Dick vertreten. Mehr ist da nicht passiert.werauchimmer hat geschrieben:Das was mit Orban abgegangen ist hast Du nicht kapiert, oder?
Versuch Dir mal vorzustellen, wenn Du so einen Auftritt gehabt hättest wie er und wärst dann abserviert worden.
Die ersten beiden Punkte kann man klar stehen lassen. Das mit dem Glück muss man revidieren. DAS ist UNVERMÖGEN. Wie kann man sich nur so dilletantisch vor dem Tor anstellen. UNFASSBAR. Das sind Profifußballer und KEINER trifft das Tor.K1900L hat geschrieben:Gut gespielt, gut gekämpft, leider kein Glück im Abschluss.
Wieviel Alkohol muss man zu sich nehmen, um so einen Scheissdreck schreiben zu können. Pfüi Teufel !wernerg1958 hat geschrieben:Arm, ärmer FCK!!!!!!!
Der Gegner muß schon die Tore schießen, sonst treffen wir die Bude nicht!
Wir schießen keine Tore, aber ein ganze Angriffself liegt auf Eis, oder besser ein zweiter oder dritter Sturm kommt garnicht zu Zuge, hier wurde Geld verbrannt!
Warum gab man 4Mio aus für zweit angebliche Topspieler aus dem Nahen-Osten der Mittelfeldmann war krank und ist krank der Stürmer ist Fallobst der kann garnix nicht Bundesligatauglich.
Ein Micanski darf nicht ein Rivic darf nicht ein Zellner darf nicht ein Nemec darf nicht usw.
Wir steigen mit der Einstellung des Trainers ab, seine Sturheit bringt dem FCK den Untergang!!!!
Was wir bei aller Mühe auf dem Platz zeigen ist max 2 Liga Mittelfeld.
Wir sind das schlechteste Team wir haben die schlechteste Offensive, wo wollen wir gewinnen damit es reicht nicht abzusteigen?????????
Hier muß ganz schnell was passieren angefangen beim Trainer der muß raus und zwar sofort, der Typ und was da geht ist Vereinsschädigung hoch 3 und wenn Stefan Kuntz das nicht will auch raus so geht der FCK kaputt!
Oder glaubt einer wir könnten uns in Liga zwei halten, und komm keiner und erzähle mir was von Verträgen auch für Liga zwei, wie das dann geht sollte jeder wissen!
Schade aber ich hab keine große Hoffnung mehr wenn nicht schnellstens was passiert was gewaltig verändert wird.
Schönen Sonntag
Sowas tut weh. Seit langer Zeit war ich gestern nach dem Spiel wirklich nicht gewillt auch nur irgendwas Positives von diesem Spiel mitzunehmen, obwohl es ja eigentlich ein absolutes überlegenes Spiel von uns war!!24:6 Torschüsse, 5:0 Ecken, 9:2 Chancen, 16:2 Flanken, 61 Prozent Ballbesitz
Sie haben sehr gut gespielt. Es hätte nur die Option gegeben, Shechter wieder runter zu nehmen und dafür SUPA oder Nemec zu bringen. Hättest Du das gemacht?superlautern hat geschrieben:wieso wechselt kurz ncht nochmal den 3.spieler ein,weil er ein 2.liga trainer ist,danke für garnichts
Volle Zustimmung!dimi73 hat geschrieben:@ herzdrigger
Das Problem hier im Forum, weshalb man hier auch kaum mehr lesen kann, ohne Schmerzen zu bekommen, ist, dass zwar so gut wie jeder akzeptiert, dass wir ein Abstiegskandidat sind, aber keiner damit klar kommt, dass man auch deshalb wie ein Abstiegskandidat spielt.
Sollten wir doch absteigen, was durchaus früher oder später möglich sein kann, dann ändert der Mist, welche hier einige schreiben auch nichts.
Hoffer und Lakic waren nicht zu haltenmeiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:ich könnt heut einfach nur schreien ...
salamander , du triffst mit dem fehlenden Ersatz für Hoffer und Lakic - dem wie und warum - den Nagel auf den Kopf