Forum

1:1-Unentschieden gegen Hertha BSC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Was is eigentlich mit Wooten...............

da muss doch mal ein Trainer drauf kommen.

Naja dann halt en 3er in Dortmund :lol:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

FCKFreak hat geschrieben:Was is eigentlich mit Wooten...............

da muss doch mal ein Trainer drauf kommen.

Naja dann halt en 3er in Dortmund :lol:
Bei den Borsig-Platz-Säufern können wir locker auftreten! Wer dort hinfährt, muss schon so alkoholisiert sein, dass er das Spiel überhaupt verkraftet!

Hey Makroplan, wo warst du gestern? Holger ist ziemlich sauer! Was war los?
Zuletzt geändert von RedPumarius am 04.12.2011, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
wuttke fan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wuttke fan »

wie meinst du das mit"abserviert"?gestern nicht berücksichtigt?
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

wuttke fan hat geschrieben:wie meinst du das mit"abserviert"?gestern nicht berücksichtigt?
Gestern nicht mal mehr im Kader, ja.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

werauchimmer hat geschrieben:ICh habe meine Wettschuld abgetragen, als ich im Sommer den Transfertheaterwitz um die Niete Shechter kommentarlos ertragen habe.
Die ganzen Jubelperser hier im Forum haben ja wieder ganze Arbeit geleistet und alles schön beklatscht.
Hast du nicht, denn von einer sechsmonatigen Abwesenheit deinerseits hat man hier nichts gemerkt. Ja, die Jubelperser klatschen unseren Verein irgendwann noch ins Verderben. Gut zu wissen, dass es da solche wie dich gibt, die dem Ganzen Einhalt gebieten...
werauchimmer hat geschrieben:Das was mit Orban abgegangen ist hast Du nicht kapiert, oder?
Versuch Dir mal vorzustellen, wenn Du so einen Auftritt gehabt hättest wie er und wärst dann abserviert worden.
Entscheidest du, welcher Spieler abserviert worden ist? Woran machts du das fest? (beantworte das nicht - es ist mir egal!) Orban ist Ergänzungs-/Ersatzspieler. Gegen Nürnberg hat er pflichtgemäß Florian Dick vertreten. Mehr ist da nicht passiert.
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

ja aber da sich ja dick eh nie verletzt braucht er ihn ja uch nicht!ich bin auch nicht begeistert von unserem trainer.aber man braucht ihm jetzt auch nicht aus allem einen strick zu drehen!außer kirch spielt nächste woche,dann feuer frei aus allen kanonen.denn dann spürt er die einschläge nicht mehr!!!

@scheiss fc-köln

wenn es dir doch eh egal ist...warum stellst du dann die frage?bissel albern oder?
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Arm, ärmer FCK!!!!!!!
Der Gegner muß schon die Tore schießen, sonst treffen wir die Bude nicht!
Wir schießen keine Tore, aber ein ganze Angriffself liegt auf Eis, oder besser ein zweiter oder dritter Sturm kommt garnicht zu Zuge, hier wurde Geld verbrannt!
Warum gab man 4Mio aus für zweit angebliche Topspieler aus dem Nahen-Osten der Mittelfeldmann war krank und ist krank der Stürmer ist Fallobst der kann garnix nicht Bundesligatauglich.
Ein Micanski darf nicht ein Rivic darf nicht ein Zellner darf nicht ein Nemec darf nicht usw.
Wir steigen mit der Einstellung des Trainers ab, seine Sturheit bringt dem FCK den Untergang!!!!
Was wir bei aller Mühe auf dem Platz zeigen ist max 2 Liga Mittelfeld.
Wir sind das schlechteste Team wir haben die schlechteste Offensive, wo wollen wir gewinnen damit es reicht nicht abzusteigen?????????
Hier muß ganz schnell was passieren angefangen beim Trainer der muß raus und zwar sofort, der Typ und was da geht ist Vereinsschädigung hoch 3 und wenn Stefan Kuntz das nicht will auch raus so geht der FCK kaputt!
Oder glaubt einer wir könnten uns in Liga zwei halten, und komm keiner und erzähle mir was von Verträgen auch für Liga zwei, wie das dann geht sollte jeder wissen!
Schade aber ich hab keine große Hoffnung mehr wenn nicht schnellstens was passiert was gewaltig verändert wird.
Schönen Sonntag
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Morsche,

Fazit: Gutes Spiel, Chancen "Meng die Mass" aber leider kein Knipser.

War mir das Mittelfeld in der ersten Halbzeit noch zu statisch, was nach der Herausnahme von Kirch in der zweiten Halbzeit viel besser wurde.

Shechter fehlt der der Betzegen. Keine Laufbereitschaft, Fallsucht und stand teilweise wie Falschgeld in der Spitze. Deswegen wohl die momentane Kritik an ihm. Da hat gestern die Einstellung gefehlt, warum auch immer. Junge, schieße Tore und dann ist Ruhe.

Auch Kouemaha hat sich meiner Meinung nach auch nicht immer den letzten Willen gezeigt. Beispiel: Als er nach dem Steilpass von Fortunis an der Seitenlinie stehen bleibt und Fortunis fast über den ganzen Platz seinem eigenen Pass nachlaufen muss und ihn fast noch bekommt.
Geht nicht.

Fazit hier: Das Mittelfeld gab sich deutlich verbessert mit Zug zum Tor, unsere Stürmer hatten einen Durchhänger.

Tore müssen her, die kann der Trainer nicht schießen, denn der steht draußen. Wenn unsere Stürmer das nicht schleunigst ändern, wird der Leidensdruck auf uns ungemein hoch und die Geduld stark gefordert.

Dennoch glaube ich, dass der Konten platzen wird und bete, dass es recht bald passiert.
Wünsche einen schönen 2. Advent
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

@werner
mein lieber scholli,da hast einen raus gehauen.und das noch so früh am morgen.aber leider hast recht und das macht angst.aber trainer raus?wer soll es denn machen?besser gesagt wer kommt denn freiwillig zu uns?
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

K1900L hat geschrieben:Gut gespielt, gut gekämpft, leider kein Glück im Abschluss.
Die ersten beiden Punkte kann man klar stehen lassen. Das mit dem Glück muss man revidieren. DAS ist UNVERMÖGEN. Wie kann man sich nur so dilletantisch vor dem Tor anstellen. UNFASSBAR. Das sind Profifußballer und KEINER trifft das Tor.

Bis zum 16er echt gut gespielt aber was können wir uns davon kaufen. Nichts. Die Buden müssen gemacht werden. Aber im Moment sehe ich da schwarz.
!! druff un dewedder !!
gipfel

Beitrag von gipfel »

Freuen wir uns also über den elften Treffer, einen Punkt, die Hoffnung, dass wir immer noch die Chance auf einen Relegationsplatz haben und über MK's Wortgefecht mit einem Fan (lt. Rheinpfalz): "Er wollte wissen wie Fußball geht und ich habe es ihm erklärt!"
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Statistik schießt keine Tore

24:6 Torschüsse, 5:0 Ecken, 9:2 Chancen, 16:2 Flanken, 61 Prozent Ballbesitz - aber der hoch überlegene 1. FC Kaiserslautern hat dennoch nicht gewonnen und nur 1:1 gegen Hertha BSC Berlin gespielt.

Chance vertan: Olcay Sahan (rotes Trikot) vom 1. FC Kaiserslautern scheitert am Berliner Torwart Thomas Kraft. Foto: Kunz-Moray.
Die fast chronische Unfähigkeit des 1. FC Kaiserslautern, Tore zu schießen, wurde auch gestern beim 1:1 (1:1) gegen Hertha BSC Berlin dokumentiert. Da beginnen die "Roten Teufel "gut. Und haben Glück, dass Roman Hubnik eine Tiffert-Flanke beim Rettungsflug - wohl auch wegen der unberechenbaren Windböen - ins eigene Netz wuchtet (5. Minute).

Die Führung ist schnell verspielt. Nach einem von Konstantinos Fortounis überhastet abgeschlossenen Angriff kontert Hertha die unsortierten Lauterer aus. Oliver Kirch schafft es nicht mehr, den cleveren Verbindungsspieler Raffael zu stellen, Christian Lell hätte angesichts seines Freiraums am rechten Flügel auch noch einen Kleinwagen parken können, seine Eingabe nutzt Raffael zum 1:1 (14.). Vier Minuten später leistet sich der nun fehlerhafte Kirch einen Ballverlust gegen Raffael, Ramos taucht vor Kevin Trapp auf, der pariert. Die zweite und letzte Hertha-Chance.

"Wenn wir es besser ausspielen, dann ist es hundertprozentig das 2:0", trauerte Pierre De Wit der vergebenen Chance nach, was Hertha zum 1:1 nutzte. Der FCK berappelte sich - aber Florian Dick scheiterte nach Tiffert-Freistoß (31.). Dann servierte Alexander Bugera eine Maßflanke, Christian Tiffert gab den Flug-Kapitän, sein Hechtkopfball aber verfehlte das Ziel (31.). Da muss Tiffert einfach das Tor machen! Drei Minuten später ging Dorge Kouemaha los. Der Behauptungsstürmer imponierte, scheiterte aber an Torwart Kraft. Der Ball war frei, das Tor quasi leer - aber Kirch schoss vorbei! (...) zur Rheinpfalz

Es war der Wind
Hubnik erklärt (Alb-)Traumtor

Von PETER DÖRR und NAHNE INGWERSEN 03.12.2011 — 23:05 Uhr

Der Treffer war traumhaft schön! Der Flugkopfball von Roman Hubnik (27) schlug unhaltbar ein – blöderweise im eigenen Kasten...

Herthas Innenverteidiger war beim 1:1 in Kaiserslautern der Pechvogel des Tages. Für Hubnik, Stammspieler bei EM-Teilnehmer Tschechien, war es der erste Bundesliga-Treffer überhaupt.

Geknickt erklärte er das „Alb-Traumtor“: „Ich wollte zum kurzen Pfosten klären, doch durch Wind und Regen flatterte der Ball wahnsinnig und ich traf ihn sehr unglücklich.“ (...) zur BLÖD

1:1-Remis
Hier rettet Raffael Hertha einen Punkt

03. Dezember 2011 17.34 Uhr, Florian Witte

Raffael trifft ins richtige Netz, Hubnik vorher ins falsche. Hertha ist nun seit 4 Spielen ohne Sieg.

Dieses Unentschieden tut doppelt weh. Erst unterläuft Roman Hubnik ein Eigentor, dann muss Maik Franz mit Verdacht auf Kreuzbandriss raus. Wenigstens rettet Raffael mit seinem Tor zum 1:1 einen Punkt auf dem Betze in Kaiserslautern. Hertha verbessert sich zwar auf Platz 9, bleibt aber zum vierten Mal in Serie ohne Sieg.

Der Schock schon in der 5. Minute. Hubnik köpft eine Flanke von Tiffert ins eigene Tor – 0:1! Der Unglücksrabe: „Es war nass und windig. Der Ball hat geflattert.“ Hertha erholt sich aber schnell. (...) zur B.Z.

Pyro-Chaoten
Chaoten-Feuer im Hertha-Fanblock

03. Dezember 2011 18.23 Uhr, B.Z.

Nach Herthas Ausgleich in Kaiserslautern brannte im Hertha-Fanblock eine Mege Pyro-Technik.

Nach dem Ausgleichstor durch Raffael brannte es im Hertha-Fanblock auf dem Betzenberg lichterloh. Chaoten hatten rund ein Dutzend Bengalos gezündet. Die Rauchschwaden zogen aufs Feld. Schiri Michael Weiner musste die Partie für rund eine Minute unterbrechen. (...) zur B.Z.

Auswärtsspiel bei Lautern
Hässlicher Punkt für Hertha!

Von Wolfgang Heise

Kaiserslautern – Es war Herthas 15. Spiel, es war das siebte Unentschieden. Und es war der hässlichste Punkt dieser Saison, den die Blau-Weißen beim 1. FC Kaiserslautern holten. Dieses 1:1 (1:1) war am Ende glücklich und erschreckend zugleich: Hertha konnte gegen den bisher schwächsten Gegner der Liga nicht gewinnen.

Der Tag begann mit einem Paukenschlag. Nach vielen Gegentoren entschied sich Trainer Markus Babbel, seinen Kapitän Andre Mijatovic draußen und Maik Franz spielen zu lassen. Lewan Kobiaschwili bekam die Binde. Im Vier-Augen-Gespräch teilte der Coach es dem Kroaten mit. Babbel: „Ich hatte das Gefühl, er braucht eine Pause, weil er den Kopf nicht frei hat.“ Mijatovic nahm es als Teamplayer: „Klar will ich immer spielen, aber der Trainer hat so entschieden.“ (...) zum Berliner Kurier
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Ähm, soweit ich weiß stellt Kuntz den Kader nach den finanziellen Möglichkeiten zusammen.
Kurz muss daraus das beste basteln,und das macht er.
Was soll ein Kurz tun, wenn er Sam,Lakic,Ilicevic,Moravek,Hoffer verliert ?
Wenn er Gurken wie Amri&Rivic bekommt ?
Wenn er über Nacht einen Fortounis,Sahan,Orban zu obigen machen soll ?

Hier wird oft Gladbach zitiert, aber die haben Ihr Seuchen-Jahr halt hinter sich, wir habens vor uns.
Und Gladbach konnte einen Reus halten, bei uns wäre der schon lange verkauft.

Leider müsste Shechter auf dem Papier hier die Liga rocken, denn mit De Wit, Fortounis, Sahan und Tiffert haben wir die richtigen Partner im Mittelfeld, um kluge Pässe und Vorlagen zu liefern...kann mir einer erklären, worans hängt ?

Nun, vielleicht der selbe Grund, warum die DDR unter ging:

Man kann nicht immer alles planen !
lancelot

Beitrag von lancelot »

wernerg1958 hat geschrieben:Arm, ärmer FCK!!!!!!!
Der Gegner muß schon die Tore schießen, sonst treffen wir die Bude nicht!
Wir schießen keine Tore, aber ein ganze Angriffself liegt auf Eis, oder besser ein zweiter oder dritter Sturm kommt garnicht zu Zuge, hier wurde Geld verbrannt!
Warum gab man 4Mio aus für zweit angebliche Topspieler aus dem Nahen-Osten der Mittelfeldmann war krank und ist krank der Stürmer ist Fallobst der kann garnix nicht Bundesligatauglich.
Ein Micanski darf nicht ein Rivic darf nicht ein Zellner darf nicht ein Nemec darf nicht usw.
Wir steigen mit der Einstellung des Trainers ab, seine Sturheit bringt dem FCK den Untergang!!!!
Was wir bei aller Mühe auf dem Platz zeigen ist max 2 Liga Mittelfeld.
Wir sind das schlechteste Team wir haben die schlechteste Offensive, wo wollen wir gewinnen damit es reicht nicht abzusteigen?????????
Hier muß ganz schnell was passieren angefangen beim Trainer der muß raus und zwar sofort, der Typ und was da geht ist Vereinsschädigung hoch 3 und wenn Stefan Kuntz das nicht will auch raus so geht der FCK kaputt!
Oder glaubt einer wir könnten uns in Liga zwei halten, und komm keiner und erzähle mir was von Verträgen auch für Liga zwei, wie das dann geht sollte jeder wissen!
Schade aber ich hab keine große Hoffnung mehr wenn nicht schnellstens was passiert was gewaltig verändert wird.
Schönen Sonntag
Wieviel Alkohol muss man zu sich nehmen, um so einen Scheissdreck schreiben zu können. Pfüi Teufel !
hgmanz

Beitrag von hgmanz »

[quote="werauchimmer"]
du hast also vor der Verpflichtung schon gewusst
wie Shechter sich entwickeln wird. Warum hast du damals nichts gesagt? Wolltest du SK ins offene Messer laufen lassen? Es stimmt schon, was mein Lehrer immer sagte: Es gibt nur zwei Kategorien von Menschen, die eine sind die Stummen Denker, die andere die dummen Stänker.
Badvalentino

Beitrag von Badvalentino »

Ich bin ganz Deiner Meinung,
Wochen wurden verschwändet, bis der angebliche Shechter Deal unter
Dach und Fach war. Man glaubte es wäre der einzige Stürmer auf dem Markt. Dieses hin und her war unglaublich, und was bringt er jetzt,
geschweige denn von Vermouth. Hannover wußte warum Sie frühzeitig
abgesprungen sind. Die 3,5 oder 4 Millionen hätte man besser anlegen
können. Rechnet man das Geld von Rivic u. Amri oder Micanski, die eh keine Chance mehr bekommen noch dazu, wäre ein Top Stürmer drin gewesen. :shock: :shock: :shock:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

24:6 Torschüsse, 5:0 Ecken, 9:2 Chancen, 16:2 Flanken, 61 Prozent Ballbesitz
Sowas tut weh. Seit langer Zeit war ich gestern nach dem Spiel wirklich nicht gewillt auch nur irgendwas Positives von diesem Spiel mitzunehmen, obwohl es ja eigentlich ein absolutes überlegenes Spiel von uns war!!

Gestern ist mir richtig deutlich ein Problem bewusst geworden - uns fehlt ein absoluter 100%iger kopfballstarker Stürmer ganz vorne. Kouemaha rennt und rennt und ackert und beißt, sprintet auf die Außen, erobert den Ball - und dann fehlt in der Mitte ein Abnehmer. Die Folge ist das elendige Quergeschiebe vor dem Strafraum was manchmal zum Ballverlust oder im schlimmsten Falle zur einem Distanzschuss, vornehmlich von Oli Kirch führt.
Und leider ist Shechter, trotz anderer Körperstatur, ein gleicher Spielertyp. Ich finde, die beiden sind mehr die Passgeber und kommen über die Außenbahnen, alsdass sie so ein richtiger Sturmtank im Strafraum sind.

Für mich ist das auch die Erklärung dafür, weshalb wir bis zum Strafraum teils mit starken und schnellen Spielzügen und Kombinationen kommen, aber sobald die Flanke geschlagen oder der steile Pass in die Spitze gespielt werden soll, fehlt uns vorne drinnen im Epizentrum ein Mann, der die Vorlagen verwertet (für mich auch ein Grund warum bei Standarts und Flanken aus dem Halbfeld von Christian Tiffert fast nichts mehr geht).
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
T. Zibbel

Beitrag von T. Zibbel »

superlautern hat geschrieben:wieso wechselt kurz ncht nochmal den 3.spieler ein,weil er ein 2.liga trainer ist,danke für garnichts
Sie haben sehr gut gespielt. Es hätte nur die Option gegeben, Shechter wieder runter zu nehmen und dafür SUPA oder Nemec zu bringen. Hättest Du das gemacht?
Du Erstliga-Fan.
Fortschritt ist noch keine Leistung,
es kommt auf die Richtung an.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

@ herzdrigger

Ich glaube Dorge ist da stehen geblieben, weil er merkte, dass er beim Pass von Fortounis im Abseits stand.

Das Problem hier im Forum, weshalb man hier auch kaum mehr lesen kann, ohne Schmerzen zu bekommen, ist, dass zwar so gut wie jeder akzeptiert, dass wir ein Abstiegskandidat sind, aber keiner damit klar kommt, dass man auch deshalb wie ein Abstiegskandidat spielt.

Gladbach war doch letzte Saison nach der Hinrunde so gut wie abgestiegen.
Als wir dort dann hin der Rückrunde gewonnen hatten, glich die Stimmung dort im Stadion einer Beerdigung.
Wo die dieses Jahr spielen, weiß wohl jeder....

Und Frankfurt ?
Die träumten nach der Vorrunde von Europa.
Und gestern spielten sie gegen den KSC!

Sollten wir doch absteigen, was durchaus früher oder später möglich sein kann, dann ändert der Mist, welche hier einige schreiben auch nichts.
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Wir wussten ja alle, dass wir im Sturm nach den Abgängen nachbessern mussten. Also ist es jetzt an der Zeit damit anzufangen. Ehrlich - Shechter läuft rum wie Falschgeld. Er ist ein guter Spieler - ganz klar, doch die Bindung zum Team findet nicht statt. Schaut doch mal genau hin, wo er als rumspaziert. Da ist das Trainerteam gefragt und ein besserer Dolmetscher vielleicht.
ROGER LUTZ war der bessere CO - Trainer!
KL1900

Beitrag von KL1900 »

Macht schon Spaß!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Moin. ^^

Die Winterpause wird sicherlich interessant und voller Gerüchte stecken.

Gar keine Verstärkungen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es muss auf jeden Fall ein kopfballstarker Stürmer her, zumindest einer der Tore schießt.
Nun gut, da fängt das Problem doch schon an.
Der FCK wird sicherlich nicht mit Geld um sich schmeißen und dann finde mal erstmal einen der auch regelmäßig trifft -- in der 1-Liga.
Das mit dem jungschen polnischen Talent ist sicherlich, sofern finanziell in Ordnung, ne tolle und auch wichtige Sache für die Zukunft des FCK.
ABER jetzt geht es halt erst einmal darum in der 1.Liga zu bleiben.

Hier wurden schon vereinzelt Stimmen über Lakic laut, der ja bei WOB absolut gar keine Rolle zu spielen scheint. Soo abwegig fände ich ein Leihgeschäft net, obwohl da natürlich sehr sehr viel Zündstoff drin besteht wenn der (angenommen in der Rückrunde bei uns) dann absolut nicht trifft.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
lancelot

Beitrag von lancelot »

dimi73 hat geschrieben:@ herzdrigger
Das Problem hier im Forum, weshalb man hier auch kaum mehr lesen kann, ohne Schmerzen zu bekommen, ist, dass zwar so gut wie jeder akzeptiert, dass wir ein Abstiegskandidat sind, aber keiner damit klar kommt, dass man auch deshalb wie ein Abstiegskandidat spielt.
Sollten wir doch absteigen, was durchaus früher oder später möglich sein kann, dann ändert der Mist, welche hier einige schreiben auch nichts.
Volle Zustimmung!

Gestern hat man Chancen rausgespielt ohne Ende, das macht mir Hoffnung, dass man auch mal einen Ball reinbringt, wie der Totalausfall Kirch es gestern hätte tun können oder müssen. Ausser dem Alibifussballer Kirch, hat gestern keiner von unseren Spielern versagt. Und Kurz, den ich überhaupt nicht in Frage stelle, wie hier im Forum einige "Superschlaue", hat hoffentlich jetzt endlich gesehen, dass dieser Mann im zentralen Mittelfeld bei 30 Prozent !!! gewonnener Zweikämpfe und einer Fehlpassquote von 70 Prozent nichts, aber auch garnichts verloren hat. Der ist beim Gegentor wie immer neben dem Ballführenden hergelaufen und liess diesen dann in aller Ruhe abspielen.

Wie gesagt wir waren gestern die klar bessere Mannschaft, die Hertha hatte in der zweiten Hälfte Null Torchancen und wir waren drückend überlegen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:ich könnt heut einfach nur schreien ...

salamander , du triffst mit dem fehlenden Ersatz für Hoffer und Lakic - dem wie und warum - den Nagel auf den Kopf
Hoffer und Lakic waren nicht zu halten
Harnik nicht zu bekommen
und Thurk ? mal ehrlich , 99% wollen den doch gar nicht..
HANSLIK/Man of the important Goals
Zeus

Beitrag von Zeus »

Es war ein Fehler den Vertrag von Herr Kurz, ohne Not, frühzeitig zu verlängern. Mit Überraschung habe ich heute der Rheinpfalz entnommen, dass er einem Zuschauer Fußball erklärt hat. Ob der es wohl verstanden hat, wenn offensichtlich nicht einmal die Spieler verstehen was er damit meint ?
Möglicherweise war es nicht zu erwarten, dass ein Shechter so versagt wie bisher, und mit Sicherheit war Herr Kuntz davon überzeugt, dass er Leistungsfähiger ist als er dies bisher zeigt. Aber bei dessen Kumpel Vermouth hätte man dies wissen können und müssen. Rausgeschmissenes Geld.
Das unvermögen der Offensiv-Spieler, und dass nichtgenügend Punkte eingefahren werden auf die Verteidigung abschieben zu wollen, ist falsch. Auch gestern hätten wir bestenfalls ein Unentschieden erlebt, hätten die Berliner kein Eigentor geschossen.
Was bleibt ist zu hoffen und den Daumen zu drücken, dass die Mannschaft ( ? ) es doch noch schafft den Klassenerhalt - und sei es nur weil zwei oder drei Mannschaften noch mehr versagen - zu sichern.
Antworten