Forum

1:1-Unentschieden gegen Hertha BSC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Finnla

Beitrag von Finnla »

werauchimmer hat geschrieben:Jetzt lasst doch mal Kurz in Ruhe.
Der ist der letzte Depp in der Sache.
Meint irgendwer, dass der im Traum daran gedacht hat, dass sich Shechter als einer der schlimmsten Fehleinkäufe in der Vereinsgeschichte herausstellen würde?
Was soll er machen, wenn Kuntz Ivo ziehen lässt?
Walch, Rivic, Amri, Pasu, Shechter, Vermouth alles Offensivkräfte, die planlos geholt wurden und ihre bundesligatauglichkeit nicht nachweisen können.

Das ist eine so desaströse Bilanz, dass es einfach nur ein Wunder ist, dass wir überhaupt einen Punkt haben.

[color=#FF0000]Kurz spielt mit seiner Kirmestruppe einen biederen, braven, ausrechenbaren, harmlosen, langweiligen und vollkommen erfolglosen Fußball.

Hat sich aber schon mal einer Gedanken gemacht, warum er das macht?
[/color]

Weil er eigentlich bringen kann,wen er will .Jeder spielt mal ein bisschen besser,aber meistens nicht(richtig)gut.
krebser58

Beitrag von krebser58 »

Kampf und Laufbereitschaft waren heute so, wie das einfach immer sein muss. Eckbälle: Ungefährlich. Freistösse: Schwach.
Doppelpässe: Fehlanzeige.
Dorge K. kann einem leid tun, kämpft und rackert, hat keine Unterstützung
aus dem Mittelfeld. (Wäre vielleicht doch effizienter mit einem 2. Stürmer
zu spielen). Das Gegentor war fast die Kopie von Sam`s Tor vor 14 Tagen.
Ich drücke unserer Mannschaft für nächste Woche die Daumen.
Und dem Kevin wünsche ich für das Dortmund Spiel einen Sahnetag.
Zieht die Jungs net ständig so runter, die spielen das, was sie können.
Mehr geht im Moment net.
"Alles wird gut" (Zitat von Nina Ruge)
Hans Peter

Beitrag von Hans Peter »

Wenn man keine Tore schießt muss man sich halt mal ber der 2ten Mannschaft umsehen werd da regelmäßig die Buden macht und mal was reskieren!

Wooten trifft wie schon letztes Jahr fast in jedem Spiel.

Gib dem Kerl doch mal ne Chance!
adigz

Beitrag von adigz »

9 Tore in 15 Spielen ( 2Eigentore) = das Ende
adigz

Beitrag von adigz »

betzefreak93 hat geschrieben:also ich muss echt mal allen "fans" ein kompliment machen, die meinen, sie müssten durch pfiffe oder sonst was gegen unseren trainer von außen unruhe stiften. ganz ehrlich was soll das eigentlich??? marco kurz hat uns in die erste liga gebracht. und meines wissens sind wir ncicht gleich wieder abgestiegen :!: :!: :!: kla, es läuft im moment net gut, aber sofort wieder auf den trainer loszugehn find ich absolut unnötig :!: an alle die heute gemeint haben, sie müssten unseren trainer angreifen : " macht euren trainerschein, kommt zum fck und macht ALLES besser !!!" ...

An alle andern, die wie ich finde heute echt fast 90 minuten lang genial hinter unserem FCK & MK gestanden haben: WEITER SO LEUTE!!! nur gemeinsam können wir was erreichen!!!! :schild: :schal:

Mit Kritik gegen die Putzfrau kommen wir auch nicht weiter
rosicky

Beitrag von rosicky »

Berlin hat gestern das Eigentor der Saison geschossen und in der 2. HZ das Spielen KOMPLETT eingestellt und wir haben es trotzdem nicht auf die Reihe bekommen, weil unsere Durchschlagskraft vorne mit der einer defekten Schlagbohrmaschine zu vergleichen ist.
Dorge und der kleine Grieche können was, das sieht man.....
Wie Itay sich in der einen Szene abkochen lässt vom Verteidiger war erschreckend. Da wär ein Sam,Ivo,Nemec dran vorbei. Aber vll wird der ja noch wenn sein Sandkastenfreund Vermouth auch mit auf dem Platz steht :lol:
Bild
antikochteufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von antikochteufel »

nö - Platz 16 derzeit. Eher erstaunlich, dass man mit 9 echten Toren in 15 Spielen nicht völlig abgeschlagen auf dem letzten Platz liegt. "Positiv" ist bisher die Bilanz an Gegentoren, nur dem Glück geschuldet?
Und klar, SK hat nur, um die Mannschaft und die Fans zu quälen, auf einen gleichwertigen Lakic-Ersatz freiwillig verzichtet. Wahrscheinlich, um einer sadistischen Neigung zu frönen!?
Als wäre es nicht schon bitter genug, hinnehmen zu müssen, dass es nicht gelungen ist, eine "gleichwertige" Mannschaft diese Saison zusammenzustellen, die vormals Besten andernorts für viel Geld versauern, nein, ein Teil der Anhängerschaft suhlt sich in destruktiven Betrachtungen und/oder haut einfach mal auf alles drauf, was sich bietet. :kotz:
Was meint ihr denn, wie`s der Mannschaft nach so einem Spiel geht? Wie demoralisierend diese gefühlte Niederlage wirkt? Sich trotzdem jede Woche von Neuem motivieren in der Hoffnung, "diesmal" wird`s klappen...Geht den Fans z.T. ja auch nicht anders.
Dennoch, aufgeben ist nicht - noch ist nichts verloren, die Lage nicht gänzlich hoffnungslos.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Teufels-General
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Teufels-General »

sage noch mal einer wir haben keinen sturm - das 1:0 war doch glänzend herausgespielt und eiskalt verwandelt :wink:
Wahre Teufel sterben nie!!!
p1

Beitrag von p1 »

ostsaarlänner hat geschrieben:Tja, da wäre heute wohl sicher einiges mehr drin gewesen, so muss die Hertha dann eben am 21.12 dran glauben. Und man stelle sich vor: Ich glaube daran. Ich glaube an diese Mannschaft und daran, dass sie den Klassenerhalt meistern und im Pokal überwintern wird. Wenn man sich allerdings einige Meinungen hier durchliest, entsteht fast der Eindruck, dass wir sowieso schon abgestiegen sind und der FCK kurz vor dem Ende steht, weil dort wahlweise Trainer, Spieler oder alle vollkommen planlos seien. Phrasen wie "Ihr erbärmlichen Versager" nach einem Unentschieden gegen Berlin zu bringen, halte ich daher für naja - traurig. Guckt euch doch mal an , wo der FCK vor ein paar Jahren war und wo er jetzt steht. Da könnt ihr sehen wie "wenig" Sachverstand und Talent da wirklich am Werk ist.

PS: Sorry fürs Klugscheißen, aber eigentlich ist "Hertha BSC Berlin" so nicht richtig - das "Berlin" ist dann doppelt drin. :)

Sehr guter Kommentar! Wir muessen die Kirche im Dorf lassen. Auch ich glaube an die Mannschaft und K&K. Geduld und Ruhe ist gefragt. Die Mannschaft laesst sich nicht haengen, kaempft und wird den Klassenerhalt schaffen. In Dortmund haben wir nix zu verlieren und das ist gut so. Die Tore werden kommen!
Alles und alle fuer den FCK :teufel2:
Hiller65

Beitrag von Hiller65 »

Komisch das so viele auf Schechter rumhacken, ist immerhin momentan unser bester Stürmer, dazu technisch stark und hat auch nicht so große Probleme in der Ballannahme wie andere, die hier so hoch gelobt werden. Man sollte dem jungen einfach die Zeit und die Einsätze von Anfang an geben. Im Gegensatz zu anderen werden wir an ihm noch ne Menge Spaß haben.
Vielleicht sollte man die 7 (offensiv schlecht, defensiv schlechter) als 2te 6 draussenlassen und gleich die 9 bringen.
Hier liegts doch wohl eher am Gesamtbild:
Spielaufbau ist kaum vorhanden, Abwehr strauchelt vor sich hin, Flügelspiel und Flanken werden zum Großteil noch gesucht, da braucht man sichnicht wundern das ohne des Gegners Hilfe kaum was läuft.

Traurig aber war, da wo wir jetzt stehen, stehen wir völlig zu recht.

(M)eine Religion 1.FCK
_________ ! Wir klagen nicht, wir kämpfen !
ikea68

Beitrag von ikea68 »

@salamander

Was du über Bilek schreibst kann ich noch nachvollziehen. Aber wo ist dann unsers Trainer liebstes Kind Kirch denn besser als Bilek? Der gewinnt noch nicht mal Zweikämpfe... Das Gegentor von Gestern geht in meinen Augen zu 50 % auf Kirch, da er im Mittelfeld einem Zweikampf aus dem Weg geht und im leeren Raum stehen bleibt.

Warum hat man für die beiden Israelis über 3 Millionen hingelegt, wenn ein Shechter gar nicht in das geliebte 1 Sturm Sytem von Kurz passt. Shechter wurde als Lakic Ersatz geholt, kann ihn aber nicht 1 zu 1 ersetzen, da er ein ganz anderer Spielertyp darstellt. Jetzt haben wir schon kein Geld, und dann wird das bischen das wir haben ohne Hirn ausgegeben.

Shechter ist doch zu uns gewechselt, da ihn Kuntz damals mit dem koscheren Essen beeindruckt hat. Da sieht man, dass Shechter ein sehr stolzer Mann ist. Diesen Stolz hat ihm Kurz genommen, als er ihn nach dem guten Freiburg Spiel sinnlos aus der Mannschaft nahm, damit er wieder sein geliebtes 1 Stur System spielen kann. Er hat ihm nicht nur seinen Stolz, sondern auch sein Selbstvertrauen genommen. Dann kommen halt solche Leistungen wie gestern dabei raus.

Welcher Spieler, der Ablöse gekostet hat, bringt uns weiter? Rivic (800T), Micanski (600 T), Vermouth (750T), und dann eben noch Shechter mit seinen 2,5 Mio Ablöse. Wenn wir schon kein Geld haben, dann muss man das wenige Geld sinnvoll einsetzen. K&K stellen sich mit so einer Einkaufspolitik ein Armutszeugnis aus.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

In do macht hummels das Tor für uns und der FCK nimmt 3 Punkte mit.
wuttke fan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von wuttke fan »

einen wunderschönen guten morgen an euch alle hier!!!

also zum spiel gestern.ich finde das es unsere jungs garnicht so schlecht gemacht haben.haben ein team,welches wir fast alle als stärker gesehen haben 90 minuten dominiert!zwar jetzt nicht an de wand gespielt aber halt mit unseren mitteln beherrscht.nur halt diese scheiss torausbeute....wir haben da vorne keinen eiskalten knipser.und schon gar keinen mittelfeldspieler der mal für einen überraschungsmoment fähig ist.das ist oft brotlose kunst.aber so ist es,und damit muss unser trainer klar kommen.und ich wünsche mir das oliver kirch in der halbzeit endlich die rote karte bekommen hat.will diesen menschen nie wieder in unserem trikot sehen!mir fehlen immer noch die worte für einen solchen"kicker".

ich weiss nicht was der mensch auf der süd zu unserem trainer gesagt hat.aber wenn es nicht unter die gürtellinie ging,war die reaktion von marco mehr als lächerlich!und mal ganz ehrlich.wenn ein typ so auf mich zukommt.wie ein wild gewordener elefant,dann setzt es einfach eine!sind ja nicht beim golfen hier.da muss ich auch mal etwas wind abkönnen!aber wie gesagt,keiner weiss was der zu ihm gesagt hat......

wenn nicht bald ein wunder geschieht dann sind wir schneller weg vom fenster als gedacht.aber vielleicht holen wir ja was in doofmund.denn da können wir eigentlich nur gewinnen!!!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Betzinho hat geschrieben: Meint ihr nicht, dass es zu frueh ist Itay als Fehleinkauf abzustempeln? Hat der jemals einen Pass in den Lauf bekommen, dass er mal eins gegen eins auf den Torwart gehen kann?
Itay, der wird Tore machen ohne Ende wenn er den richtigen Partner hat. Dorge ist das definitiv nicht, Nemec koennte passen...
Schechter wir gar nichts mehr machen, wie gesagt wette ich fast darauf, dass er und Vermouth schon bald wieder den Abgang machen.
Es reicht bei beiden nicht, weder für die erste noch für die zweite Liga.
Das weiß Kurz, das sehen die Fans und am schlimmsten: Das wissen auch die beiden.
Dementsprechend läuft Shechter da rum.

Wir schiessen keine Tore und sind damit nicht konkurrenzfähig, haben ausgerechnet für einen Stürmer fast unser gesamtes Transferbudget ausgegeben und eben eine Niete gezogen.

Deswegen hält sich Kuntz auch so zurück, er weiß auch, dass er geloost hat.
Den würde er in 100 Jahren nicht mehr verpflichten, auch darauf wette ich.
Fraglich, ob er jemals einen guten Stümer finden wird.

Einen Jugendspieler ernsthaft einsetzen und fördern macht Kurz nicht, letzte Woche hat er Willi Orban an die Wand gefahren, der ist fertig.
Mir ist lieber der lässt die Finger von denen. Eventuell kann ja sein Nachfolger mit dem ein oder anderen Erfolge feiern.

DAS ist ein Hauptproblem von Kurz, da ist er zu einem Verein wie dem FCK nicht kompatibel. Wir MÜSSEN Jugendspieler in die Mannschaft einbauen. Wenn wir einen Trainer haben, der das seit drei Jahren konsequent nicht macht, dann ist er auf Dauer der falsche.

Die Vorrunde ist aus Heimspielsicht so gut wie rum, noch ein Spiel und wir haben die Heimtabelle als 16! belegt:

16.FC Kaiserslautern 7 6:10 -4 8
17. Hamburger SV 7 10:11 -1 6
18. FC Augsburg 7 7:11 -4 6

6 Tore in 7 Heimspielen, wer da noch von "das wird noch" und "wir schaffen" das redet, der hat auch am Dienstag auch Angst, dass ein dicker Mann mit weißem Bart in einem Schlitten durch sein Wohnzimmer fliegt.
Gestern waren 36 000 Zuschauer da, es war wie gesagt eines der besseren Spiele. Trotzdem sind viele nicht mehr gewillt sich das anzutun.

Die Zuschauer werden das quittieren und gegen Hannover werden wir (nach der obligatorischen Dortmundklatsche) einen Minusrekord erleben.
DAS ist das größte Problem, denn wenn die Fans die Gefolgschaft verweigern bedeutet das, dass die ruhigen Zeiten für Kurz und Kuntz vorbei sind.
Wenn Fans, wie scheibar gestern auf der SÜD, den Wunsch haben dem Trainer zu sagen, dass er keine Ahnung hat, dann habe ich dafür Verständniss, er hatte einen rießigen Kredit bei den Fans.
Der ist aber jetzt auch aufgebraucht. 6 Tore in 7 Heimspielen - dafür wäre ein anderer schon lange ans Kreuz genagelt worden - zu Recht!

Die Rheinpfalz kommentiert das Gespräch auch schön schnippig:

Es war wahrlich zum Haareraufen für die Fans der Roten Teufel – und für die Verantwortlichen beim FCK. Trainer Kurz lieferte sich nach Spielschluss ein hitziges Wortgefecht mit einem Nordtribünen-Zuschauer (typisch Rheinpfalz da weiß auch keiner wo hinten und vorne ist :lol: ). Kurz hielt seine Emotionen, die den ehemaligen Bundesliga-Profi stets am Spielfeldrand begleiten, nicht zurück. „Wir leben das Spiel draußen mit und sind voller Emotionen. Wenn einem dann von anderer Seite Emotionen entgegenschlagen”, sagte er später aufgeräumt, aber enttäuscht, „kommt es zu solchen Gesprächen. Es war so, dass ich diesem Herrn den Fußball erklärt habe. Er wollte wissen, wie Fußball geht, und ich habe es ihm erklärt. Und ich glaube, er hat es verstanden.”

Mit Sicherheit hat der Herr verstanden, dass der FCK kaum nach oben hin von seinem drittletzten Tabellenplatz wegkommt, wenn die Lauterer Spiele mit 24:6 Torschüssen, 16:2 Flanken und 5:0 Ecken nicht gewinnen.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 04.12.2011, 10:11, insgesamt 4-mal geändert.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Brownsound hat geschrieben:ohne das Eigentor hätten wir das Spiel, dass wir komplett dominiert haben, mit 0:1 verloren.
Unfassbar

So sieht es aus!! Das Spiel hat klar gezeigt, warum wir so auf jeden Fall absteigen werden, denn man kann einfach kein Spiel gewinnen, wenn keine eigenen Tore erzielt werden!!!

Darüber braucht man auch nicht diskutieren, denn das ist eine Konstante bei uns. Super Einsatz, aber auch große individuelle Ausfälle (s. Kirch!).

Wir werden mit 14 Punkten in die Winterpause gehen. In der Winterpause muss dringend nachgelegt werden, ansonsten langt es einfach nicht.

Die Offensive ist einfach ein Witz!

Aber weiter kämpfen, nicht aufgeben!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 04.12.2011, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Finnla

Beitrag von Finnla »

Heute in der Rheinpfalz am Sonntag:Zitat von Marco Kurz über seinen Disput mit einem Zuschauer nach dem Spiel:"Es war so,dass ich diesem Herrn den Fußball erkärt habe.Er wollte wissen,wie Fussball geht,und ich habe es ihm erklärt.Und ich glaube,er hat es verstanden."

Ich hoffe jetzt nur,dass er jetzt auch seiner Mannschaft erklärt,wie Fussball geht!-Und Sie es auch versteht! :!:
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

also ich denke mal das er ihm alles erklärt hat,aber nicht den fußball...
RedPumarius

RedPumarius hat geschrieben:
Brownsound hat geschrieben:ohne das Eigentor hätten wir das Spiel, dass wir komplett dominiert haben, mit 0:1 verloren.
Unfassbar

So sieht es aus!! Das Spiel hat klar gezeigt, warum wir so auf jeden Fall absteigen werden, denn man kann einfach kein Spiel gewinnen, wenn keine eigenen Tore erzielt werden!!!

Darüber braucht man auch nicht diskutieren, denn das ist eine Konstante bei uns. Super Einsatz, aber auch große individuelle Ausfälle (s. Kirch!).

Wir werden mit 14 Punkten in die Winterpause gehen. In der Winterpause muss dringend nachgelegt werden, ansonsten langt es einfach nicht.

Die Offensive ist einfach ein Witz!
In Dortmund nicht untergehen und gegen Hannover irgendwie ein Punkt holen, aber wie? Wir treffen ja nicht! Der FCK steht leider völlig zurecht da unten - wir haben den schlechtesten Sturm!

Lasst uns immer weiter kämpfen -vielleicht gibt es ein Wunder!

PS.: Die Pyro-Shop der Berliner war richtig klasse! Kompliment!

Die Zuschauerzahl unsererseits war ein Witz, aber die Stimmung nicht schlecht!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 04.12.2011, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Blochin

Beitrag von Blochin »

ikea68 hat geschrieben:@salamander

Was du über Bilek schreibst kann ich noch nachvollziehen. Aber wo ist dann unsers Trainer liebstes Kind Kirch denn besser als Bilek? Der gewinnt noch nicht mal Zweikämpfe... Das Gegentor von Gestern geht in meinen Augen zu 50 % auf Kirch, da er im Mittelfeld einem Zweikampf aus dem Weg geht und im leeren Raum stehen bleibt.

Warum hat man für die beiden Israelis über 3 Millionen hingelegt, wenn ein Shechter gar nicht in das geliebte 1 Sturm Sytem von Kurz passt. Shechter wurde als Lakic Ersatz geholt, kann ihn aber nicht 1 zu 1 ersetzen, da er ein ganz anderer Spielertyp darstellt. Jetzt haben wir schon kein Geld, und dann wird das bischen das wir haben ohne Hirn ausgegeben.

Shechter ist doch zu uns gewechselt, da ihn Kuntz damals mit dem koscheren Essen beeindruckt hat. Da sieht man, dass Shechter ein sehr stolzer Mann ist. Diesen Stolz hat ihm Kurz genommen, als er ihn nach dem guten Freiburg Spiel sinnlos aus der Mannschaft nahm, damit er wieder sein geliebtes 1 Stur System spielen kann. Er hat ihm nicht nur seinen Stolz, sondern auch sein Selbstvertrauen genommen. Dann kommen halt solche Leistungen wie gestern dabei raus.

Welcher Spieler, der Ablöse gekostet hat, bringt uns weiter? Rivic (800T), Micanski (600 T), Vermouth (750T), und dann eben noch Shechter mit seinen 2,5 Mio Ablöse. Wenn wir schon kein Geld haben, dann muss man das wenige Geld sinnvoll einsetzen. K&K stellen sich mit so einer Einkaufspolitik ein Armutszeugnis aus.
Shechter wurde ohne Grund aus der Mannschaft genommen. Das sehe ich auch so. Nach seiner "Banklehre" findet er nicht mehr zu seinem Spiel; dass er kein Spieler für einen Ein-Mann-Sturm ist, ist sonnenklar. Ich finde es aber auch beschämend, wie einige User ihn geradezu "genüsslich" einfach als Fehleinkauf einstufen. So als habe er nicht schon gute Spiele gezeigt (z.B. Freiburg). Was ich überhaupt nicht verstehe: Warum spielt unser stärkster Mann in der Abwehr (Rodnei) nicht mehr? Mit den langsamen A. und A. in der IV und dem lahmen Bugera auf links kann es in Dortmund richtig knallen. Rodnei muss wieder in die Startelf; Abel sollte ihm weichen, da ich Amedick im Moment vor Abel sehe.

Das Spiel gestern war indes nicht so schlecht, wie es von einigen Usern gemacht wird. Eigentlich muss der FCK schon vor der HZ nach drei Großchancen alles klar machen. Oder er muss nach der Führung nicht so furchtbar passiv bei dem Gegentor agieren. Die linke Abwehrseite war ja völlig verwaist! Und ein Verteidiger, der mit seiner Schnelligkeit solche Situationen noch ausbügeln kann, sitzt auf der Bank.
Zuletzt geändert von Blochin am 04.12.2011, 10:18, insgesamt 4-mal geändert.
Finnla

Beitrag von Finnla »

wuttke fan hat geschrieben:also ich denke mal das er ihm alles erklärt hat,aber nicht den fußball...

Befürchte ich fast auch...
jan

Beitrag von jan »

Ich habe mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen, nach zwei Seiten hatte ich schon genug.

Würde mal gern wissen welches Spiel manche hier gesehen haben die von einem schlechten Spiel unserer Truppe sprechen.
Das einzige was es gestern zu bemängeln galt war die lausige Chancenverwertung, wie bereits die komplette Saison über.

Kirch einen "Denkzettel" zu verpassen wurde langsam Zeit! Der stand gestern ja wieder völlig neben sich.

Da ich gestern auf der Süd gesessen habe, war ich unmittelbar dabei als dieser Disput mit einem Fan stattfand, was wirklich nichts gravierendes war! Als Kurz sich bei den Zuschauern bedankte rief der Herr laufend sachen wie:

Super Herr Kurz, nur 1 Stümer... usw.

Dies nahm unser Trainer zum Anlass, an die Südtribüne zu kommen und sich ein kurzes Wortgefecht mit besagtem Fan zu liefern, wobei niemand beleidigt worden ist!

Er erklärte ihm das selbst in HZ eins entweder Tiffert, Sahan oder Fortounis eine Art zweiten Stürmer spielte. Was man davon halten soll ist jedem selbst überlassen!
Es ist jedenfalls wie gesagt niemand beleidigend geworden, war eine etwas hitzig geführte kurze Diskussion wobei Herr Kurz als Punktsieger hervorging *g* Denke der Herr hat nicht damit gerechnet das der Trainer an die Süd kommt und war dann etwas sprachlos.

Ich legs MK mal positiv aus, denke keiner war gestern so angepisst wie er das es trotz guter Leistung nicht zum Sieg gereicht hat.
Oder ist unser Trainer einfach etwas dünnhäutig geworden??

Ob MK der beste Mann ist, wie man nach dem Spiel aus der West vernehmen konnte, will ich nicht beurteilen. Ich bin weder ein Befürworter noch Gegner einzelner Personen, denke aber das KEIN anderer Trainer derzeit mehr aus dem FCK rausholen kann. Kein Hitzfeld und auch kein Mourinho.

In der Winterpause muss nachgebessert werden, denke da sind sich alle einig! Ebenso brauchen wir zumindest noch 3 Punkte!!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

werauchimmer hat geschrieben: Schechter wir gar nichts mehr machen, wie gesagt wette ich fast darauf, dass er und Vermouth schon bald wieder den Abgang machen.
Ich halte dagegen. das Problem wird sein, dass du deine Wettschulden wieder nicht einlösen wirst...
werauchimmer hat geschrieben:Einen Jugendspieler ernsthaft einsetzen und fördern macht Kurz nicht, letzte Woche hat er Willi Orban an die Wand gefahren, der ist fertig.
Mir ist lieber der lässt die Finger von denen. Eventuell kann ja sein Nachfolger mit dem ein oder anderen Erfolge feiern.
Hast du deine Liste mit Anschuldigungen denn bald mal abgearbeitet? Müssen wir uns um Willi Orban jetzt ernsthafte Sorgen machen, weil er letzte Woche statt 5 Minuten mal ganze 90 ran durfte? Es ist doch mitlerweile völlig egal was Marco Kurz anstellt - es wird ihm stets negativ angelastet.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

scheiss fc köln hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben: Schechter wir gar nichts mehr machen, wie gesagt wette ich fast darauf, dass er und Vermouth schon bald wieder den Abgang machen.
Ich halte dagegen. das Problem wird sein, dass du deine Wettschulden wieder nicht einlösen wirst...
werauchimmer hat geschrieben:Einen Jugendspieler ernsthaft einsetzen und fördern macht Kurz nicht, letzte Woche hat er Willi Orban an die Wand gefahren, der ist fertig.
Hast du deine Liste mit Anschuldigungen denn bald mal abgearbeitet? Müssen wir uns um Willi Orban jetzt ernsthafte Sorgen machen, weil er letzte Woche statt 5 Minuten mal ganze 90 ran durfte? Es ist doch mitlerweile völlig egal was Marco Kurz anstellt - es wird ihm stets negativ angelastet.
ICh habe meine Wettschuld abgetragen, als ich im Sommer den Transfertheaterwitz um die Niete Shechter kommentarlos ertragen habe.
Die ganzen Jubelperser hier im Forum haben ja wieder ganze Arbeit geleistet und alles schön beklatscht.

Das was mit Orban abgegangen ist hast Du nicht kapiert, oder?
Versuch Dir mal vorzustellen, wenn Du so einen Auftritt gehabt hättest wie er und wärst dann abserviert worden.
Aber da fehlt offensichtlich nicht nur Kurz der Durchblick, die Jugendabteilung ist beim FCK tot. WELCHER hoffnungsvolle Jugenspieler setzt sich dem aus? Wenn er nicht vollkommen bekloppt ist geht er doch lieber zum DEPP und das ist das eigentliche, langfristige Problem!

Wir brauchen Punkte und dazu braucht man Tore. Beides können Mannschaft und Trainer nicht leisten, also muss nachgebessert werden.
DAS wurde ja noch bis vor 14 Tagen hier vehement geleugnet.
Heute sieht es schon anders aus.

Dabei ist aber keinem bewußt, dass es fast unmöglich ist auf dem Wintertransfermarkt vernünftige Transfers zu machen.
Einer der gehen könnte wäre Lakic und Moravek.

Aber ob die sich das antun mit der Kirmestruppe abzusteigen, das MUSS man bezweifeln.
Wenn, dann kann man jetzt nur Spieler bekommen, die Regionalliganiveau haben und gerne in die zweite Liga wollen.
Zweitligaspieler, die raus aus der 2. wollen kommen nicht zu uns als Abstiegskandidat Nr. 1, von Bundesligaspielern mal ganz abgesehen.
Das ist der Punkt und da werden einige Jubelperser hier im Forum schwer dumm kucken, wenn der geforderte "Supertorschschützentransfer" ausbleibt und wir mit Kouemaha 2 und Schechter 3 und 4 in die 2. Liga abrücken.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 04.12.2011, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Was is eigentlich mit Wooten...............

da muss doch mal ein Trainer drauf kommen.

Naja dann halt en 3er in Dortmund :lol:
RedPumarius

FCKFreak hat geschrieben:Was is eigentlich mit Wooten...............

da muss doch mal ein Trainer drauf kommen.

Naja dann halt en 3er in Dortmund :lol:
Bei den Borsig-Platz-Säufern können wir locker auftreten! Wer dort hinfährt, muss schon so alkoholisiert sein, dass er das Spiel überhaupt verkraftet!

Hey Makroplan, wo warst du gestern? Holger ist ziemlich sauer! Was war los?
Zuletzt geändert von RedPumarius am 04.12.2011, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten