wollte eigentlich nicht mehr posten, allerdings geh ich nochmal auf ein paar Dinge ein.
Frag mich, was die poster von ihren teils niveaulosen, trirradenartigen und oftmnals unter der Gürtellinie angesiedelten Beiträgen haben ???
- Frustabbau ?
--> geht doch im REALLIFE viel besser, als anonym in nem Forum zu
--> posten
- Stimmungsmache ?
--> scheint noch am warscheinlichsten. Allerdings sind sie drastisch in der --> Minderheit und werden wohl kaum allzuviele anstecken.
Generell merkt man das diese Leute einen viel zu hohen Anspruch vom FCK, der Manschaft, K & K haben was wiederrum mit dem Zerrbild (wer war der FCK/ wo kommen wir her? ...) liegt.
Dann ist halt ein Auftrit wie in Nürnberg äüßerst schmerzhaft, durchwachsene Auftritte indiskutabel und bei guten Spielen wird ebenso immer was gefunden.
Man kann den Auftritt in Nürnberg auch schlimmer machen als er ist. Auch ich war bitter enttäuscht - im doppelten Sinn: war ein toller Geburtskaffee, meinen FCK in Nürnberg untergehn zu sehn. Aber weiter gehts !
Grottige Spiele liefert jede Mannschaft in der Bundesliga ab von Bayern bis zu Augsburg. J
e kleiner das Grundpotential einer Mannschaft umso stärker die Ausschläge ins negative bzw kleiner ins positive.ES werden noch ähnliche Spiele wie Nürnberg kommen.
carphunter hat geschrieben:@redbaron
leider hast du in allen Punkten absolut Recht.....bin auch der meinung das wir uns in Zukunft immer mal für ein paar Jahre die 2. Liga geben müßen. Ich finde es auch keine Schande die 2 Liga.....der Fck ist halt kein Name mehr im Fußball......die Vereine die Zukunft haben sind halt Mainz usw.....
wir sind leider vom Potential her definitiv nicht TOP18 und da reichen auch keine 3 Jahre Bundesliga um das zu ändern.
Und trotzdem mischen wir in der Top 18 mit. Ergo Plan/Zielübererfüllung, was es auch mal zu würdigen gilt.
Benutzernamen hat geschrieben:Mainz hat strukturell sicherlich keine besseren Vorzeichen. Wenn die also mittelfristig vor uns liegen sollten, dann deshalb weil dort besser gearbeitet wird.
sicherlich haben sie das. Sie quälen sich zb. nicht mit jahrelanger Misswirtschaft, haben deutlich mehr Werte in der Mannschaft und im Vermögen inkl einen super Transferüberschuss ....
Ich verstehe dein Selbstverständnis eines Traditionsvereins, aber Tradition, Titel und Fanpotential müssen in dieser Betrachtung außen vorgelassen werden.WernerL hat geschrieben:Es liegt m. M. nach eher an unserer Finanzsituation...nicht an Kuntz...wen sollte er denn holen?...mir fällt da kein Spieler ein den wir hätten bekommen können...und den wir haben ziehen lassen...leider weiss man vorher nicht ob jemand einschlägt oder ne Graupe bleibt...!
So schauts aus. Mit dem Budget und in dem Segment ist es leider allzuoft ein va-banque-spiel.
Sven FCK hat geschrieben:Und mal eins klar zu stellen. Hier im Forum sind auch Leute die Ich kenne. Diese Personen schreiben hier immer sachlich und ganz unscheinbar....
Ich würde so gern mal zittieren welche SMS e ich auf meinem Handy habe. Allerdings würde Ich als Hitler abgestempelt werden und eine Lebenslange Sperre bekommen
"Jehova,Jehova"!!!

bist du nicht auch unter SvenReptillium unterwegs. Glaube ich war schon im REALLIFE Zeuge deiner Tirraden.
Falls ich dich verwechsle nix für ungut
Feldkamp90 hat geschrieben:Und wenn man jetzt eine Diskussion über SK beginnen will:
Das ist ja mal der größte Hohn überhaupt!
So schauts aus !!!
Yogi hat geschrieben:@redbaron:
da hast du sicher zu 100 % recht !!!
es schreiben aber auch viele hier die in Nürnberg waren, sich den Mist angesehen , viel Zeit und noch mehr Geld investiert haben um so eine desolate , eines Fussballprofis unwürdige Leistung (???) zu sehen.
Deshalb kann ich deren Frust verstehen und man sollte nicht gleich alles überbewerten wenn diese Leute zurecht ihren Frust hier im Forum raus lassen.
Dann noch zu schreiben daß die Nörgler Idioten sind, finde ich unter uns Fans allerunterste Schublade, denn wir wollen ALLE das eine, daß der FCK nicht absteigt.
redbaron hat geschrieben:Das Hauptproblem liegt schlicht und ergreifend an
der verzerrten Wahrnehmung vieler Fans in Bezug auf
- wer wir waren, (goldene 90er)
- wer wir sind
- wo wir waren (dunkle Jahre BuLi + 2.Liga)
- und wie es um unser Zukunftspotential bestellt ist.
Wenn sich diese Facts mal vor Augen führt, bevor man sich mal wieder seine Backen aufbläst und herablassend über Spieler & Trainer äußert, erscheint das ein oder andere in ganz anderem Licht !!!
Ist zwar schmerzhaft - aber wir sind leider nicht mehr der glorreiche FCK der 90er.
Hab niemand als Idiot betitelt - wieso auch !