Forum

0:1 -Niederlage in Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
v2devil

Beitrag von v2devil »

so, komme eben auch aus Nürnberg heim.
Das war für die nächsten Monate das letzte Spiel dieser lustlosen Truppe, das ich mir angesehen hab.

Sorry, aber ich fahre nicht 700km, zahle xxx Euro für Hotel, Sprit usw., um mir gegen ein dermaßen harmlose nürnberger Mannschaft so einen Standfußball anzugucken.
Mein Chef würde mich rauswerfen nach so einer Leistung...

hab echt keinen Bock mehr auf die Zweitligatruppe. :x
wemmetsweiler

Beitrag von wemmetsweiler »

v2devil hat geschrieben:so, komme eben auch aus Nürnberg heim.
Das war für die nächsten Monate das letzte Spiel dieser lustlosen Truppe, das ich mir angesehen hab.

Sorry, aber ich fahre nicht 700km, zahle xxx Euro für Hotel, Sprit usw., um mir gegen ein dermaßen harmlose nürnberger Mannschaft so einen Standfußball anzugucken.
Mein Chef würde mich rauswerfen nach so einer Leistung...

hab echt keinen Bock mehr auf die Zweitligatruppe. :x
und ich habe keinen bock mehr neben solchen leuten im block zu stehen
s.w.f.c.

Beitrag von s.w.f.c. »

Was letztes Jahr war ist vergessen.
Fakt ist: Für viel Geld wurden 2 Spieler aus Israel geholt, ja ich weiß die spielten Champignons Liga, konnten sich bis jetzt noch nicht durchsetzen, für mich keine Verwunderung, alles Andere wäre eine Sensation.
Für mich zu viel Quantität und zu wenig Qualität. Junge Spieler ausbilden ist OK., doch wo ist der Provit??Wir können aufgrund der klammen Kasse keine Spieler länger verpflichten. Die Spieler gehen fast alle ohne Ablöse. Für mich definitiv zu viel Spieler, warum verleihen wir nicht unseren jungen Spieler die es z. Zt. nicht packen oder nicht mehr spielen? Machen doch die Anderen auch. Für was brauchen wir spieler die nie spielen, doch hoffenlich nicht für 11:11..Kurz sollte lieber auf wöchentliche Heimfahrten verzichten sonst könnte ihm das bitter aufstoßen, für mich ist er aber kein so schlechter Trainer.....jetzt heißt es nur gut in die Winterpause kommen.
Jede Woche die Gleiche Diskussionen: Jessen oder Bugera, Kurz raus oder rein...Jeder weiß alles besser...Gewinnen wir, schreiben die Pro, vierlieren wir schreiben die Contra..Warum kann man nicht einfach mal schlucken und nicht nur den Anderen zur Rede stellen. Oder einfach mal nichts schreiben. Was haltet Ihr davon einfach mal nichts zu schreiben, wenn wir verlieren oder gewinnen. Wir sind die Fans vom FCK, warum müssen wir uns so in aller Öffentlichkeit präsentieren? Achtet auf die Umgangsform. Wir sitzen alle in einem roten Boot. Wir sind Lautrer, trotzdem ticken wir nicht alle Gleich, mit Herzblut zum Klassenerhalt.
salamander

Beitrag von salamander »

Es muss einfach was passieren. Es kann doch noicht sein, dass wir einfach absteigen. Vorschlag: Stadionname verkaufen und von dem Geld Neururer holen. Das ist nicht so ein Schlappschwanz wie Kurz. Oder besser noch Pele Wollitz. Der hat sogar mal bei uns gespielt, der hat Herzblut in den Adern. Der wird den Luschen Dampf machen.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

scheiss fc köln hat geschrieben:Was wird das hier denn jetzt? Ernsthaft eine Trainerdiskussion?
Ich wär eher dafür, über den Co-Trainer zu diskutieren. Ich hab vor der Saison mit ein paar bekannten von mir (Löwen-Fans aus München) noch über ihn gesprochen, die waren alle der Meinung, das es mit Gorenzel nix wird. Habs natürlich nicht geglaubt, aber anscheinend lagen sie doch nicht so falsch. :?:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
redbaron

Beitrag von redbaron »

MARCO KUUUUUUUUUUUUUUURRRRZ - EIN TRAINERLEBEN LANG !!!
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
peter111

Beitrag von peter111 »

salamander hat geschrieben:Es muss einfach was passieren. Es kann doch noicht sein, dass wir einfach absteigen. Vorschlag: Stadionname verkaufen und von dem Geld Neururer holen. Das ist nicht so ein Schlappschwanz wie Kurz. Oder besser noch Pele Wollitz. Der hat sogar mal bei uns gespielt, der hat Herzblut in den Adern. Der wird den Luschen Dampf machen.
Anscheinend bist du zu jung um zu wissen, dass "Pelé" Wollitz einer der Protagonisten der Abstiegself von 1996 war. Er hat nur gemault, konnte keinen geraden Pass spielen und war hier nie beliebt. Wir bei Ihm übrigens auch nicht!!! Stichwort Sündenbock!
--- Fußballmafia DFB ---
wemmetsweiler

Beitrag von wemmetsweiler »

peter111 hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Es muss einfach was passieren. Es kann doch noicht sein, dass wir einfach absteigen. Vorschlag: Stadionname verkaufen und von dem Geld Neururer holen. Das ist nicht so ein Schlappschwanz wie Kurz. Oder besser noch Pele Wollitz. Der hat sogar mal bei uns gespielt, der hat Herzblut in den Adern. Der wird den Luschen Dampf machen.
Anscheinend bist du zu jung um zu wissen, dass "Pelé" Wollitz einer der Protagonisten der Abstiegself von 1996 war. Er hat nur gemault, konnte keinen geraden Pass spielen und war hier nie beliebt. Wir bei Ihm übrigens auch nicht!!! Stichwort Sündenbock!
und du zu alt um zu erkennen das es ironie war
peter111

Beitrag von peter111 »

wemmetsweiler hat geschrieben:
und du zu alt um zu erkennen das es ironie war
Stimmt. Seit meinem 40igsten ist mein Sinn dafür verloren gegangen!
--- Fußballmafia DFB ---
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

peter111 hat geschrieben: Stimmt. Seit meinem 40igsten ist mein Sinn dafür verloren gegangen!
Schade. Weil aus dem Beitrag von salmander ist einem die Ironie ja praktisch mit dem nackten Arsch ins Gesicht gesprungen...

Es hilft aber beim erkennen, wenn man schon vorher Beiträge von ihm gelesen hat... :D

Bei einigen anderen klingt vieles nach Ironie, ist aber sicher völlig ernsthaft gemeint... :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Fast alle im Forum machen den Misserfolg an Kirch fest, was nicht ganz zutrifft. Kirch war gegen Lev. und gestern schwach. Aber noch schwächer waren Sahan und Shechter. Und genauso schlecht war Bugera und Orban.
Orban muss man, obwohl er oftmals überfordert war, in Schutz nehmen. In solch ein desolaten Mannschaft kann ein junger Nachwuchsspieler keine Leistung bringen. Ihn gestern in solch einem wichtigen Spiel zu bringen war psychologisch nicht gerade der richtige Zeitpunkt.
Warum Fortounis rausgenommen wurde, das entzieht sich meiner Logik. Solange bei Fortounis gg. Lev. die Kraft reichte haben wir einigermaßen passabel nach vorne gespielt. Danach, als bei ihm die Kraft nachließ, bekamen wir in der Offensive kein Bein mehr auf den Boden.
Rodnei ist unser bester IV u. muss demnach spielen. Jessen ist zwar keine Kanone, aber er ist in der Defensive klar besser als Bugera. Und für die Def. ist nun einmal ein LV in erster Linie bzw. primär zuständig.
Mit Shechter müssen wir Geduld haben, weil er Potenzial besitzt, das er schon unter Beweis gestellt hat.
Bilek hat noch im Februar gg. Dortmund ein ganz passables Spiel germacht. Seitdem wird er so gut wie immer überhaupt nicht mehr berücksichtigt, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.
Unser größtes Manko ist, dass wir nach dem Weggang von Ilicevic und Hlousek keine bundesligataugliche Außenbahnspieler mehr haben. Somit tendiert unsere offensive Durchschlagskraft gen Null.
Außerdem fehlt uns mit Movarek ein spielentscheidender kreativer Spieler in unserer Offensive, der im Spiel immer für einige Überraschungsmomen-
te gut war, die oftmals zu Toren führten. Auch war er selbst für einige Tore gut. Diese Lücke, die Moravek hinterlassen hat, konnten wir nicht gleichwertig ersetzen. Ebenso die von Ilicevic und Hlousek.
Unsere Mannschaft hat durch diesen Adelass an entscheidenden Spielern leider nur noch eine unterirdische Durchschlagskraft, was sich in den nur 10 geschossenen Törchen unwiderruflich niederschlägt, und davon noch drei gegen Alzey West.
Das heißt: Die oberste Heeresleitung des FCK hat nach dem letzten Spiel gg. Bremen bis zum 31. August fest und tief geschlafen und muss deshalb auch die Verantwortung übernehmen für eine solche Mannschaft, bei der es von vorne bis hinten einfach nicht mehr stimmt und in der Liga so gut wie nicht mehr konkurrenzfähig ist. Ja, und das muss an dieser Stelle auch gesagt werden, sie wäre es auch nur bedingt in der 2. Liga. Mit diesen Transfers in diesem Sommer haben sich Kuntz und Kurz ein sehr schlechtes Zeugnis ausgestellt. Sie haben ein gut funftionierendes Team zerstört und ein sportliches Waterloo herbei geführt. Leider leider muss man dies so drastisch ausdrücken.
Zusätzlich hat man mit der Personalie des Spielführers auch noch zusätzliche Unruhe in die Mannschaft gebracht.
Somit müssen wir nächstes Jahr höchstwahrscheinlich nach Saarbrücken, Sandhausen, Wehen u.s.w fahren. Das habt ihr ganz allein zu verantworten. Die diesjährige Transferpolitik war mehr als dilettantisch. Zum Leidwesen unserer treuen Fans.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

szymaniak hat geschrieben: Sie haben ein gut funftionierendes Team zerstört und ein sportliches Waterloo herbei geführt. Leider leider muss man dies so drastisch ausdrücken.
Zusätzlich hat man mit der Personalie des Spielführers auch noch zusätzliche Unruhe in die Mannschaft gebracht.
Somit müssen wir nächstes Jahr höchstwahrscheinlich nach Saarbrücken, Sandhausen, Wehen u.s.w fahren. Das habt ihr ganz allein zu verantworten. Die diesjährige Transferpolitik war mehr als dilettantisch. Zum Leidwesen unserer treuen Fans.
Auch aus diesem Beitrag springt einen die Ironie wieder förmlich an...

Ein funktionsfähiges Team zerstört? Wodurch? Dass man die Herren Lakic Moravek, Hoffer und Illicevic die alle unbedingt alle zu jedem Preis bleiben wollten vom Hof gejagt hat, oder was? :nachdenklich:

Und deswegen müssen wir gleich in die 3. Liga absteigen oder wie? Denn das alle drei genannten Vereine aufsteigen, kann jetzt auch noch keiner sicher sagen.

Also blablabla...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

wemmetsweiler hat geschrieben: und du zu alt um zu erkennen das es ironie war
Mensch Peter4711 liest du hier nie mit oder was ???
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Ray

Beitrag von Ray »

Ich hasse mich ja jetzt schon für diese Aussage aber das was der Depp heute nach vorne gespielt hat war schon ganz gut und die standen mit dem Rücken zur Wand. Man sollte sich von deren Kampf mal was abschauen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

wemmetsweiler hat geschrieben:
berndkissel hat geschrieben:wer die Tabelle sieht, die Mannschaften vor uns, dem dürften eigentlich keine Zweifel mehr kommen!

Nur eine Lösung kann uns noch retten: Kurz raus: - und zwar diese Woche noch, sonst ist alles für uns gelaufen; mit diesem Allerweltskasper wird sich nichts mehr tun!
und wer soll's machen?

Dumme Frage. berndkissel natürlich :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
peter111

Beitrag von peter111 »

RossTheBoss hat geschrieben:
Mensch Peter4711 liest du hier nie mit oder was ???
Doch immer. Daher traue ich auch mitlerweile jedem alles zu!
Morgen kommt jemand der diesen Mist bluternst meint.....
--- Fußballmafia DFB ---
Meisenheimer Teufel

Beitrag von Meisenheimer Teufel »

Das sehe ich genauso. In Mainz wird wenigstens gekaempft. Und teilweise auch schoener Fussball gespielt. Ja ja ich weiss: Dann geh doch nach Mainz. Augen auf und ehrlich sein ist aber besser. Jetzt heisst es einfach mal kaempfen Lautern... :teufel2:
FCK
RossTheBoss

RossTheBoss hat geschrieben: Mensch Peter4711 liest du hier nie mit oder was ???
Doch immer. Daher traue ich auch mitlerweile jedem alles zu!
Morgen kommt jemand der diesen Mist bluternst meint.....
Ja, das denke ich auch. Aber weißt du was ? Ist mir alles egal. Weil WIR werden mindestens 15 ter.
Then better be Batman!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

peter111 hat geschrieben: Selten so gelacht. Dann geh doch zu Mainz. Da hast Du einen super Trainer, der mit System und Matchplan spielen lässt. Und nebenbei ist er auch noch so sympathisch und so gutaussehend.
Ah, das Lautrer Äquivalent zu Godwin's Law. :D Gratuliere, du hast dich soeben selbst aus dem Spiel genommen. Im eigenen Interesse rate ich dir, mich als Replik auf diesen Beitrag nach Hoffenheim schicken zu wollen. Dadurch wird es dann endgültig lächerlich.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
HintenLinks
Dauerkarte: Ja

Beitrag von HintenLinks »

Nach dem Sieg vom Depp und der desolaten Leistung gestern, bin ich restlos bedient. Und wieder werde ich am Samstag auf den Betze fahren und mich nicht trauen meine Meinung zusagen weil in Block 8.1 herrscht immer noch pro Kurz Stimmung und:" Pfeift doch die Mannschaft net aus, die wird dadurch nur verunsichert"..... Ich könnt Kotzen. Damals unter Sasic mussten die Spieler in die Westkurve sich beschimpfen lassen und sich einen Tritt in den Arsch abholen, das würde unseren Weicheiern, die nicht mal wissen wie Kampf geschrieben wird, gut tun. Ich hab so einen Hals auf alle beim FCK!!!!!!!!!
Und auf alle immer noch schön Redner!!!!!
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
RossTheBoss

HintenLinks hat geschrieben:Nach dem Sieg vom Depp und der desolaten Leistung gestern, bin ich restlos bedient. Und wieder werde ich am Samstag auf den Betze fahren und mich nicht trauen meine Meinung zusagen weil in Block 8.1 herrscht immer noch pro Kurz Stimmung und:" Pfeift doch die Mannschaft net aus, die wird dadurch nur verunsichert"..... Ich könnt Kotzen. Damals unter Sasic mussten die Spieler in die Westkurve sich beschimpfen lassen und sich einen Tritt in den Arsch abholen, das würde unseren Weicheiern, die nicht mal wissen wie Kampf geschrieben wird, gut tun. Ich hab so einen Hals auf alle beim FCK!!!!!!!!!
Und auf alle immer noch schön Redner!!!!!
Mensch Hinten Links. Dann trau dich doch mal deine Meinung zu sagen. Schrei dein ganzes Leid heraus!!! Stell dich doch einfach mal Vorne Rechts hin und dann aus voller Brust: Alle raus !!!!
Then better be Batman!
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Peter Gedöns hat geschrieben: Wissen Sie, Saschitsch zu entlassen hat auch Geld gekostet. Es geht hier jetzt auch nicht um Details. Es geht darum, zu Kurz auch mal eine sinnvolle und begründete Alternative abseits von Peter111 Neururer oder Werner Lorant zu benennen. Und da seh ich Lieberknecht als echte Möglichkeit.
....die wir uns nicht leisten können.
Was man - unabhängig von der Idee an sich - bezweifeln darf.

Des Weiteren ist nichts teurer als ein Abstieg.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

s.w.f.c. hat geschrieben:Fakt ist: Für viel Geld wurden 2 Spieler aus Israel geholt, ja ich weiß die spielten Champignons Liga, konnten sich bis jetzt noch nicht durchsetzen, für mich keine Verwunderung, alles Andere wäre eine Sensation.
Viel schlimmer als das viele Geld wiegt die Tatsache, dass man an dieses Sommertheater endlos Zeit und Energie verschwendet hat, statt einen vernünftigen Plan B aufzustellen und sich dabei noch hat vorführen lassen wie ein Zirkuspferd.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Was nur dann richtig wäre, wenn sie

a) nicht mittrainiert hätten

oder

b) mit der Zeit teurer geworden wären.

Traf aber Beides nicht zu. Insofern haben wir

a) keine Zeit verloren (spielten schließlich sogar in den Testspielen mit)

und

b) keine zusätzlichen Ressourcen eingebüßt

Und dass uns dadurch keine anderen Spieler durch die Lappen gingen, kann man an das, was nach dem Ivo-Transfer passierte, erkennen:

"Wir haben nach dem Ivo-Transfer nicht mehr investiert, weil wir in der Schnelle keinen Spieler auf der Rechnung hatten."

Daraus folge ich, dass auch schon Wochen vorher nichts da war.
OttoR
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Höllenschlange hat geschrieben:
s.w.f.c. hat geschrieben:Fakt ist: Für viel Geld wurden 2 Spieler aus Israel geholt, ja ich weiß die spielten Champignons Liga, konnten sich bis jetzt noch nicht durchsetzen, für mich keine Verwunderung, alles Andere wäre eine Sensation.
Viel schlimmer als das viele Geld wiegt die Tatsache, dass man an dieses Sommertheater endlos Zeit und Energie verschwendet hat, statt einen vernünftigen Plan B aufzustellen und sich dabei noch hat vorführen lassen wie ein Zirkuspferd.
Kuntz hat in Shechter eben typische Stürmerqualitäten gesehn. Dass man diese leider nur ganz, ganz selten gesehen hat, liegt an der Integration. Es dauert eben noch, und hofftl. startet Shechter in der Rückrunde durch. Und nicht erst ein Jahr später wie Kevin Keegan.

Moraveks Verlust wurde leider nicht adäquat aufgefangen. Mit Fortounis wurde ein Ersatz geholt und evtl. in De Wit noch eine Möglichkeit gesehen, Moravek ersetzen zu können.

Und für Ilicevic wurde Sahan geholt, der leider nur in Testspielen gg. LUX angeblich zu glänzen weiß. Im Pokal gegen uns war er doch einer der Besten beim MSV.

Zurzeit ist das Mittelfeld sam Tiffernt nicht zu gebrauchen. Und wieso man in einer solchen Lage keine gefährlichen Standards hinbekommt, ein Rätsel.

Und wieso offenbar die Einstellung gestern fürn Allerwertesten war, ist mir ein noch größeres Rätsel. Stimmte der Bio-Rhythmus gestern nicht?

Gg. Hertha seh ich schwarz. Lasogga, ehemals auf der Liste des Dortmunder Trainers, wird wohl ein paar Buden machen, falls nicht Rodnei spielt. Und mit einem Rückstand wird es verdammt schwer. Ich hass die Ausrede "Druck war zu hoch", aber nächste Woche wirds echt hart.

Da muss ein Standardtor bis zur 10. Minute her, egal wie.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Antworten