Höllenschlange hat geschrieben:s.w.f.c. hat geschrieben:Fakt ist: Für viel Geld wurden 2 Spieler aus Israel geholt, ja ich weiß die spielten Champignons Liga, konnten sich bis jetzt noch nicht durchsetzen, für mich keine Verwunderung, alles Andere wäre eine Sensation.
Viel schlimmer als das viele Geld wiegt die Tatsache, dass man an dieses Sommertheater endlos Zeit und Energie verschwendet hat, statt einen vernünftigen Plan B aufzustellen und sich dabei noch hat vorführen lassen wie ein Zirkuspferd.
Kuntz hat in Shechter eben typische Stürmerqualitäten gesehn. Dass man diese leider nur ganz, ganz selten gesehen hat, liegt an der Integration. Es dauert eben noch, und hofftl. startet Shechter in der Rückrunde durch. Und nicht erst ein Jahr später wie Kevin Keegan.
Moraveks Verlust wurde leider nicht adäquat aufgefangen. Mit Fortounis wurde ein Ersatz geholt und evtl. in De Wit noch eine Möglichkeit gesehen, Moravek ersetzen zu können.
Und für Ilicevic wurde Sahan geholt, der leider nur in Testspielen gg. LUX angeblich zu glänzen weiß. Im Pokal gegen uns war er doch einer der Besten beim MSV.
Zurzeit ist das Mittelfeld sam Tiffernt nicht zu gebrauchen. Und wieso man in einer solchen Lage keine gefährlichen Standards hinbekommt, ein Rätsel.
Und wieso offenbar die Einstellung gestern fürn Allerwertesten war, ist mir ein noch größeres Rätsel. Stimmte der Bio-Rhythmus gestern nicht?
Gg. Hertha seh ich schwarz. Lasogga, ehemals auf der Liste des Dortmunder Trainers, wird wohl ein paar Buden machen, falls nicht Rodnei spielt. Und mit einem Rückstand wird es verdammt schwer. Ich hass die Ausrede "Druck war zu hoch", aber nächste Woche wirds echt hart.
Da muss ein Standardtor bis zur 10. Minute her, egal wie.