Lothar?berndkissel hat geschrieben:es kommt immer mehr durch, was abzusehen war! Wenn hier noch jemand glaubt, dass diejenigen, die knapp vor uns stehen in der Tabelle, noch einzuholen sind, dem ist nichz zu helfen.
Das heutige Spiel hat alles rund um Kurz aufgezeigt und verdeutlicht. Eine unübersehbare Katastrophe, und es kommt hinzu, dass alle Experimente gescheitert sind. Ein kläglicher Sauhaufen.
Hier hilft nur noch einer, der die Mannschaft neu orientieren und dementsprechend motivieren kann.
Himmel, jetzt spielt er mit 2 Stürmern, wie hier immer gefordert und er ist der Depp.Toffy hat geschrieben:mir nicht: bei dem trainerfuchs kein wunder!!! das geht sowas von in die hose - am 34. spieltag haben wir vielleicht 16 tore oder so. einfach peinlich und traurig für diesen verein: der hat so eine tote mannschaft und so einen deppen von trainer nicht verdient!Manni_in_Rot hat geschrieben:Das man in so einem Spiel gegen so einen schwachen Gegner so wenig
Feuer im Arsch hat,ist mir unerklärlich........
das sehe ich anders. wenn ein trainer immer an seinen lieblingen festhält untergräbt er den mannschaftsgeist. genau das was man heute gesehen hat. das waren 11 einzelspieler. keine mannschaft.Gääsbock hat geschrieben:Das schlechteste Erstligaspiel seit dem Aufstieg. Einfach dermaßen erbärmlich.
Vor Leverkusen war ich optimistisch, aber nach heute, vor allem weil Augsburg nach diesem Sieg 2 Tore mehr aufm Konto hat als wir, und Freiburg gegen Hoppeldorf mal wieder in der 90. ausgleicht, sieht alles sehr sehr grau aus.
Gegen Hertha müssen 3 Punkte her, es könnten die letzten sein vor der Pause!
Und an Kurz liegt es NICHT! Schaut euch die Leistungen vor Leverkusen an!
Meine Güte, dann nenne mir btte mal die optimale Aufstellung für heute...sven69 hat geschrieben:das sehe ich anders. wenn ein trainer immer an seinen lieblingen festhält untergräbt er den mannschaftsgeist. genau das was man heute gesehen hat. das waren 11 einzelspieler. keine mannschaft.Gääsbock hat geschrieben:Das schlechteste Erstligaspiel seit dem Aufstieg. Einfach dermaßen erbärmlich.
Vor Leverkusen war ich optimistisch, aber nach heute, vor allem weil Augsburg nach diesem Sieg 2 Tore mehr aufm Konto hat als wir, und Freiburg gegen Hoppeldorf mal wieder in der 90. ausgleicht, sieht alles sehr sehr grau aus.
Gegen Hertha müssen 3 Punkte her, es könnten die letzten sein vor der Pause!
Und an Kurz liegt es NICHT! Schaut euch die Leistungen vor Leverkusen an!
Dinge kritisch hinterfragen ist sicher kein Stigma. Auch wenn es hier gerne so verkauft wird. es geht nicht um einzelne Spieler, nicht um eine Trainerdiskussion (also so sehe ich das), aer das wir einfach nur brav und völlig harmlos sind kann keiner dementieren.Betzebub9.2 hat geschrieben:ohhh, die kritiker sind wieder erwacht, ihr hattet ja auch in letzter zeit wenig zu schreiben.....natürlich war es nicht gut heute, aber ich kann es echt nicht verstehen wieso jetzt wieder einzelne spieler rausgenommen werden und drauf rumgehakt wird....die waren ALLE nicht gut heute, aber d.h. nicht, dass wir sie gleich ALLE wieder verkaufen sollen....also liebe Fans, ball flach halten....und nächste woche bleibt ihr Kritiker einfach mal zu Hause und kommt nicht aufs spiel, vlt. is ja auch dann die Stimmung besser, wenns schlecht läuft!!
Nix für ungut......Mund abbuze un weitermache!!!!
Forever FCK
kauf sie doch dann haben wir mehr geld in der kasse, wir haben defenitiv nicht die Klassespieler wo sollen sie auch herkommenbet hat geschrieben:schlechtes spiel, in der 2.halbzeit kein richtiger torschuss. richtig schlecht!! aber trapp hat gut gehalten. bei gegentor konnte er nix machen.
kirch: verkaufen
sahan: verkaufen
willi: gut
shechter: naja
trapp: gut
tiffert: naja
donaldino hat geschrieben:Meine Güte, dann nenne mir btte mal die optimale Aufstellung für heute...
straight_nr7 hat geschrieben:Eine Frechheit. Wie kann ich mich in so einem wichtigen Spiel so präsentieren.
Den Shahan will ich jetzt entgültig niemehr in unserem Trikot sehen, der soll mit Zandi und Amri in Urlaub fahren.
Und der Schechter geht mir mit seinem scheiß hinfallen lassen sowas von auf den Sack, zwei mal hätte können was gefähliches entstehen wenn der mal nicht die fallsucht hätte.
Katastrophaler Leistungsabfall!!!!
Du meinst gegen die Hertha? Den Aufsteiger mit der großen Qualität? Mit der Wahnsinnslaufbereitschaft? Der Spruch ist eine so gewaltig bescheuerte Phrase, dass ich ihn eigentlich bei jedem Interview nach dem Spiel erwarte. Er würde sich nahtlos einfügen...Betzebub9.2 hat geschrieben:d.h. natürlich NICHT genauso weitermachen, sondern aus den fehlern lernen und diese abstellen, es nächste Woche besser machen.....
*hihi* Guter Plan und alle voll, dann können sie im Zweikampf im Slalom um die Gegner rum.... Super Idee!!Mathias hat geschrieben:donaldino hat geschrieben:Meine Güte, dann nenne mir btte mal die optimale Aufstellung für heute...
Mattes
Mattes -- Mattes -- Mattes
Mattes -- Mattes
Mattes -- Mattes -- Mattes -- Mattes
Mattes