Forum

0:1 -Niederlage in Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Muchel

Beitrag von Muchel »

Nürnberg 5 Lautern alle 6+ sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehn!!!!!!!

wo bleibt das HERZBLUT??????????
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

berndkissel hat geschrieben:es kommt immer mehr durch, was abzusehen war! Wenn hier noch jemand glaubt, dass diejenigen, die knapp vor uns stehen in der Tabelle, noch einzuholen sind, dem ist nichz zu helfen.
Das heutige Spiel hat alles rund um Kurz aufgezeigt und verdeutlicht. Eine unübersehbare Katastrophe, und es kommt hinzu, dass alle Experimente gescheitert sind. Ein kläglicher Sauhaufen.
Hier hilft nur noch einer, der die Mannschaft neu orientieren und dementsprechend motivieren kann.
Lothar?
donaldino
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von donaldino »

Toffy hat geschrieben:
Manni_in_Rot hat geschrieben:Das man in so einem Spiel gegen so einen schwachen Gegner so wenig
Feuer im Arsch hat,ist mir unerklärlich........ :nachdenklich:
mir nicht: bei dem trainerfuchs kein wunder!!! das geht sowas von in die hose - am 34. spieltag haben wir vielleicht 16 tore oder so. einfach peinlich und traurig für diesen verein: der hat so eine tote mannschaft und so einen deppen von trainer nicht verdient!
Himmel, jetzt spielt er mit 2 Stürmern, wie hier immer gefordert und er ist der Depp.
Spielt er nur mit einem Stürmer, ist er der Depp.

Eigentlich kann er machen was man will, er ist der Depp.

Mit diesem Verhalten macht man es potentiellen Kandidaten, Spieler wie Trainer leicht NICHT nach Lautern zu kommen.

Wir haben an Toren gemessen die fünftbeste Abwehr der Liga und die Hälfte der Tore haben wir uns quasi selbst reingeschossen, daran liegt es mal nicht.

Aber wer keine Tore schießt gewinnt eben auch kein Spiel, wer nicht kämpft erarbeitet sich auch keine Torchancen....

Und da kann der Trainer aufstellen wen er will... Die auf dem Platz haben sich den Arsch aufzureißen...
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Gääsbock hat geschrieben:Das schlechteste Erstligaspiel seit dem Aufstieg. Einfach dermaßen erbärmlich.

Vor Leverkusen war ich optimistisch, aber nach heute, vor allem weil Augsburg nach diesem Sieg 2 Tore mehr aufm Konto hat als wir, und Freiburg gegen Hoppeldorf mal wieder in der 90. ausgleicht, sieht alles sehr sehr grau aus.

Gegen Hertha müssen 3 Punkte her, es könnten die letzten sein vor der Pause!

Und an Kurz liegt es NICHT! Schaut euch die Leistungen vor Leverkusen an!
das sehe ich anders. wenn ein trainer immer an seinen lieblingen festhält untergräbt er den mannschaftsgeist. genau das was man heute gesehen hat. das waren 11 einzelspieler. keine mannschaft.
tomberti

Beitrag von tomberti »

Das war nix! Mund abbutze und weiter, es kann nur besser werden, als heute!
straight_nr7

Beitrag von straight_nr7 »

Eine Frechheit. Wie kann ich mich in so einem wichtigen Spiel so präsentieren.

Den Shahan will ich jetzt entgültig niemehr in unserem Trikot sehen, der soll mit Zandi und Amri in Urlaub fahren.

Und der Schechter geht mir mit seinem scheiß hinfallen lassen sowas von auf den Sack, zwei mal hätte können was gefähliches entstehen wenn der mal nicht die fallsucht hätte.

Katastrophaler Leistungsabfall!!!!
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

ohne leidenschaft..
ein kapitän der ohne jedes feuer über den platz trabt, alle 20 minuten mal dem torhüter den ball per freistoß zuspielt, und nicht einmal motivierend auf die mannschaft einwirkt. dazu jegliches abwehrverhalten vermissen lässt.
ein stürmer der permanent umfällt wie abgeschlachtet und gefühlte 5 ballkontakte hatte.
eine abwehr die sich bei dem wort spielaufbau in die hose scheißt und den ball nach vorne drischt. dazu ohne ausnahme jedes spiel eine torvorlage gibt.

tiffert dringend als freistoß-schützen erlösen! shechter noch dringender wieder auf die bank setzen! rodnei am dringensten wieder ins team bringen!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Spiel ist aus. Mattes ist voll.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
donaldino

Beitrag von donaldino »

sven69 hat geschrieben:
Gääsbock hat geschrieben:Das schlechteste Erstligaspiel seit dem Aufstieg. Einfach dermaßen erbärmlich.

Vor Leverkusen war ich optimistisch, aber nach heute, vor allem weil Augsburg nach diesem Sieg 2 Tore mehr aufm Konto hat als wir, und Freiburg gegen Hoppeldorf mal wieder in der 90. ausgleicht, sieht alles sehr sehr grau aus.

Gegen Hertha müssen 3 Punkte her, es könnten die letzten sein vor der Pause!

Und an Kurz liegt es NICHT! Schaut euch die Leistungen vor Leverkusen an!
das sehe ich anders. wenn ein trainer immer an seinen lieblingen festhält untergräbt er den mannschaftsgeist. genau das was man heute gesehen hat. das waren 11 einzelspieler. keine mannschaft.
Meine Güte, dann nenne mir btte mal die optimale Aufstellung für heute...
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Ich würde sogar so weit gehen und von Arbeitsverweigerung sprechen, was die Einstellung angeht. Die einzigen, die ich davon ausnehmen möchte sind Trapp, Kouehmaha und Orban in seinem ersten Bundesliga-Spiel.
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 26.11.2011, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

Schwach, schwächer, Lautern :kotz:

Alle Schönmaler hier sollen mir mal erklären, wie man 1. mit einer solchen hüftsteifen Innenverteidigung und nem linken Außenverteidiger der in ne Thekenmannschaft gehört, 2. mit einem nicht existierenden Mittelfeld - insbesondere einem gefährlichem Flügelspiel, 3. mit einem an Harmlosigkeit nicht zu überbietenen Sturm und zu allerletzt mit einer für den Gegner Woche für Woche leicht zu durchschauenden taktischen Ausrichtung nicht absteigen kann :?:

Die Mannschaft hat nicht nur heute gegen einen schwachen Gegner kein Mittel gefunden Druck aufzubauen und vorallem Torchancen zu erarbeiten, von erspielen sprech ich lieber nicht :(

Was noch viel erschreckender ist, sie zeigt kein Aufbäumen und Kampf.

TRÜMMERTRUPPE - es wird kommen wie 2005/2006 :danke:
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Betzebub9.2 hat geschrieben:ohhh, die kritiker sind wieder erwacht, ihr hattet ja auch in letzter zeit wenig zu schreiben.....natürlich war es nicht gut heute, aber ich kann es echt nicht verstehen wieso jetzt wieder einzelne spieler rausgenommen werden und drauf rumgehakt wird....die waren ALLE nicht gut heute, aber d.h. nicht, dass wir sie gleich ALLE wieder verkaufen sollen....also liebe Fans, ball flach halten....und nächste woche bleibt ihr Kritiker einfach mal zu Hause und kommt nicht aufs spiel, vlt. is ja auch dann die Stimmung besser, wenns schlecht läuft!!

Nix für ungut......Mund abbuze un weitermache!!!!

Forever FCK
Dinge kritisch hinterfragen ist sicher kein Stigma. Auch wenn es hier gerne so verkauft wird. es geht nicht um einzelne Spieler, nicht um eine Trainerdiskussion (also so sehe ich das), aer das wir einfach nur brav und völlig harmlos sind kann keiner dementieren.
Die "Kritiker" waren es schon bei Jäggi und Co., war Kritik da auch schon schlecht? Egal, wir alle wollen unseren FCK in Liga 1 sehen, also müssen diese Attacken untereinander echt nicht sein.
Sahan (sorry) mag ich, ich hoffe der kann sich bald mal entfalten, sonst darf er auch als Fehlkauf bezeichnet werden. Aber bis dahin hoffe ich das er zeigt was er kann. Wie bei allen anderen auch. Die Leute, die heute "Mund abbutze---weider" sagen sind die, die morgen am lautesten schreien. Also..bissle mehr mehr Sinn für die Realität und gut ist. An Ende steht bei uns allen EIN Ziel :prost:
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

:kotz: :kotz: :kotz:

kotzen
bladde

Beitrag von bladde »

Sahan, orban, Shechter: zusammen Null Zweikämpfe gewonnen! Respekt!

Mit 2 Stürmern klappt einfach nicht. Die bekommen einfach keine Bälle. Am besten spielen wir mit 3, die können vorne wenigstens Skat spielen...
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
bet

Beitrag von bet »

wow, ich bin grad richtig erstaunt, nachdem ich mir auf transfermarkt mal das profil von oliver kirch angeschaut habe. hat der junge tatsächlich den notendurchschnitt 3,5!!!!! ich glaub ich bin im falschen film!!!!!!! einfach nur noch lachhaft! meiner meinung nach hätte der die note 5-!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
dede

Beitrag von dede »

bet hat geschrieben:schlechtes spiel, in der 2.halbzeit kein richtiger torschuss. richtig schlecht!! aber trapp hat gut gehalten. bei gegentor konnte er nix machen.

kirch: verkaufen
sahan: verkaufen
willi: gut
shechter: naja
trapp: gut
tiffert: naja
kauf sie doch dann haben wir mehr geld in der kasse, wir haben defenitiv nicht die Klassespieler wo sollen sie auch herkommen
Jahrelang kein geld kaum nachwuchsarbeit
aber so lustlos wie heute hab ich die mannschaft noch nicht gesehen in den letzten Jahren werden uns damit abfinden müssen das wir nur mit glück,nicht absteigen. jeder der Akteure soll sich mal überlegen ob seine einstellung ok ist
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Zu viele individuelle Fehler.....Und im Sturm Null Torgefahr.

Zurecht verloren....die Mannschaft muss sich dringend wieder zusammen reisen!!!!
FCK ein Leben lang.
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Ich möchte trotz allem (bin selbst frustriert) anmerken, dass Galdbach letzte Saison in der Hinrunde genauso sch... ön gespielt hat wie wir momentan. Wo wir nach dem 34. Spieltag stehen werden, werden wir erst nach dem 34. Spieltag sehen :!:

Auch wenn es sehr schlecht aussieht, ist noch alles drin. Die anderen Mannschaften da unten sind auch keine Meisterschaftsanwärter. Allerdings schießen die immer wieder mal Tore. Und kriegen so dann halt doch den einen oder anderen Punkt. Oder auch mal drei Punkte wie heute die Pupsburger Augenkiste.

*Achtung, starke Übertreibung*:

Toll wäre es mal ein Spiel kein Gegentor nach fünf Minuten zu bekommen.
Toll wäre es mal, ein Spiel mit überzeugendem Offensivfußball und einer besseren Torausbeute als bisher zu gewinnen.
Toll wäre es mal, nicht der Aufbaugegner für Totalausfallmannschaften zu sein.

Nunja, wie gesagt, die Saiosn ist noch lang. Wir packen das! Da bin ich sicher. Es kann doch nicht so weitergehen. Das wären ja schon fast Tasmania Berlin-Verhältnisse... :shock: BLOß NICHT!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Mathias

Beitrag von Mathias »

donaldino hat geschrieben:Meine Güte, dann nenne mir btte mal die optimale Aufstellung für heute...

Mattes
Mattes -- Mattes -- Mattes

Mattes -- Mattes

Mattes -- Mattes -- Mattes -- Mattes
Mattes

:D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
k-town kicker

Beitrag von k-town kicker »

straight_nr7 hat geschrieben:Eine Frechheit. Wie kann ich mich in so einem wichtigen Spiel so präsentieren.

Den Shahan will ich jetzt entgültig niemehr in unserem Trikot sehen, der soll mit Zandi und Amri in Urlaub fahren.

Und der Schechter geht mir mit seinem scheiß hinfallen lassen sowas von auf den Sack, zwei mal hätte können was gefähliches entstehen wenn der mal nicht die fallsucht hätte.

Katastrophaler Leistungsabfall!!!!

Seh ich ähnlich. Bei jedem Rempler liegt der auf der Nase. Der soll sich mal reinhauen und Gas geben. Dem muss mal einer sagen, dass er in der BL nicht der Superstar ist und nicht bei allem Freistoss gegeben wird.
palatinat

Beitrag von palatinat »

Wir waren ja auch letzte Saison nicht gerade eine spielerische Offenbarung und haben oft nach Standards getroffen, warum das auch nicht mehr funktioniert, das kann ich mir einfach nicht erlären. Lakic hat ja nun auch nicht alle Tore gemacht.

Das Problem ist, dass nichts so schwer umzusetzen bzw. zu lernen ist wie offensiv zu spielen.

Mist, ich dachte wir hätten unsere Talsohle überwunden, es wird ein Kampf auf Messers Schneide werden.
REDDEVIL1973

Beitrag von REDDEVIL1973 »

Danke Herr Kurz, für jede Woche etwas neues!! :o
nächste Woche könnten sie doch Hr.Amri mal wieder spielen lassen oder Rivic, oder mal wieder das System ändern wäre auch nicht schlecht 7-3-1 oder so hatten wir noch nicht :!:
aber nächstes Jahr wirds wieder besser gegen Paderborn...Ich könnte kotzen....alle anderen Mannschaftenb wehren sich wenigstens wir steigen so ab...leider! ich hoffe ich irre mich!
Forever FCK !
goldbaek72

Beitrag von goldbaek72 »

Für mich unverständlich daß es plötzlich ein Einstellungsproblem gibt. Da war heute nämlich nix von Kampf, Einsatz und Herzblut zu sehen. Ich könnt kotzen !!!!!!!!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Betzebub9.2 hat geschrieben:d.h. natürlich NICHT genauso weitermachen, sondern aus den fehlern lernen und diese abstellen, es nächste Woche besser machen.....
Du meinst gegen die Hertha? Den Aufsteiger mit der großen Qualität? Mit der Wahnsinnslaufbereitschaft? Der Spruch ist eine so gewaltig bescheuerte Phrase, dass ich ihn eigentlich bei jedem Interview nach dem Spiel erwarte. Er würde sich nahtlos einfügen...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
donaldino

Beitrag von donaldino »

Mathias hat geschrieben:
donaldino hat geschrieben:Meine Güte, dann nenne mir btte mal die optimale Aufstellung für heute...

Mattes
Mattes -- Mattes -- Mattes

Mattes -- Mattes

Mattes -- Mattes -- Mattes -- Mattes
Mattes

:D
*hihi* Guter Plan und alle voll, dann können sie im Zweikampf im Slalom um die Gegner rum.... Super Idee!!
Antworten