Leute, macht euch doch nicht verrückt. Bei einer KO sind in der Regel 2 komplette Verträge unter Dach und Fach. Sowohl mit dem Spieler (Arbeitsvertrag) als auch mit dem abgebenden Verein. Wenn wir Dorge wollen, dann wird die vereinbarte Ablöse bezahlt und er kommt.. Punkt. Will ihn aber z.B. "der Glückliche" für die Radkappen, dann hat Dorge eben den Vertrag mit uns und Felix hat die entsprechende Ablöse zu zahlen oder seine Dreckfinger nach anderen Spielern auszustrecken. Amri und Rivic wären da ganz bestimmt Optionen. Falls wir ihn überhaupt abgeben wollen!!!
Das Ding ist dicht. Entweder wir wollen den Spieler und wir haben ihn für die vereinbarte Laufzeit oder ein anderer Verein will ihn auch und verhandelt die Ablöse mit uns. 'Winwin nennt man sowas heutzutage auf Neudeutsch.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Erstmal den Klassenerhalt sichern. Dennoch schön, dass er sich aktuell bei uns wohl fühlt. Für einen Spieler aus Kamerun ist es ausserhalb des Platzes nicht immer einfach in Deutschland. Somit empinde ich seine Aussage als Kompliment für den Gesamtverein. Solange die Leistung stimmt, werden die Fans ihn lieben, wenn nicht...???
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Ivica Ollic verpflichten !!!!
Vertrag läuft aus und 1-2 Jahre würde er uns sicherlich weiterbringen. Gehaltsabstriche sind natürlich grundvorraussetzung aber bei seinem Alter gehe ich davon aus . Besonders wichtig ist auch, dass er weiß wo der Kasten steht !!!
Auf jeden Fall fest verpflichten. Dorge hat in der 2. Liga schon 14 Treffer gemacht, brauch dadurch und durch die Leihphase keine Eingewöhnungszeit mehr. Ich denke er wird sich in der Bundesliga noch weiter entwickeln. Außerdem gefällt mir seine Aussage zu diesem Zeitpunkt, dass er hier bleiben möchte. Klar was soll er sonst sagen, aber ich glaube das er zu 100 Prozent zu uns passt...
Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht !!!
Und wenn du Scheisse (fälschlicherweise) mit zwei -ss schreibst, dann ist es auch net schlecht, sogar noch treffender, was den Fußball als Zielort betrifft, nicht den Club...