So seh ichs auch.HellMan hat geschrieben:Da wir für Dorge scheinbar eine machbare Kaufoption haben, würde ich diese so spät wie möglich ziehen. Ein Stürmer muss "hungrig" bleiben. Wenn er sich noch anbieten muss, gibt ein Stürmer immer noch ein wenig mehr Gas. Das ist meine Meinung.
Ist das bei Abwehrspielern nicht so?HellMan hat geschrieben:Wenn er sich noch anbieten muss, gibt ein Stürmer immer noch ein wenig mehr Gas. Das ist meine Meinung.
... nur wenn er richtig einschlägt, sind potentere bieter mit von der partie und dann IHN zum unterschreiben zu bringen wird trotz "kaufoption" schwierig werden. Wenn ein spieler nicht will, dann will er nicht. Also, langfristigen vertrag und endlich mal wieder leistungsträger die man NUR "teuer" aus verträgen rauskaufen kann!!!fck'ler hat geschrieben:So seh ichs auch.HellMan hat geschrieben:Da wir für Dorge scheinbar eine machbare Kaufoption haben, würde ich diese so spät wie möglich ziehen. Ein Stürmer muss "hungrig" bleiben. Wenn er sich noch anbieten muss, gibt ein Stürmer immer noch ein wenig mehr Gas. Das ist meine Meinung.
Die Zeit rennt uns in dem Fall nicht davon. Der Preis ändert sich nicht, andere Mitbieter haben keine Chance....
So können wir a) seine weitere Entwicklung abwarten und b) auch warten, dass er bis zum Ende verletzungsfrei bleibt (was ich ihm natürlich wünsche).
Mich überzeugt seine Art Fußball zu spielen auf jeden Fall....
Sorry, aber ich verstehe gerade deinen Post nicht. Hier geht es doch um Dorge und nicht um einen Abwehrspieler?EchterLauterer hat geschrieben:Ist das bei Abwehrspielern nicht so?HellMan hat geschrieben:Wenn er sich noch anbieten muss, gibt ein Stürmer immer noch ein wenig mehr Gas. Das ist meine Meinung.
Was machen die?
Block9.3Andreas hat geschrieben:Mittlerweile kann ich es nicht mehr hören: Ein Spieler will in der Palz bleiben.
BLABLABLA....
Sidney Sam wollte auch bleiben, was tut er, er rastet aus vor Freude, wenn er gegen uns ne Kiste macht.
Was haben wir durch die KO denn schon großartig "in der Hand"? Im Zweifel gar nix! Wenn er sich mit nem anderen Verein für nächste Saison zu besseren Konditionen einig wird, werden wir kaum was ausrichten können, weil wir finanziell/sportlich auch nicht in der Lage sein werden, eine wirkliche Drohkulisse (Tribünenplatz, Training bei der U23 etc.), zu der wir rechtlich in der Lage wären, aufzubauen.eye of the tiger hat geschrieben:Der Unterschied ist, dass wirs bei Kouemaha in der eigenen Hand haben, bei Sam hatten wirs nicht
...
Das stimmt so nicht ganz. Ich glaube es war im Fall Gekas so.Hessischer Aussenposten hat geschrieben: Was haben wir durch die KO denn schon großartig "in der Hand"? Im Zweifel gar nix! Wenn er sich mit nem anderen Verein für nächste Saison zu besseren Konditionen einig wird, werden wir kaum was ausrichten können, weil wir finanziell/sportlich auch nicht in der Lage sein werden, eine wirkliche Drohkulisse (Tribünenplatz, Training bei der U23 etc.), zu der wir rechtlich in der Lage wären, aufzubauen.
Ich hab das so verstanden, dass das nur auf die lange Verletzung von Nemec (durch die Kirschbaum-Affäre...kalhoa hat geschrieben:Kouemaha, der als Ersatz für Nemec geholt wurde, will in der Pfalz bleiben, der Verein besitzt eine Kaufoption, die finanzierbar wäre...kann/darf ich daraus schließen, dass Nemec nicht gehalten werden soll? Oder er bereits angedeutet hat, dass er nicht verlängern will??
Nichts desto trotz sitzt der Spieler am längsten Hebel: letzten Endes wird der FCK nicht in der Lage sein, einem Spieler einen Wechsel zu einem anderen Verein zu verwehren...KO hin oder her!Der Betze ruft hat geschrieben:Das stimmt so nicht ganz. Ich glaube es war im Fall Gekas so.Hessischer Aussenposten hat geschrieben: Was haben wir durch die KO denn schon großartig "in der Hand"? Im Zweifel gar nix! Wenn er sich mit nem anderen Verein für nächste Saison zu besseren Konditionen einig wird, werden wir kaum was ausrichten können, weil wir finanziell/sportlich auch nicht in der Lage sein werden, eine wirkliche Drohkulisse (Tribünenplatz, Training bei der U23 etc.), zu der wir rechtlich in der Lage wären, aufzubauen.
Bochum hatte ihn nur ausgeliehen als er Torschützenkönig wurde.
Leverkusen wollte ihn unbedingt haben, allerdings hatte Bochum die Kaufoption. Der Verein mit dieser sitzt dabei immer am längeren Hebel. Leverkusen musste warten bis Bochum die KO gezogen hatte und konnte nicht mit seinem grieschichen Verein verhandeln bzw. Gekas erst verpflichten als Bochum von der KO gebrauch machte.
Also so gesehen, können wir uns da ganz entspannt zurücklehnen.