Mätthi hat geschrieben:ICH GEHE AUCH MIT DEM FCK IN DIE 3.LIGA !!!
hilpat hat geschrieben:Aus liebe zum Verein! Auf zum ersten 3er am Mittwoch!!!
Lauternfr3eeek hat geschrieben:Ich hatte mir eigsch. bischen mehr vom Bernier erhofft! Aber sensationell wie der Fromlowitz den Ball aus der Ecke rausgehollt hat.
ich bin ma Prositiv und schätze 20.000 Zuschauer und ein 1:0 für unsern FCK
Mit aller Macht , Aufstieg 2008
~Anonymous~ hat geschrieben:interview mit rekdal bei prem: er war richtig sauer. das kein pass über 3m ankommt (so schlecht war es nicht) und das bohl den ball auf´s eigene tor köpft...
Matthew hat geschrieben:ach un alex betze!!!!!
Es sind 6 spieltage gespielt und du redest jetzt schon vom abstieg...klar wars ein grotten kick und der tabellenplatz is scheisse aber es sin noch 28 spieltage vor uns also abwarten
Brieftaub66 hat geschrieben:Ich könnt mich nur noch aufregen...!
Hab das Spiel gerade bei Premiere gesehen. Der Kommentator spricht von "Wir" in Verbindung mit dem SC Freiburg und jubelt den Jonathan Jäger hoch. Unglaublich!
Betzi565 hat geschrieben:~Anonymous~ hat geschrieben:interview mit rekdal bei prem: er war richtig sauer. das kein pass über 3m ankommt (so schlecht war es nicht) und das bohl den ball auf´s eigene tor köpft...
Ja da stellt sich nur die Frage wer die Mannschaft eig. trainiert und für Verbesserung zuständig ist...
Ansonsten ist mir gegen Wehen alles außer ner Niederlage recht.
So deprimiert bin ich schon...
kriD1973 hat geschrieben:Betzi565 hat geschrieben:~Anonymous~ hat geschrieben:interview mit rekdal bei prem: er war richtig sauer. das kein pass über 3m ankommt (so schlecht war es nicht) und das bohl den ball auf´s eigene tor köpft...
Ja da stellt sich nur die Frage wer die Mannschaft eig. trainiert und für Verbesserung zuständig ist...
Ansonsten ist mir gegen Wehen alles außer ner Niederlage recht.
So deprimiert bin ich schon...
Es gefaellt mir ueberhaupt nicht, dass der Rekdal die Mannschaft und sogar einzelne so oeffentlich kritisiert. Erstens muesste er sich erst an die eigene Nase packen und zweitens verunsichert er so die Jungs umso mehr. Kritik sollte man intern ausueben. Das macht doch die Journalisten auch nur geiler. Finde ich fahrlaessig von ihm. Es fehlt halt auch ein Leader auf dem Platz, eindeutig. Trotzdem, Kaempfen Lautern!