Forum

Niederlage in Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hilpat

Beitrag von hilpat »

Das tut weh!!!
Zuletzt geändert von hilpat am 23.09.2007, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Alles für Lautern!!!
alex-BETZE
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

Mätthi hat geschrieben:ICH GEHE AUCH MIT DEM FCK IN DIE 3.LIGA !!!

:arrow: LIEBE KENNT KEINE LIGA!

Der FCS hat diesen Slogan entworfen. Wir sollten uns da auch mal was einfallen lassen! Denn seit Jahren geht es nur bergab (konstant).

Mod-Edit: Werbung für die eigene HP bitte nur in der Signatur!
Zuletzt geändert von alex-BETZE am 23.09.2007, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
hilpat

Beitrag von hilpat »

Wir haben im moment einfach die Scheiße am Schuh. Ich habe das Gefühl das keiner den Ball wirklich will. Da bietet sich kein A.sch an und im Sturm ist keiner der irgend wie mal für Gefahr sorgt. Fromo sei dank das es heute keine höhere Niederlage gesetzt hat. Fritz Walter würde sich im Grab rum drehen wenn er so einen FCK gesehen hätte. Nichts desto trotz müssen wir Fans an unserem Verein festhalten. In guten wie in sau sau schlechten Zeiten.

Aus liebe zum Verein! Auf zum ersten 3er am Mittwoch!!!

Und wer keinen Bock mehr auf den FCK hat der kann ja zu Waldhof oder nach München zu Erfolgsfanverein gehn.
Alles für Lautern!!!
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

hilpat hat geschrieben:Aus liebe zum Verein! Auf zum ersten 3er am Mittwoch!!!

sorry aber i-wie glaub ich dass das am mittowch wieder so wird wie gegen fürth und parderborn!!

mein tipp: 0-0 !!
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

mann, mann... hab eigentlich ne gut eingestellte Mannschaft gesehen. Leider viel zu harmlos vorne. Mittelfeld und Abwehr haben auf jeden Fall Qualität, aber vorne haperts gewaltig!

Hoffentlich platzt bald der Knoten! Ich trau es der Mannschaft und dem Trainer absolut zu!

Richtig mies waren der scheiß Kommentator und das Schirigespann!
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

ist der runström mittwoch wieder dabei?
FCK forever

Beitrag von FCK forever »

Am Mittwoch wirds klappen!!!
Matthew

Beitrag von Matthew »

Mann leute is bringt gar nix nen neuen trainer zu holen...1. müssen wir rekdal dann noch bezahlen und 2. sie können es einfach net besser machen...mit so wenig geld das da zu verfügung steht.

ach un alex betze!!!!!
Es sind 6 spieltage gespielt und du redest jetzt schon vom abstieg...klar wars ein grotten kick und der tabellenplatz is scheisse aber es sin noch 28 spieltage vor uns also abwarten
chris
Beitrag von chris »

es war eine steigerung zum paderborn-spiel zu erkennen! das ist ja aber auch keine kunst! es war wieder kein system zu erkennen und die bälle wurden nur aus der 2. reihe draufgeblasen! flanken/freistöße wurden ohne idee vorne rein geblasen! es is einfach momentan zu wenig für liga 2!
Lauternfr3eeek
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Lauternfr3eeek »

Ich hatte mir eigsch. bischen mehr vom Bernier erhofft! Aber sensationell wie der Fromlowitz den Ball aus der Ecke rausgehollt hat.
ich bin ma Prositiv und schätze 20.000 Zuschauer und ein 1:0 für unsern FCK
Mit aller Macht , Aufstieg 2008
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Das Schemata des Spiels

14:00 Uhr Badenova-Stadion Freiburg

SC Freiburg: Nulle, Schwaab, Krmas, Butscher, Aogo, Banovic, Uzoma, Günes (ab 61. Jäger), Pitroipa (ab 64. Mesic), Matmour, Cafu (ab 46. Bencik)
Trainer: Robin Dutt

1. FC Kaiserslautern: Fromlowitz, Demai, Kotysch, Boubacar Diarra (ab 55. Bohl), Bugera, Bernier, Hansen, Reinert, Sven Müller (ab 81. Henel), Ziemer (ab 54. Stachnik), Jendrisek
Trainer: Kjetil-André Rekdal

Tore: 1:0 Krmas 78. Minute

Schiedsrichter: Meyer/Burgdorf)

Zuschauer: 17.700

Gelbe Karten: Aogo (Freiburg) --- Reinert, Kotysch (beide FCK)

Bes. Vorkommnis: Fromlowitz hält Foulelfer von Banovic 69. Minute
Zuletzt geändert von Red Devil am 23.09.2007, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Lauternfr3eeek hat geschrieben:Ich hatte mir eigsch. bischen mehr vom Bernier erhofft! Aber sensationell wie der Fromlowitz den Ball aus der Ecke rausgehollt hat.
ich bin ma Prositiv und schätze 20.000 Zuschauer und ein 1:0 für unsern FCK
Mit aller Macht , Aufstieg 2008

20000 zuschauer ist aber sehr optimistisch... 17:30 Anstosszeit ist einfach lachhaft. Ist ja schon fast zu früh um das ganze sich im Fernsehn anschauen zu können!

Bernier fand ich aber ganz gut und Fromlowitz hat wahnsinnig gehalten.
BetzeBen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BetzeBen »

interview mit rekdal bei prem: er war richtig sauer. das kein pass über 3m ankommt (so schlecht war es nicht) und das bohl den ball auf´s eigene tor köpft...

mir hat kotysch super gefallen, hat alles weggehauen was da war. reinert war auch im aufwind. totalausfall war nur unser sturm, aber der hat auch keine bälle bekommen. aber was ich das schlimmste finde:
wir sind sooooooooooo harmlos bei standarts. wenn es schon spielerisch nicht läuft, dann muß ich es mit ecken und freistößen versuchen. und wie wär es mal mit flanken?! unsere beste torchance war ne verunglückte flanke... die kommen immer zu weit, da steht nie einer.

so seh ich für wehen leider schwarz...
schönen sonntag noch
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ja, Bernier hat wieder Hoffnungen geweckt. Genau wie Demai, der ist wieder auf dem Besten Weg.

Fromlowitz muss ich klar loben, bisher hat er alle meine Bedenken weggewischt. Guter Mann!
Es gibt immer was zu lachen.
Betzi565

Beitrag von Betzi565 »

~Anonymous~ hat geschrieben:interview mit rekdal bei prem: er war richtig sauer. das kein pass über 3m ankommt (so schlecht war es nicht) und das bohl den ball auf´s eigene tor köpft...

Ja da stellt sich nur die Frage wer die Mannschaft eig. trainiert und für Verbesserung zuständig ist...
Ansonsten ist mir gegen Wehen alles außer ner Niederlage recht.
So deprimiert bin ich schon... :cry:
DePeTe

Beitrag von DePeTe »

Matthew hat geschrieben:ach un alex betze!!!!!
Es sind 6 spieltage gespielt und du redest jetzt schon vom abstieg...klar wars ein grotten kick und der tabellenplatz is scheisse aber es sin noch 28 spieltage vor uns also abwarten

ja wovon denn.Wir haben keine Zeit mehr uns auszuruhen und meinen nur weil wir der FCK sind steigen wir nicht ab.MAn kann nach drei Spieltagen noch relativ beruhigt sein,aber nach sechs wirds eng.Und lieber jetz "Panik" machen als am 33.Spieltag.
Der Aufstieg is gelaufen aber ich will diese Saison noch guten,kämpferischen Fussball sehen.Aber egal wo wir stehn ich fahr jeden Spieltag meine 300 km um den FCK zu unterstützen.Und ich bin auf Mittwoch schon heiß,auch wenn ich Angst habe vorm verlieren.
:|
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

Auch wenn ich mir so sehr wünsche das der große Aufschwung bald kommt, sagt mir mein Bauchgefühl das es die nächsten 9 Spiele bis zum Heimspiel gegen Jena so weiter geht. Und wenns dann nicht kracht isset vorbei mit Liga 2 ;(.
Wenn ich mir die Qualität der anderen Vereine so anschau, hab ich echt Angst das wir dieses Jahr lediglich 1-2 Spiele mit nem 3er beenden....
KB24

Beitrag von KB24 »

Brieftaub66 hat geschrieben:Ich könnt mich nur noch aufregen...!

Hab das Spiel gerade bei Premiere gesehen. Der Kommentator spricht von "Wir" in Verbindung mit dem SC Freiburg und jubelt den Jonathan Jäger hoch. Unglaublich!

Männer.... einfach die Ton-option ändern auf Tonoption 2
nur Stadionatmo.... ohne den oftmals dumpfen Kommentar...
war der wirklich so einseitig... ???

Auf geht's Lautern...
Kämpfen und SIEGEN!!!
kriD1973
Beitrag von kriD1973 »

Betzi565 hat geschrieben:
~Anonymous~ hat geschrieben:interview mit rekdal bei prem: er war richtig sauer. das kein pass über 3m ankommt (so schlecht war es nicht) und das bohl den ball auf´s eigene tor köpft...

Ja da stellt sich nur die Frage wer die Mannschaft eig. trainiert und für Verbesserung zuständig ist...

Es gefaellt mir ueberhaupt nicht, dass der Rekdal die Mannschaft und sogar einzelne so oeffentlich kritisiert. Erstens muesste er sich erst an die eigene Nase packen und zweitens verunsichert er so die Jungs umso mehr. Kritik sollte man intern ausueben. Das macht doch die Journalisten auch nur geiler. Finde ich fahrlaessig von ihm. Es fehlt halt auch ein Leader auf dem Platz, eindeutig. Trotzdem, Kaempfen Lautern!
Lauternfr3eeek
Beitrag von Lauternfr3eeek »

kriD1973 hat geschrieben:
Betzi565 hat geschrieben:

Es gefaellt mir ueberhaupt nicht, dass der Rekdal die Mannschaft und sogar einzelne so oeffentlich kritisiert. Erstens muesste er sich erst an die eigene Nase packen und zweitens verunsichert er so die Jungs umso mehr. Kritik sollte man intern ausueben. Das macht doch die Journalisten auch nur geiler. Finde ich fahrlaessig von ihm. Es fehlt halt auch ein Leader auf dem Platz, eindeutig. Trotzdem, Kaempfen Lautern!

sEh ich Genau so!! kriD1973
Betze Boy

Beitrag von Betze Boy »

Habt ihr gesehen wie wehen 5:1 gewonnen hat wir müssen ganz schön aufpassen das es uns nicht genauso geht
:teufel2:
scheiß_05er

Beitrag von scheiß_05er »

des war ja zumindest mal ne steigerung.....

==========> scheiß premierespasti
==========> scheiß schiri :teufel2:
laudrer geben niemals auf.......sie KÄMPFEN!
Betze Boy

Beitrag von Betze Boy »

Der Rekdal muss weg

Rekdal Raus :arrow: :arrow:
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

Ich hoffe, dass ich bald wieder fit bin und wieder auf den Berg kann, um unsere Jungs zu unterstützen!

Zur Zeit hab ich das Gefühl, dass wir einfach nur Pech haben was Abseitsstellungen unserer Stürmer betrifft. Allein heute waren es wieder mi. 2 Fehlentscheidungen bei denen ein Spieler allein vorm gegnerischen Tor gewesen wäre. Ob dann ein Tor gefallen wäre oder nicht ist völlig irrelevant, aber solche Fehlentscheidungen beeinflussen das Spiel nicht gerade unerheblich!!!

Unser Problem liegt meiner Meinung nach eindeutig in der Abwehr von Standards. Wenn ich mich recht erinnere sind von unseren 8 Gegentoren 6 nach Standards gefallen:

FCK : BMG - 1:1 nach Freistoß
TSV 1860 : FCK - 1:1 nach Freistoß, 3:1 nach Elfmeter
FCK : Fürth - 0:1 nach Elfmeter
Koblenz : FCK - 1:0 nach Eckball
SCF : FCK - 1:0 nach Eckball

Gut, die Elfmeter kann man vernachlässigen, weil außerm Torwart eigentlich keiner mehr Einfluss auf die Situation hat, aber Elfmeter müssen einfach verhindert werden. Da muss noch heftig trainiert werden!!!
Betze Boy

Beitrag von Betze Boy »

Und der Fromlowitz ist heute nicht zu kritisieren er war heute der Beste Lauterer auf dem Platz alle anderen waren heute ......... Schlecht .
Gesperrt