Forum

Vorbericht: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
red-Angel

Beitrag von red-Angel »

Ich glaube ganz ehrlich nicht an einen Sieg in Freiburg. Meiner Meinung nach wäre ein unentschieden schon sehr gut für die momentane Situation. Doch auch das muss erstmal geschafft werden. Ich hoffe einfach, dass unsre Mannschaft diesmal mehr Selbstbewusstsein an den Tag legt und selbstsicheren Fußball spielt. Ich denke mehr kann man im Moment nicht verlangen. Auf längere Sicht gesehen ist ein sicheres unentschieden besser als ein unsicheres und vllt. unverdientes 0:1.
Lautrer geben niemals auf!
Alain68

Beitrag von Alain68 »

Gerade jetzt hat uns keiner auf der Rechnung: darum gibs gegen die Freiburger 3 Punkte!
:doppelhalter:
Auf ewig ein Roter Teufel
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Westkurvenandreas hat geschrieben:
PADERBORNER hat geschrieben:Morgen gibts ne Packung für euch.Ein 0:4 wäre angemessen denke ich. Paßt zu eurem Niedergang . Wir nehmen euch gerne mit in die 3.Liga :D :D :D
Du armer
Ihr Paderborner seit ja so super das ihr noch nicht mal einen Bus voll Fans zusammenbekommt für ein Spiel ,bevor wir in Liga 3 Absteigen gibt es Paderborn mit etwas Glück vieleicht in der oberliga noch.
Was eigentlich willst du beim FCK? ach ja in Paderborn verständigt man sich ja noch mit Rauchzeichen und du bekommst kein Feuer an.
Aber bestimmt willst du einfach nur mal Lesen was die Bestenfans der Liga drauf haben,Ihr Superpaderborner.
Ich würde dir ja gerne noch etwas mehr schreiben,aber ich muß mich jetzt fertig machen für nach Freiburg,weil bei uns fahren ein paar mehr mit wie nur eine handvoll du Superpaderborner.
PS:Kann man den eigentlich nicht sperren diesen Voll.....t
Ach, lass ihn doch. Wahrscheinlich hat der Komplexe oder andere psychische Probleme und versucht hier sein Ego und Selbstbewusstsein aufzupolieren, damit er mal ein Erfolgerlebnis hat. Ich kann mir vorstellen, dass der die ganze Woche über nur gedrückt wird...
Betze Boy

Beitrag von Betze Boy »

Es gibt heute drei punkte und schiesen uns aus der griese.

:doppelhalter: :teufel2: FCK Niemals dritte liga
Betze Boy

Beitrag von Betze Boy »

ey du super Paderborner ihr steigt ab und wir bleiben drin nie mehr Paderborn wir gewinnen heute ich muus jetzt nach freiburg die beste mannschaft in deutschland zu unterstützen :pyro: :doppelhalter: niemals dritte liga
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Betze Boy hat geschrieben:Es gibt heute drei punkte und schiesen uns aus der griese.

:doppelhalter: :teufel2: FCK Niemals dritte liga
griese ?????? oh je, oh je !!!!
chris
Beitrag von chris »

so noch 15 minuten dann gehts los! ich hoff so sehr auf ne überraschung aber mein gefühl sagt mir nix neues! :(
Jonas
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Jonas »

Beda nicht im Kader???
Aber Beda is doch mitgefahren! Warscheinlich wieder ne Fehlinformation von Buli-Radio...
Im Mittelfeld kotysch und Reinert...
IV Diarra und Demai...
uiuiuiuiui
ob das was wird :|
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Beda und Schönheim fallen auch noch aus haben die Grippe. Gute Besserung :!:
mayk_rlp
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

Ich dachte wir hätten weiße Auswärtstrikots?! Kein Geld mehr da? :?
FCK for ever

Das fängt ja schon super an. Unsere Abwehr total unsortiert. Freiburg hätte schon 2:0 führen können.(müssen) :nachdenklich:
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

FCK for ever hat geschrieben:Das fängt ja schon super an. Unsere Abwehr total unsortiert. Freiburg hätte schon 2:0 führen können.(müssen) :nachdenklich:
Was hast du erwartet? Noch stehts 0:0 und das ist das was zählt!
Der Betze ruft

Beitrag von Der Betze ruft »

mayk_rlp hat geschrieben:
FCK for ever hat geschrieben:Das fängt ja schon super an. Unsere Abwehr total unsortiert. Freiburg hätte schon 2:0 führen können.(müssen) :nachdenklich:
Was hast du erwartet? Noch stehts 0:0 und das ist das was zählt!
genau! also weiter an unsre jungs glauben
Demai 21

Beitrag von Demai 21 »

kann mir mal einer sagen warum denn Quattara nicht spielt ?

der war in denn ersten spiele der beste spieler und nun spielt er nicht mehr was ist denn da los ? o.O
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

Nach anfänglicher Überlegenheit der Freiburger, würd ich sagen, sind beide Teams momentan relativ gleichwertig...
Travis

Beitrag von Travis »

Funhtioniert bei euch das Liga Radio?
tobias

Beitrag von tobias »

ja, musste mich aber einloggen.
FCK for ever

FCK wird immer besser toller Pass von Müller auf Jendrisek der auf das Tor zurennt Abseits FEHLentscheidung grrrrrr
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

das war doch garnicht mal so schlecht!! mit diesem ergebnis kann ich gut leben (man was bin ich tief gesunken)... aber noch ist nicht schluss, weder für Freiburg, noch für Lautern!!
FCK for ever

also die ersten 15 Min Freiburg mit 3 riesen Chancen. Hätten mindetsens 2:0 führen können (müssen) Danach das Spiel ausgeglichen der FCK aber nach vorne sehr hamlos. Ein guter Pass von Müller auf Jendrisek der frei auf das Tor zurennt. Abseits (Fehlentscheidung) vieleicht wäre das die Führung gewesen. :teufel2:
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

ich guck zwar nicht auf premiere aber ich sammle mal zusammen was sie auf tickern, im bl-radio und im fck-chat sagen/schreiben:

freiburg hatte in den ersten 10 minuten 2 dicke möglichkeiten... danach stand der fck sicherer und baute selbst ein paar angriffe aus, der chancen hatten jedoch nur jedrisek und hansen, welcher mit einem distanzschuss das freiburger tor in gefahr brachte... freiburg hatte vor der halbzeit und in der mitte der ersten hälfte noch zwei chancen.

alles in allem ist der scf klar überlegen, aber wir stehen relativ geordnet, sind aber nach vorne deutlich zu harmlos.
BetzeBen

Beitrag von BetzeBen »

ich schaus mir im fernsehen an. ersten 15min klar freiburg besser aber dann haben wir uns gefangen.
man soll es nicht glauben, die manschaft spielt, wie von rekdal angekündigt, sehr defensiv. wenn freiburg in ballbesitzt ist, dann ziehen sich alle bis auf 30m vors eigene tor zurück. bei ecken und freistößen siehst du nur lauterer im strafraum :)
leider sind unsere konter voll harmlos.
ziemer denkt immer er ist allein auf dem platz, bis zufälligerweise im jemand den ball wegspitzelt, und jendrisek versucht es auf alle fälle.
hab ich vorhin richtig gehört das bello nen fussbruch hat?!
FCK for ever

Elfmeter für Freiburg LÄCHERLICH FLO hält jaaaaaaaaaaa :stimmung:
Stfb-Teufel-Lars
Beitrag von Stfb-Teufel-Lars »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gehalten ! FLO !!!
Bild
michi999
Beitrag von michi999 »

jaaaaaaaa man fromlo
Gesperrt