Ach, lass ihn doch. Wahrscheinlich hat der Komplexe oder andere psychische Probleme und versucht hier sein Ego und Selbstbewusstsein aufzupolieren, damit er mal ein Erfolgerlebnis hat. Ich kann mir vorstellen, dass der die ganze Woche über nur gedrückt wird...Westkurvenandreas hat geschrieben:Du armerPADERBORNER hat geschrieben:Morgen gibts ne Packung für euch.Ein 0:4 wäre angemessen denke ich. Paßt zu eurem Niedergang . Wir nehmen euch gerne mit in die 3.Liga![]()
![]()
Ihr Paderborner seit ja so super das ihr noch nicht mal einen Bus voll Fans zusammenbekommt für ein Spiel ,bevor wir in Liga 3 Absteigen gibt es Paderborn mit etwas Glück vieleicht in der oberliga noch.
Was eigentlich willst du beim FCK? ach ja in Paderborn verständigt man sich ja noch mit Rauchzeichen und du bekommst kein Feuer an.
Aber bestimmt willst du einfach nur mal Lesen was die Bestenfans der Liga drauf haben,Ihr Superpaderborner.
Ich würde dir ja gerne noch etwas mehr schreiben,aber ich muß mich jetzt fertig machen für nach Freiburg,weil bei uns fahren ein paar mehr mit wie nur eine handvoll du Superpaderborner.
PS:Kann man den eigentlich nicht sperren diesen Voll.....t
Was hast du erwartet? Noch stehts 0:0 und das ist das was zählt!FCK for ever hat geschrieben:Das fängt ja schon super an. Unsere Abwehr total unsortiert. Freiburg hätte schon 2:0 führen können.(müssen)
genau! also weiter an unsre jungs glaubenmayk_rlp hat geschrieben:Was hast du erwartet? Noch stehts 0:0 und das ist das was zählt!FCK for ever hat geschrieben:Das fängt ja schon super an. Unsere Abwehr total unsortiert. Freiburg hätte schon 2:0 führen können.(müssen)