Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Maren » 30.10.2011, 20:22

1:1-Unentschieden beim HSV

Der 1. FC Kaiserslautern hat sein Auswärtsspiel beim Hamburger SV am Sonntagabend mit 1:1 bestritten.

In der 22. Spielminute sah Hamburgs Rajkovic nach einem Foul an Christian Tiffert die Rote Karte. Den Führungstreffer für die Roten Teufel erzielte Pierre De Wit (38. Spielminute). In der 2. Halbzeit schaffte der HSV den Ausgleich durch Guerrero (64.).

Der FCK steht somit mit 12 Punkten auf dem 13. Tabellenplatz.

Ausführlicher Spielbericht und Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Beitragvon Kse1985 » 30.10.2011, 20:25

2 verlorene Punkte.
Aufgrund der vielen guten Chancen und der Führung.

Leider hat das endlose Hintenrum-Geplänkel unsere Spieler müde gemacht.

Nächste Woche gehts weiter...
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon betzeklaus » 30.10.2011, 20:26

2 Punkte verloren :(

Beitragvon lafck » 30.10.2011, 20:26

tut mir leid, aber das ist PEINLICH gegen 10mann ist man leider zu doof,
NAYA 1pk gegen den ABSTIEG FCK 4 ever,. ist ärgerlich aber wir punkten weiter

Beitragvon Betzedeiwel » 30.10.2011, 20:26

In Anbetracht der letzten Wochen,ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis!

Bin stolz auf die Jungs :!:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann

Beitragvon teufelwiesbaden » 30.10.2011, 20:26

1 Punkt gewonnen :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon Eifelhölle81 » 30.10.2011, 20:27

Schade, war mehr drin. Am Ende muss man aber damit leben!

Beitragvon Chris_KL » 30.10.2011, 20:27

2 Punkte verloren..

Beitragvon Peter Gedöns » 30.10.2011, 20:27

Wenn man betrachtet, wo wir am 14. Oktober waren und wo wir jetzt sind. Ist ok. Letztes Jahr hätten wir das Ding verloren zu dem Saisonzeitpunkt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon BadenTeufel8493 » 30.10.2011, 20:27

schade wär echt mehr drinne gewesen. aber ich muss sagen dass ich unterm strich noch mit dem punkt zufrieden bin. dafür gewinnen wir halt nächste woche in hoppenheim.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price

Beitragvon Cappi » 30.10.2011, 20:28

mit nem Punkt auswärts beim Mitkonkurrenten kann ich gut leben..auch wenn mehr drinn gewesen wäre...hatten aber im endeffekt auch in der 2. Halbzeit glück, dass wir das nicht noch verloren haben....

7pkt aus den letzten 3 Spielen sind doch top :!:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:

Beitragvon DevilsPower » 30.10.2011, 20:28

1. Punkt geholt beim HSV - super! Eigentlich!
Vor dem Spiel hätte ich das so gesagt.
Nach dem Spiel muss ich sagen, dass das heute 3. Punkte sein müssten. In der zweiten Halbzeit haben wir die letzten Suppenkasper gespielt!

Was bleibt? Wenigstens haben wir 1. Punkt geholt. Gerade bin ich enttäuscht!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon Seb » 30.10.2011, 20:28

Meiner Meinung nach, dürfen bei Hamburg am Ende noch 8 Mann auf dem Platz stehen. So viele grobe Fouls und nix passiert. Guerrero zeigt dem Schiri den Vogel und darf weiterspielen. Man merkt mal wieder, wie beliebt unsere Großstadtclubs beim DFB sind...

Beitragvon Chacko » 30.10.2011, 20:28

Teufelskerl Tiffi :teufel2:
Chapeau!!

Beitragvon Hellboy » 30.10.2011, 20:28

Puh. Da waren wohl alle froh, dass es zu Ende war. Da hätte auf beiden Seiten auch gut noch eins fallen können...

Im Endeffekt leistungsgerechtes 1-1, nützt uns mehr als dem HSV.

Also für mich ganz okay so.

Beitragvon diabolic.red » 30.10.2011, 20:28

Betzedeiwel hat geschrieben:In Anbetracht der letzten Wochen,ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis!

Jawohl. Gutes Spiel, viel Action. Hat Spaß gemacht, auch wenn wir hätten gewinnen können/sollen. :)

Beitragvon Höllenschlange » 30.10.2011, 20:28

Tja, 1:1 beim HSV hört sich an sich ja nicht schlecht an...
Aber in Überzahl 45 Minuten mit einem Stürmer agiert...
Es wär zum lachen, wenn´s nicht so traurig wäre...

Kurz bis 2020 verlängern! SOFORT !!!!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon MaRule » 30.10.2011, 20:29

Vor dem Spiel hätt ich den einen Punkt sofort genommen. Leider hat man 2 verloren. Gegen 10 Mann in der 2 Halbzeit wieder Angst gehabt ... kein Risiko und schön den HSV eingeladen ...

Naja, aber im Gegensatz zur Konkurenz gepunktet.

Beitragvon Anima » 30.10.2011, 20:29

Wir haben zumindest die Distanz gehalten und nicht verschlechtert. Schaut man sich die Bilanz an:

- Sieg gegen Mainz
- Sieg gegen Freiburg
- Unentschieden gegen Hamburg

Dann ist das in Ordnung, gegen diese Mannschaften müssen und haben wir gepunktet, so kann´s weiter gehen. Auch wenn der heutige Spielverlauf mehr verhoffen liess.

Gegen Schalke haben wir auch noch nen Dreier geholt womit die wenigsten gerechnet haben und so schafft man am Ende den Klassenerhalt...lasst uns das Beste hoffen...
Ein Ring Sie zu knechten...

Beitragvon sKnodeL » 30.10.2011, 20:29

2 Punkte verlorn gegen 10 Mann...

1 Punkt gegen den Abstieg gewonnen...

Abbutze und weiter mache... :teufel2:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !

Beitragvon mosie17 » 30.10.2011, 20:29

2 punkte verschenkt..

Beitragvon SEAN » 30.10.2011, 20:29

diabolic.red hat geschrieben:
Betzedeiwel hat geschrieben:In Anbetracht der letzten Wochen,ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis!

Jawohl. Gutes Spiel, viel Action. Hat Spaß gemacht, auch wenn wir hätten gewinnen können/sollen. :)

MÜSSEN! :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Old_Man » 30.10.2011, 20:29

Kse1985 hat geschrieben:2 verlorene Punkte.
Aufgrund der vielen guten Chancen und der Führung.

Leider hat das endlose Hintenrum-Geplänkel unsere Spieler müde gemacht.

Nächste Woche gehts weiter...

Ich sehs genauso. Es war mehr drin, haben den HSV durch Passivität aufgebaut. Schade. Ein Punkt wäre vor dem Spiel super gewesen, aber nachdem der HSV derart taumelte..und wir sie zum Ausgleich regelrecht eingeladen haben..ist der Punkt zwar gut, aber 2 wurden abgegeben.

Beitragvon cafeloddi » 30.10.2011, 20:29

Gerechtes Unentschieden obwohl wir aufgrund der Chancen durchaus hätten gewinnen können/müssen. Leider hat die Mannschaft in der 2. HZ den Kampf nicht so angenommen wie sie das hätte tun müssen. Beim Gegentor sieht Amedick ziemlich stümperhaft aus. Kirch hat heute wieder gekämpft aber fußballerisch war das mal wieder ein Offenbarungseid von ihm. Schade 2 Punkte verschenkt aber trotzdem bin ich zufrieden. Hinten standen wir eigentlich ganz kompakt und MK hat mit seinen Einwechslungen alles versucht den Sieg zu erzwingen. Es sollte nicht sein aber wir sind auf einem guten Weg. So ist mir für den weiteren Saisonverlauf nicht bange.

Beitragvon Flo ausm Norden » 30.10.2011, 20:30

1 Punkt gewonnen! Hätte aber eigentlich auch ein Dreier sein können. In der zweiten Halbzeit ist Hamburg aber stärker bzw. wir sind schwächer geworden.
Insgesamt geht das Unentschieden in Ordnung, weil leistungsgerecht. Ein weiterer Punkt gegen den Abstieg. Und die große Klappe vom ach so toll geschniegelten Fink ist auch wieder zu... hähä... :teufel2:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel