Forum

Spielbericht: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 0:1 n.V. (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Laudrer1988
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Laudrer1988 »

Betzifan92 hat geschrieben:für mich ist es leider weiterhin absolut unverständlich wie man sich als Fan eines Vereines, der eine ganz klare Position eingenommen hat, nämlich gegen Pyrotechnik, trotzdem so verhalten kann. Für mich gibt es da einen Widerspruch mit dem Begriff "Fan".
Solange Pyrotechnik verboten ist, sollte man sich auch daran halten.
Dass Pyrotechnik kein Verbrechen ist, ist mir auch klar. Aber wenn man gegen etwas das verboten ist, verstößt, dann ist das ein Verbrechen.
Ich war auch schon auf genug Auswärtsspielen und ich finde die Pyroshows definitiv beeindruckend. Um die Legalisierung zu erreichen, muss man aber definitiv andere Wege gehen.
Zum Beispiel ein Gespräch mit dem DFB suchen?
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

betzeklaus hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:
Ich kann jetzt leider nicht schreiben, was ich über Dich denke, sonst werde ich wieder gesperrt... :shock:
Dann schicke PN das ich was zu lachen habe. :love:
Ne, ist mir zu blöd....zum Glück kapieren 85% hier, was ich meine
OLD SCHOOL BLOCK
simba

Beitrag von simba »

ich werde solange nicht mehr ins Stadion gehen wie diese Pyrodeppen das Geld,das ich unter anderem auch mit meiner Karte für den Verein löhne, mutwillig wieder rausschmeissen,aber kapieren werden die es nie,solange selbst auch teilweise Leute auf die man hier hört das toll finden
Laudrer1988

simba hat geschrieben:ich werde solange nicht mehr ins Stadion gehen wie diese Pyrodeppen das Geld,das ich unter anderem auch mit meiner Karte für den Verein löhne, mutwillig wieder rausschmeissen,aber kapieren werden die es nie,solange selbst auch teilweise Leute auf die man hier hört das toll finden
Ironie-Button aus 8-)
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

K-Town-über-alles hat geschrieben:
Studebaker hat geschrieben: Das war damals scheisse und daran hat sich nichts geändert.
Reine Selbstdarsteller, die ihr Ego immer über die Belange des Vereins stellen werden.
Wer das gutheißt, ist ein Feind des FCK.
Bist wohl treuer Bild-Leser und Verehrer

KTÜA dein Ironie-Detektor gehört seit längerem mal in die Reparatur geschickt!
simba

Beitrag von simba »

Laudrer1988 hat geschrieben:
simba hat geschrieben:ich werde solange nicht mehr ins Stadion gehen wie diese Pyrodeppen das Geld,das ich unter anderem auch mit meiner Karte für den Verein löhne, mutwillig wieder rausschmeissen,aber kapieren werden die es nie,solange selbst auch teilweise Leute auf die man hier hört das toll finden
Ironie-Button aus 8-)
das ist keine Ironie..das ist mein Ernst und definitiv so,diese Deppen kotzen mich einfach nur noch an
Oldskool

Beitrag von Oldskool »

Ich bin geschockt über die mediale Berichterstattung! Ich bin auch geschockt über Kuntz' aussagen!

Völlig überbespielt und wird auch hier völlig überbewertet!

Ich war bei den Zugfahrern dabei...ich fand die Polizeitaktik ging super auf, es gab auf dem Hin- und Rückweg keinerlei Probleme. Vor dem Stadion während den Einlasskontrollen lief alles ordnungsgemäß ab!
Der tätliche Angriff auf einen Ordner im Block kann ich bestätigen da ich nur ein paar Meter entfernt stand, kann dies genauso wenig gut heißen wie das herumspritzen von Pfefferspray durch die Polizei kurz danach!

Noch kurz etwas zum Fan der zwischen den Zug geraten ist...dadurch das wir am Fanzug keinen Platz mehr gefunden haben nach dem Rückmarsch, und wir im Wagon der Polizei untergekommen sind, in dem auch die Einsatzleitung der Polizei saß, konnte ich sehr gut mitbekommen das diese Person mit sehr großer Sicherheit nicht gestoßen wurde, sondern durch eigene Blödheit (zuviel Alkohol) einfach dazwischengefallen ist - des weiteren ist der Zug nicht gefahren, sondern die "S-Bahn!!!" stand und er viel dumm rein! Übrigens hat er eine Rippenprellung und einen aufgeschürften linken Arm mit tiefen Risswunden!
Sonst konnte ich aus den Gesprächen vernehmen das alle rund herum zufrieden waren mit dem Einsatz und das es durch den großen Polizeieinsatz das wohl harmloseste Derby war zwischen diesen beiden Teams!

Gerade wegen den Gesprächen in diesem Abteil, die ich selbst führen konnte mit den Herren, oder die ich einfach zuhören konnte, bin ich davon überzeugt das die Medien das völlig überziehen um ein weiteres Dynamo Dresden zu erschaffen - das ausgerechnet unser VV Kuntz darauf reinfällt, find ich dämlich! Manchmal muss auch ein VV einfach mal die Klappe halten!

Pyro wird hier genug diskutiert...find schön, vorallem wenn die Böller dabei wegbleiben! Weil das werfen ja leider nur Idioten ;-) Kostet natürlich wieder "schweine" Geld - aber Herr Kuntz möchte ja jetzt nach einer Lösung finden - viel spaß beim Suchen!

A U S W Ä R T S S I E G !!!!!!!!!

P.S. Das Forum hier steckt teilweise voller Jammerlappen!

Und nun bitte KIEL!!!!!
chefkochgehilfe

Beitrag von chefkochgehilfe »

Zwei Dinge, die mir unter den Nägel brennen:

1) Wann kapiert Kurz endlich, dass Rodnei mehr anrichtet als er jemals wieder gutmachen kann. Er hat diese Saison bereits 5 (!) Tore direkt, also wirklich durch grobe individuelle Fehler, verschuldet. Gestern wäre es beinahe wieder zweimal dazu gekommen. Dann hätten wir uns das Spiel abschreiben können. Der Abel tut mir wirklich Leid. Spielt eine super Rückrunde, macht einen Fehler und ist raus aus dem Team

2) Wie im Bericht beschrieben: "Zaunfahnen waren für die FCK-Fans offiziell verboten." Wenn das so ist, dann hat man sich dran zu halten. Ist doch klar. So funktioniert Demokratie und Justiz. Es kann zwar drüber diskutiert werden, ob dies falsch oder richtig sei. Aber erzwingen kann man es halt nicht. Ich versteh diese ganzen Kindereien von irgendwelchen Halbstarken. Ihr habt doch zu Hause auch Hausrecht, oder?
Lescart

Beitrag von Lescart »

Sind wa dich Eventie schon mal los. Kannst ja nach Hoppenheim gehn!!! Da sitzen alle brav und klatschen und machen keine Stimmung.

Bin auch schon wieder weg... diese Diskussion ist eh sinnlos durch die ganzen Forumflamer!
simba

Beitrag von simba »

ich geh seit40 jahren auf den berg..soviel zu eventi..da gabs so hohlköppe wie dich zum glück noch nicht
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

Oldskool hat geschrieben:Ich bin geschockt über die mediale Berichterstattung! Ich bin auch geschockt über Kuntz' aussagen!

Gerade wegen den Gesprächen in diesem Abteil, die ich selbst führen konnte mit den Herren, oder die ich einfach zuhören konnte, bin ich davon überzeugt das die Medien das völlig überziehen um ein weiteres Dynamo Dresden zu erschaffen - das ausgerechnet unser VV Kuntz darauf reinfällt, find ich dämlich! Manchmal muss auch ein VV einfach mal die Klappe halten!

Pyro wird hier genug diskutiert...find schön, vorallem wenn die Böller dabei wegbleiben! Weil das werfen ja leider nur Idioten ;-) Kostet natürlich wieder "schweine" Geld - aber Herr Kuntz möchte ja jetzt nach einer Lösung finden - viel spaß beim Suchen!

A U S W Ä R T S S I E G !!!!!!!!!

P.S. Das Forum hier steckt teilweise voller Jammerlappen!

Und nun bitte KIEL!!!!!
:applaus: :applaus:
Selbsthilfegruppe FCK
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

badischpfalz hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Damals gegen Barcelona sprach man vom "Gesamtkunstwerk Betze", heute sind alle "dumme Feuerteufel" ,so so...wie sich der Wind doch drehen kann...und das ist völlg wertfrei gemeint.
Die Bilder sind dieselben. Eine feuerrote Kurve. Denkt mal drüber nach.

kann mich noch gut erinnern...das war die Aussage in einem SWR-Bericht und nicht von Fans !
klar sieht das alles "cool" aus,Motorradfahren ohne Helm sieht auch "cool" aus und ist...richtig ! ! ! gefährlich.
Naja,vielleicht haben die "Feuerteufel" irgendwann mal Kinder und denken dann!

Bedenke aber wenn du solche Vergleiche ziehst, wie viel Menschen verletzen sich in 1 Jahr durch den Einsatz von Pyrotechnik im Stadion und wie viele bei Fahren ohne Helm? Wie viele Sterben beim Einsatz von Pyrotechnik im Stadion und wie viele bei Fahren ohne Helm? Pyrotechnik ist kein Verbrechen. Jeder Depp darf Feuerwerkskörper der T1-Gruppe das ganze Jahr über zünden nur muss es der --> BESITZER bzw. der MIETER<-- Der Anlage erlauben. Bedeutet sagt Stefan ja, kostet es nichts. So sagt es mir jemand der Jura studiert hat.

Fahr mal nach Ludwigshafen in die BG-Klinik,schau dir die Menschen mit Verbrennungen an,vielleicht denkst du dann anders!
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Das Statement von Kurz ist für'n Arsch. Populistisch³. Aber nicht ausgeschlossen das die Aussage auch aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Man weiß ja mit welchen Mitteln die Journalisten in diesem Land arbeiten. Erst kommt die Auflage, dann lange nicht's und irgendwann die Moral.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
warchild 1900

Beitrag von warchild 1900 »

Wahnsinns Tor Pogo , hatte auf einmal einen ganz neuen Freundeskreis :teufel2:
simba

Beitrag von simba »

Es geht nicht drum ob ich das gut finde oder nicht..klar war das früher gut..aber kapiert ihr denn nicht dass es heute einfach nur unnötig Geld kostet ???? es ist nunmal einfach so
Carlo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

[quote="Biguardo"][quote="betzeklaus"]Das man hier noch stolz die Bengalo Bilder zeigt,sagt sehr viel aus über diese Seite hier!!
[color=#FF0040][size=150]"Diese Leute treten die Werte und die Tradition, die Fritz Walter verkörpert hat, mit Füßen."[/size] Stefan Kuntz[/color][/quote]

Man möge mir dieses Zitat bitte genauer erklären. Welche Werte und welche Tradition waren das, Herr Kuntz oder Herr Betzeklaus.

Populistischer Mist.[/quote]

Populistischer Mist???Ganz sicher nicht!Kuntz trifft den Nagel aber sowas von auf den Kopf, aber die Leute, and die es gerichtet ist, sind leider zu blöd es zu verstehen oder wollen es in vielen Fällen einfach nicht!

Du fragst ernsthaft was für Werte?Wenn man sich die Gestalten in Schwarz anschaut, die immer ach so ungerechtfertigt in die Fängen der bösen aggressiven Polizei geraten und den Verein durch ihre beindruckende, aber nunmal verbotene Pyro, tausende von Euro kosten, stellst du wirklich diese Frage?

Rechtsradikale Äußerungen (auch gegen eigene Spieler), Prügeleien, Beleidigungen weit unter der Gürtellinie, Spucken, Flaschen und Steine werfen, aggressives Verhalten gegenüber der Polizei, trotz klarem Verbot Abbrennen von Pyro und damit Verstoß gegen das Gesetz und und und.

Und da stellst du im ernst diese Frage???

PRO STADIONVERBOT für diese ganzen Hohlbrote!Die Polizei ist noch viel zu lasch!Wer da unten schwarz gekleidet und/oder vermummt steht, sich einer Ultragruppierung zugehörig zeigt und dann entweder selbst Pyro abrennt bzw. Böller verwendet oder selbiges nicht unterbindet, wenn es andere Ultra-"Kollegen" tun, der muss nunmal mit dem Knüppel, Prefferspray und/oder Stadionverbot rechnen!
Und mit was?Mit Recht!

Und das mit den Zaunfahnen: Klar ist das Verboit Schwachsinn. Aber dann ärgert man sich, akzeptiert das Verbot und deren Hausrecht und gut ist. Aber nein, es muss Streit gesucht werden. Weil man entweder keine Schulbildung hat oder ne nervende Frau mit 9 KIndern daheim oder sonst was und dadurch Stress oder Misserfolg abbauen will. Ganz groß!

Dieses ganze Geschwafel von wegen "die Polizei ist schuld" ist so ein Schwachsinn!Ich besuche den Betze seit 15 Jahren, war ca. auf 20-30 Auswärtsspielen und hatte noch NIE PROBLEME mit der Polizei. Und warum?Weil ich die Mannschaft zwar bedingslos 90-120 Minuten lautstark unterstütze, mich ansonsten aber, abgesehen von verbalen Entgleisungen, benehme und nichts Verbotenes tue. Wer sich daran hält, kommt zu 99,9% nicht in Konflikt mit der Polizei!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Marky

Beitrag von Marky »

http://www.youtube.com/watch?v=4Fjo-Ddf3z0

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

So LAUT jubeln nur LAUTRER.

P.S. Das Video gut aufheben, hilft in schlechten Tagen.

(via roteteufel.de)
Zuletzt geändert von Marky am 27.10.2011, 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Laudrer1988

simba hat geschrieben:
Ironie-Button aus 8-)
das ist keine Ironie..das ist mein Ernst und definitiv so,diese Deppen kotzen mich einfach nur noch an
Also übertreiben muss man es nicht!

Was war passiert? Am Anfang der Polizeieinsatz im Block! Frage? Warum? Wegen Zaunfahnen-ZAUNFAHNEN!!!!

Was war noch passiert? PLASTIKBierbecher sind gefolgen! Gibt schlimmeres! Passiert bei jedem Spiel!

Noch was? Ach ja, Pyro! Es wurde nichts geworfen oder keine Böller wurden gezündet! Schlimm? Nö
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

@simba Jemand der den Verein wirklich liebt würde sowas nicht mal denken.

Hey ich werde solange nicht mehr ins Stadion gehen wie diese Vorstandsdeppen das Geld,das ich unter anderem auch mit meiner Karte für den Verein löhne, mutwillig wieder rausschmeissen für Spieler wie Amri, Rivic, Micansci,Bilek ,aber kapieren werden die es nie,solange selbst auch teilweise Leute auf die man hier hört das toll finden

Das war gestern ein Sieg wie er alle paar Jahre mal vorkommt, bestenfalls, und ihr Mimosen habt nichts besseres zu tun als hier über Pyro rumzumaulen!!

Ich empfehle euch allen mal wieder, die Couch zu verlassen und ein Stadion zu betreten, auch und gerade auswärts. Man ist wirklich näher dran am Sport, an der Mannschaft und am Spiel an sich, und es werden ganz andere Emotionen freigesetzt. Jemand der sich das gestern diese 120 minuten gegeben hat intressiert sich einen Scheiss für das bischen Rauch, weil das Gefühl dieser 119. Minute einfach alles überstrahlt.

Selbst wenn ich ärgster Pyrogegner wäre - nach so einem Spiel freut man sich einfach nur, egal was sonst war, ansonsten hat man völlig falsche Prioritäten.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Weschtkurv hat geschrieben:Damals gegen Barcelona sprach man vom "Gesamtkunstwerk Betze", heute sind alle "dumme Feuerteufel" ,so so...wie sich der Wind doch drehen kann...und das ist völlg wertfrei gemeint.
Die Bilder sind dieselben. Eine feuerrote Kurve. Denkt mal drüber nach.
Mit dem einen Unterschied dass es damals "ERLAUBT" war und heute nicht. ES geht nicht darum ob es gut aussieht sondern daß es der FCK teuer bezahlen muß.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

badischpfalz hat geschrieben:Fahr mal nach Ludwigshafen in die BG-Klinik,schau dir die Menschen mit Verbrennungen an,vielleicht denkst du dann anders!
LIES RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!1
>>>>>ZÜNDELN IM STADION<<<<<
simba

Beitrag von simba »

@Biguardo..ich war da..vorort..und es kotzt mich da noch mehr an wie zuhause
betzeklaus

Beitrag von betzeklaus »

simba hat geschrieben: das ist keine Ironie..das ist mein Ernst und definitiv so,diese Deppen kotzen mich einfach nur noch an
Also übertreiben muss man es nicht!

Was war passiert? Am Anfang der Polizeieinsatz im Block! Frage? Warum? Wegen Zaunfahnen-ZAUNFAHNEN!!!!

Was war noch passiert? PLASTIKBierbecher sind gefolgen! Gibt schlimmeres! Passiert bei jedem Spiel!

Noch was? Ach ja, Pyro! Es wurde nichts geworfen oder keine Böller wurden gezündet! Schlimm? Nö
20000 Euro Geldstrafe für euren geliebten FCK.Schlimm?NÖ :applaus:
loga

Beitrag von loga »

Hi zusammen,

ich hab mich mal dran gewagt, das Spiel zu analysieren. Hier zu finden:

http://ct-loga.blog.de/

Fänds super, wenn ihr Zeit zum lesen und evtl zum kommentieren fändet.

Thx a lot,

loga
UNZERSTÖRBAR
Antworten