Ich bin geschockt über die mediale Berichterstattung! Ich bin auch geschockt über Kuntz' aussagen!
Völlig überbespielt und wird auch hier völlig überbewertet!
Ich war bei den Zugfahrern dabei...ich fand die Polizeitaktik ging super auf, es gab auf dem Hin- und Rückweg keinerlei Probleme. Vor dem Stadion während den Einlasskontrollen lief alles ordnungsgemäß ab!
Der tätliche Angriff auf einen Ordner im Block kann ich bestätigen da ich nur ein paar Meter entfernt stand, kann dies genauso wenig gut heißen wie das herumspritzen von Pfefferspray durch die Polizei kurz danach!
Noch kurz etwas zum Fan der zwischen den Zug geraten ist...dadurch das wir am Fanzug keinen Platz mehr gefunden haben nach dem Rückmarsch, und wir im Wagon der Polizei untergekommen sind, in dem auch die Einsatzleitung der Polizei saß, konnte ich sehr gut mitbekommen das diese Person mit sehr großer Sicherheit nicht gestoßen wurde, sondern durch eigene Blödheit (zuviel Alkohol) einfach dazwischengefallen ist - des weiteren ist der Zug nicht gefahren, sondern die "S-Bahn!!!" stand und er viel dumm rein! Übrigens hat er eine Rippenprellung und einen aufgeschürften linken Arm mit tiefen Risswunden!
Sonst konnte ich aus den Gesprächen vernehmen das alle rund herum zufrieden waren mit dem Einsatz und das es durch den großen Polizeieinsatz das wohl harmloseste Derby war zwischen diesen beiden Teams!
Gerade wegen den Gesprächen in diesem Abteil, die ich selbst führen konnte mit den Herren, oder die ich einfach zuhören konnte, bin ich davon überzeugt das die Medien das völlig überziehen um ein weiteres Dynamo Dresden zu erschaffen - das ausgerechnet unser VV Kuntz darauf reinfällt, find ich dämlich! Manchmal muss auch ein VV einfach mal die Klappe halten!
Pyro wird hier genug diskutiert...find schön, vorallem wenn die Böller dabei wegbleiben! Weil das werfen ja leider nur Idioten

Kostet natürlich wieder "schweine" Geld - aber Herr Kuntz möchte ja jetzt nach einer Lösung finden - viel spaß beim Suchen!
A U S W Ä R T S S I E G !!!!!!!!!
P.S. Das Forum hier steckt teilweise voller Jammerlappen!
Und nun bitte KIEL!!!!!