Und ja Mac ich empfehle dem FCK genau das Gegenteil... weil KL ist mir egal aber nicht der FCK ...ich erwarte von SK das Beste für unseren FCK raus zu holen ...dafür wird er bezahlt.
Nochmals in aller Deutlichkeit diesen Satzungsbruch um welchen es Eingangs ging, ist eben genau deshalb keiner.
Da können manche noch so viel schreiben und verlinken... geht vor Gericht klärt das dort.
Ihr werdet scheitern. Manches erinnert mich an einen gewissen Wischemann...
der hat lange bevor er Macht in diesem Verein bekommen hatte... genau diese Spielchen abgezogen die jetzt versucht werden.
Rückblende: Februar 1996 ...außerordentliche Mitgliedsversammlung wegen vom DFB verlangten Satzungänderungen... Da stand ein kleiner alter Mann:
"Meine Name ist DOKTOR JuR Wieschemann, ich sage Ihnen liebe Mitglieder so wie diese Satzung hier vorliegt wird das zuständige Amtsgericht diese nicht genehmigen... bla bla..."
Sie wurde genehmigt. Doch Herr Wieschmann hat von da an alles versucht und alles Mögliche in Bewegung gesetzt um an die Macht zu gelangen...
Was dann geschah wissen alle...die es erlebt haben und alle die damals noch gar nicht im Verein waren, glauben nur alles zu wissen.

Genau so eine ähnliche Stimmung erleben wir seit Wochen... erste wurde die Trainerdiskusion aufgegriffen, dann die Vertragsverlängerung ...auch letztes Jahr bei dem Thema abnicken im Aufsichtsrat... jetzt kamen Siege...und sportlich gibt es momentan kaum Argumente gegen SK... dann erscheint dieser FY Beitrag ... falscher Zeitpunkt... falscher Ansatz falsches Forum.
Dann kommt die nächste Wortkreation ... Satzungsleichen...

Scheisse wie geil ist denn so was... Fußballabteilung? hat nicht eingeladen...
Ja und dann hats einer vergessen drucken zu lassen... "den hängt man dann" erklärt die Wahl für ungültige, immer vorrausgesetzt Ihr habt Eier die anzufechten., also bitte Antrag stellen einreichen zur Entscheidung bringen auf der JHV.
(ich stell mit gerade gewisse Personen am Mikro vor 1000 Leuten vor ...

das gibt ein Spass... merkt Ihr nett wie lächerlich das alles ist was hier mittlerweile abgeht?)
Selbst wenn alles stimmt was "Ihr" behauptet (Mac ich spreche jetzt mal dich stellvertretend an, da ich dich kenne und weiß das Du es sehr genau nimmst in solchen Dingen wie Einhaltung der Satzung) wieso frage ich nochmals wurde nicht zum Zeitpunkt als es geschah, also zeitnah das Thema aufgegriffen? Wieso jetzt so spät?
Den selben Vorwurf den ich ganz zu Anfang dieser Diskusion erhoben habe trifft hier doch auch zu. Die Nähe zur JHV hat ein Geschmäckle.
Ja ja oder wenn dann nichts hilft kommt die letzte Patrone, die vom Steini des nur am Wochenendergebnis Interesierten.

Ja Mac ich werde weiter grillen, dabei ne dicke Havannah rauchen Rotwein saufen und mir immer wieder eine Frage stellen: Was wollen die "Kritiker" oder diese "Investagoren" eigentlich erreichen. Was sind deren Ziele?
MK absägen?
Wozu dann dieses herumgehampel? Diese diffusen Anschuldigungen?
Wenn Jemand mit SK und seinen Vasallen unzufrieden ist... hier meine Empfehlung:
Stellt Euch zur Wahl, schafft einen zu eurer Auffassung passenden Aufsichtsrat, sammelt Geld bei Sponsoren (das werdet Ihr bitter brauchen) und schmeißt SK raus.
Machts es dann aber gefälligst besser. Und wehe Euch wenn Ihr es nicht besser hinbekommt, dann werdet Ihr nicht nur abgesägt, sondern aus der Stadt gejagt.
Mir stinkt nur diese Hinterhäligkeit. Legt endlich Beweise auf den Tisch.
Oder gründet eine anonyme Knodderer Runde...
"Hallo meine Name ist XXXX und ich bin knodderer"
Alle anderen: Hallo XXXX willkommen in unserer Runde.