..Halfar halten weil von ihm ein paar Trikots mehr verkauft werden?? hää?(das riecht nach milchmädchenrechnung)..Praktiker ist neuer Sponsor, DeutscheVermögensberatung ist ein dicker Fisch im Buisness und Du weißt doch sicher nicht was genau die bezahlen-oder doch? würde mich nämlich auch interessieren..in einigen Punkten eine etwas seltsame Argumentationar.ti hat geschrieben:So, ein erneuter Tiefpunkt in der FCK-Geschichte ist seit gestern Abend erreicht!! Sinnloses, ideenloses Spiel ohne erkennbare Taktik und eine Mannschaft die die schlechteste aller FCK Mannschaften ist. Die würde gegen ehemalige Meistermannschaft von 91 auch heute noch klar verlieren. Aber was ist die Ursache des Problems?
Meiner Meinung stinkt der Fisch vom Kopf her, also der Vorstand ist das Problem.
1. Sie haben für den sportlichen Bereich mit Schjönberg und mit Rekdal zwar engagierte aber vollkommen unerfahrene Lehrlinge engagiert. Die beiden, vor allem MS, haben die sportliche Situation total falsch eingeschätzt und die Mannschaft vopm Alter/Erfahrenheit falsch zusammmengestellt.
Sie haben einige der paar letzten Erfahrenen verkauft (Daham/Macho) bzw. aussortiert (Lexa). Ausserdem haben sie mit Halfar einen Spieler verkauft der aus wirtschaftlicher Sicht sehr wertvoll war, weil von ihm sind mit am meisten Trikots verkauft worden und warum sind denn die vielen ZAHLENDEN Groupies auf den Betze gekommen!? Bestimmt nicht wegen Müller....
2. Sie sind nicht in der Lage neue Großsponsoren/-Investoren zu finden.
Für Göbel ist das Fussballbusiness 3 Nummern zu Groß, er hat gar nicht die Aura um sich gegen die anderen Bosse durchzusetzen und er istz vollkommmen unbekannt, macht also nichts her!!
Neben Göbel sitzen da oben noch Jaworski im Vorstand und unter ihnen kosten Leute wie Aehlig, Bandner usw. unnötig Geld
Doch all die streichen Erstliga-Gehälter ein!!! Der FCK Gesamtetat liegt bei circa 22 Millionen Euro, doch bei nur Neun der Spieleretat. Für die Stadianmiete und Instanhaltung gehen nochmal 4 Mios drauf. D.h. 9 Millionen fließen in andere Bereiche!!!!
Aber es ist ja klar das die Versager da oben nicht freiwillig das Segel streichen,obwohl dies mit die letzte Rettung wäre, also müssen sie entfernt werden!!
Und die Sprüche von wegen Geduld usw. können sie getrost sein lassen weil darauf fall ich nicht mehr rein!!!!
Aber solange der kleine dumme Fan weiter mitzieht und sich von dem ehemaligem Jäggilakaien und seinen untauglichen Kollegen blenden und dahinhalten lassen, wird der FCK weiter sinken und bald wieder gegen andere ehemalige Größen des Fußballs die denselben Weg genommen haben, spielen.
Das sollte mittlerweile jedem klar sein, denn es ist bereits schwer wieder aus der Abwärtsspirale rauszukommen
Ein besorgter Fan
warum personelle fehlentscheidungen sag mir einen der ein fehlkauf war???Mores hat geschrieben:Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken.
Die Verantwortlichen versagen in allen Bereichen:
Laufend personelle Fehlentscheidungen.
Ebbe in der Kasse.
Sportlicher Niedergang.
...
is klar!Fussballgott hat geschrieben:Ich nin sicher das die Mannschaft eine Reaktion in Freiburg zeigt, ob es drei Punkte werden ist fraglich, zwei Siege in Folge und die Mannschaft kann alle Diskussionen beenden, sie hat es selbst in der Hand.
Wieso in 2 Jahren, am 21.09. kannst Du hinfahren. Dann wirst Du vielleicht mit Verwunderung feststellen, dass Spieler die in der 2. Liga nichts auf die Reihe bekommen, in der Oberliga genauso spielen.chris hat geschrieben:ohne worte! wo soll das enden! ich hab kein bock in 2 jahren nach pirmasens zu fahren!
wir könnten auch locker mit 0 punkten da stehen. gegen gladbach sind wir am ende geschwommen, wenn koblenz das 3:1 ist der ofen aus und von gestern ganz zu schweigen. wer gut spielt und selbst diese nicht gewinnt steigt am ende ab.Dustin hat geschrieben:mh..was soll man sagen wenn irgendeiner n ball rein stolpert gewinnen wir des scheiß spiel 1:0...
sehn wirs mal so wir könnten jetzt auch mit 7 punkten da stehn...tun wir aber net und jetzt muss es weiter gehn dann müssen wir eben gegen unseren angstgegner der letzten saison punkten....
Ups ein Insider!67294 hat geschrieben:
Ach ja und Daham: Wenn ich mir Dinge wie Daham geleistet hätte - Ich wäre schon laaaaaaange hochkant bei meinem Arbeitgeber rausgeflogen!
Wann ist das Thema endlich durch?