Forum

Nullnummer gegen Paderborn (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
roland sandberg

Beitrag von roland sandberg »

daham, daham......
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

wie war das vor der saison
MIT ALLER MACHT 2008 also diie fans halten sich dran(zumindest solang das die mannschaft kämpft)

ich fass es einfach nicht was mit unserm fck los ist wenn jetzt in freiburg nix passiert dannn sind gg wehen 5000 leute im stadion(unteranderm ich)

das beste was in den 90min passiert ist ist der flitzer :lol:

was ich auch gut war das der flo un der bello nach dem spiel zu den fans gekommen sind und uns rede und antwort gestanden sind

ach ja was ich vergessen hab werde mir überlegen ne bewerbung an lautern zu schreiben als spieler^^
Zuletzt geändert von lautrerultRA am 15.09.2007, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Vito
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Vito »

ar.ti hat geschrieben:So, ein erneuter Tiefpunkt in der FCK-Geschichte ist seit gestern Abend erreicht!! Sinnloses, ideenloses Spiel ohne erkennbare Taktik und eine Mannschaft die die schlechteste aller FCK Mannschaften ist. Die würde gegen ehemalige Meistermannschaft von 91 auch heute noch klar verlieren. Aber was ist die Ursache des Problems?
Meiner Meinung stinkt der Fisch vom Kopf her, also der Vorstand ist das Problem.

1. Sie haben für den sportlichen Bereich mit Schjönberg und mit Rekdal zwar engagierte aber vollkommen unerfahrene Lehrlinge engagiert. Die beiden, vor allem MS, haben die sportliche Situation total falsch eingeschätzt und die Mannschaft vopm Alter/Erfahrenheit falsch zusammmengestellt.
Sie haben einige der paar letzten Erfahrenen verkauft (Daham/Macho) bzw. aussortiert (Lexa). Ausserdem haben sie mit Halfar einen Spieler verkauft der aus wirtschaftlicher Sicht sehr wertvoll war, weil von ihm sind mit am meisten Trikots verkauft worden und warum sind denn die vielen ZAHLENDEN Groupies auf den Betze gekommen!? Bestimmt nicht wegen Müller....

2. Sie sind nicht in der Lage neue Großsponsoren/-Investoren zu finden.
Für Göbel ist das Fussballbusiness 3 Nummern zu Groß, er hat gar nicht die Aura um sich gegen die anderen Bosse durchzusetzen und er istz vollkommmen unbekannt, macht also nichts her!!
Neben Göbel sitzen da oben noch Jaworski im Vorstand und unter ihnen kosten Leute wie Aehlig, Bandner usw. unnötig Geld

Doch all die streichen Erstliga-Gehälter ein!!! Der FCK Gesamtetat liegt bei circa 22 Millionen Euro, doch bei nur Neun der Spieleretat. Für die Stadianmiete und Instanhaltung gehen nochmal 4 Mios drauf. D.h. 9 Millionen fließen in andere Bereiche!!!!
Aber es ist ja klar das die Versager da oben nicht freiwillig das Segel streichen,obwohl dies mit die letzte Rettung wäre, also müssen sie entfernt werden!!

Und die Sprüche von wegen Geduld usw. können sie getrost sein lassen weil darauf fall ich nicht mehr rein!!!!
Aber solange der kleine dumme Fan weiter mitzieht und sich von dem ehemaligem Jäggilakaien und seinen untauglichen Kollegen blenden und dahinhalten lassen, wird der FCK weiter sinken und bald wieder gegen andere ehemalige Größen des Fußballs die denselben Weg genommen haben, spielen.
Das sollte mittlerweile jedem klar sein, denn es ist bereits schwer wieder aus der Abwärtsspirale rauszukommen

Ein besorgter Fan
..Halfar halten weil von ihm ein paar Trikots mehr verkauft werden?? hää?(das riecht nach milchmädchenrechnung)..Praktiker ist neuer Sponsor, DeutscheVermögensberatung ist ein dicker Fisch im Buisness und Du weißt doch sicher nicht was genau die bezahlen-oder doch? würde mich nämlich auch interessieren..in einigen Punkten eine etwas seltsame Argumentation
67294

Beitrag von 67294 »

@ar.ti

Glaubst Du der Gewinn der vom Trikotverkauf rauskommt deckt das Gehalt eines Daniel Halfar? :lol:
die 20.000 Fans die gestern weniger da waren - bestimmt alles verschmähte Halfar-Anhänger. *ironieaus*
Der Junge wollt nicht mehr. Wenn Du an Deinem Arbeitsplatz stänkerst, ständig sagst Du hast kein Bock, nur Krank bist und Dich unkollegial aufführst - Dein Arbeitgeber würde bestimmt mit Freude hören wenn Du gehen würdest.

Und zu den Sponsoren :arrow: Atari hab ich letzte Saison noch nicht gesehen. "Zum Wohl die Pfalz" ist mir auch erst diese Saison aufgefallen.
Mores

Beitrag von Mores »

Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken.

Die Verantwortlichen versagen in allen Bereichen:

Laufend personelle Fehlentscheidungen.
Ebbe in der Kasse.
Sportlicher Niedergang.
...
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

Mores hat geschrieben:Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken.

Die Verantwortlichen versagen in allen Bereichen:

Laufend personelle Fehlentscheidungen.
Ebbe in der Kasse.
Sportlicher Niedergang.
...
warum personelle fehlentscheidungen sag mir einen der ein fehlkauf war???
Zeus

Beitrag von Zeus »

@Domi 86

Kleiner Fehler: 40 Punkte aus 34 Spiele!
hellraiser

Beitrag von hellraiser »

leute,leute,leute,don`t panik das wird schon noch.wir machen das doch schon 7-8 jahre mit ,un weiter, wir sind kaiserslautern ,und irgendwann wird alles widder gut (siehe schalke).80ziger,2.liga,2tausend immer oben dabei.egal wie scheiße wir im augenblick sind,das ist mein verein,und wird es auch immer bleiben. Ich bin jetzt mehr FCK fan als jemals zuvor.und das ist das letzte was ich in diesem forum schreiben werde.F C K forever :teufel2: :teufel2: :teufel2:
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Ich nin sicher das die Mannschaft eine Reaktion in Freiburg zeigt, ob es drei Punkte werden ist fraglich, zwei Siege in Folge und die Mannschaft kann alle Diskussionen beenden, sie hat es selbst in der Hand.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

So Leute jetzt meld ich mich mal. Natürlich war das ein sehr schlechtes Spiel gestern Abend von uns. Ich brauch auch niemandem hier zu erzählen, daß die Spieler verunsichert sind und mit dem nicht mit dem Druck umgehen können. Da könnte sogar der 1. FC Klickerfischbach auf den Betze kommen, Die würden wir auch nicht schlagen. Wir haben jetzt schon gemerkt, daß diese junge Mannschaft mit der Brechstange nichts erreichen kann und mit Feldüberlegenheit (ein Mann mehr) sich dann nur mehr Druck aufbaut, da man ja verflucht ist zu gewinnen. Leute ich bin mir sicher, wenn wir das erste Spiel gewinnen, geht für uns offiziell die Saison los. Mit Gewalt ereichen wir gar nichts. Der erste Sieg könnte kommen wenn wir gar nicht damit rechnen. Mehr als abwarten können wir sowiso nicht. Das Spiel in Freiburg sieht klar nach einer Auswärtsniederlage aus. Man wäre ja auch verrückt,wenn man da mehr erwarten würde. Aber die Mannschaft kann da völlig ohne Druck spielen. Also abwarten und Tee drinken.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
chris
Beitrag von chris »

ohne worte! wo soll das enden! ich hab kein bock in 2 jahren nach pirmasens zu fahren!
chris
Beitrag von chris »

Fussballgott hat geschrieben:Ich nin sicher das die Mannschaft eine Reaktion in Freiburg zeigt, ob es drei Punkte werden ist fraglich, zwei Siege in Folge und die Mannschaft kann alle Diskussionen beenden, sie hat es selbst in der Hand.
is klar!
wir bekommen in freiburg wie jedes jahr den arsch getroffen!
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

1. In Freiburg gibts ne Klatsche
2. Daham 2 Tore geschossen
3. Rektal RAUS

Mod-Edit: Formatierung gelöscht. Forumsregeln beachten!
homburger teufel

Beitrag von homburger teufel »

Wir sind jetzt am leider am Tiefpunkt der Vereinsgeschichte angekommen.Dieses Jahr zählt nur der Klassenerhalt.Meiner Meinung nach haben wir schon seit Jahren dass Problem ein Spiel zu gestalten.Gerade gg. so Gegner wie gestern und dann auch den nötigen Druck zu machen um das entscheidende Tor zu schießen.Und die Aktionen gestern nach dem Spiel in der Westkurve waren zum Teil ja schon verständlich aber so was mache ich nicht als wahrer FCK Fan.Nur gemeinsam kommen wir aus dem Tal da wieder raus!Hoffe jetzt in Freiburg auf Runström und Bernier!

Ein trauriger und enttäuschter FCK Fan
NICKELS bENJAMIN
hellsred

Beitrag von hellsred »

Scheisse das wir verloren haben!!
Aber was wollt ihr eigentlich. Das is doch genau das was Kjetil Rekdal und Michael Schönberg uns letzten Montag in Gesicht vorhergesagt haben. Es wird ein langer und schwerer Weg bis wir wieder gut dastehen und oben mit spielen werden.
Vor dem Spiel wurde dem hier noch groß zu gestimmt und jetzt scheint einigen hier das Wasser zu hoch zu werden.
Reist euch zusammen und glaubt an bessere Zeiten. Es ist schwierig, aber werden kommen.
GEMEINSAM DIE KURVE KRIEGEN !
KAISERSLAUTERN
NiciDaChilla

Beitrag von NiciDaChilla »

Enttäuschung, Frust, Wut, schwache aber junge Mannschaft, 20000 Zuschauer :schnarch: ,ein support dem es reicht (Stinkefinger und "wir ham die Schnauze voll").....
Was braucht die Mannschaft noch um endlich wach zu werden???!!!!! :x
Wer schon gegen Paderborn schwach spielt für den wird es ganz schön eng!!!
Irgendwann sollte man sich mal fragen woran das eigentlich liegt, dass die Mannschaft von Woche zu Woche immer schlechte oder nicht ausreichende Leistung bringt... Man sollte Rekdal noch 2 Spiele ultimatum geben und dann weitersehen andererseits hat sich die Mannschaft in so schlechter Verfassung gezeigt, dass ein Trainerwechsel schon fast unausweichlich ist....
ich bin Pro-Rekdal aber nicht mehr lange!!!
Wir brauchen langsam Ergebnisse und keine schönrednerei â la Schjönberg! :nachdenklich: :nachdenklich:

Wie lange erträgt das der größte (tollste) Traditionsverein noch :!:

Mod-Edit: Zahlreiche Smilies gelöscht. Forumsregeln beachten!
Mario
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mario »

chris hat geschrieben:ohne worte! wo soll das enden! ich hab kein bock in 2 jahren nach pirmasens zu fahren!
Wieso in 2 Jahren, am 21.09. kannst Du hinfahren. Dann wirst Du vielleicht mit Verwunderung feststellen, dass Spieler die in der 2. Liga nichts auf die Reihe bekommen, in der Oberliga genauso spielen.

Eine kleine Frage am Rande. Spielt die 3. Liga nächtse Saison samstags ?
nagus-zek

Beitrag von nagus-zek »

Dustin hat geschrieben:mh..was soll man sagen wenn irgendeiner n ball rein stolpert gewinnen wir des scheiß spiel 1:0...
sehn wirs mal so wir könnten jetzt auch mit 7 punkten da stehn...tun wir aber net und jetzt muss es weiter gehn dann müssen wir eben gegen unseren angstgegner der letzten saison punkten....
wir könnten auch locker mit 0 punkten da stehen. gegen gladbach sind wir am ende geschwommen, wenn koblenz das 3:1 ist der ofen aus und von gestern ganz zu schweigen. wer gut spielt und selbst diese nicht gewinnt steigt am ende ab.
derletzteallerhoticfans

Beitrag von derletzteallerhoticfans »

Mimimimi!!!

Alle wieder am jammern und weinen, es ist zum ko... in diesem Forum hier.

Reißt euch zusammen, verdammt! Sonntag gehts eben weiter.

Oder denkt irgendwer, wir kommen auch nur einen Schritt weiter aus der Scheiße hier, wenn wir uns weiter gegenseitig zerfleischen und unsere Spieler niedermachen bzw. nach fünf Wochen den Kopf unseres Trainers fordern, der keine Ronaldinhos und Nistelroy, sondern eben nur Bohl und Beda zur Verfügung hat?

Mann, Mann, watt für ein Geschreibsel hier! Und dann aber "wir hamm die Schnauze voll!" schreien. Voll der Kindergartenverein!

Ich will jetzt nichts beschönigen. Wir haben es eben mit einem Mann mehr nicht geschafft auch nur eine einzige, richtig gefährliche Situation vor dem Paderborner Tor zu inszenieren, aber man muss die Dinge einfach auch mal realistisch sehn:

DAS IST IM MOMENT UNSER LEISTUNGSSTAND.

ES GEHT VON DEN ANSÄTZEN HER IN DIE RICHTIGE RICHTUNG.

ZIEL IST DER KLASSENERHALT

Wer damit nicht klarkommt, der soll verfluchte Sch.. nocheinmal einfach zu Hause bleiben!!!!!

P.S: Sorry an die Mods wegen meiner Ausdrucksweise, aber jetzt hab ich langsam DIE SCHNAUZE VOLL VON DIESEM FORUM HIER !!!
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Ich kann den Ärger verstehen! Aber eins muss jedem klar sein, der gestern nach Spielende gepfiffen hat, ob wir wollen oder nicht wir müssen nächstes Wochenede nach Freiburg und am besten egal wie mit Punkten wieder heim und Pfiffe helfen nicht unbedingt, das Selbstvertrauen unserer total verunsicherten Mannschaft zu stärken!
Geye

Beitrag von Geye »

67294 hat geschrieben:
Ach ja und Daham: Wenn ich mir Dinge wie Daham geleistet hätte - Ich wäre schon laaaaaaange hochkant bei meinem Arbeitgeber rausgeflogen!
Wann ist das Thema endlich durch?
Ups ein Insider!
Verrat mal was!
War er mit Halfar auf Sauftour?
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

[quote="RM`RED-DEVIL"]1. In Freiburg gibts ne Klatsche
2. Daham 2 Tore geschossen
3. Rektal RAUS[quote]

Du nervst!
Zuletzt geändert von Rossobianco am 15.09.2007, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Geye

Beitrag von Geye »

derletzteallerhoticfans hat geschrieben:Mimimimi!!!

Wer damit nicht klarkommt, der soll verfluchte Sch.. nocheinmal einfach zu Hause bleiben!!!!!

Falls du es noch nicht gemerkt hast, das machen immer mehr!
S.C.PADERBORN 07

Beitrag von S.C.PADERBORN 07 »

Ihr seid alle nur peinlich. Was für ein Weiberejammer :schnarch: :schnarch:
monchen123

Beitrag von monchen123 »

Also ich weis auch nicht, was ich nach solch einem Spiel sagen soll!!??
Das war ja fast noch schlechter als gegen Fürth.
Aber trotzdem werde ich weiter unsere Mannschaft anfeuern, auch wenn ich natürlich genau so enttäuscht bin wie ihr alle, aber pfeifen oder sonst in irgendeiner Form die Mannschaft zu kritisieren bringt uns auch nicht weiter!!! Gestern Abend konnt ich uns aber alle verstehen, direkt nach dem Spiel, saß der Frust und der Schock noch tief... :|

Aber auf gehts, ich errinner nur an Freiburg letztes Jahr, die haben auch eine katastrophale Hinrunde gespielt, und dann.....!!!!!!!!??????
Aber eins ist natürlich trotdem klar:
Weitere so schlechte, ja fast schon jämmerlichen Leistungen können wir uns nicht mehr leisten, sonst, ja sonst ich, wills nicht sagen........

Auf gehts Leute, nächste Woche ist ein Neuer Versuch in Freiburg :teufel2:

Einmal Lautrer immer Lautrer
Lautrer geben NIEMALS auf sie KÄMPFEN
Gesperrt